Autor Thema: La Segunda Division & La Tercera Division  (Gelesen 192629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1860 am: 28. November 2009, 20:48:49 »
Verdammt, 2:0 geführt und doch verloren. Zweimal rot war dann doch zuviel!

Narinho

  • Gast
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1861 am: 03. Dezember 2009, 13:46:55 »
Aurrerá CF hat noch kein Tor gemacht ...  :rofl:

Aber schon 135 bekommen ...  :lach: :respekt:

tentakel

  • Gast
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1862 am: 03. Dezember 2009, 14:15:27 »
Aurrerá CF hat noch kein Tor gemacht ...  :rofl:

Aber schon 135 bekommen ...  :lach: :respekt:

Dein Aktivitätsappell hat noch net soviel gebracht ... geh doch mal mit gutem Beispiel voran ;D

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1863 am: 08. Dezember 2009, 13:04:27 »
Heute Abend Topspiel:

AD Algeciras(1.) vs. Real Santander(2.)

Die Form von Real Santander zeigt noch oben, und Algeciras hat in den letzten Spielen die Souveränität vom Saisonbeginn vermissen lassen. Mit viel Glück kann Algeciras ein Unentschieden erreichen und somit die Tabellenführung verteidigen.
Algeciras intern:
Die anstrengenden letzten Wochen haben das Lazarett von Algeciras ausgeweitet. So stehen noch Fragezeichen hinter dem Einsatz von Dominik Resteau, Torjäger Angel Arriaga und den Mittelfeldtalenten Nikola Cifer und Martinez Guardiola. Alle 4 sind nicht zu 100%. Über Ihren Einsatz wird kurzfristig entschieden.
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2009, 13:06:13 von maucher19 »

tentakel

  • Gast
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1864 am: 10. Dezember 2009, 20:26:24 »
Achtung vor Balompie, heute mit -4 Fitniss im FSS, wieviel Einsatz werden sie erst in der Liga gehen? :eek:

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1865 am: 14. Dezember 2009, 08:06:54 »
da hat wohl jemand vergessen, die Taktik umzustellen :))
naja selber Schuld

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1866 am: 16. Dezember 2009, 12:51:47 »
Motril Real Club hat am letzten Spieltag eine überraschende Niederlage einstecken müssen.Trotzdem steht man mit Platz 8 immer noch dort wo man am Ende hinwill.

Das Team ist jetzt so umgebaut das man wieder schwarze Zahlen schreibt und zur nächsten Saison wenn die 5 verliehenden Spieler wieder da sind,man das Wort Aufstieg mit sicherheit mal hören wird beim Vorstand und Fans!!
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1867 am: 17. Dezember 2009, 10:10:25 »
Ich bin mit der 1. Hälfte der Saison mehr als nur zufrieden. Mein Team hat überraschend die Herbstmeisterschaft geholt und auch im Pokal sind wir weiter gekommen als die letzten Jahre.
Für die Rückrunde sind keine Neuverpflichtungen geplant, es bleibt also alles beim alten. Am Saisonziel - Platz 3-5 - wird weiter festgehalten.

Es gibt einige stärkere Teams in der Liga, daher lassen wir uns von der aktuellen Platzierung nicht blenden.

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1868 am: 23. Dezember 2009, 09:44:16 »
2:2 Unentschieden im Topspiel!

Trotz 2maliger Führung und Überzahl ab der 49. Minute(Rot für Balompie) habe ich es nicht geschafft den Sieg zu holen...
gegen die Einsatzbereitschaft und hohem Pressing von Balompie gitb es kaum ein Rezept :)

wieso verletzen sich Spieler eigentlich nicht häufiger wenn sie nicht fit sind(unter 40 Fitnesspunkte)??

tentakel

  • Gast
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1869 am: 23. Dezember 2009, 18:47:11 »
Das wäre doch voll gemein, dann müßte man auch noch auf die Fitniss achten, neben den ganzen anderen dingen^^

Aber wieso hat sich bei keinem meiner Spieler die Stärke geändert in den letzten beiden Trainings?

