Autor Thema: Real Barcelona - Saison 2  (Gelesen 8167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Düsseldorfer

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 605
  • Geschlecht: Männlich
  • For. Düsseldorf, Meister 1933, DFB Pokal 1979,1980
Re:Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #30 am: 13. Juni 2013, 21:48:39 »
08:43 Uhr:
Große Verwirrung am Vereinsgelände von Real Barcelona als am frühen Vormittag mehrere Baufahrzeuge vor fuhren.
Neben Zahlreichen Lkw´s wurde auch 2 mächtige Bagger und ein Radlader gesichtet.









Ersten Spekulationen ließen nicht lange auf sich warten. Geredet wurde von einem Abriss des Kinos und oder des Jugend Internats, jedoch war keiner der Schaulustigen genau Infomiert was dort am Vereinsgelände passieren sollte.

11:45 Uhr:
Der Vereinsvorstand trifft am Ort des geschehens ein. Mit dabei Manager Marleaux.
In einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz erklärte Manager Marleaux den anwesenden Presse vertrettern und Zuschauern worum es sich bei diesem Aufmarsch handelt.

Manager Marleaux: "Nach dem wir den direkten Wiederaufstieg realisieren konnten und in der vergangenen Saison einen Rekordgewinn von von etwa 270.000.000 ksm$ verzeichneten entschieden wir uns dazu, den Bau einer Autobahn in unmittelbarer Nähe zum Stadion sowie des Vereinsgeländes in Auftrag zu geben. Mit dem heutigen Tage wird der hier anwesende Bau Unternehmer diesen Plan realisieren. MIt dem Bau dieser schnelleren Verkehrsanbindung möchten wir unseren Vereinsmitgliedern und Fans zeigen das hier etwas ganz großes entstehen soll und wird."

Die Anwesenden Zuschauer waren ganz aus dem Häuschen und feierten ihren Verein sowie den vor 65 Zat´s Neu gegründeten Vereins Vorstand.

Wir werden das vorhaben hier in Barcelona beobachten und Sie weiter auf den laufenden halten.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2013, 21:56:04 von Düsseldorfer »

Offline Düsseldorfer

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 605
  • Geschlecht: Männlich
  • For. Düsseldorf, Meister 1933, DFB Pokal 1979,1980
Re:Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #31 am: 21. Juni 2013, 12:07:03 »
Nach dem Rekord Gewinn der vergangenen Saison, es wurden rund 270.000.000 ksm$ erwirtschaftet, und dem Aufstieg in die 2 Liga A begann man die Saison mehr oder weniger bei null.

Neben dem Ausbau der Infrastruktur ( 125.000.000 ksm$ für die Autobahn ) wurde noch reichlich Geld in die Mannschaft gesteckt.


Die Neuzugänge / Kauf:

Tor:

Wouter  Heesen - 1.000.000 ksm$ - SVD Izegem


Abwehr:

Alejandro Butragueno - 8.393.005 ksm$ - C.F. Marana
Antony Andréani - 14.500.000 ksm$ - Grün-Weiß Mgladbach [ war ein KRK ]
Arie Blaauw - 6.200.000 ksm$ - CA Santo Tomar 27
Arvo Söderholm - 9.000.000 ksm$ - Mountain Ash Cascades AFC
James Bower - 31.000.000 ksm$ - Huddersfield City FC
Mahmood Kollar - 2.187.165 ksm$ - FK Torped Humenne
Theofanos Michailidis - 14.883.373 ksm$ - Olympiakos Kreta


Mittelfeld:

Joni Haapoja - 9.000.000 ksm$ - Mountain Ash Cascades AFC
Manfred Stark - 8.000.000 ksm$ - 1.FC Potsdam
Manuel Molina - 42.500.000 ksm$ - Ethnikos Paphos


Sturm:

Nursultan Antropow - 5.311.774 ksm$ - LKS Poprad
Stiven Mihkelson - 45.000.000 ksm$ - Luutos Paide


Leihspieler:

