VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hab nen neuen Amateurspieler...möchte den jemand haben?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=212793
Nachdem ich erneut frühzeitig international gescheitert bin möchte ich drei ältere Herren abgeben.Lionel Claridge ABW 34 95 108 unterschreibt für Gehalt: 256.889 KSM$/ZAT Laufzeit: 130 ZAT Niels Knöpfli ABW 34 97 111 unterschreibt für Gehalt: 305.176 KSM$/ZAT Laufzeit: 195 ZAT Milos Skripec STU 33 99 113 unterschreibt für Gehalt: 369.600 KSM$/ZAT Laufzeit: 65 ZAT Gewünscht ist ein Tausch der Spieler gegen jüngere Herren so in Richtung 22 70 80Nur wenn ich innerhalb von sagen wir 5 Tagen keine Tauschpartner finde kommen die Herren zum Kauf auf die Transferliste.Freue mich auf Eure Angebote
wollen haben
Hallo zusammen,ich suche einen Abwehrmann mit folgenden Kriterien:Talent: Gold:Alter: bis max. 27 Jahrestärke: zwischen 70-78Er sollte ausserdem schon um die ca. 1900 EWS-Minuten gespielt haben.Bei entsprechendem Angebot winkt Bargeld. Gleichzeitig können Edgar Spiess und/oder Frederik Clauß käuflich erworben oder getauscht werden.Beide Jungs sind gut in Form und werden selbst bei einer möglichen Abwertung kaum stärke einbüssen Alle Angebote werden beantwortet und Madrid bietet immer einen fairen Handel Bei Fragen bitte melden
Hallo Leute,ich suche Verstärkungen für die nächste Saison, Stärke > 75, alle Positionen, am liebsten natürlich Spanier Folgende Spieler aus meinem Kader stehen zum Tausch oder zu anderweitigem Handel bereit:Kemen Amaro - Abw - 67/77Vasco Velasco - Mit - 70/80Felix Gato - Stu - 70/80Zudem werden folgende Spieler nächste Saison aus dem Jugendinternat geworfen:Anibal Romero - Abw - 46/26Rafael Cruz - Abw - 44/24Paco Alonso - Mit - 43/39Josè Sanz - Mit - 49/43Claudio Salinas - Mit - 40/31MfG, tenti
Stürmer:Yannis Giachritsis STU 17 52 45 Soforthttp://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=653644