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1870 am: 28. Dezember 2009, 09:42:16 »
ja ist natürlich schon hart, weil ja Fitness total unwichtig ist bei Fußball ;)

keine Ahnung was da mit dem training los ist, ist dein PA abgelaufen?
wobei meine Trainingsergebnisse der letzten Tage auch nicht "normal" sind, viele Rote Minus, die ich sonst nie habe

Offline doc_lecter

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 100
  • Geschlecht: Männlich
  • ! + ? = $
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1871 am: 30. Dezember 2009, 06:07:52 »
wie verrueckt ist das denn:

da spiele ich seit langem selbstvorgeschriebenerweise immer mit weniger als 100% (also 50% oder 80%) und dennoch landet mein Team einen Sieg nach dem anderen, und dass sogar gegen die oberen Teams der liga.. mit zweimal 4:0 gegen gleichstarke Gegner, dass ist schon verwunderlich...

in sporting wird nun an weiteren drastischen massnahmen gefeilt, dass man "schlechter" spielt und weniger punkte einfaehrt, denn einfach durchgehend mit weniger als 100% einsatz spielen scheint nicht auszureichen :P

Es sieht fast so aus, als wolle man mein Team in die erste Liga "lassen" ^^ haha.
Doch ein Aufstieg wuerde uns nicht sonderlich gut tun, so der grundgedanke, denn der kaeme zu frueh - in finanzieller und team-staerke hinsicht :(

das naechste spiel ist der tabelle nach wie in der hinrunde das topspiel der liga 2A zwischen Inter und Sporting aus Barcelona.
Inter spielt locker sein programm durch, fuer sporting koennte man dagegen ein wenig an erfahrung gewinnen, wohl kaum aber an punkte...
inter kann uns helfen, dass die siegesserie reisst und sporting nicht aufsteigen wird :D

wir sind gespannt, wie es weitergeht

tentakel

  • Gast
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1872 am: 30. Dezember 2009, 14:31:05 »
Tja, wenn du sch***** an den Füssen hast, hast du sch***** an den Füßen  :rofl:

viel Erfolg beim nicht-aufsteigen^^

Narinho

  • Gast
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1873 am: 31. Dezember 2009, 19:35:57 »

das naechste spiel ist der tabelle nach wie in der hinrunde das topspiel der liga 2A zwischen Inter und Sporting aus Barcelona.
Inter spielt locker sein programm durch, fuer sporting koennte man dagegen ein wenig an erfahrung gewinnen, wohl kaum aber an punkte...
inter kann uns helfen, dass die siegesserie reisst und sporting nicht aufsteigen wird :D

Da haste die Rechnung ohne den Wirt gemacht  :lach:

Inters neues Saisonziel lautet seit längerem: Sporting mit in die Primera ziehen  :mrgreen:

Demnach sollte einiges mit dem Teufel zugehen wenn das Städteduo nicht zusammen hoch geht  ;D


Also mach schon mal die Planungen für die Primera.


tentakel

  • Gast
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1874 am: 05. Januar 2010, 20:25:27 »
Sieg :jubeln:

naja, pflichtsieg, aber wat solls :juggle:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1875 am: 05. Januar 2010, 21:16:55 »
verdammt, fss- einstellung noch drinnnen^^

tentakel

  • Gast
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1876 am: 06. Januar 2010, 22:42:43 »
Lage im Aufstiegskampf spitzt sich zu


Noch 11 Spiele sind in der 2B bis zum Saisonende zu bestreiten, es gibt also noch massig Punkte zu holen. AD Algeciras hat bereits 11 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz, man soll zwar niemals nie sagen, aber die sind durch. Dahinter allerdings wird es spannend, Platz 2-9 liegen nur 8 Punkte auseinander. Vor allem drei Mannschaften kämpfen um den Aufstieg, als da wären FC Balompié mit 48 Punkten sowie Real Unión Zaragoza und FC Vallecano mit jeweils 46 Punkten. Valladolid, Cartagonova UE, Real Santander, Sevilla Sport und Racing Valencia werden dagegen nur Aussenseiterchancen eingeräumt.

Für den Tabellenzweiten Balompié kann es noch zu einem bösen erwachen kommen, die nächsten Gegner sind: Racing Valencia (a), CD Valladolid (h), Real Santander (a). Wenn sie diese Spiele gut überstehen, dann kann sie fast nichts mehr stoppen, das weitere Programm ist zwar nicht zu unterschätzen, aber nicht wirklich schwer. Das letzte Spiel verlor Balompié allerdings, nach zuvor drei Siegen in Folge, und das ausgerechnet gegen Real Unión Zaragoza.

