Autor Thema: Projekt 35 bei VFL Valencia 1900  (Gelesen 86077 mal)

Offline Schüler

• Regionalligaspieler
  • **
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #510 am: 07. Juni 2009, 21:25:12 »
zum Glück kann er mich nicht meinen, den ich manage nicht in der 1 Liga  :lach:
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline El Olli

• Fußballgott
rekordetat für saison 18
« Antwort #511 am: 08. Juni 2009, 20:52:25 »
soeben hat der finanzchef von valencia die zahlen für saison 18 bekannt gegeben.

demnach wir valencia mit einem rekordetat von knapp 300 mio diese saison planen - und mit 18,5 mio miesen abschliessen. da noch etwas auf der hohen kante liegt wird der verein aber nicht in die miesen abrutschen.

" die nun vorliegenden zahlen sind konservativ gerechnet, d.h. pokal runde 2, ec-quali runde 2, nur wenige einnahmen durch fss. wir sind zwar sicher mehr erlöse erzielen zu können, aber das entspricht nicht unseren kaufmännischen prinzipien. also werden wir diese saison nicht wie erhofft geld für neue spieler oder die anzahlung auf die autobahn erwirtschaften können. aber das ist nicht tragisch, es liegt alles noch im 3-jahres-plan."

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

• Fußballgott
saison 18
« Antwort #512 am: 13. Juni 2009, 14:31:19 »
sämtliche planungen sind abgeschlossen, also befragten wir trainer el olli zum saisonstart und den zielsetzungen für diese saison

zum team

ich bin zufrieden mit den vorbereitungen, liegen wir doch relativ genau im soll. die mannschaftsstärke wird kanpp über 1000 um siasonstart liegen, verbunden mit einigen spielern die noch luft bei kfm besitzen - denn wir haben enige neue verträge ausgehandelt, bzw einige neuzugänge im kader. so sollte sehr schnell die marke von 1040 ereicht werden, und zum abschluss 1070. wobei ich ja doch mit 1085 liebäugel, allerdings ist dann im ec wirklich schon in runde 2 in der quali schluss. wir müssen also abwarten was wirklich dabei rauskommt. die mannschaft wurde wieder leicht verändert, und zur nächsten saison steht der vorerst letzte größere schnitt an, einige altgediente leistungsträger werden uns verlassen. das liegt im gehalt begründet, oder aber auch im alter.  wir haben vor die spieler im alter von 27-29 zu ersetzen, aber stärketechnisch sollte nicht zuviel verloren gehen. gemäß unserem 3-jahresplan wollen wir in der nächsten saison wieder um die meisterschaft mitspielen, das war unser ziel und davon gehen wir nicht ab. natürlich ist es schade das nicht mehr viele spanier im team sind, aber auf solche dinge legen wir momentan keinen wert. stärke + alter ist unser hauptaugenmerk.

zum stadion

mit momentan 131k fassungsvermögen sind wir nahe am optimum, die fehlenden 9.000 plätze wird es bis zum ende der saison geben, und damit wollen wir dann endlich die 10 mio-grenze ( incl. pheri ) in einem ligaspiel knacken. im ec sollte uns dies bereits im ec-quali-hinspiel glücken. mehr geht momentan nicht, und der nächste logische schritt ist die autobahn - wann auch immer diese anbindung kommen wird.

zu den finanzen

nach den letzten beiden fetten jahren, in denen einige transfererlöse unser betriebswirtschaftliches ergebnis trugen wird diese saison recht hart, werden wir uns doch nur von spielern trennen die keinen hohen marktwert besitzen. daher wird auch mit einem minus kalkuliert, das wir aber dank reserven locker auffangen können. erst nächste saison wird es wohl wieder ein plus geben, denn dann wird im ec wieder ordentlich gewinn eingefahren.

sportliche ziele

wir wollen diese saison im oberen drittel verbringen, die zielsetzung heißt offiziell platz 7-10 . platz 6 wäre klasse, wir benötigen einige imagepunkte. pokal runde 2 und ec-quali runde 2 sind pflicht, ob es mehr wird kommt immer auf den gegner an.

sonstiges

ich schaufe mir öfter unsere jugendspiele an, und da freue ich mich wirklich wenn in 2-3 saisons unser stürmer salinas zu den profis stößt. er wird valencia für lange zeit mit toren erfreuen, da bin ich sicher.

Offline El Olli

• Fußballgott
auftaktsieg
« Antwort #513 am: 16. Juni 2009, 23:35:51 »
Racing Club Sevilla - Valencia 0-2

mit 2-0 gewann valencia das auftaktmatch gegen den aufsteiger aus sevilla. verlor man im pokal beim selben gegner noch mit 0-3, so war die neue taktik in der liga wieder einmal maßgeschneidert für das konterstarke team aus valencia. das heimteam hatte einige gute chancen, aber scheiterte entweder an der vielbeinigen abwehr ( 2 mal klärung auf der linie ), oder aber am eigenen unvermögen. die gäste hingegen lauerten auf konter, und schlossen 2 der 5 möglichkeiten routiniert ab. so war der sieg letztendlich wegen der clevereren spielanlage verdient - wenn auch keineswegs sicher.
"das ist ein tolles geschenkt des teams an mich zur rückkehr, meine vorgaben wurden genau umgesetzt. schön das es hinten beim zu null bleibt, das spiel sollte uns sicherheit für die nächsten aufgaben geben, nun folgt der ec, mal sehen was da so geht."
am rande des heutigen spiels kam es dann zu einem dicken faux-pas, stellte sich doch heraus das der neue stürmer für 2 internationale spiele gesperrt ist, darauf hin meinte el olli :
" eine riesensauerei, wir haben unseren auslandsscout bereits gefeuert. meine neue taktik ist damit total im eimer, ich hoffe das wird uns nicht das weiterkommen verbauen. so eine simple tatsache zu übersehen ist peinlich, wir wurden über diesen umstand erst durch die uefa informiert. der stürmer selbst spricht noch kein wort spanisch, er dachte die rote karte im taka-tuka-land-cup hätte keine folgen. tja, nun weiß er das nasebeißen manchmal schlimme nachwehen verursacht. wir müssen schauen was bei ihm noch so im keller schlummert, zumindest tore schießen kann er. nun lasst mich durch, ich weihe gleich noch ein altersheim ein, da reservier ich mir selber schon einen platz!"
nanu - kein nachtclub, kein kindergeburtstag oder fasching in bankok? ist olli wirklich vom saulus zum paulus gewandelt? bleiben sie dran, wir verfolgen das ganze für sie.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

