Autor Thema: La Segunda Division & La Tercera Division  (Gelesen 192184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1710 am: 26. Mai 2009, 21:41:54 »
stärke ist nicht alles ^^

Das ist schon richtig! Aber ich bin nicht so der Stratege, ich komme lieber mit der Dampfwalze...  :mukkies:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1711 am: 26. Mai 2009, 22:29:58 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 32 +++

Liga 2A
Tabellenführer Racing Club Sevilla begnügte sich am Abend mit einem 2:2 bei Amurrio SD. Im Topspiel des Spieltages unterlag der Tabellenzweite Real La Coruna deutlich mit 0:3 bei UDA Alicante. Trotzdem hat La Coruna bei noch zwei ausstehenden Partien immer noch sechs Zähler und das bessere Torverhältnis an Vorsprung auf Alicante, so dass diese Niederlage für die Gäste nicht ganz so schmerzlich gewesen sein dürfte.

Einen Sprung von sieben auf fünf in der Tabelle machte Hercules Eibar durch das 1:0 bei CD Oviedo, der nun Sechster ist. Der FC Bet Sevilla unterlag mit 0:1 bei Athletic Mallorca und rutschte auf Rang sieben ab.

Ansonsten gab es keine Veränderungen in der Tabelle. Allerdings spitzt sich die Situation im Abstiegskampf dramatisch zu. Avilés holte beim 2:2 gegen Alicante United immerhin einen Zähler und verteidigte den Nichtabstiegsplatz vor Toledo, das auch in der Höhe überraschend mit 5:1 bei Inter Barcelona gewann. Beide Teams weisen derzeit die gleiche Tordifferenz auf, so dass Avilés nur dank der mehr geschossenen Tore noch auf Platz 14 steht.


Liga 2B
Herzlichen Glückwunsch an El Hobday zur Rückkehr ins Oberhaus! Mit dem 5:1 über gegen UE Santander beseitigte das Team von Espanyoel Bilbao auch die letzten Zweifel am möglichen Verpassen des Aufstiegs.

Auch der Zweite Osasuna Sport gab sich beim 6:0 in Gijón keine Blöße und dürfte dank sechs Punkten Vorsprung und besserem Torverhältnis im Vergleich zu Santander ebenfalls aufgestiegen sein.

Zwar setzte sich Real Santander mit 2:1 im direkten Verfolgerduell gegen den FC Vallecano durch, was aber wohl nur ein Prestigeerfolg bleiben wird. Trotzdem verbesserte man sich dadurch auf Platz drei, Vallecano ist nun Vierter.

Einen wichtigen Sieg im Abstiegskampf landete der FC Balompié mit dem 1:0 bei AD Algeciras. Dadurch konnte man vorerst die Abstiegsränge verlassen und hat nun einen Zähler Vorsprung auf Leganés und Athletic Osasuna, die beide ihre Spiele verloren.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1712 am: 26. Mai 2009, 23:33:59 »
oh mann, da scheint soccerlord grad noch ma aufzuwachen, hoffe er vergeigt das nich :nein:

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1713 am: 26. Mai 2009, 23:45:34 »
oh mann, da scheint soccerlord grad noch ma aufzuwachen, hoffe er vergeigt das nich :nein:
Und da war er auch schon wieder fort ... der Soccerlord...  :gitarre:
« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 23:49:59 von El Cokxxx »

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1714 am: 27. Mai 2009, 09:48:00 »
gratz allen aufsteigern!
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1715 am: 27. Mai 2009, 12:53:33 »
Sevilla's Zukunft ist gesichert!!!

Es ist geschafft! Nach wochenlangem Hin und Her wurde endlich ein Käufer für Benedicto Salinas gefunden! Der Käufer, der (momentan noch) anonym bleiben möchte, hat sich bereit erklärt, die geforderten rund 45Mio. KSM$ zu überweisen und damit dem finanziell ramponierten Club aus der Patsche zu helfen, damit der verdiente Aufstieg auch möglich wird!!!

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1716 am: 27. Mai 2009, 12:58:48 »
GLUECKWUNSCH NACH SEVILLA :respekt:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1717 am: 28. Mai 2009, 23:25:42 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 32 +++

Liga 2A
Die beiden bereits feststehenden Aufsteiger aus Sevilla und La Coruna gaben sich an diesem Spieltag keine Blöße und gewannen beide ihre Partien gegen Mallorca bzw. Avilés.

UDA Alicante kam bei Hercules Eibar nicht über ein 0:0 hinaus, bleibt aber trotzdem weiterhin auf Platz drei. Auf Rang vier rückte CD Oviedo nach einem 2:1-Erfolg bei Sporting Barcelona vor. Inter Barcelona knüpfte dagegen an seine zuletzt gezeigten mäßigen Leistungen an und unterlag Alicante United mit 0:1. So ist Barcelona nun Fünfter und Eibar trotz des Punktgewinns nur noch Sechster.

Der Abstiegskampf entwickelt sich dagegen zu einem wahren Krimi. Sowohl Avilés als auch Toledo verloren ihre Partien, trotzdem rückte Toledo dank des um einen Treffer (!) besseren Torverhältnisses auf den Nichtabstiegsplatz. Da es auch Granada noch erwischen kann, kommt es erst am letzten Spieltag zur Entscheidung. Toledo hat dabei mit Schlusslicht UED Villarreal die leichteste Aufgabe, Granada mit dem Vorletzten Numancia ebenfalls einen machbaren Gegner und Avilés muss gegen Eibar antreten.


