zum start von saison 32 lohnt sich der blick in den kader von valencia, denn bereits jetzt sind 10 spieler aus der eigenen jugend in den kader eingebaut, und 6 davon sind für den stamm eingeplant. 4 weitere sind per krk für eine saison in der lehre, und momentan gibt es noch 4 im jugend-kader die für die erste mannschaft in frage kommen. wir werden also wie geplant zur saison 35 einen kader bestehend nur aus jugendspielern aufbieten können.
momentan sind die 10 jugies:
Tor
Diaz, 18 jahre, silber, 705 skills
Alamia, 19 jahre, silber, 738 skills
abwehr
Varela, 18 jahre, silber, 722 skills
Khali, 18 jahre, silber 683 skills
mittelfeld
Finnegan, 18 jahre, silber, 687 skills
Gonzales, 19 jahre, gold, 690 skills
Elijio, 19 jahre, gold, 758 skills
sturm
Gongora, 19 jahre, bronze, 698 skills
Gracia, 18 jahre, bronze, 725 skills
Zetina, 18 jahre, bronze 705 skills
die ews meinte es mit den jugies nicht ganz so gut, von insgesammt 12 in frage kommenden jungspunden gingen nur 3 hoch, deswegen mussten auch 2 spieler den verein verlassen.
durch die rückkäufe und verkäufe der "alten" säcke kam mächtig bewegung in die stärke und altersstruktur des teams, das konto wurde kaum belastet.
ausblick liga:
die momentane stärke steht bei knapp 920, und wird sich hoffentlich recht zügig entwickeln, denn mit dieser zahl sind wir ganz klar ein abstiegskandidat. also heißt das ziel lediglich: klassenerhalt
ausblick international:
völlig überraschen flog uns die einladung für das auswärtsspiel in albanien auf den tisch, der gegner ist von der stärke her schlagbar, spielt aber immer mit sehr hohem einsatz. die zweite qualirunde sollte aber machbar sein, aber dann wird wohl auf grund der geringen stärlke schluss sein
ausblick pokal:
der erste gegner ist ein zweitligist, hier ist runde 2 pflicht, alles mehr ist bonus
ausblick mannschaft:
steht wie gesagt, stärke solle bei allen jungspielern ordentlich steigen, ich erwarte zum saisonende eine zahl von 1.020.
ausblick finanzen:
weiterhin mehr als eine halbe milliarde auf dem konto, die zahl soll es auch am saisonende sein, TL´s werden geld abfließen lassen, aber das niedrige gehaltsgefüge bei gleichzeitig gutem image sorgt für fette einnahmen
ich wünsche allen spielern eine gute und erfolgreiche saison!