Am nächsten Spieltag kommt es zum Spitzenspiel zwischen Real Unión Zaragoza und FC Vallecano, hier wird sich vielleicht schon entscheiden, wer ernsthaft um den Aufstieg spielt. Real Unión Zaragoza hat alle Vorteile auf seiner Seite, sie spielen zu Hause, haben die stärkere Mannschaft und ihre Brust wird durch sechs Siege in Folge breit wie ich nach 10 Cuba Libre sein. Der weitere Saisonverlauf meint es gut mit Zaragoza, einzig am 29. Spieltag gegen Tabellenführer AD Algeciras werden sie nicht Favorit sein.

Vallocano hat von allen Mannschaften das schwerste Restprogramm, sie müssen noch gegen Zaragoza, Valladolid und Balompié antreten.

Fazit: AD Algeciras steigt sicher auf, Real Unión Zaragoza und Balompié spielen um den zweiten Platz, den anderen Mannschaften bleibt nur die Goldene Ananas :schlaumeier:
                                                                                
« Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 19:21:22 von tentakel »

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1877 am: 08. Januar 2010, 10:40:41 »
klar meine 11 Punkte Vorsprung sind nicht schlecht, aber man weiß ja nie was noch kommt ;)

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1878 am: 08. Januar 2010, 14:41:35 »
ja das wird ein spannender enspurt.. mal sehen wer am ende die nase vorn hat...

mein team musste sich wohl noch finden.. viele unötige punktverluste, hinzu kam noch eine 3 punkte strafe... !

also mein ziel als stärktes team der liga is klar, der aufstieg!!

Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56

tentakel

  • Gast
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1879 am: 08. Januar 2010, 16:40:07 »
klar meine 11 Punkte Vorsprung sind nicht schlecht, aber man weiß ja nie was noch kommt ;)

ich habe vollstes Vertrauen in dich, Ausreden werden nicht akzeptiert!


ja das wird ein spannender enspurt.. mal sehen wer am ende die nase vorn hat...

mein team musste sich wohl noch finden.. viele unötige punktverluste, hinzu kam noch eine 3 punkte strafe... !

also mein ziel als stärktes team der liga is klar, der aufstieg!!

so will ich das hören, klare Ansagen :jubeln:

« Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 16:41:03 von tentakel »

tentakel

  • Gast
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1880 am: 09. Januar 2010, 16:59:09 »
Quo vadis, UD Teneriffa?


UD Teneriffa ist seit jeher nicht gerade für Konstanz bekannt, allein in den letzten neun Saison gab es acht Trainerwechsel. Dem Abschneiden in der Liga schadete dieses Trainerchaos allerdings nicht, nachdem man nach sieben Saison Erste Liga direkt in die dritte Liga durchgereicht wurde, rappelte sich UD Teneriffa mit Trainer Omini langsam wieder auf. Omini baute die Grundlage für die Rückkehr in Liga 1, doch nach dem Aufstieg in Liga 2 verliess er UD Teneriffa überaschend. Seine Nachfolger führten sein Werk jedoch erfolgreich fort, in der 16. Saison konnte der Aufstieg in Liga 1 gefeiert werden. Mitte der 17. Saison verliess der Aufstiegstrainer vade97 jedoch den Verein, was folgte, war ein von einem Orkan angetriebenes Trainerkarussel. Allein 5 Trainer trainierten in dieser Saison UD Teneriffa, ein Wunder eigentlich, dass der Verein nicht abstieg. Nun herrscht seit mitte der 18. Saison relative Ruhe, chuan771 übernahm das Ruder.

Doch Ruhe hat nicht unbedingt etwas mit Erfolg zu tun, in Saison 18 stieg Teneriffa in Liga 2 ab. Und auch diese Saison stehen sie schon wieder auf einem Abstiegsplatz, zwei Punkte trennen sie vom rettenden Ufer. Doch was hat Trainer chuan771 nur vor? Nimmt er den Abstieg bewußt in Kauf, um den vollständigen Neustart in Liga 3 zu wagen? Keiner weiss nichts, denn in der Öffentlichkeit meldet er sich nie zu Wort. Das einzige, was wir wissen, ist dass die Erfolge fehlen und die Trainingsergebnisse nicht gerade rosig aussehen, vielleicht sollte das Management von Teneriffa eingreifen, bevor alles den Bach hinunter geht. Den Abstieg zu verhindern sollte allemal drin sein, der Abstieg in Liga 3 lohnt sich aus meiner Sicht nicht (geringeres Image). Mal sehen, wies weitergeht ...

tentakel

  • Gast
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1881 am: 09. Januar 2010, 23:27:05 »
Tentakel mit der Macht, Mannschaften mit Flüchen zu belegen?


