VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Danke Jungs.Ab jetzt gibt es nur noch dicke Brocken. Kein Team schlechter als 1100, da ist jedes Spiel wie ein Endspiel.Auf jeden Fall haben wir international wieder Punkte hinzugewonnen
Zitat von: El Boss am 22. Dezember 2013, 21:26:24Danke Jungs.Ab jetzt gibt es nur noch dicke Brocken. Kein Team schlechter als 1100, da ist jedes Spiel wie ein Endspiel.Auf jeden Fall haben wir international wieder Punkte hinzugewonnen Wären momentan auf Platz 11! Uns fehlt ca. 1 Punkt auf 10 um wieder volle CC und EC Plätze zu haben!Boss? Schaffen wir das?
2:1 ist ein Scheissresultat!
Wird auf jeden Fall nochmal ein heisser Tanz in Armenien!
Achtelfinale hätte sich schon schön angeschaut!
Zitat von: El Fiorin am 04. Januar 2014, 12:15:29Achtelfinale hätte sich schon schön angeschaut! Ja Du wärst mir dann auch lieber gewesen als schwarzgelb
Die nächste Runde wäre nicht nur für mich Gold wert, sondern auch für Spanien.Wir müssten dadurch auf Rang 10 rutschen und hätten wieder volle internationale Plätze
Zitat von: El Boss am 08. Januar 2014, 19:35:25Die nächste Runde wäre nicht nur für mich Gold wert, sondern auch für Spanien.Wir müssten dadurch auf Rang 10 rutschen und hätten wieder volle internationale Plätze 42.070 --> Irland (derzeit Platz 10)41.547 --> SpanienUm Irland zu überholen müsstest du 5Punkte holen.Also: RAN AN DEN SPECK!
Auf jeden Fall wird heute nochmal dick Kasse gemacht. 204er Gesamtimage in einem EC Spiel