statistik nach spieltag 1
Punkte 3
Tore    2:0
Platz   4 (-)

gelbe karten :  1(1) Medici
gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

1(1) Stephens
1(1) Makarenko

scorer :

1(1) Stephens
1(1) Salihamidzic
1(1) Makarenko
1(1) Dushica

serie :

g:  4 (3/1)
h:  1 (0/1)
a:  5 (5/0)

Besonderheiten :

Offline El Olli

• Fußballgott
auswärtsschlappe
« Antwort #514 am: 21. Juni 2009, 15:54:54 »
Athl. Barcelona - Valencia 3-0

ene bittere 0-3 schlappe gab es für die auswärts verwöhnten fans von valencia. viel zu langsam agierten ollis mannen, das team schien mit zusatz-gewichten belastet zu sein. auch in dieser höhe verdient muss coach olli anerkennen :
"gratulation an duff für dieses spiel, ein leider total verdienter sieg. mein team ist heute nie aus den puschen gekommen, eine eindrucksvolle demonstration. nach der peinlichen 0-1 heimschlappe im ec dachte ich eigentlich das sich die jungs für die liga schonen, aber falsch gedacht. genauso behäbig wie am donnerstag haben wir auch heute gespielt. da wird doch wohl mal wieder ein felix-magath-gedächnis-training anzusetzen zu sein, damit meine jungs merken wie der hase läuft. das trainingslager ist schon gebucht, es wird wohl ab in die sierra madre, da ist schwitzen garantiert."
olli verliess mit hochrotem kopf die pressekonferenz und begab sich strikt zum flughafen. kein nachtclub, kein mädcheninternat, nichts dergleichen, er scheint weterhin ernst zu machen mit seinem asketischen lebensstil.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

statistik nach spieltag 2
Punkte 3
Tore    2:3
Platz   12 (4)

gelbe karten :  1(0) Medici, 1(1) Makarenko
gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

1(1) Stephens
1(1) Makarenko

scorer :

1(0) Stephens
1(0) Salihamidzic
1(0) Makarenko
1(0) Dushica

serie :

g:  0 (0/0)
a:  0 (0/0)

Besonderheiten :
« Letzte Änderung: 21. Juni 2009, 15:56:28 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
Re: auswärtsschlappe
« Antwort #515 am: 27. Juni 2009, 15:49:25 »
Valencia - Hospitalet 0-1

keine Zeit, etwas im Umzugsstress - daher : schlechtes spiel, trotz 45 minuten überzahl verdient verloren, dumm wie 5 meter feldweg. dazu peinlich vorrunde ec raus, erste runde pokal geschafft, alles kacke deine elli.

statistik nach spieltag 3
Punkte 3
Tore    2:4
Platz   13 (12)

gelbe karten :  1(0) Medici, 1(0) Makarenko
gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

1(0) Stephens
1(0) Makarenko

scorer :

1(0) Stephens
1(0) Salihamidzic
1(0) Makarenko
1(0) Dushica

serie :

h:  0 (0/0)

Besonderheiten :

Offline El Olli

• Fußballgott
sieg bei vogi
« Antwort #516 am: 28. Juni 2009, 14:23:09 »
vogi - valencia 0:2

zum ersten mal seit beginn der schriftlichen aufzeichnungen gewinnt valencia ein ligaspiel bei didi´s vogi. keine ahnung wie das passieren konnte. trainer glücklich, fans auch

statistik nach spieltag 4
Punkte 6
Tore    4:4
Platz   10 (13)

gelbe karten :  2(1) Medici, 1(0) Makarenko
gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

3(2) Makarenko
1(0) Stephens

scorer :

3(2) Makarenko
2(1) Stephens
1(0) Salihamidzic
1(0) Dushica
1(1) Asseray

serie :

g:  1 (1/0)
a:  1 (1/0)

Besonderheiten :
« Letzte Änderung: 28. Juni 2009, 16:10:36 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
heimsieg+transfer
« Antwort #517 am: 01. Juli 2009, 21:27:34 »
Valensina - Osasuna 4:0

einen ungefährdeten heimsieg gab es im ligazat gegen das schlusslicht der liga - und damit den höchsten heimsieg seit 1,5 saisons. mann des tages war billig-bomber booth booth. der schwächste spieler valencias schoß 3 tore und gab den entscheidenen pass zum 4ten treffer.
"ich bin baff. ich hatte natürlich mit einem sieg gerechnet, aber osasuna hat sich bisher gut verkauft, und mit so einem ergebnis durfte man bei unserer eklatanten heimschwäche wirklich nicht rechnen. und das ausgerechnet both both ein solches spiel hinlegt zeigt wieder : bei ksm zählt stärke sehr wenig. nun gilt es aber auch im nächsten ligazat gegen teneriffa nachzulegen, sonst war dieser sieg wenig wert."

