VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein Mittelfeldmotor Paco Castellano erhält demzufolge die Freigabe und kann wechseln.
Zitat von: El Boss am 05. Februar 2007, 14:53:19Mein Mittelfeldmotor Paco Castellano erhält demzufolge die Freigabe und kann wechseln.Kein schlechter, der Junge. Würde gut in mein Team passen. Allerdings kann ich mir solche Spieler nicht annähernd leisten
Schweren Herzens trenne ich mich von Fábio "Die Tormaschine" Jiménez. Er will unbedingt wieder nach Spanien. Er hat in 87 Spielen 59 Tore erzielht, eine Quote von 0,68 Toren pro Spiel.Seine Daten:21 Jahre, 56/73, GoldEr steht auf dem TM, einfach bieten wenn ihr Interesse habt.
hallo leute,ich suche einen verteidiger, am besten spanier und noch ausbaufähig, ein.st. > 70super viel geld hab ich nicht MfG, tentakel
Den hab ich auch gesehen, aber da ich keinen Ärger wollte, habe ich gönnerhaft drauf verzichtet...
Ich verkaufe meinen STU Ramirez Arriaga. Falls jemand Interesse hat, er steht bereits auf dem TM. Zudem suche ich noch starke spanische Stürmer, also falls jemand einen guten Goalgetter anzubieten hat, möge er sich melden (Ablöse allerdings nicht höher als 25 Mio).
wenn ich das geld hätte würd ich den nehmen vielleicht ha ja die hupe oder der olli interesse wenn das konto stimmt
Zitat von: El Armand am 27. Februar 2007, 11:51:34wenn ich das geld hätte würd ich den nehmen vielleicht ha ja die hupe oder der olli interesse wenn das konto stimmt Kannst für mich ja mal die Werbetrommel rühren!!
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=412978der hier steht auf dem tm und wird den verein verlassen - entweder per gebot oder per sv