Autor Thema: Spanien international  (Gelesen 212384 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duff_beer

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1410 am: 21. März 2009, 10:43:52 »
Alle Hoffnungen ruhen nun auf "Boss" und "duff" ...

Denke von CF Madrid kann man noch einiges erwarten !
Und Atletico Barcelona denke ich ist im CC so gut wie weg. Dennoch kommt dieses
Team dann in den EC und sollte auch ein Wörtchen mitreden können.

Also wir haben noch 2 Eisen im Feuer und da auch noch gute.

Also retten wir noch was zu retten ist.

Nunja... ich muss dafür Gruppenzweiter werden... d.h. 2 Siege müssen her und der Georgier muss straucheln... ich werde solange es noch möglich ist, wie auch schon bisher, alles geben. Leider war die Gruppe nicht ganz soooooooo einfach  :keks:.

Narinho

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1411 am: 21. März 2009, 12:03:01 »
Alle Hoffnungen ruhen nun auf "Boss" und "duff" ...

Denke von CF Madrid kann man noch einiges erwarten !
Und Atletico Barcelona denke ich ist im CC so gut wie weg. Dennoch kommt dieses
Team dann in den EC und sollte auch ein Wörtchen mitreden können.

Also wir haben noch 2 Eisen im Feuer und da auch noch gute.

Also retten wir noch was zu retten ist.

Nunja... ich muss dafür Gruppenzweiter werden... d.h. 2 Siege müssen her und der Georgier muss straucheln... ich werde solange es noch möglich ist, wie auch schon bisher, alles geben. Leider war die Gruppe nicht ganz soooooooo einfach  :keks:.

Oooah man ey ...  :motz: :wall:

Wir brauchen noch einen Punkt um auf 4 Punkte in der 3-jahreswertung zu kommen.
Und dann noch 8 um auf 5 Punkte zu kommen  :| :nein:

Wir verlieren DEFINITIV an Gsamtpunkten gegenüber den anderen Ländern.

Es droht einen fixen CC-Platz zu verlieren da Länder wie Niederlande oder Zypern hinter uns
drängen ...  Denke nach dieser desaströsen Saison wird es verdammt eng.


Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1412 am: 25. März 2009, 15:55:04 »


Vorrunde Gruppe 9 - Spieltag 5

AS Forbach   -  Atletico Barcelona    - : -


Die letzte Hoffnung liegt im heutigen Spiel! Duffi's Katalanen sind bereits in Frankreich angekommen und man arbeitet an einer guten Taktik fuer den so wichtigen Auswaertssieg. Barca hat 4 Punkte Rueckstand auf Torpedo Rustawi, die gegen den Tabellenfuehrer Aris Wormeldange ran muessen, man hofft also auf Schuetzenhilfe aus Luxemburg!
Allerdings wird es nicht einfach gegen die Hausherren, denn das Team aus Forbach ist weder rotgesperrt, noch verletzt, allerdings nicht wirklich fit und es koennte sein, dass man schont, da man hoffnungslos raus is aus dem Wettbewerb. Die Aufstellung von unter 1000 laesst hierauf schliessen ;D
Aber Duffi sollte sich nicht lumpen lassen und den Sieg nach Hause holen - ist 1. gut fuer die 3-Jahres-Wertung, 2. noch besser fuer die Moral der Truppe und 3. hat man vlt doch noch die Chance auf den EC-Platz!





3. Runde

   
Bradley Boys   -  CF Madrid   - : -

In allen Belangen sind die Koeniglichen aus Madrid dem Heimteam aus Wales ueberlegen - Teamstaerke, Manager, die staerkere Liga und Erfahrungen - alles spricht fuer Boss' Team. Aber vorsicht:
Die Bradley Boys stehen nicht umsonst auf Platz 2 in der Liga, eine Staerke von 1.025 hat gereicht, um in die 3. Runde im EC einzuziehen - in der 1. und 2. Runde schmiss man 2 starke Teams aus Island aus dem Wettbewerb.
Jetzt muss man sich gegen das erset spanische Team beweisen! Vorsicht vor der Offensivpower aus Wales y mucha mucha suerte Bossi!
« Letzte Änderung: 25. März 2009, 16:06:09 von El Kaine »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1413 am: 25. März 2009, 17:47:57 »
Wow, mein Gegner hat in 13 Spielen schon 68 Tore  :geschockt:

Recht ausgeglichenes Team aber hinten sind Sie recht schwach aufgestellt. Das muss machbar sein....

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1414 am: 25. März 2009, 19:13:26 »
ja bossi das machste schon .. falls du das hinspiel vergeigst schreib ne PN zwecks Rückspiel Taktik und spiele drehen .. da kenne ich mich aus  :mrgreen:


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1415 am: 26. März 2009, 19:46:56 »
managerpunkte:

duffi: 275

bossi: 256

so, und jetz wollen wir 2 siege sehen! Viva Espana, arriba amigos!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1416 am: 26. März 2009, 20:12:59 »
managerpunkte:

duffi: 275

bossi: 256

so, und jetz wollen wir 2 siege sehen! Viva Espana, arriba amigos!

