VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verkaufe meinen Abwermann Alfred Granger 20Jahre 54 (50) 73 (55) Kann denn Verein Sofort für 15mio. verlassen Brauche Dringend die Kohle.
das ist das problem, man muss schon glück haben bzw nen du...... finden, der einem einen solchen spieler abnimmt, der nächste saison ne gurke ist. @ versus: das ich Benedicto Arconada gern kaufen würde, hatte ich schon erwähnt, oder
das kann ich verstehen...ist der aus deiner eigenen Jugend?
Joo Leutz folgende Spieler werden verkauft Sergi Horno Franco AlvarezP.S.: Beide Spieler stehen schon auf dem TM!
servus mädels...ich suche 17 jährige... viele viele 17 jährige 4x/3x 4x/28-29 3x/3xsuche auf allen positionen... wäre für jeden einzelnen spieler dankbar
Zitat von: El Armand am 11. Mai 2007, 10:18:46servus mädels...ich suche 17 jährige... viele viele 17 jährige 4x/3x 4x/28-29 3x/3xsuche auf allen positionen... wäre für jeden einzelnen spieler dankbar Hab paar 17jährige auf dem TM. Aber wirklich nichts beeindruckendes.
Zitat von: El Versus am 11. Mai 2007, 14:39:37Zitat von: El Armand am 11. Mai 2007, 10:18:46servus mädels...ich suche 17 jährige... viele viele 17 jährige 4x/3x 4x/28-29 3x/3xsuche auf allen positionen... wäre für jeden einzelnen spieler dankbar Hab paar 17jährige auf dem TM. Aber wirklich nichts beeindruckendes.aber keinen inlandsverkauf zugelassen An den einen Stu hätt ich interesse gehabt -.-dringend wären noch 2 Mittelfeldspieler, und 1 Abwehrspieler (evtl. noch nen 2. Abwehrspieler, bzw. 1 Stürmer)