Autor Thema: Spanien international  (Gelesen 207719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Spanien international
« Antwort #750 am: 19. Juni 2007, 21:24:53 »
gut gemacht an die ec-teams und vigo. betis muss nu mal gewinnen, dann ist noch alles drinne.

ihr seid super
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Versus

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #751 am: 19. Juni 2007, 21:46:25 »
Ein sehr schöne internationaler Spieltag für Spanien. Gratulation! Killer wieder sensationell. Hupe muss an seinen Wechseln noch arbeiten... Das erinnerte ja schon an weiland Uerdingen - Dresden 7:3 (1:3) Hinspiel 1:3 - Die älteren unter uns werden sich erinnern.

nob

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #752 am: 19. Juni 2007, 22:08:42 »
Das erinnerte ja schon an weiland Uerdingen - Dresden 7:3 (1:3) Hinspiel 1:3 - Die älteren unter uns werden sich erinnern.

Fühle mich eigentlich noch nicht so alt  :D, aber ich kann mich sehr gut noch daran erinnern, Mitte der 80er oder? Geiles Ding...

@Hupe: Fit -3, 120% ohne Pressing. Hat leider trozdem nicht gereicht. Ich hoffe, Mayo kann Revanche nehmen... :peace:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #753 am: 19. Juni 2007, 22:44:09 »
Ein sehr schöne internationaler Spieltag für Spanien. Gratulation! Killer wieder sensationell. Hupe muss an seinen Wechseln noch arbeiten... Das erinnerte ja schon an weiland Uerdingen - Dresden 7:3 (1:3) Hinspiel 1:3 - Die älteren unter uns werden sich erinnern.

Das Problem ist, dass ich derzeit so gut wie gar keine Zeit habe, um irgendwas einzustellen. Habe das heut mal wieder innerhalb von fünf Minuten erledigt. Nächste Woche sind bei uns mündliche Prüfungen, wo auch ich erstmals selbst prüfen werde (:D) und danach kommt der Stress mit dem Zeugnisschreiben.
Insofern liegen die Gründe für unsere zuletzt gezeigte Abwärtstendenz zumindest klar auf der Hand. Wir müssen uns irgendwie bis in die Sommerferien (ab 19.7.) durchmogeln...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #754 am: 19. Juni 2007, 23:07:56 »
Glückwunsch an alle Punktesammler und vollsten  :respekt: an den Killer. Hoffe mal das ich mich in der nächsten Runde wie er durchsetzen kann ;)

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #755 am: 19. Juni 2007, 23:15:33 »
Du musst nur an dich glauben princi .. in der Ruhe liegt die Kraft !!!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Dietze

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #756 am: 20. Juni 2007, 00:13:38 »
Ein toller Spieltag für Spanien, Glückwunsch al alle Sieger und die Teams die
in die nächste Runde einziehen.

Vor meinem eigenen Team kann ich nur den Hut ziehen. Bisher ohne Niederlage
und den einen Punkt der uns noch fürs weiterkommen fehlt sollte machbar sein.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #757 am: 26. Juni 2007, 18:44:49 »
Die Spiele am Abend mit spanischer Beteiligung:

CC
UE Gijón (954) - SC Lugano (925)
Der Meister braucht unbedingt einen Sieg, um den Anschluss in der Gruppe herzustellen.

Sodankylä IF (930) - AC Vigo (1062)
Bereits ein Remis genügt Vigo zum Einzug in die nächste Runde.

FC Bet Sevilla (668) - Aris Wormeldange (1133)
Sevilla zeigte trotz deutlich geringerer Stärke bisher gute Leistungen. Kann das der neue Trainer $pitter-Chri$ fortsetzen?


EC
FC Jeunesse Hosingen (1014)- Hércules Madrid (953)
Hércules wird versuchen, das so wichtige Auswärtstor zu erzielen, ohne dabei selbst zu viele Gegentreffer zu bekommen. Wird ihnen das gelingen..?

FC Valladolid (940) - FC Runavik (979)
Eine ausgeglichene Partie, in der Valladolid heute Abend hoffentlich den Heimvorteil zu einem Sieg nutzen kann.

Amurrio SD (804) - Roter Stern Belgrad (928)
Nach dem Sensationscoup der letzten Runde spekuliert Amurrio nun auch gegen Belgrad auf eine Überraschung...