völlig überraschend hat valencia jetzt schon af dem transfermarkt im mittelfeld zugeschlagen. für schlappe 10 mio kam Ashbee http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=531588, und so wird in 6 zats valencias mittelfeld monster stephens definiv auf dem tm landen.
"auch da bin ich baff. der mf-markt gibt momentan kaum etwas her, und ich dachte niemals das wir den mann für 10 mio bekommen würden. aber so ist es passiert, und damit werden wir einen geplanten deal wohl fallen lassen müssen, denn nun fehlt uns geld. aber so ist ksm - immer voller überraschungen."

statistik nach spieltag 5
Punkte 9
Tore    8:4
Platz   7 (10)

gelbe karten :  2(0) Medici, 1(0) Makarenko
gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

4(1) Makarenko
3(3) Booth
1(0) Stephens

scorer :

4(1) Makarenko
4(4) Booth
3(2) Dushica
2(0) Stephens
2(1) Asseray
1(0) Salihamidzic

serie :

g:  2 (2/0)
h:  1 (1/0)

Besonderheiten :
« Letzte Änderung: 01. Juli 2009, 22:11:49 von El Olli »

Offline Sir Phillie32

• Fußballgott
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: VFL Valencia 1900
« Antwort #518 am: 01. Juli 2009, 23:36:19 »
hey...glückwunsch zu deiner neuverpflichtung. für den preis echt ein schnäppchen.
der hätte mir auch gut gefallen!  :zustimm:

KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

Offline El Olli

• Fußballgott
valencia auf dem boden der tatsachen zurück
« Antwort #519 am: 04. Juli 2009, 22:34:44 »
Teneriffa - Valensina 2:1

stärke 844 gegen 1033, da sollte doch eigentlich alles klar sein - pustekuchen. das gastteam spielte als wenn es um ihr leben ging und gab sprichwörtlich 150% einsatz. das reichte um ollis brave mannen zu stutzen, das team fand einfach kaum ein rezept um sich durchzusetzen. und passend zum spiel gab es den siegtreffer in der 90. minute - kurz nachdem der coach noch seinen keeper tauschte.
"ich muss die niederlage auf meine kappe nehmen. hätte ich den keeper nicht getauscht wäre ein punkt wohl sicher gewesen. trotzdem bin ich enttäuscht von meinem team, denn selbst bei allem respekt vor der einstellung des gegners muss man hier einfach gewinnen. das einzig gute an der niederlage ist das einige spinner, die schon wieder nach ganz oben geschielt haben, endlich merken sollten das wir einfach nur durchschnitt sind - nicht mehr, aber auch nicht weniger. nun geht es im pokal gegen einen gegner auf den ich mich sehr freue. hallo andy"

statistik nach spieltag 6
Punkte 9
Tore    9:6
Platz   9 (7)

gelbe karten :  2(0) Medici, 1(0) Makarenko
gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

5(1) Makarenko
3(0) Booth
1(0) Stephens

scorer :

5(1) Makarenko
4(0) Booth
3(0) Dushica
3(1) Asseray
2(0) Stephens
1(0) Salihamidzic

serie :

Besonderheiten :

Offline El Olli

• Fußballgott
heimniederlage gegen den meister
« Antwort #520 am: 11. Juli 2009, 13:02:35 »
valensina - don madrid  1:3

einen weiteren dämpfer erhielt das team aus valencia gegen den amtierenden meister aus madrid mit 1:3. nie konnte valencia auf augenhöhe agieren, der gegner war fast immer 2 schritte schneller. man lag schnell mit 0:2 zurück, bemühte sich zwar um struktur, doch der gast stand sehr gut und unterband alle gefährlichen angriffe. nach dem anschlusstreffer hofften die heimischen fans auf eine wende, allerdings wurde dan mit dem 1:3 die niederlage besiegelt. so wird für valencia selbst das ziel eines gesicherterten mf-platzes schwer zu erreichen sein.
" ich bin schon enttäuscht. natürlich hatte hupe als eines seiner saisonziele einen sieg gegen uns ausgegeben, und natürlich sind wir zuhause meist eine wundertüte, aber so schlecht zu spielen bereitet mir sorgen. 2 niederlagen in folge und wir stehen schon wieder im niemandsland. nun kommt der nächste meisterschaftsfavorit, bei dem wir seit aufzeichnungsbeginn noch nie punkten konnten. wir müssen höllisch aufpassen sonst hängen wir direkt wieder im abstiegskampf. und nun entschuldigen sie mich bitte, liebe und geehrte medienvertreter, ich muss zur vhs, da halte ich ein seminar über zen-buddhismus und sein nutzen in der heutigen zeit".
liebe leser, bei diesen worten bekamen die versammelten aasgeier eine gänsehaut und es wurde mucks-mäuschen still im saal. was ist bloß aus diesem stolzen trainer von einst geworden? trägt er nun etwa auch selber den müll runter? spendet er blut? nimmt er niemandem mehr die vorfahrt? wir bleiben drann und hoffen bald diese posse aufdecken zu können!

statistik nach spieltag 7
Punkte 9
Tore    10:9
Platz   11 (9)

gelbe karten :  3(1) Medici, 1(0) Makarenko
gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

5(0) Makarenko
3(0) Booth
1(0) Stephens
1(1) Asseray

scorer :

5(0) Makarenko
4(0) Booth
4(1) Asseray
3(0) Dushica
2(0) Stephens
1(0) Salihamidzic
1(1) Hellberg

serie :

Besonderheiten :

Offline El Olli

• Fußballgott
transfers am wochenende
« Antwort #521 am: 12. Juli 2009, 13:49:54 »
die verjüngung des teams geht weiter, und damit deutlich früher als erwartet.

verlassen hat uns stephens für knappe 18 mio, und auf dem tm stehen gerade unser tw greco http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=7519 und unser abwehrmann medici http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=140003. beide sollen so schnell wie möglich den verein verlassen.

in der abwehr wurde dafür für 8 mio Lund (25j) http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=529161 verpflichtet.

der altersschnitt geht auf knapp 24 runter, dafür leidet kurzfristig auch die stärke.

