Autor Thema: Spanien international  (Gelesen 207848 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcus

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #390 am: 30. Dezember 2005, 12:59:17 »
Hahahah Kasache, hätte ich 150 gespielt ...könntest du dich aus dem Pokal zurück ziehen.
Man sieht sich immer 2mal ;)

dino

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #391 am: 30. Dezember 2005, 13:49:28 »
und warum hast du nicht, ist doch nicht verboten :)

Man sieht sich immer 2mal, ich freu mich drauf ;)

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #392 am: 31. Dezember 2005, 21:00:40 »
hab ich tatschächlich gegen rom verloren! ok ihr wollt mehr als 100 ihr könnt sie haben!  :ja:


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Luftbump

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #393 am: 01. Januar 2006, 11:09:36 »
Hahahah Kasache, hätte ich 150 gespielt ...könntest du dich aus dem Pokal zurück ziehen.
Man sieht sich immer 2mal ;)

rofl, du hast nicht gegen mich gespielt und hätte wäre wenn....du hast verloren  :P

Marcus

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #394 am: 04. Januar 2006, 15:56:53 »
Jajaja die Kasachen scheißen sich schon in die Hose , wenn die spaniokels mal gas geben, freu mich schon auf morgen!!!!

El Leitwolf

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #395 am: 04. Januar 2006, 21:49:09 »
naja ich wünsch euch allen schon mal viel glück und das ihr das best mögliche raus holt egal gegen wen ihr spielt wir müssen siegen!!!
ein titel dieses jahr ist pflicht und nichts anderes zählt sonst wird man bald über uns lachen in europa!!!

RCD Salamanca


dino

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #396 am: 05. Januar 2006, 21:36:36 »
jo, @Marcus das wars dann wohl für dich International, das Gas geben hat wohl nicht gereicht ;)

El Armand

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #397 am: 05. Januar 2006, 21:42:36 »
Kopf hoch jungs.   Logrones ist zumindest weiter... der Don hat ja von den Holländern im heimischen Stadion ja einen auf den allerwertesten bekommen -.-

El Versus

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #398 am: 05. Januar 2006, 22:20:15 »
Ganz stark waren ja unsere CC-Vertreter -> 3 Siege - Klasse!

El Dietze

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #399 am: 05. Januar 2006, 23:18:27 »
Leider ausgeschieden obwohl ich von den Einstellungen her alles versucht habe.

In drei Wettbewerben zu stehen ist echt eine harte Nummer und tut der Mannschaft
nicht gut trotzdem wäre ich gerne drin geblieben.

Marcus

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #400 am: 06. Januar 2006, 08:25:59 »
Tja, da habe ich schön eine dicke Lippe reskiert und prompt kamm die abreibung, obwohl ich von der Einstellung der Taktik sehr optimistisch war... naja vielleicht treffen wir nächstes Jahr  wieder aufeinander
viel Glück

El Armand

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #401 am: 06. Januar 2006, 11:55:17 »
Besonders zu loben ist ja Alu.

Der einen Sieg mit 2 oder 3 Abwehrspielern im Mittelfeld geholt hat!!! =)

El Leitwolf

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #402 am: 06. Januar 2006, 12:28:33 »
Im cc muss es so weiter gehen und ich wünsche dem Don das er weiter so macht und auch die nächste runde übersteht als einzigster im ec ich drück dir ganz fest die daumen

RCD Salamanca

El Leitwolf

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #403 am: 06. Januar 2006, 12:40:19 »
der Don ist ja raus hab ich total verblockt naja war ne harte nacht dann drück ich dir die daumen in der liga das du nächtse saison wieder dabei bist im internationalen geschäft und dann drück ich pepino für die nächste runde im cc die daumen

RCD Salamanca

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #404 am: 06. Januar 2006, 14:26:31 »
der Don ist ja raus hab ich total verblockt naja war ne harte nacht dann drück ich dir die daumen in der liga das du nächtse saison wieder dabei bist im internationalen geschäft und dann drück ich pepino für die nächste runde im cc die daumen

RCD Salamanca


Mein internationales Geschäft ist nächste Saison das Kronenturnier als Zweitligist... :D

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Marcus

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #405 am: 06. Januar 2006, 14:29:30 »
Das Kronentunier...grins
Was ist das den Don?
Jetzt bin ich gespannt was kommt!
International bin ich raus im Pokal auch, also kann ich mich voll und ganz auf die Liga Konzentrieren!

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #406 am: 06. Januar 2006, 14:40:35 »
Das Kronentunier...grins
Was ist das den Don?
Jetzt bin ich gespannt was kommt!
International bin ich raus im Pokal auch, also kann ich mich voll und ganz auf die Liga Konzentrieren!


@ Marcus: Das Kronenturnier ist ein sehr renommierter Wettbewerb in Tschechien. Schau mal ins entsprechende Forum dort...  ;)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

El Armand

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #407 am: 06. Januar 2006, 17:07:55 »
Am Kronenturnier hab ich auch schon teilgenommen. Ist sehr gut aufgebaut.

