Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Spanien => Thema gestartet von: Le Fiorin am 20. Juni 2014, 14:31:38

Titel: Vorschläge zum Manager der Saison 32
Beitrag von: Le Fiorin am 20. Juni 2014, 14:31:38
Macht hier bitte Vorschläge wer zu einer Wahl zum Manager der Saison dabei sein sollte!
Titel: Re: Vorschläge zum Manager der Saison 32
Beitrag von: tenti am 20. Juni 2014, 17:34:55
Aston - Als Aufsteiger Meister + Pokalhalbfinale, auch wenn sein Team schon in der 2. Liga erstligatauglich war
Boss - Pokalsieger + 2. Platz in der Liga, international unglücklich früh ausgeschieden
Enno00 - Schaffte den direkten Durchmarsch von Liga 3 nach Liga 1

Titel: Re: Vorschläge zum Manager der Saison 32
Beitrag von: Le Fiorin am 22. Juni 2014, 14:35:06
weitere Vorschläge?
Titel: Re: Vorschläge zum Manager der Saison 32
Beitrag von: MacBluePerry am 22. Juni 2014, 18:00:53
Ich denke mehr wird es da nicht geben  :peace:
Titel: Re: Vorschläge zum Manager der Saison 32
Beitrag von: Don Hupe am 22. Juni 2014, 18:18:05
Die, die es verdient hätten, werden da eh nie gewählt..^^
Titel: Re: Vorschläge zum Manager der Saison 32
Beitrag von: socceria am 22. Juni 2014, 18:22:04
Die, die es verdient hätten, werden da eh nie gewählt..^^
Kann ich ändern!!!

Ich schlage DonHupe vor. *duck.und.wech* (http://forum.musikexpress.de/images/smilies/icon_wech.gif)
Titel: Re: Vorschläge zum Manager der Saison 32
Beitrag von: El Olli am 22. Juni 2014, 18:34:39
ja aber das ändert doch dann nichts an seiner aussage ^^
Titel: Re: Vorschläge zum Manager der Saison 32
Beitrag von: socceria am 22. Juni 2014, 18:37:23
ÄÄÄh, natürlich, ich schaffe eine Grundlage für meine Freunde die KI-Bots, die können dann abstimmen! :scherzkeks:


Ach, du meintest etwas anderes ...ups, dagegen habe ich + meine KI-Bots keine Chance :scherzkeks:
Titel: Re: Vorschläge zum Manager der Saison 32
Beitrag von: El Boss am 23. Juni 2014, 17:04:11
Die, die es verdient hätten, werden da eh nie gewählt..^^

Was soll ich denn dass verstehen ?

Titel: Re: Vorschläge zum Manager der Saison 32
Beitrag von: El Boss am 23. Juni 2014, 17:06:58
Macht hier bitte Vorschläge wer zu einer Wahl zum Manager der Saison dabei sein sollte!

Ausser La Coruna und CF Madrid wüsste ich keinen, der eine aussergewöhnlich Leistung hingelegt hat.
Titel: Re: Vorschläge zum Manager der Saison 32
Beitrag von: Don Hupe am 23. Juni 2014, 18:30:23
Fio, bitte wieder löschen... Ich sag dazu doch nix. ;-)