"mit den jetzt getätigten transfers wird das stärkeziel auf 1050-1060 reduziert. allerdings haben wir immer noch die mölichkeit kurzfristig bei schnäppchen zuzuschlagen."
« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 13:51:01 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
sieg beim boss
« Antwort #522 am: 13. Juli 2009, 17:57:49 »
CF Madrid - Überraschungssina 0:1

völlig überraschend gewannen ollis mannen im ligaspiel bei boss´madrilenen. in einer für den gastgeber - recht einseitigen partie beschränkte sich valencia wieder einmal auf reine kontertaktik und konnte so glücklich, aber erfolgreich 3 punkte entführen.
"ach jungs, was soll ich sagen? die tendenz ging klar nach unten, dazu das neben vigo schwerste auswärtsspiel der saison, und dann kommt so ein ding dabei raus. evtl. helfen meine spirituellen einlagen vor dem spiel den spielern ja doch, wenn sie brav sind hol ich demnächst sogar mal uri geller, dann wirds sogar spiritistisch. apropopos spiri - der benzinpreis ist unten, ich muss den bus vom kirchenchor volltanken, der herr wirds mir danken."
und tatsächlich, alles was olli an der tanke tankte war hochprozentiger sprit für den bus, aber nichts hochprozentiges für sich selbst. der wird doch nicht wirklich......?

statistik nach spieltag 8
Punkte 12
Tore    11:9
Platz   8 (11)

gelbe karten :  4(1) Medici*, 1(0) Makarenko, 1(1) Asseray, 1(1) Ashbee
gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

5(0) Makarenko
3(0) Booth
1(0) Stephens
1(0) Asseray
1(1) Salihamidzic

scorer :

5(0) Makarenko
4(0) Booth
4(0) Asseray
3(0) Dushica
2(0) Stephens*
2(1) Salihamidzic
1(0) Hellberg
1(1) Aleskarov

serie :

g:  1 (1/0)

Besonderheiten :
* = Spieler nicht mehr im Verein

Offline El Olli

• Fußballgott
premierensieg
« Antwort #523 am: 14. Juli 2009, 23:25:55 »
eins vorweg : ich ziehe um, daher k a inwieweit ich den thread die nächsten tage pflegen kann

Valensina - Talavera

ein knappes 2:1 für das gastteam gab es im ligazat. zu gast war der angstgegner von el olli, noch nie wurde ein heimspiel gegen talavera gewonnen, und dementsprechend vorsichtig agierten die hausherren, wieder beschränkte sich valencia haupsächlich auf konter, und diese taktik führte zum ziel. der lohn : tabellenplatz 4!
"immer schon langsam die herren, nur weil wir ausnahmsweise mal wieder 2 spiele hintereinander gewonnen haben heißt das noch lange nicht das wir nun meisterschaftsfavorit sind. die saison ist noch jung, und da sind solche sprünge immer mal möglich. erst nach dem nächsten ligazat kann man evtl. eine richtung für das team erahnen. aber trotzdem bin ich natürlich überglücklich, denn nun fehlt mir nur noch ein sieg gegen den nächsten pokalgegner Hospitalet. 3 spiele, 3 niederlagen bisher, so darf das nicht weitergehen. achja, stichwort gehen - ich verkaufe gerade kekse für die pfadfinder hier, fähnlein wiesenschweif oder wie dir gruppe heisst. jemand der schreibenden zunft hier der hunger hat? leckere kekse, und der erlös ist auch noch für einen guten zweck! he, bleibt gefälligst hier..."
ich hatte vorher noch nie eine pk gesehen bei der alle reporter VOR dem trainer fluchtartig das gelände verließen, aber man lent in valencia doch immer wieder neues.

statistik nach spieltag 9
Punkte 15
Tore    13:10
Platz   4 (8)

gelbe karten :  4(0) Medici*, 1(0) Makarenko, 1(0) Asseray, 1(0) Ashbee, 1(1) Hellberg
gelb-rote Karten : 
rote karten  : 

torschützen :

6(1) Makarenko
3(0) Booth
1(0) Stephens*
1(0) Asseray
1(0) Salihamidzic
1(1) Dushica

scorer :

6(1) Makarenko
4(0) Booth
4(0) Asseray
4(1) Dushica
4(2) Salihamidzic
2(0) Stephens*
1(0) Hellberg
1(0) Aleskarov

serie :

g:  2 (2/0)

