VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gegen deinen Bosnier sofort, würde aber auch gerne gegen Straccia tauschen + Summe X.
Ich fand den Ausdruck so cool, dass ich ihn einfach nicht editieren konnte...
Suche Dringent einen Stürmer zur leihe ab einstärke 85 denn es hat sich einer von meinen Stürmern verletzt.
Zitat von: El Mucke am 24. Januar 2008, 22:53:35Suche Dringent einen Stürmer zur leihe ab einstärke 85 denn es hat sich einer von meinen Stürmern verletzt.der hat sich doch im Spiel verletzt oder? Lungenentzündung?? wollte mich schon für meine Tretermannschaft entschuldigen, aber da kann mein Team jawohl nix für
Ach was... Tentakels Spieler hat bestimmt selbst die Lungenentzündung, und hat mit Absicht mit dem Stürmer von Mucke gezüngelt... also doch den gegner "verletzt"
Zitat von: El Armand am 25. Januar 2008, 15:47:25Ach was... Tentakels Spieler hat bestimmt selbst die Lungenentzündung, und hat mit Absicht mit dem Stürmer von Mucke gezüngelt... also doch den gegner "verletzt" Wobei könnte hin kommen, doch es war bestimmt so Armand.Also Tenti ich hätte gerne eine Entschuldigung von dir.
Zitat von: El Mucke am 26. Januar 2008, 09:49:37Zitat von: El Armand am 25. Januar 2008, 15:47:25Ach was... Tentakels Spieler hat bestimmt selbst die Lungenentzündung, und hat mit Absicht mit dem Stürmer von Mucke gezüngelt... also doch den gegner "verletzt" Wobei könnte hin kommen, doch es war bestimmt so Armand.Also Tenti ich hätte gerne eine Entschuldigung von dir. wieso das, dein Spieler wollte es doch auch