VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mein kompletter Kader darf gemeutert werden!!!!Komplett????ß Ähhhhh ausser Luoma!!!
wenn du das richtige bietest verkaufe ich ihn dir auch!
Zitat von: El Fiorin am 09. Januar 2014, 14:46:06wenn du das richtige bietest verkaufe ich ihn dir auch! MW.. der wird schon 25J...
Zitat von: bodo09 am 09. Januar 2014, 14:51:15Zitat von: El Fiorin am 09. Januar 2014, 14:46:06wenn du das richtige bietest verkaufe ich ihn dir auch! MW.. der wird schon 25J... und der ist auch noch so super trainiert
nu nu macht euch weiter lustig!ich such mal schnell deine bisherigen Erfolge!
Arturo Perez, 23 Jahre, 86/99, gold steht per sofort zum Verkauf! Spieler befindet noch NICHT auf dem TM, Angebote also bitte ingame!
moin...suche für die kommende Saison noch 1 ABW wer also in der Jugend noch ein gutes Talent hat das er nicht braucht kann sich gerne bei mir melden....
mach sie doch nicht schon vorher schlecht, das verringert die Chancen auf gut Kohle!
Zitat von: El Fiorin am 06. Februar 2014, 13:11:39mach sie doch nicht schon vorher schlecht, das verringert die Chancen auf gut Kohle! hatte gelesen du verkauft Kutub Jalil^^
den hab ich ja grad erst gekauft! Wieviel bietet ihr?
Zitat von: El Fiorin am 06. Februar 2014, 13:25:18den hab ich ja grad erst gekauft! Wieviel bietet ihr?ich suche mir da lieber etwas günstigeres
Zitat von: Stuart Little am 06. Februar 2014, 13:28:15Zitat von: El Fiorin am 06. Februar 2014, 13:25:18den hab ich ja grad erst gekauft! Wieviel bietet ihr?ich suche mir da lieber etwas günstigeres bei villareal in der Liga 2Aja siehste sollte ich vielleicht mal machen...wo spielst du noch mal? Setz mal deinen Verein in die Signatur plz