Besonderheiten :
« Letzte Änderung: 14. Juli 2009, 23:39:20 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
Re: premierensieg
« Antwort #524 am: 19. Juli 2009, 15:01:19 »
nur kurz zeit für statistik :

spielertransfers :

es kam für 20 mio http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=458560 und
dafür ging für 17 mio http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=54086
damit kein stammspieler älter als 26 jahre - wenn noch ein schnäppchen laufen sollte wir valencia tätig, ansonsten ist das team endgültig fertig

la coruna - valencia 4:0

statistik nach spieltag 10
Punkte 15
Tore    13:14
Platz   8 (4)

gelbe karten :  4(0) Medici*, 1(0) Makarenko, 1(0) Asseray, 1(0) Ashbee, 1(0) Hellberg
gelb-rote Karten :
rote karten  :  

torschützen :

6(0) Makarenko
3(0) Booth
1(0) Stephens*
1(0) Asseray
1(0) Salihamidzic
1(0) Dushica

scorer :

6(0) Makarenko
4(0) Booth
4(0) Asseray
4(0) Dushica
4(0) Salihamidzic
2(0) Stephens*
1(0) Hellberg
1(0) Aleskarov

serie :

g:  0 (0/0)
h:  1 (1/0)
a:  0 (0/0)

Besonderheiten :
« Letzte Änderung: 24. Juli 2009, 17:53:11 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
heimpleite
« Antwort #525 am: 24. Juli 2009, 12:55:01 »
nächste woche wohl wieder ganze sätze ^^

peinlichsina - extremadura 1:4

statistik nach spieltag 11
Punkte 15
Tore    14:18
Platz   13 (8)

gelbe karten :  4(0) Medici*, 1(0) Makarenko, 1(0) Asseray, 1(0) Ashbee, 1(0) Hellberg
gelb-rote Karten :
rote karten  : 

torschützen :

7(1) Makarenko
3(0) Booth
1(0) Stephens*
1(0) Asseray
1(0) Salihamidzic
1(0) Dushica

scorer :

7(1) Makarenko
4(0) Booth
4(0) Asseray
4(0) Dushica
4(0) Salihamidzic
2(0) Stephens*
2(1) Aleskarov
1(0) Hellberg

serie :

Besonderheiten :

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
Re: premierensieg
« Antwort #526 am: 24. Juli 2009, 13:15:33 »

damit kein stammspieler älter als 26 jahre - wenn noch ein schnäppchen laufen sollte wir valencia tätig, ansonsten ist das team endgültig fertig

la coruna - velancia 4:0
vale - extra 1:4

ich glaube dein Team ist sogar komplett fertig!

:lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

• Fußballgott
Re:VFL Valencia 1900
« Antwort #527 am: 24. Juli 2009, 17:54:02 »
tja, der umzugsstress überträgt sich scheinbar 1:1 aufs team, wirklich toller lauf den ich gerade wieder habe...

Offline El Olli

• Fußballgott
niederlagenserie setzt sich fort
« Antwort #528 am: 28. Juli 2009, 11:04:14 »
Esp. Bilbao - Peinlichsina 2:1

nach 3 - teilweise deftigen - niederlagen ist valencia wieder dort angekommen wo es laut meinung vieler experten ingehört - im abstiegskampf. die sehr gute ausgangsposition wurde leichtfertig verspielt ( auch bedingt durch die vielen transfers? ) und man sollte sich in valencia besser auf ein weiteres trostloses jahr einrichten. der trainer sieht das allerdings vollkommen gelassen.
"es ist natürlich ärgerlich das wir uns gerade so präsentieren, und ich war auch erschrocken nach den 2 wochen wie lustlos das team trainiert hat, aber das wird sich ab sofort ändern, ich bin nun wieder vollzeit hier, es gibt keine ausreden mehr. bis auf die platzierung in der liga sind wir immer noch im soll, das pokalaus war leider zu erwarten, wir können einfach keine frauen schlagen, das bewahrheitet sich mal wieder. aber wer hier von hölle und absturz spricht sollte sich den tieferen sinn dieser beiden worte erst einmal verdeutlichen, das hier ist immer noch ein spiel, nicht mehr, nicht weniger. einige füren sich lächerlich auf, die würden sicherlich auch ihre oma verkaufen oder gar in einem internetforum die betreiber verklagen, pah, lächerlich!"
was auch immer dieser letzte satz bedeuten mag...

statistik nach spieltag 12
Punkte 15
Tore    15:20
Platz   13 (13)

gelbe karten :  4(0) Medici*, 1(0) Makarenko, 1(0) Asseray, 1(0) Ashbee, 1(0) Hellberg
gelb-rote Karten :
rote karten  : 

torschützen :

8(1) Makarenko
3(0) Booth
1(0) Stephens*
1(0) Asseray
1(0) Salihamidzic
1(0) Dushica

scorer :

8(1) Makarenko
4(0) Booth
4(0) Asseray
4(0) Dushica
4(0) Salihamidzic
2(0) Stephens*
2(0) Aleskarov
1(0) Hellberg
1(1) Schulz

serie :

Besonderheiten :

Offline El Olli

• Fußballgott
kein aufwärtstrend
« Antwort #529 am: 30. Juli 2009, 18:03:29 »
Trostlossina - Dep. Alaves 2:2

auch gegen das momentane kellerkind alaves kann coach olli sein team nicht zum sieg führen und musste sich mit einem 2:2 begnügen. zwar war valencia optisch überlegen, fing sich aber 2 konter und konnte sich nur auf den top-torschützen makarenko verlassen.
"und weiter geht die miese leier, keine ahnung gegen wir demnächst überhaupt noch gewinnen sollen. ich werde mich in ein kloster zurückziehen um über eine neue taktik zu meditieren, vielleicht kommt mir bei wasser und brot die erleuchtung. achja stichwort leuchte, alles banns wurden aufgehoben, und es laufen wieder *murmelmurmelmurmel*

statistik nach spieltag 13
Punkte 16
Tore    17:22
Platz   13 (13)

gelb-rote Karten :
rote karten  : 

torschützen :

