VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich bleib im bedeutungslosen Mittelfeld.20 Punkte Rückstand auf Balompie16 Punkte Vorsprung auf die AbstiegsrängeDas gefällt mir so... immer weiter in der langeweile verbleiben
Zitat von: El Armand am 08. April 2007, 11:11:21Ich bleib im bedeutungslosen Mittelfeld.20 Punkte Rückstand auf Balompie16 Punkte Vorsprung auf die AbstiegsrängeDas gefällt mir so... immer weiter in der langeweile verbleiben Bei Dir war es aber auch so geplant, von daher dürfte Deine Enttäuschung nicht ganz so gross sein
ich weiß es
knapp 800 sollten für 2b eigentlich reichen, aber alles scheitert eh an meinem taktik-unverständniss....
kA, hat der rapidler wohl vom server genommen, oder was weiß ich
hatte mich schon gewundert, was bei CF Madrid los ist, naja, kämpfen wir beide nächste Saison halt um den Aufstiegwieso wird da wie ein riegel vorgeschoben?
Jo, wenn die EWS gnädig ist kann ich nächste Saison nochmal ein 900er Team aufbieten. Danach wird es dann aber schwer dies zu halten
Zitat von: El Boss am 10. April 2007, 22:53:44Jo, wenn die EWS gnädig ist kann ich nächste Saison nochmal ein 900er Team aufbieten. Danach wird es dann aber schwer dies zu halten echt, 900er Team? mit glück krieg ich vielleicht ein 800er hin, aber wahrscheinlich eher schwächer :( Hiermit erkläre ich dich schonmal zum Aufstiegsfavoriten für nächste Saison
nich alles am ersten Tag, ich hab heute erst um 19:30 gesehen das meine Bewerbung geklappt hat. Hab eigentlich gar nicht damit gerechnet! Aber keine Sorge ich werde mich dem Forum schon noch angleichen! :-) Im übrigen, wie kann ich den meinen Nicknamen in El Fiorin ändern?
ach die kenn ich!