Da mein Ziel Meisterschaft ist, werd ich nächste Saison aufjedenfall europäisch dabei sein, daher wird das kronenturnier nix für mich ^^... außer ich flieg früh raus ^^

der Don ist ja raus hab ich total verblockt naja war ne harte nacht dann drück ich dir die daumen in der liga das du nächtse saison wieder dabei bist im internationalen geschäft und dann drück ich pepino für die nächste runde im cc die daumen

RCD Salamanca


Mein internationales Geschäft ist nächste Saison das Kronenturnier als Zweitligist... :D

Als wenn du absteigen würdest.... Deine Truppe schießt sich schon noch in die EC-Quali

Als wenn du in die absteigen würdest. Deine Jungs schaffen es doch noch bis zur EC-Quali :)
« Letzte Änderung: 06. Januar 2006, 17:10:41 von El Armand »

El Leitwolf

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #408 am: 07. Januar 2006, 22:16:39 »
Naja ich werd nächste saison auch international spielen wenn meine mannschaft niht total zusammen bricht zwecks doppelbelastung, was ich aber nicht glaube dafür arbeiten wir zu hart um das beste saison ergebnis zu holen vor allem international wollen wir noch ein bisschen mit reden und da wäre ein auswärts sieg gegen balashov schon eine gute grundlage um die hauptrunde zu erreichen...hoffentlich klappt das...wir werdenb uns auf jedenfall nciht kampflos geschlagen geben so viel ist sicher :ja:

RCD Salamanca

El Leitwolf

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #409 am: 08. Januar 2006, 17:50:47 »
Viel glück heute Alu und Killer im CC-Cup und Pepino imm EC-Cup jeder sieg ist wichtig wir sind nur noch zu viert vertreten und für die Statistik vor allem nicht das wir noch abrutschen von unserem schönen zweiten platz, also ich drück euch allen die daumen :zustimm:

RCD Salamanca


El Mucke

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #410 am: 08. Januar 2006, 19:41:11 »
Drücke allen die daumen die international spielen.

El Armand

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #411 am: 08. Januar 2006, 20:41:24 »
Ihr packt das schon!
Ich drück euch die Daumen, in Andorra schauts garnicht rosig aus -.-

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #412 am: 09. Januar 2006, 11:07:51 »
5 punkte rückstand und jetz kommt das direkte treffen aufeinander wenn Grobina des macht was ich hoff dann wird alles am letzten spieltag entschieden und soviel is sicher wenn nich CC dann EC aufjeden fall!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Leitwolf

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #413 am: 11. Januar 2006, 17:45:41 »
Bei mir sind es nur drei punkte und ich habe auch noch das direkte duekk ich hoffe ich kann es schaffen wäre natürlcih eine große überraschung für diese cc-saison, aber ich war schon einmal erster in der Quali warum nicht in der vorrunde und in der liga läuft es ja auch sehr gut, also hoffen wir das beste und schießen erts Berlin ab und dann nach Grindavik und wir hoffen auf der heimreise kann richtig einer getrunken werden um den einzug in die Hauptrunde zu feiern aber ein 2. rang wäre  auch keine schande das reicht immer hin noch um in den ec zu kommen, aber wir müssen im internationalen wettbewerb bleiben sonst müssen wir uns von spielern trennen die wi nicht merh bezahlen können

RCD Salamanca


El Alu

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #414 am: 12. Januar 2006, 19:18:07 »
Theoretisch kann ich es auch noch schaffen, aber so richtig glaube ich dran... ;(

El Leitwolf

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #415 am: 12. Januar 2006, 19:24:49 »
Wir schaffen das schon und wenn nicht muss es wenuigstens jeder in den EC
schaffen wir müssen einen titel holen das wäre schon was und welcher ist
doch egal

 RCD Salamanca

El Alu

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #416 am: 19. Januar 2006, 20:47:54 »
Yep, durch den 4-0 Heimsieg und der Niederlage vom Tabellenführer habe ich tatsächlich noch die Chance, in die nächste CC-Runde einzuziehen...  :respekt: Allerdings muß ich auswärts beim Tabellenersten gewinnen, aber was solls, wenigstens habe ich rechnerisch noch ne Chance, wer hätte das nach den ersten Spielen gedacht...

Komisch, nach den ganzen Pleiten habe ich wieder zu meiner Erfolgstaktik von der letzten Saison gegriffen und seitdem 8-1 gegen Logrones, 61 gegen Vigo und heute wieder so hoch gewonnen... ist wohl doch ein Würfelspiel  :D

El Armand

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #417 am: 19. Januar 2006, 20:48:22 »
kommt eigentlich nur der tabellenerste durch?

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #418 am: 19. Januar 2006, 20:51:04 »
leider schon der 2 kommt EC!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Armand

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #419 am: 19. Januar 2006, 21:17:55 »
Nach Viertelfinale dann halbfinale, wäre eigentlich nun das finale bei dir dran ...
kopf hoch killer! :)
Nächste Saison!^^