10(2) Makarenko
 3(0) Booth
 1(0) Stephens*
 1(0) Asseray
 1(0) Salihamidzic
 1(0) Dushica

scorer :

10(2) Makarenko
 4(0) Booth
 4(0) Asseray
 4(0) Dushica
 4(0) Salihamidzic
 2(0) Stephens*
 3(1) Aleskarov
 1(0) Hellberg
 1(0) Schulz
 1(1) Ashbee

serie :

g:  1 (0/1)

Besonderheiten :

Offline El Olli

• Fußballgott
weiter kein sieg
« Antwort #530 am: 03. August 2009, 20:25:32 »
salamanca - hosenscheißer 3:3

kaum zeit - trotz 3:2 führung kein sieg, gefühlte hundert jahre kein erfolgserlebnis

statistik nach spieltag 14
Punkte 17
Tore    20:25
Platz   13 (13)

gelbe karten :  4(0) Medici*, 1(0) Makarenko, 1(0) Asseray, 1(0) Ashbee, 1(0) Hellberg
gelb-rote Karten :
rote karten  :  

torschützen :

11(1) Makarenko
 3(0) Booth
 2(1) Asseray
 1(0) Stephens*
 1(0) Salihamidzic
 1(0) Dushica
 1(1) Lund

scorer :

10(1) Makarenko
 5(1) Booth
 5(1) Asseray
 5(1) Dushica
 4(0) Salihamidzic
 3(0) Aleskarov
 2(0) Stephens*
 1(0) Hellberg
 1(0) Schulz
 1(0) Ashbee
 1(1) Lund
 1(1) Santiago

serie :

g:  2 (0/2)
h:  1 (0/1)
a:  1 (0/1)

letzten 5 Spiele : N-N-N-U-U

Besonderheiten :
« Letzte Änderung: 06. August 2009, 18:12:17 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
und wieder kein sieg
« Antwort #531 am: 06. August 2009, 18:18:18 »
nowinsina - Logrones 0:0

in einem lausigen spiel gab es nicht nur keinen sieger, nein, nicht einmal ein lausiges tor wollte fallen. die hüte voll bekam so lediglich der schatzmeister. über dieses spiel gab es eigentlich kaum etwas zu berichten - außer der verletzung eines spielers und das valensina ab minute 51 in unterzahl spielte.
" ohje, was soll ich zu etwas sagen? durch die rote karte haben wir im nächsten spiel nur 11 "richtige" spieler zur verfügung, da stellt sich das team leider von selber auf. in diesem spiel nun war weder feuer noch leidenschaft, selbst nach dem platzverweis tat kein team mehr als vorher. sehr ärgerlich."

statistik nach spieltag 15
Punkte 18
Tore    20:25
Platz   13 (13)

gelbe karten :  4(0) Medici*, 1(0) Makarenko, 1(0) Asseray, 1(0) Ashbee, 1(0) Hellberg, 1(1) Salihamidzic
gelb-rote Karten : 1(1) Asseray
rote karten  :  

torschützen :

11(10) Makarenko
 3(0) Booth
 2(0) Asseray
 1(0) Stephens*
 1(0) Salihamidzic
 1(0) Dushica
 1(0) Lund

scorer :

10(0) Makarenko
 5(0) Booth
 5(0) Asseray
 5(0) Dushica
 4(0) Salihamidzic
 3(0) Aleskarov
 2(0) Stephens*
 1(0) Hellberg
 1(0) Schulz
 1(0) Ashbee
 1(0) Lund
 1(0) Santiago

serie :

g:  3 (0/3)
h:  1 (0/2)
a:  1 (0/1)

letzten 5 Spiele : N-N-U-U-U

Besonderheiten :
« Letzte Änderung: 06. August 2009, 18:43:15 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
pleite - was sonst
« Antwort #532 am: 09. August 2009, 11:32:50 »
Calahorra-Valencia

valencias weg führt weiter in den keller, gab es gestern doch mit einer 0-1 niederlage das siebte sieglose spiel in folge - neuer negativrekord in valencia. das das team nicht längst auf einem abstiegsplatz steht ist eher den schwächen der vier da unten geschuldet.
"diese niederlage war durchaus einzukalkulieren, kommt aber zu einem denkbar ungünstigem moment. das team ist total von der rolle, da ist null selbstvertrauen vorhanden. ich werde wohl alle mal übers feuer laufen lassen, vielleicht helfen diese psychospielchen ja auch bei uns."
gestern wurde dem team erneut frisches blut zugeführt, für 22 mio kam http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=158690 neu ins team. der trainer will demnächst seine neue marschrichtung erklären.

statistik nach spieltag 16
Punkte 18
Tore    20:26
Platz   14 (13)

gelbe karten :  4(0) Medici*, 1(0) Makarenko, 1(0) Asseray, 1(0) Ashbee, 1(0) Hellberg, 1(0) Salihamidzic
gelb-rote Karten : 1(0) Asseray
rote karten  :  

torschützen :

11(0) Makarenko
 3(0) Booth
 2(0) Asseray
 1(0) Stephens*
 1(0) Salihamidzic
 1(0) Dushica
 1(0) Lund

scorer :