UD Villarreal (1015) - FSG Theo Arnheim (1193)
Nach den zuletzt leichten Gegnern erwartet Villarreal hier ein richtiger 'Brocken'. Coach El Principal hat nun die seltene Gelegenheit zu zeigen, dass seine Mannschaft auch stärkere Teams besiegen kann.

Allen Mannschaften viel Glück! Wir sind Spanien!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

tentakel

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #758 am: 26. Juni 2007, 19:02:32 »
Wünsche auch allen spanischen Teams viel Glück!

Die meisten können das wohl auch gut gebrauchen, denn da sind einige gute Gegner dabei

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #759 am: 26. Juni 2007, 20:10:27 »
Wow, ich hab das Hinspiel gegen Mayo mit 2:x gewonnen! :jubeln:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

tentakel

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #760 am: 26. Juni 2007, 20:11:32 »
schönes Ding :respekt:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #761 am: 26. Juni 2007, 20:37:19 »
Glückwunsch, mein Bester. Habe leider knapp verloren. Werde mir dann für das Rückspiel mal eine andere Variante ausdenken müssen........

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #762 am: 26. Juni 2007, 20:41:06 »
Die Ergebnisse des Abends:

CC
UE Gijón (954) - SC Lugano (925)   2:2  :|

Sodankylä IF (930) - AC Vigo (1062)   2:0  :(

FC Bet Sevilla (668) - Aris Wormeldange (1133)   1:4   :(


EC
FC Jeunesse Hosingen (1014) - Hércules Madrid (953)    0:2 :jubeln:

FC Valladolid (940) - FC Runavik (979)   2:1

Amurrio SD (804) - Roter Stern Belgrad (928)   0:1    :(

UD Villarreal (1015) - FSG Theo Arnheim (1193)   1:2   :(

Somit ein äußerst ernüchterner Euro-Abend. Hércules dank konzentrierter Abwehrarbeit ohne Gegentor und somit noch mit den besten Chancen aufs Weiterkommen...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #763 am: 26. Juni 2007, 20:47:22 »
mit nem 0:1 ist nix verloren ... leider mussten wir zu erst zu hause ran so dass meine taktik nicht wirklich aufging .. mal sehen was im rückspiel drin ist ...



Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Spanien international
« Antwort #764 am: 30. Juni 2007, 13:15:48 »
jungs macht mir bitte heute abend keine schande....
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Mucke

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #765 am: 30. Juni 2007, 19:05:47 »
Viel Glück an Alle hoffe das alle heute einen Sieg Holen. :peace:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #766 am: 30. Juni 2007, 23:17:20 »
Die Ergebnisse des Abends:

CC
SV Aalen - UE Gijón  4:1 

AC Vigo - Gebirgsblau Salzburg  5:1   

IF Arhus - FC Bet Sevilla  7:0

Damit bleibt Vigo als einziger spanischer Vertreter übrig und bekommt es in der Hauptrunde mit Aris Wormeldange, Deveronvale City und SC Austria Graz zu tun.

EC
Hércules Madrid - FC Jeunesse Hosingen   2:0   :jubeln:

FC Runavik FC Valladolid   1:1   :zustimm:

Roter Stern Belgrad - Amurrio SD   2:1    :cry:

FSG Theo Arnheim - UD Villarreal   1:3     :zustimm:


Die Spiele der 4. Runde lauten folgendermaßen:

FC Valladolid (967)   -    Zvezda Konlnia  (819)

UD Villarreal (1023)   -    Vitoria Ferreira  (923)

Hércules Madrid   (954)    -    FK Metallurg Moskva  (1104)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #767 am: 01. Juli 2007, 00:22:23 »
sry jungs hab mein bestes gegeben ... etz is erstmal pause international und nächste saison wird amurrio auch nicht dabei sein .. aber in 2 jahren gehts rund!


glw an unsere jungs im EC weiter so ... und Vigo holt den CC!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Dietze

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #768 am: 01. Juli 2007, 01:26:46 »
sry jungs hab mein bestes gegeben ... etz is erstmal pause international und nächste saison wird amurrio auch nicht dabei sein .. aber in 2 jahren gehts rund!


glw an unsere jungs im EC weiter so ... und Vigo holt den CC!

Dazu muss ich erstmal diese Hammergruppe überstehen!