Kaum das tentakel sich aus der Forumsinaktivität herauswagte, hat es den Anschein, dass er Mannschaften durchh pures Erwähnen in posts mit Flüchen belegen könne, negative, wie auch positive (:gruebel:). Lobte er vor kurzem noch Algericas als größten Aufstiegsfavoriten über den grünen Klee, so ging das Spiel gegen die arg gescholtene Mannschaft UD Teneriffa von chuan771 direkt verloren. Auch Real Unión Zaragoza wurde ein gutes Zeugnis ausgestellt und beste Chancen auf den Aufstieg eingeräumt, doch trotz deutlich höherem Einsatz und größerer Mannschaftsstärkte konnten sie nicht gegen FC Vallecano gewinnen, wodurch sich der Abstand auf die Aufstiegspätze vergrößerte. Hat tentakel Algericas und Zaragoza durch seine posts unbewußt verflucht, nicht aufzusteigen? Hat er Teneriffa dazu verdonnert, nicht abzusteigen? Wir werden dies die kommenden Spieltage beobachten ...

« Letzte Änderung: 09. Januar 2010, 23:27:59 von tentakel »

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1882 am: 09. Januar 2010, 23:31:43 »
echt bitter..diese Saison 2 mal gegen Teneriffa verloren :(

Offline starbuck

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1883 am: 10. Januar 2010, 14:57:31 »
Hier aktuelle Formtabelle in der Rückrunde Segunda B.
AD Algeciras
AD Algeciras - Sevilla Sport = 1:0
FC Balompie - AD Algeciras = 2:2
AD Algeciras - FC Vallecano = 5:0
RSS Sebastian - AD Algeciras = 0:2
AD Algeciras - UE Gijon = 11:0
CD Zaragoza - AD Algeciras = 0:5
AD Algeciras - UD Teneriffa = 1:2

Form: SUSSSSN
Nach 6 Spielen ohne Niederlage und 4 Siegen in Folge gab es am letzten Spieltag die 1 Niederlage.Es ist auch die 1. in der Rückrunde für den Tabellenführer.

FC Balompie

UD Teneriffa - FC Balompie = 0:1
FC Balompie - AD Algeciras = 2:2
Athletic Las Palmas - FC Balompie = 0:4
FC Balompie - Real Vallecano = 3:1
Deportivo Alavés - FC Balompie = 0:2
FC Balompie - Real Unión Zaragoza = 0:1
Racing Valencia - FC Balompie = 0:2
Form:SUSSSNS
Der Tabellenzweiter hat genauso viele Punkte geholt wie der Tabellenführer in der Rückrunde.

Real Unión Zaragoza   
Real Unión Zaragoza - CD Valladolid = 3:1
Real Santander - Real Unión Zaragoza = 2:4
Real Unión Zaragoza - Universidad Zamora = 4:2
UE Santander - Real Unión Zaragoza = 0:3
Real Unión Zaragoza - Sevilla Sport = 2:0
FC Balompie -Real Unión Zaragoza = 0:1
Real Unión Zaragoza - FC Vallecano = 0:0
Form:SSSSSSU
Nach 6 Siegen in folge gab es ein UE.Aber dennoch ist man die beste Rückrunden Mannschaft.

FC Vallecano
CD Zaragoza - FC Vallecano = 1:6
FC Vallecano - UD Teneriffa = 0:0
AD Algeciras - FC Vallecano = 5:0
FC Vallecano - Athletic Las Palmas = 2:0
Real Vallecano - FC Vallecano = 1:2 Derbysieg
FC Vallecano - Deportivo Alavés = 2:1
Real Unión Zaragoza - FC Vallecano = 0:0
Form:SUNSSSU
Nach der 5:0 Pleite gegen AD Algeciras gab es 3 Siege und ein UE.