11(0) Makarenko
 5(0) Booth
 5(0) Asseray
 5(0) Dushica
 4(0) Salihamidzic
 3(0) Aleskarov
 2(0) Stephens*
 1(0) Hellberg
 1(0) Schulz
 1(0) Ashbee
 1(0) Lund
 1(0) Santiago

serie :

h:  2 (0/2)

letzten 5 Spiele : N-U-U-U-N

Besonderheiten : 7 sieglose spiele in folge, negativrekord

Offline El Olli

• Fußballgott
erlösender sieg
« Antwort #533 am: 14. August 2009, 09:30:55 »
Valencia - Sp. Bilbao 3:2

einen unerwarteten aber sehr erlösenden heimsieg gab es in der liga mit 3:2 gg bilbao. natürlich spielte die gelb-rote karte des gegners in der 39. minute sicherlich eine große rolle, aber vielleicht war dies ja der stein der valencia wieder ein bischen ins rollen bringt.
"ich bin sehr glücklich über die 3 punkte, aber über den berg sind wir noch lange nicht - geschweige denn das wir das basislager erreicht hätten. wir haben uns gerade schuhe, seile, jacken und ein knallrotes zelt gekauft, dazu ne route ausgearbeitet, mit den ersten sherpas gesprochen, dann....."
hier haben wir den trainer verlassen, der offensichtlich von allem spricht - nur nicht von diesem spiel. irgendwann musste das ja einmal passieren, wir hoffen es geht ihm bald wieder besser.

statistik nach spieltag 17
Punkte 21
Tore    23:28
Platz   13 (14)

gelbe karten :  4(0) Medici*, 1(0) Makarenko, 1(0) Asseray, 1(0) Ashbee, 1(0) Hellberg, 1(0) Salihamidzic
rote karten  :  

torschützen :

11(0) Makarenko
 3(0) Booth
 2(0) Asseray
 2(1) Salihamidzic
 1(0) Dushica
 1(0) Lund
 1(1) Goldmann
 1(1) Schulz
 1(0) Stephens*

scorer :

11(0) Makarenko
 6(1) Dushica
 5(0) Booth
 5(0) Asseray
 5(1) Salihamidzic
 4(1) Aleskarov
 2(0) Stephens*
 2(1) Schulz
 2(1) Ashbee
 1(0) Hellberg
 1(0) Lund
 1(0) Santiago
 1(1) Goldmann

serie :

g:  1 (1/0)
h:  3 (1/2)

Besonderheiten : 7 sieglose spiele in folge, negativrekord

« Letzte Änderung: 14. August 2009, 09:31:48 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
schon wieder sieg
« Antwort #534 am: 16. August 2009, 14:10:44 »
Valencia - Rac. Club evilla 3:2

die zuschauer in valencia sind nach dem abpfiff irritiert und können das gesehene kaum fassen. ein sieg. schon wieder, also sozusagen der zweite am stück, und dann auch noch 2 zu hause. ja was ist denn hier passiert? der coach schwächt sein team kontinuierlich durch transfers und trotzdem gelingen 2 siege? ok, wieder war eine gelb-rote karte wohl der auslöser das das gästeteam nicht mehr hinterher kam, aber trotzdem eine beachtliche leistung für die heimschwachen spieler aus valencia.
"tja, ich weiß schon wieder nicht was ich sagen soll. weder wenns schlecht läft noch wie jetzt wenn die resultate stimmen habe ich eine wirklich passende erklärung. ich glaube das team macht was es will, aber wenn es das so macht wie jetzt solls mir schnuppe sein, da habe ich mehr zeit um mich meinen rosen im garten zu widmen, die machen zwar auch was sie wollen, aber letztendlich wachsen sie kontinuierlich - und nichts anderes wünsche ich mir."

was dieser vergleich jetzt schon wieder soll weiß auch keiner der umstehenden journalisten. diese pk´s in valencia werden immer merkwürdiger.

statistik nach spieltag 18
Punkte 24
Tore    26:30
Platz   13 (13)

rote karten  :  

torschützen :

12(2) Makarenko
 3(0) Booth
 2(0) Asseray*
 2(0) Salihamidzic
 1(0) Dushica
 1(0) Lund
 1(0) Goldmann
 1(0) Schulz
 1(1) Pahars
 1(0) Stephens*

scorer :

13(2) Makarenko
 7(1) Dushica
 5(0) Booth
 5(0) Asseray*
 5(0) Salihamidzic
 4(0) Aleskarov
 2(0) Stephens*
 2(0) Schulz
 2(0) Ashbee
 2(1) Santiago
 1(0) Hellberg
 1(0) Lund
 1(0) Goldmann
 1(1) Pahars

serie :

g:  2 (2/0)
h:  4 (2/2)

Besonderheiten : eine serie von 7 sieglosen spielen in folge, negativrekord

« Letzte Änderung: 18. August 2009, 07:06:22 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
Re:VFL Valencia 1900
« Antwort #535 am: 20. August 2009, 06:48:41 »
spielbereicht zum debakel kommt noch, ganz vergessen, nun erst einmal noch ein transfer :

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=458560 ging für 15 mio, dafür kam http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=410550.

für nur 2 mio draufzahlung ein sehr sehr guter tausch wie olli meint, ohne das wir ersehen können warum...

trotz sener verletzung wird er sehr schnell ein überragender spieler werden, bei santiago hatten wir dieses grfühl nicht mehr
« Letzte Änderung: 20. August 2009, 06:54:25 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
heimklatsche
« Antwort #536 am: 22. August 2009, 16:28:40 »
Valencia - Barcelona 1:4

es ist wieder normalität in valencia eingekehrt : mit 1:4 verlor man deutlich gegen eins der tomteams der ersten liga, ohne saft, ohne kraft, ohne esprit - die höhe der niederlage war auch verdient.
"tja, mal verliert man, und mal gewinnen die anderen - und so war es auch heute. da hat ja gar nichts gestimmt, wir werden also weiter bis zum saisonende gegen den abstieg spielen. ich kann nur auf die neue saison verweisen, dann wird sicheiniges ändern - versprochen."