Frank-Alexander Holsten - 220.000 ksm$ - 1.FC Potsdam
Nathan Huysmans - 819.449 ksm$ - FC Waasland [ mit KO ]


Kauf-Rückkauf:

Ville Kerola - 9.003.164 ksm$ - Turku PS Solkamp


Allen Neuzugängen wünschen wir eine Sportlich erfolgreiche Zeit.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2013, 12:08:54 von Düsseldorfer »

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re:Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #32 am: 21. Juni 2013, 21:17:03 »
Du hast was vergessen  ;)

Leihe: David Ralph
Entschädigung: Selim Dalga


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline F95_Mombi

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #33 am: 21. November 2015, 15:49:58 »
Hallo Liebe Spanien Gemeinschaft,

I`ll be Back to Spain.

2 Jahre und 4 Monate nach meiner Flucht vor den Spanischen Steuerbehörden kehre ich nun zurück.

An alter Wirkungsstätte unter neuer Identität möchte ich hier wieder erfolgreich dem Amt des Managers nachgehen.

In den kommenden Tagen wird es hier weitere Informationen zu den Zielen & der Kaderplanung geben des Vereins geben.


Mit Sportlichen Grüßen
F95_Mombi

Offline F95_Mombi

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #34 am: 15. Februar 2016, 09:56:42 »
nach unbestätigten Medienberichten, steht der Tabellen 6 der Liga 3A vor der Verpflichtung eines Spanischen Talentes.

sobald es nähere Informationen gibt wird es hier bekannt gegeben.

Offline F95_Mombi

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #35 am: 15. Februar 2016, 13:10:31 »
Nach dem Spanischen Gazetten bereits über einen möglichen Transfer Zugang schrieben, konnte dies nun auch von Vereinsseiten bestätigt werden.

vom Spanischen 1 Ligisten und Titel Anwärter Deportivo San Sebastián kommt das 17 Jährige Mittelfeld Talent http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=395118   Orlin Bauza in die Spanische Metropole Barcelona.

Für die Ablöse von 12.000.000 KSM$ wechselt er zum Dritt Ligisten REAL BARCELONA.

wir Bedanken uns bei Manager von Deportivo San Sebastián Enno00.

Offline F95_Mombi

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #36 am: 15. Februar 2016, 19:57:01 »
 
Shopping Tour Teil 2:

Nachdem am Montag Morgen die Verpflichtung von Orlin Bauza aus der Jugend von Deportivo San Sebastián bekannt gegeben wurde, gab es am Nachmittag den nächsten Neuzugang.

Vom Irischen Erstligisten Foynes Street kommt Jugendspieler http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=377042  Dick Keville ins Sonnige Spanien und schließt sich REAL BARCELONA für ZAT`s an.

Die Ablöse betrug 11.291.953 KSM$.

Dank gilt Manager Gockel183 für die schnellen und äußerst fairen Verhandlungen.[/font]
« Letzte Änderung: 15. Februar 2016, 19:58:44 von F95_Mombi »

Offline F95_Mombi

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #37 am: 19. Mai 2016, 21:55:05 »
!!! REAL BARCELONA NEWS !!!

am heutigen Tag konnte man sich die Dienste von gleich 3 neuen Spielern sichern.

Vom Französischen Zweit Ligisten Olympique Saint-Ivy Ponti kommen:

Torwart Ernest Axisa für 30.000.000 KSM$

Abwehr Spieler Conners für 15.000.000 KSM$

Mittelfeld Spieler Nasim Loidi für 20.000.000 KSM$

Herzlich Willkommen in der Spanischen Metropole.

Im Gegenzug verließ uns Ahto Laijtiiainen . Der Finnische Mittelfeld Spieler kam vor der Saison von seinem Ausbildungsverein Turku PS Solkamp in die Baskische Hauptstadt und wechselt nun nach Deutschland in die Rheinische Landeshauptstadt zu Eintracht Düsseldorf.
Als Ablöse wurden 11.000.000 KSM$ vereinbart. Wir wünschen Ihm in der Deutschen ersten Liga Sportlichen Erfolg.


Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #38 am: 19. Mai 2016, 22:09:08 »
Viel Spass und eine gute EWS den Jungs! :verweis:

Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #39 am: 19. Mai 2016, 23:27:37 »
Einiges an Risiko. Hoffe für dich, dass die EWS gut wird
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #40 am: 06. Juni 2017, 17:46:32 »
Ganz toller Typ..... :motz: :wall: :motz: :wall:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #41 am: 06. Juni 2017, 21:31:04 »
Verlauf soe doch Sascha , sind schöne Spieler .... solltest bestimmt gut loswerden und zumindestens dein Einkauf wieder rausbekommen

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #42 am: 07. Juni 2017, 02:17:14 »
Das denke ich leider nicht
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Thomas

  • Gast
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #43 am: 07. Juni 2017, 05:25:03 »
Zumindest nicht 40Mios Gewinn. Hast ja ganz schön hohe Grundablöse zahlen müssen. :juggle:

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #44 am: 07. Juni 2017, 07:50:34 »
Ja war ein schlechter Deal.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #45 am: 07. Juni 2017, 12:51:53 »
Dafür war doch nicht notwendig einen seit 3 Saisons toten Thread wiederzubeleben #thewalkingthreads :lach:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #46 am: 07. Juni 2017, 13:12:44 »
Doch klar. Ich rege mich halt über so etwas auf.

40 Mio als Rückkauf und 25 Mio für den TW.

Sind mal schlappe 65 Mio die ich schon gerne hätte.

Klar ich kriege die Spieler auch so verkauft aber nicht zu dem Preis.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #47 am: 07. Juni 2017, 13:17:03 »
25 + 40 Mio als Rückkauf? Nur 5 Mio Gewinn für 2 Spieler?!
Echt günstig... So ists nun aber richtig Scheiße für dich.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.396
  • Geschlecht: Männlich
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #48 am: 07. Juni 2017, 13:23:48 »
Ganz toller Typ..... :motz: :wall: :motz: :wall:

Man weis nicht genau warum er 14 zats nmr hat . Kann ja was schlimmes sein was natürlich niemand hofft .

Schade um die krks die nicht eingehalten werden  :keks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #49 am: 07. Juni 2017, 13:56:25 »
25 + 40 Mio als Rückkauf? Nur 5 Mio Gewinn für 2 Spieler?!
Echt günstig... So ists nun aber richtig Scheiße für dich.

Ich war zu euphorisch was die eventuelle Entwicklung der Spieler angeht.

Aber ich hätte halt kein Verlust gemacht.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #50 am: 07. Juni 2017, 14:33:09 »
Stell doch auf good luck auf den TM ... eine Mindestsumme und eine Blitztransfersumme und gucke es dir an.

Ärgerlich ist es allemal, unabhängig davon, ob du dich verkalkuliert hast ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #51 am: 07. Juni 2017, 15:06:28 »
Doch klar. Ich rege mich halt über so etwas auf.

40 Mio als Rückkauf und 25 Mio für den TW.

Sind mal schlappe 65 Mio die ich schon gerne hätte.

Klar ich kriege die Spieler auch so verkauft aber nicht zu dem Preis.


Probier es doch einfach .... 10 Tage drauf und regelmäßig reinschauen ..... für meinen Stürmer Bronze hat auch einer 17 Mio gezahlt , obwohl ich höchstens min erwartet hatte

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.140
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #52 am: 17. Juli 2017, 14:44:10 »
Vielen Dank das du dich doch noch an den Deal gehalten hast.  :verweis: :zustimm:

Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline F95_Mombi

  • E-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Männlich
Re: Real Barcelona - Saison 2
« Antwort #53 am: 18. Juli 2017, 22:06:41 »
Vielen Dank das du dich doch noch an den Deal gehalten hast.  :verweis: :zustimm:

da war selbstverständlich das ich dies getan habe.

viel mehr muss ich mich dafür entschuldigen das dieser DEAL mit Verspätung abgeschlossen wurde.

vielen dank für die Geduld.