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #769 am: 01. Juli 2007, 13:04:16 »
 :jubeln: FSG Theo Arnheim rausgekegelt - habe ehrlich gesagt nicht wirklich damit gerechnet........
Glückwunsch den Punktesammlern ;)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Spanien international
« Antwort #770 am: 01. Juli 2007, 21:25:03 »
grosse3s lob an fast alle, gut gemacht jungs
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #771 am: 06. Juli 2007, 18:06:06 »
Die Vorschau auf die Spiele von morgen:

CC
SC Austria Graz     (1149)  -    AC Vigo  (1073)

Vigo braucht einen guten Auftakt, um Selbstvertrauen für die weiteren Spiele in dieser 'Hammergruppe' zu tanken. Auswärts kann man zumindest ohne großen Druck auflaufen.

EC
FC Valladolid (967)   -    Zvezda Konlnia  (819)

Valladolid sollte als klarer Favorit bereits im Hinspiel die Weichen für das Weiterkommen stellen können.

UD Villarreal (1023)   -    Vitoria Ferreira  (923)

Auch für Villarreal zählt im Hinspiel nur ein Sieg, der die Basis für den Einzug in die nächste Runde bilden sollte.

Hércules Madrid  (954)    -    FK Metallurg Moskva  (1104)

Hércules tritt als krasser Außenseiter gegen das Topteam aus Russland an. Vor heimischem Publikum will man versuchen, sich möglichst gut zu verkaufen.

Allen Teams viel Glück!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Fotomac

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #772 am: 06. Juli 2007, 19:57:09 »
auch von mir viel glück jungs :zustimm:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Spanien international
« Antwort #773 am: 07. Juli 2007, 11:57:18 »
ich drück auch die daumen. es fehlen noch 4 punkte für punkt nummer 8, logischerweise 14 für punkt 9 und 24 für den 10ten punkt, was unser ziel sein sollte
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Mucke

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #774 am: 07. Juli 2007, 18:10:58 »
Ich hoffe ich kann dietze Gut vertreten im CC aber es Wird sehr schwer denn er hat viele Verletzte.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Spanien international
« Antwort #775 am: 07. Juli 2007, 22:55:50 »
das war ein schlechter tag für spanien :(
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #776 am: 10. Juli 2007, 16:28:05 »
Die Vorschau auf die Partien des Abends:

CC
AC Vigo   - Aris Wormeldange

Nach der Auftaktpleite steht Vigo vor heimischer Kulisse unter Druck und muss punkten, wenn man nicht frühzeitig den Anschluss an die Spitze verlieren will.

EC
Zvezda Konlnia - FC Valladolid

Der 4:2-Erfolg aus dem Hinspiel sollte reichen, um in die nächste Runde zu kommen. Allerdings würde den Gastgebern ein 2:0 genügen, so dass die Mannschaft aus Valladolid zumindest konzentriert an die Aufgabe herangehen sollte.

Vitoria Ferreira - UD Villarreal

Die 1:2-Pleite im Hinspiel war sicher ein Denkzettel für das Team von Principal. Will man weiterkommen, darf man nicht wieder so überheblich auftreten. Die nächste Runde ist aber noch in Reichweite.

FK Metallurg Moskva - Hércules Madrid

Die wohl schwierigste Aufgabe hat der Hauptstadtklub zu bewältigen. Nach dem 1:3 im Hinspiel sind die Chancen auf ein Weiterkommen äußerst gering. Hércules-Coach 'Don' Hupe kündigte an, trotzdem nochmal alles versuchen zu wollen, indem er eine Taktik spielen lassen wird, die sein Team während seiner Amtszeit wohl noch nie gespielt habe... :D

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #777 am: 10. Juli 2007, 20:41:16 »
Die Ergebnisse des Abends:

CC
AC Vigo - Aris Wormeldange  1:4   :nein:

EC
Zvezda Konlnia - FC Valladolid   0:2   :zustimm:

Vitoria Ferreira - UD Villarreal   2:1   :nein:

FK Metallurg Moskva - Hércules Madrid   1:5!!! :grinsevil: :jubeln: :peace:


Damit kommt es in Runde 5 zu folgenden Begegnungen:

Hércules Madrid   (946) - Vitoria Ferreira   (979)

Torpedo Uzhhorod (971)   - FC Valladolid  (966)
« Letzte Änderung: 10. Juli 2007, 20:47:37 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Spanien international
« Antwort #778 am: 10. Juli 2007, 21:38:28 »
omg, armer mucke. wenn didi wieder nach hause kommt muss einer aus dem haus ausziehen ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #779 am: 10. Juli 2007, 22:07:46 »
Hercules hat gleich die Chance Villareal zu rächen! :ritter:
Französischer Pokalsieger Saison 49