statistik nach spieltag 19
Punkte 24
Tore    27:34
Platz   13 (13)

gelbe karten :  4(0) Medici*, 2(1) Makarenko, 1(1) Goldmann, 1(0) Asseray*, 1(0) Ashbee, 1(0) Hellberg, 1(0) Salihamidzic, 1(1) Lund
gelb-rote Karten : 1(0) Asseray*
rote karten  :  

torschützen :

12(0) Makarenko
 3(0) Booth
 2(0) Asseray*
 2(0) Salihamidzic
 2(1) Pahars
 1(0) Dushica
 1(0) Lund
 1(0) Goldmann
 1(0) Schulz
 1(0) Stephens*

scorer :

14(1) Makarenko
 7(1) Dushica
 5(0) Booth
 5(0) Asseray*
 5(0) Salihamidzic
 4(0) Aleskarov
 2(0) Stephens*
 2(0) Schulz
 2(0) Ashbee
 2(1) Santiago
 2(1) Pahars
 1(0) Hellberg
 1(0) Lund
 1(0) Goldmann

serie :

h:  0 (0/0)

[/quote]

Offline El Olli

• Fußballgott
sieg gegen angstgegner
« Antwort #537 am: 23. August 2009, 12:57:14 »
Hercules Hospitalet - Valencia 0-2

gegen den angstgegner Hospitalet riss endlich die niederlagenserie, es konnte der erste sieg  eingefahren werden. Valencia im alten stil nur auf konter ausgelegt hielt diese taktische vorgabe 90 minuten durch und kam daher zu einem relativ verdienten sieg.
" wenn es schon sonst nicht gut läuft so kann ich wenigstens auf meiner to-do-liste endlich mal wieder einen punkt durchstreichen. ich habe lange auf diesen moment gewartet. ausserdem haben wir nun 9 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz, also können wir uns weiterin in ruhe auf die nächste saison vorbereiten."

statistik nach spieltag 20
Punkte 27
Tore    29:34
Platz   13 (13)

gelbe karten :  4(0) Medici*, 2(0) Makarenko, 2(1) Ashbee, 1(0) Goldmann, 1(0) Hellberg, 1(0) Salihamidzic,       1(0) Lund; 1(0) Asseray*
rote karten  :  

torschützen :

14(2) Makarenko
 3(0) Booth
 2(0) Asseray*
 2(0) Salihamidzic
 2(0) Pahars
 1(0) Dushica
 1(0) Lund
 1(0) Goldmann
 1(0) Schulz
 1(0) Stephens*

scorer :

16(2) Makarenko
 7(0) Dushica
 5(0) Booth
 5(0) Asseray*
 5(0) Salihamidzic
 4(0) Aleskarov
 2(0) Stephens*
 2(0) Schulz
 2(0) Ashbee
 2(0) Santiago
 2(0) Pahars
 2(1) Lund
 2(0) Stephens*
 1(0) Hellberg
 1(0) Goldmann

serie :

g:  1 (1/0)
a:  1 (1/0)

letzten 5 Spiele : n - S - S - N - s

« Letzte Änderung: 23. August 2009, 13:01:26 von El Olli »

Offline El Olli

• Fußballgott
Valencia - zero points
« Antwort #538 am: 29. August 2009, 14:41:37 »
mal wieder ganz vergessen, daher kurzfassung

Valencia - Vigo 0:1

wie üblich niederlage, buh heul schnief ärger

statistik nach spieltag 21
Punkte 27
Tore    29:35
Platz   12 (13)

gelbe karten :  4(0) Medici*, 2(0) Makarenko, 2(1) Ashbee, 1(0) Goldmann, 1(0) Hellberg, 1(0) Salihamidzic,       1(0) Lund; 1(0) Asseray*
rote karten  :  

torschützen :

14(0) Makarenko
 3(0) Booth
 2(0) Asseray*
 2(0) Salihamidzic
 2(0) Pahars
 1(0) Dushica
 1(0) Lund
 1(0) Goldmann
 1(0) Schulz
 1(0) Stephens*

scorer :

16(0) Makarenko
 7(0) Dushica
 5(0) Booth
 5(0) Asseray*
 5(0) Salihamidzic
 4(0) Aleskarov
 2(0) Schulz
 2(0) Ashbee
 2(0) Santiago
 2(0) Pahars
 2(0) Lund
 2(0) Stephens*
 1(0) Hellberg
 1(0) Goldmann

serie :

a:  1 (1/0)

letzten 5 Spiele : S - S - N - s - N

Offline El Olli

• Fußballgott
auswärtssieg
« Antwort #539 am: 01. September 2009, 23:18:21 »
keine zeit, daher kurzfassung

Osasuna - Valencia 0:3

gegen schwaches team ordentliches match

statistik nach spieltag 22
Punkte 30
Tore    32:35
Platz   12 (12)

gelbe karten :  4(0) Medici*, 2(0) Makarenko, 2(0) Ashbee, 1(0) Goldmann, 1(0) Hellberg, 1(0) Salihamidzic,       1(0) Lund; 1(0) Asseray*
rote karten  :  

torschützen :

14(0) Makarenko
 3(0) Booth
 3(1) Salihamidzic
 2(0) Pahars
 2(1) Dushica
 2(0) Asseray*
 1(0) Lund
 1(0) Goldmann
 1(0) Schulz