Autor Thema: Spanien international  (Gelesen 207705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1110 am: 30. Juni 2008, 13:45:23 »
naja man darf niemanden unterschätzen boss auch nicht die schwachen israelis ... aber des wird scho .. ich bin zuversichtlich .. unsere teams packen dass schon ... 5 will ich in runde 3 noch sehen ..


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Dietze

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1111 am: 30. Juni 2008, 13:53:06 »
Leider im CC verloren. Trotzdem werde ich weiterhin alles versuchen!

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Spanien international
« Antwort #1112 am: 30. Juni 2008, 13:53:55 »
natürlich wirst du das
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Mucke

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1113 am: 06. Juli 2008, 20:01:01 »
Hallo jungs Viel Glück ich drücke alle die Daumen das ihr gewinnt.  :zustimm: :peace:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1114 am: 06. Juli 2008, 21:08:20 »
Die Ergebnisse des Abends:

CC
Aris Wormeldange   -    AC Vigo   0:1 :zustimm:

Damit hat Vigo nach der Hälfte der Partien noch alle Chancen aufs Weiterkommen.

EC
CF Madrid   -    Hapoel Eronie   1 : 0    :)

Madrid hat sicherlich auf einen höheren Sieg gehofft, trotzdem dürfte mit einer konzentrierten Leistung im Rückspiel nichts mehr anbrennen.

UB Calahorra   -    IF Århus   0 : 2   :(

Calahorra braucht nun im Rückspiel ein Wunder...

Atletico Barcelona   -    SSV Sion   2 : 0    :zustimm:

Dank guter Abwehrleistung lässt Barca kein Auswärtstor zu und steht bereits mit einem Bein in der nächsten Runde.

KV Gent-Zeehaven   -    Real La Coruna   0 : 0    :|

La Coruna verpasst das Auswärtstor, hält sich dank des Remis aber alle Chancen offen.

Amurrio SD   -    CF Holon   2 : 1    :)

Auch Amurrio kann nicht überzeugen, sollte aber die nächste Runde ebenfalls erreichen.

VfL Valencia 1900   -    FC Encamp Dicoansa   0 : 1   

Valencia unterliegt nach großem Kampf knapp, hat aber im Rückspiel noch alle Chancen.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Spanien international
« Antwort #1115 am: 06. Juli 2008, 21:19:56 »
zumindest hat mein gegner mich ernst genommen, 150%+pressing. bis auf volker und mich MUSS jeder weiterkommen, wir beide müssen es versuchen...

trotzdem : schon 6 punkte in der int. wertung, kein land ist besser - und jedes(!) vor uns schlechter, das muss weiter so bleiben!
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Dietze

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1116 am: 06. Juli 2008, 21:54:08 »
Wichtiger Sieg für uns, jetzt haben wir wieder alle Chancen.
Trotzdem wird es schwer weil die Gruppe schon verdammt stark ist.

duff_beer

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1117 am: 06. Juli 2008, 22:02:16 »
zumindest hat mein gegner mich ernst genommen, 150%+pressing. bis auf volker und mich MUSS jeder weiterkommen, wir beide müssen es versuchen...

trotzdem : schon 6 punkte in der int. wertung, kein land ist besser - und jedes(!) vor uns schlechter, das muss weiter so bleiben!

Wenn kein Land besser als wir sind ist es irgendwo logisch das auch die vor uns schlechter sind oder?  :gruebel: :rofl:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Spanien international
« Antwort #1118 am: 06. Juli 2008, 22:03:11 »
nö, die könnten ja auch gleichgut sein ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline kagobert

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.889
Re: Spanien international
« Antwort #1119 am: 06. Juli 2008, 22:28:56 »
Wichtiger Sieg für uns, jetzt haben wir wieder alle Chancen.
Trotzdem wird es schwer weil die Gruppe schon verdammt stark ist.

Nun hab Dich mal nicht so mädchenhaft. Klotz ran!

Wir sehen uns hoffentlich in der Hauptrunde oder später. Du hast doch noch eine Rechnung offen - oder?  :D
Dreifacher CC-Sieger mit Dinamo Dragovaljac - Kroatiens alte Nr.1 !!!  - Ende nach Saison 30 - Dinamo bleibt in meinem Herzen!
Nun Berlins Nr. 1! - 1. FC Berlin - 1. Liga - Dreifacher Pokalsieger Deutschland - Saison 56 - 58

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1120 am: 07. Juli 2008, 15:30:10 »
100% reichen gegen einen deutlich schlechteren gegner nur zu einem 2:1 .. der hat wohl richtig reingehauen mit der fitness .. muss ich wohl beim rückspiel aufpassen sonst kann es noch überraschungen geben ..


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1121 am: 07. Juli 2008, 17:02:17 »
100% reichen gegen einen deutlich schlechteren gegner nur zu einem 2:1 .. der hat wohl richtig reingehauen mit der fitness .. muss ich wohl beim rückspiel aufpassen sonst kann es noch überraschungen geben ..

Mir ging es ähnlich, hab auch mit 100% gegen ein 250 Punkt schwächeres Team "nur" ein 1:0 herausgeholt. Zumindest die Null steht aber unterschätzen darf ich meinen Gegner trotzdem nicht.

Ansonsten sieht es bisher sehr gut für Spanien aus.  :zustimm:

El Dietze

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1122 am: 10. Juli 2008, 20:17:08 »
Leider sieht es bei mir nach einer Niederlage aus.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Spanien international
« Antwort #1123 am: 10. Juli 2008, 20:25:17 »
volker und ich sind raus :(
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Dietze

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1124 am: 10. Juli 2008, 21:00:19 »
Ich bin auch raus, sorry Leute tut mir leid.

Mit sechs Punkten Rückstand stehe ich auf Rang drei der
Tabelle und sehe keine Möglichkeit mehr in die Hauptrunde
einzuziehen. Jetzt geht es darum noch Punkte für die
Jahreswertung zu holen und vielleicht über Platz 2
in den EC zu kommen.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Spanien international
« Antwort #1125 am: 10. Juli 2008, 21:08:04 »
hat überhaupt ein SPA dat gemetzel in Runde 2 überlebt ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1126 am: 10. Juli 2008, 21:18:26 »
CC
AC Vigo   -    Aris Wormeldange   0:2  :cry:

Leider konnte Vigo den Erfolg aus dem Hinspiel nicht wiederholen und muss nun versuchen, wenigstens Platz 2 zu erreichen.

EC
Hapoel Eronie   -    CF Madrid   0 : 2    :zustimm:

Madrid damit sicher in der nächsten Runde.

IF Århus   -    UB Calahorra   3 : 2    :cry:

Nach 26 Minuten und einem 0:2-Rückstand war leider bereits alles gelaufen. Sehr schade, aber der Gegner war auch wirklich stark.

SSV Sion   -    Atletico Barcelona   3 : 0    n.V. :wall:

Dieses Ergebnis lasse ich unkommentiert...

Real La Coruna   -    KV Gent-Zeehaven   2 : 3    :cry:

Auch La Coruna nutzt seine Chance nicht.

CF Holon   -    Amurrio SD   0 : 4    :zustimm:

Amurrio wie erwartet sicher weiter.

 FC Encamp Dicoansa   -    VfL Valencia 1900   2 : 0    :cry:

Das Wunder blieb leider aus, auch im Rückspiel Valencia ohne Chance.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1127 am: 10. Juli 2008, 21:45:52 »
Die Auslosungen für die 3. Runde im EC mit spanischer Beteiligung:

Green Star Limerick (Irland, 1041)   -   Amurrio SD

CF Madrid   -    Astibo Dzepciste (Mazedonien, 994)

Die Stärkeangaben der Gegner sind wie immer ohne Gewähr.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1128 am: 10. Juli 2008, 22:10:17 »
Limerick 1129

Astibo Dzepciste 1025






ansonsten doch ein sehr durchwachsener EC Spieltag!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1129 am: 10. Juli 2008, 22:17:03 »
Nur Amurrio und wir sind weiter  :(

Barcelona doch noch knapp draussen und auch La Coruna durch 2 Tore in den letzten 7 Minuten raus.  :cry:

Valencia und Calahorra haben alles versucht aber am Ende doch chancenlos.  :(

Vigo wird sich noch den zweiten Rang holen.  :ja:

Wir haben momentan 7 Punkte und sollten mindestens wieder 9 erreichen.

Das heisst wir brauchen insgesamt noch 24 Punkte. Das wird mit 3 Teams schwer werden  :|

El Versus

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1130 am: 10. Juli 2008, 22:24:03 »
Sicherlich irgendwie unnötig unser Ausscheiden - sorry :(

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.967
Re: Spanien international
« Antwort #1131 am: 10. Juli 2008, 22:24:56 »
hmm.. aber immerhin gehts in 3-jahreswertung nen paar ränge rauf, malta werden wa ja wohl einholen und auch sonst sieht es recht gut aus, auch wenn heute so einige federn lassen mussten  :|

mw

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1132 am: 10. Juli 2008, 22:36:33 »
juhuuuuuuuu versus aus den ec rausgekickt :jubeln: :jubeln: :jubeln: :pokal:

El Dietze

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1133 am: 10. Juli 2008, 22:44:32 »
Es ist schon echt frustrierend wenn man sich das spanische Abschneiden
in den internationalen Wettbewerben ansieht. Auch wenn alle Teams
ihr bestes gegeben haben und mit viel Einsatz gespielt haben reicht
es scheinbar nicht aus.

Vielleicht müssen wir mal eine Tarsk Force gründen!

Die Leistung meiner eigenen Mannschaft ist genauso traurig. Auch wenn die
Gruppe sehr stark ist muss einfach mehr drin sein. Irgendwie fehlt es an
einigen Dingen.

Ich bin echt sauer weil ich mir sehr viel für den CC vorgenommen hatte.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1134 am: 10. Juli 2008, 22:48:17 »
Es ist schon echt frustrierend wenn man sich das spanische Abschneiden
in den internationalen Wettbewerben ansieht. Auch wenn alle Teams
ihr bestes gegeben haben und mit viel Einsatz gespielt haben reicht
es scheinbar nicht aus.

Vielleicht müssen wir mal eine Tarsk Force gründen!

Die Leistung meiner eigenen Mannschaft ist genauso traurig. Auch wenn die
Gruppe sehr stark ist muss einfach mehr drin sein. Irgendwie fehlt es an
einigen Dingen.

Ich bin echt sauer weil ich mir sehr viel für den CC vorgenommen hatte.

Kopf hoch Dietze.

Du hast mit Abstand die schwerste Gruppe und stellst dort zudem das nominell schwächste Team. Wenn Du hier wirklich den zweiten Rang holen solltest, hast Du in meinen Augen schon sehr viel geleistet  :ja:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Spanien international
« Antwort #1135 am: 11. Juli 2008, 00:49:37 »


Wir haben momentan 7 Punkte und sollten mindestens wieder 9 erreichen.

Das heisst wir brauchen insgesamt noch 24 Punkte. Das wird mit 3 Teams schwer werden  :|

erm - nein? 7 teams = 7 punkte für einen zusatzpunkt in der länderwertung

also benötigen wir noch 14 punkte um wieder 9 zu holen
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1136 am: 11. Juli 2008, 09:58:45 »
Limerick 1129

Astibo Dzepciste 1025






ansonsten doch ein sehr durchwachsener EC Spieltag!

Limerick 1129 ? endlich mal ein gegner für mich


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.900
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spanien international
« Antwort #1137 am: 11. Juli 2008, 10:05:59 »


Wir haben momentan 7 Punkte und sollten mindestens wieder 9 erreichen.

Das heisst wir brauchen insgesamt noch 24 Punkte. Das wird mit 3 Teams schwer werden  :|

erm - nein? 7 teams = 7 punkte für einen zusatzpunkt in der länderwertung

also benötigen wir noch 14 punkte um wieder 9 zu holen

Ja logisch, meinte ich doch auch. 63 durch 7 sind doch neun. Man, man, ich werd wohl langsam alt und im Kopfrechnen schwach  :irre:

duff_beer

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1138 am: 12. Juli 2008, 18:29:47 »
Oh man  :wall: .

Wie ich dieses Spiel verlieren konnte und dann auch noch so ist mir absolut schleierhaft und auch unbegreiflich... wenn ich es wenigstens auf den Einsatz schieben könnte... aber es waren 150%  :juggle: .
Dafür hat sich das Internet-Cafe während meines Urlaubs aber nicht gelohnt....  :stupid:
Naja... dann kann ich mir das wohl die restliche Zeit meines Urlaubes sparen... bis Dienstag  :<

El Dietze

  • Gast
Re: Spanien international
« Antwort #1139 am: 17. Juli 2008, 20:16:13 »
Wieder verloren, ich könnte kotzen.
Hatte gehofft das der 2. Platz noch klappt aber leider
war es das jetzt.