EC Quali:
Andorra Bulls F.S (Max.Stärke 1051) - Real La Coruna (Max.Stärke 987)
Ein schweres Los für unseren Killer, da wird er sehr viel Glück brauchen um da weiter zu kommen. Trotzdem hoffen wir natürlich das Beste für Dich!
EL Killer gewinnt mit 3:0 in Andorra!! vor dieser Leistung! Sieht sehr gut aus!UD Villareal (Max.Stärke 1046) -
Brommapojkarna FF (Max.Stärke 717)
Luckysascha trifft auf den ehemaligen Vorzeigeclub Schwedens, der jedoch in den letzten Saisons arg unter die Räder gekommen ist.
Man sollte jedoch gewarnt sein, Bromma bestreitet nahezu Alle seine Spiele mit 150% Einsatz.
Villareal mit einem schönen Sieg, der jedoch hätte viel höher ausfallen müssen! Im Rückspiel konzentriert weitermachen, dann ist das Ticket gelöst!CC Quali:
CS Valence - (Max.Stärke 1101) - RCD Salamanca (Max.Stärke 1077)
Oha, da hat Fio wirklich nen dicken Brocken bekommen. Doch unschlagbar ist niemand, auch wenn Mulle manchmal den Anschein erweckt.
Viel Erfolg Fio!
EL Fiorin entzaubert den CS Valence! Mit einer taktisch sehr guten Leistung brachten die Jungs aus Salamanca das 1:0 gegen sehr starke Franzosen über die Bühne! Glückwunsch und viel Erfolg fürs Rückspiel!Aris Larnaka (Max.Stärke 1218) - Hércules Madrid (Max.Stärke 1046)
Schlimmer hätte es Don Hupe nicht treffen können, der momentan stärkste Club KSMs wartet in der CC Quali....ich sehe unser Punkte für die Länderwertung schon dahin schwimmen......wirklich eine unglücklich Auslosung für uns.
Gekämpft, Moral gezeigt und unglücklich verloren. Als klarer Aussenseiter ging Madrid in die Partie und dennoch wurde Larnaka förmlich an die Wand gespielt. Der recht frühen Führung in der 10. Minute folgten Lattentreffer von Frederiksen und Butragueno. Die heimischen Fans waren geschockt, und rechneten mit einer Niederlage aufgrund der desolaten Leistungs ihres Teams. Doch dann kam die 44. Minute in der aus dem Nichts das 1:1 fiel. Nach einem katastrophalen Abspielfehler von Breuer netzte Doumbia alleine vor Eelmäe ein.
Mit dem Schock in den Knochen spielte Madrid fortan sehr zerfahren und war wie ausgewechselt. Trotzdem waren es zwei Standardsituationen welche die Ausgangslage für Madrid sehr aussichtslos erscheinen lässt. Zwei direkte Freistösse fanden den Weg ins Tor zum Endergebniss von 3:1. Eine sehr unglückliche Niederlage. Trotzdem viel Glück fürs Rückspiel.Trotz des grösstenteils hohen Schwierigkeitsgrades..... allen unseren Eurofightern den größtmöglichen Erfolg!