Ich glaube, ich habe mit 5:1 auswärts gewonnen  :jubeln:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1417 am: 26. März 2009, 20:15:19 »
jep 2 siege amigos :jubeln:

El Versus

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1418 am: 26. März 2009, 20:23:21 »
jep 2 siege amigos :jubeln:

Sauber Jungs!  :zustimm:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1419 am: 26. März 2009, 20:37:48 »


Vorrunde Gruppe 9

Aris Wormeldange (1220)  -   Torpedo Rustawi (1120) 1 : 1

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

AS Forbach (1204)  -   Atletico Barcelona (1061) 1 : 3

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Damit wieder alle Chancen auf Platz 2 und die 5. Runde im EC für die Katalanen:

1.     Aris Wormeldange 10:6 11
2.     Torpedo Rustawi 9:7 9
3.     Atletico Barcelona 9:8 7
4.     AS Forbach 5:12 0

Die entscheidenen Spiele:

Torpedo Rustawi (1204)   -  AS Forbach (1061) - : -
Atletico Barcelona (1204)   -  Aris Wormeldange (1061) - : -

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Spanien international
« Antwort #1420 am: 26. März 2009, 20:47:25 »
schön gemacht, wobei duffi leider die segel streichen muss - egal wie er spielt
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1421 am: 26. März 2009, 20:55:33 »


3. Runde - Hinspiel

   
Bradley Boys (967)   -  CF Madrid (1135)   1 : 5

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Gleiche Power und -4 Fitness auf beiden Seiten, aber Boss ist und bleibt der Boss! Selbst im Ausland und so gerieten die Waliser gnadenlos unter die Räder :jubeln:
Mit einem solchem Ergebnis hat ja nun wirklich keiner gerechnet und man sieht Boss nun schon fix in der 4. Runde - Oleeeee! :respekt:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1422 am: 27. März 2009, 00:18:30 »
Mit solch einem klaren Ergebnis hätte ich niemals gerechnet.

Somit habe ich die Chance auf 9 weitere Punkte für unser Land !

Respekt auch an duffi.  :respekt:
Denke allerdings auch, dass nur noch ein Wunder für den zweiten Platz helfen kann.

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: Spanien international
« Antwort #1423 am: 27. März 2009, 04:40:54 »
Mensch, doch noch ein Lebenszeichen von Spanien im internationalen Geschäft. Das habt ihr gut gemacht!  :)

duff_beer

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1424 am: 27. März 2009, 17:56:34 »
Ich will das Wunder!
Einmal müssen die KSM-Würfel doch auch für mich fallen... sind die nicht bestechlich?  :gitarre:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1425 am: 29. März 2009, 19:17:47 »
so jungs, heut nur duffi's punkte, bossi verliert glaube eh :grinsevil:

also, die 277 muessen sich um einen pkt verbessern! :verweis:

es geht gegen keinen geringeren als Aris Wormeldange, eines der staerksten teams bei ksm und gruppenfuehrer! gleichzeitig bidde eine niederlage von Torpedo Rustawi, dem tabellenzweiten und manager njz911 mit 265 pkt, dann waere das wunder perfekt und wir haben Barca in der 5. runde EC!

oh du heiliger KSM-wuerfelgott, wir flehen dich an :flehan:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Spanien international
« Antwort #1426 am: 29. März 2009, 19:43:21 »
unwahrscheinlich dat Morten genau jetzt sein Spiel 1 gewonnt...bye duffie  :winken:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1427 am: 29. März 2009, 19:47:32 »
hau ab du realist :zunge:

duff_beer

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1428 am: 29. März 2009, 19:59:17 »
unwahrscheinlich dat Morten genau jetzt sein Spiel 1 gewonnt...bye duffie  :winken:

Hau den mal an, dass der sich anstrengen soll.  :jubeln:
Morten kann doch als letztjähriger Sieger nicht ohne Punkt und Sieg, sang und klanglos aus dem CC ausscheiden  :ja:.

ps. PESSIMIST!


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.904
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1429 am: 29. März 2009, 20:03:29 »
so jungs, heut nur duffi's punkte, bossi verliert glaube eh :grinsevil:

Drücke duffi die Daumen. Madrid wird sich nicht ausruhen aber auch nicht alles geben. Ob es reicht wird sich zeigen.

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1430 am: 29. März 2009, 20:03:42 »
ok ehmm remis bei Torpedo...

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Spanien international
« Antwort #1431 am: 29. März 2009, 20:04:17 »
Hat doch nen Pkt...wie war dat Torverhältnis? :lol:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1432 am: 29. März 2009, 20:04:46 »
ohllalalala, sieg bei duffi :respekt:

scheise, wat nu tordifferenz :sterne:

duff_beer

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1433 am: 29. März 2009, 20:05:31 »
graaaaaaaaaa... hilfe  :geschockt:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1434 am: 29. März 2009, 20:05:42 »
2.     Torpedo Rustawi 9:7 9
3.     Atletico Barcelona 9:8 7

omg :geschockt:

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1435 am: 29. März 2009, 20:06:45 »
halts maul man wegen einem tor ist er raus???  :geschockt:


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

duff_beer

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1436 am: 29. März 2009, 20:07:25 »
das war das torverhältnis????? ist das so?????? dann müsste ich doch mit einem sieg weiter sein... oder???? kacke... oder zählt der direkt vergleich... da wäre ich glaube ich nicht weiter... verloren und unentschieden oder???
MAAAAAAN ICH GEH KAPUTT!!!

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1437 am: 29. März 2009, 20:08:39 »
ne tordifferenz zählt .. wenn torpedo ue gespielt hat biste eigentlich weiter  :lach:


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Spanien international
« Antwort #1438 am: 29. März 2009, 20:08:56 »
LOL
vorm ZAT sagt Kaine 9:8 Tore für Duff und nach ZAT trotz Sieg dat gleiche :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

duff_beer

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1439 am: 29. März 2009, 20:09:15 »
ne tordifferenz zählt .. wenn torpedo ue gespielt hat biste eigentlich weiter  :lach:

Wenn das so ist knutsch ich dich  :gitarre: