VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Abwarten der Don trainiert nicht AUxerre
Zitat von: mulhouse am 30. Januar 2006, 01:26:37Abwarten der Don trainiert nicht AUxerre Von so nem Franzosen wird unser Killer mit Sicherheit nicht aufgehalten werden
Zitat von: El Armand am 30. Januar 2006, 13:12:23Zitat von: mulhouse am 30. Januar 2006, 01:26:37Abwarten der Don trainiert nicht AUxerre Von so nem Franzosen wird unser Killer mit Sicherheit nicht aufgehalten werden Tja der DON is aber nicht IRGENDEIN Franzose ...im Gegensatz zu unserem peinlichem 50%EurocupPärrchen Auxerre und Troyes stehen bei ihm schon alle Termine Inkl. Finale im Terminkalender drin.Und bis jetzt hat er noch keinen verpaßt
Treffen wir uns einfach hier wieder wenn Rico´s Elf die Elf von "Le Don de Sedan" vom Platz geschossen hat
Zitat von: El Armand am 30. Januar 2006, 14:13:45Treffen wir uns einfach hier wieder wenn Rico´s Elf die Elf von "Le Don de Sedan" vom Platz geschossen hat Lass gut sein ich hab schon nen Lachkrampf Da wir jetzt die Phase 1 erfolgreich eingeläutet haben könnten sich ja in Phase 2 mal die beiden Konkurrenten zu Wort melden um die Begeisterung in igrem jeweiligen Lager noch mehr zu entfachen.Nach Phase 3 - dem Hinspiel- können wir gerne in Phase 4 nochmal deinen Satz rausholen und dann wirste auch vor Lachen am Boden liegen weil El Killer sich dann eigentlich schon auf die span.Meisterschaft konzentrieren kann
ich denke mal, das Sedan sich eher ganz auf die Liga konzentrieren sollte, sonst steigen die noch ab ich denke mal der killer wird ihnen diesen gefallen tun
Eigentlich bin ich nich deiner meinung! da gabs leute die ich echt nich haben wollte mit den franzosen kann ich leben!!nuja nur ein kleiner störfaktor wie die deutschen in der 5.runde! erst gross klappe aufreissen und wenn alles vorbei is sich garnimmer melden *g*
Mögen die Spiele beginnen!
Zitat von: El Killer am 30. Januar 2006, 16:06:43Mögen die Spiele beginnen!Ein schönes (vorläufiges) Schlusswort
Zitat von: mulhouse am 30. Januar 2006, 17:33:36Zitat von: El Killer am 30. Januar 2006, 16:06:43Mögen die Spiele beginnen!Ein schönes (vorläufiges) Schlusswort ist zwar ein schönes schlusswort, aber wir können einem franzosen hier doch nicht das letzte wort gewähren