CD Valladolid

Real Unión Zaragoza - CD Valladolid = 3:1
CD Valladolid - Racing Valencia = 2:0
Cartagonova UE - CD Valladolid = 0:5
Real Santander - CD Valladolid = 1:1
CD Valladolid - Universidad Zamora = 1:1
UE Santander - CD Valladolid = 0:3
CD Valladolid - Sevilla Sort = 2:1
Form:NSSUUSS
CD Valladolid seit 6 Spielen ohne Niederlage.


So das sind die ersten 5 Teams die um den Aufstieg kämpfen.
« Letzte Änderung: 10. Januar 2010, 15:17:15 von starbuck »

Shady2500

  • Gast
Re:La Tercera División (A, B, C y D)
« Antwort #1884 am: 11. Januar 2010, 19:37:52 »
Moin Leute,

bin seit ca. 1nem Monat in Liga 3A.
Der Rest der Saison ist zum eingewöhnen, danach werden in Marino de Luanco ehrgeizige Ziele verfolgt!! :mrgreen:
Dieses Jahr sollen die Abstiegsplätze noch in weite Ferne rücken, dazu ist morgen ein Sieg notwendig!!

Also ich hoffe ich verspreche nicht zu viel  :zustimm:

tentakel

  • Gast
Re:La Tercera División (A, B, C y D)
« Antwort #1885 am: 11. Januar 2010, 19:54:14 »
Moin Leute,

bin seit ca. 1nem Monat in Liga 3A.
Der Rest der Saison ist zum eingewöhnen, danach werden in Marino de Luanco ehrgeizige Ziele verfolgt!! :mrgreen:
Dieses Jahr sollen die Abstiegsplätze noch in weite Ferne rücken, dazu ist morgen ein Sieg notwendig!!

Also ich hoffe ich verspreche nicht zu viel  :zustimm:


Moin Shady,

herzlich willkommen in Spanien :winken:

ich hoffe du kommst da unten gut zurecht, falls du ein bißerl Starthilfe gebrauchen kannst (FSS, Spieler ...) dann melde dich einfach.

Gruß, tentakel

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Tercera División (A, B, C y D)
« Antwort #1886 am: 11. Januar 2010, 21:46:58 »
Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß in Spanien! :zustimm:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1887 am: 13. Januar 2010, 08:15:50 »
Algeciras verliert 2. Spiel in Folge

Die Mannschaft hat wieder eine schlechte Leistung gezeigt, besonders die Abwehr war ein total Ausfall. Zum Glück ist zum nächsten Spiel der Abwehrchef Pagano wieder spielberechtigt. Eine weitere Niederlage in der Liga kann sich die Mannschaft vorerst nciht mehr erlauben, sonst wars das mit dem Aufstieg!

Shady2500

  • Gast
Re:La Tercera División (A, B, C y D)
« Antwort #1888 am: 13. Januar 2010, 21:40:05 »
Danke Jungs, ich komme auf eure Angebote zurück und meld mich bestimmt bald.

Die erste kleine Siegesserie ist geschafft und somit ein kleinwenig Luft zum atmen.  :zustimm:

Am Samstag geht es gegen den Tabellenzweiten, die brauchen die Punkte für den Aufstieg.
Wird wohl ein 6-Punkte-Spiel und 5 Euro ins Phrasenschwein :peace:

tentakel

  • Gast
Re:La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1889 am: 13. Januar 2010, 22:03:04 »
Die Spitze rückt zusammen


An der Tabellenspitze der 2B wird das Hauen und Stechen immer größer. Tabellenführer AD Algeciras scheint tentakels Fluch nicht abwerfenzukönnen, sie verloren das zweite Spiel in Folge gegen eine deutlich schwächere Mannschaft, dieses Mal gegen Cartagonova UE mit Trainer Starbuck. Auch der Tabellenzweite, FC Balompié, mußte Federn lassen, allerdings beim Maestro himself, daher durchaus verständlich ;D. Zudem gewann Real Unión Zaragoza sein Spiel, obwohl sie nach 3-1 Führung noch das 3-3 kassierten. Die Top 6 sind nun nur 10 Punkte auseinander, Tabellenplatz 2-5 trennt sogar nur zwei magere Punkte. Fazit: Nothing is impossible!
« Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 08:51:02 von tentakel »