VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
und in meinem Kader haste nix gefunden Boss???
habe zwei kleine spanier in meinem kader... vllt möchte ja einer von euch einen in seine heimat holen
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=218116Darf für ein gutes Angebot in die Heimat wechseln!
Zitat von: Dragon[AK] am 03. September 2009, 22:38:53Zitat von: Hermi am 03. September 2009, 17:35:23Zat 60 kommt German Reyes auf den TM! Wenn er günstig ist, kauf ich denn. Günstig da Topskills so gut wie oben.Kannst ja auf ihn bieten! Momentanes Höchstgebot: 20 Mio.
Zitat von: Hermi am 03. September 2009, 17:35:23Zat 60 kommt German Reyes auf den TM! Wenn er günstig ist, kauf ich denn. Günstig da Topskills so gut wie oben.
Zat 60 kommt German Reyes auf den TM!
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Morje!Noch sind sie im Marktwert relativ unten. Sind beides Klasse- Spieler. Ich möchte gerne diese Saison die komplette Peripherie Stadionkomfort + Autobahn, Parkplätze und Toiletten ausbauen.
Zitat von: Dragon[AK] am 12. Oktober 2009, 11:14:11Morje!Noch sind sie im Marktwert relativ unten. Sind beides Klasse- Spieler. Ich möchte gerne diese Saison die komplette Peripherie Stadionkomfort + Autobahn, Parkplätze und Toiletten ausbauen.habe ich heute erledigt!
Zitat von: El Fiorin am 12. Oktober 2009, 11:46:13Zitat von: Dragon[AK] am 12. Oktober 2009, 11:14:11Morje!Noch sind sie im Marktwert relativ unten. Sind beides Klasse- Spieler. Ich möchte gerne diese Saison die komplette Peripherie Stadionkomfort + Autobahn, Parkplätze und Toiletten ausbauen.habe ich heute erledigt! aber was ist nur aus Deinem Kader geworden???