Liga 2B
Auch in der 2B ist die Aufstiegsfrage geklärt, da neben dem bereits feststehenden Aufsteiger Espanyoel Bilbao auch Osasuna Sport das Lokalderby gegen Athletic Osasuna mit 4:2 gewann. Herzlich Willkommen in Liga 1!

CD Valladolid verbesserte sich durch ein 3:0 gegen Leganés auf Platz fünf und auch Cartagonova konnte sich dank eines Erfolgs gegen UE Santander auf Rang sieben verbessern. Die letzte Änderung im Tabellenbild gab es unten im Keller, wo UE Gijón einen Platz gutmachte, der aber nichts mehr am Abstieg dieses Traditionsklubs in die Niederungen des spanischen Fußballs ändern wird. Versus, übernehmen Sie! ;D

Auch hier kann es noch drei Teams mit dem Abstieg erwischen. Gerettet sind derzeit Balompié und Leganés, absteigen müsste Osasuna. Am letzten Spieltag kommt es nun ausgerechnet zum direkten Duell zwischen Athletic Osasuna und dem FC Balompié, der noch zwei Puznkte Vorsprung auf Osasuna hat. Mit einem Heimsieg könnte Osasuna also den Klassenerhalt noch sichern und Balompié müsste auf einen (höchst wahrscheinlichen) Patzer von Leganés gegen den kommenden Erstligisten Osasuna Sport hoffen.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1718 am: 29. Mai 2009, 00:37:50 »
boah krass spannend da unten in der 2a :geschockt:

ich glaub gegen uda hatte ich dreimal nich gewinnen koennen :juggle:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1719 am: 29. Mai 2009, 08:37:11 »
Glückwunsch an alle Aufsteiger - oder gibts da noch immer finanzielle Engpässe die einen Aufstieg verhindern könnten!?

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1720 am: 29. Mai 2009, 08:39:52 »
Woah ich komme. Aufstieg  :jubeln:
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1721 am: 29. Mai 2009, 14:27:24 »
Glückwunsch an alle Aufsteiger - oder gibts da noch immer finanzielle Engpässe die einen Aufstieg verhindern könnten!?

Werde wohlmöglich mit 6 Minuspunkten in die neue Saison gehen! Aber der Aufstieg ist nicht mehr gefährdet...

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1722 am: 29. Mai 2009, 16:40:51 »
na ganz große leistung.
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1723 am: 29. Mai 2009, 18:01:08 »
na ganz große leistung.

Willst du mir anne Karre pissen oder was???

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1724 am: 29. Mai 2009, 18:24:05 »
wuhuuuu action :respekt:

Offline Lux

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1725 am: 30. Mai 2009, 13:04:01 »
na ganz große leistung.

Willst du mir anne Karre pissen oder was???

wie kommste dadrauf ?
Bosna Gradiska
Liga 1

Manager: Eggi

"legends may sleep but they never die"

Erfolge:
- KSM-BuLi-Tippsieger Saison 08/09 + 10/11 + 11/12
- Holländischer Pokalsieger Saison 6
- Holländischer Meister Saison 9
 
 

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1726 am: 30. Mai 2009, 20:54:41 »
cu cu Toledo!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gruebel:
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1727 am: 30. Mai 2009, 22:58:19 »
sieht so aus :heul:

jetz sagt aber nich, dass das meine schuld war :motz:

Padda

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1728 am: 30. Mai 2009, 23:09:30 »
und meine wars dann wohl auch nicht ich hab auf gar keinen fall mit wenig einsatz gespielt.... ich wollte schon gewinnen

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1729 am: 31. Mai 2009, 14:12:14 »
naja wenn jetz keiner zwangsabsteigen muss und toledo in der 3. landet, werd ich die zukunft weiter verfolgen... soccerlord wird sicher irgend wann den platz raeumen und so viel kann man nich falsch machen in einer saison...

heisst, toledo is noch nich den bach runter :peace:

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1730 am: 31. Mai 2009, 14:43:08 »
naja wenn jetz keiner zwangsabsteigen muss und toledo in der 3. landet, werd ich die zukunft weiter verfolgen... soccerlord wird sicher irgend wann den platz raeumen und so viel kann man nich falsch machen in einer saison...

heisst, toledo is noch nich den bach runter :peace:

McKaine ist nicht up to date!?!? Neuer Manager bei Toledo ist schon seit 2 Zats Finn200489...  :verbluefft:

El Mucke

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1731 am: 31. Mai 2009, 14:44:48 »
El Cokxxx endlich bist du da wo du hin gehörst.
Glückwunsch zum Aufstiegt.  :zustimm:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1732 am: 31. Mai 2009, 14:47:36 »
naja wenn jetz keiner zwangsabsteigen muss und toledo in der 3. landet, werd ich die zukunft weiter verfolgen... soccerlord wird sicher irgend wann den platz raeumen und so viel kann man nich falsch machen in einer saison...

heisst, toledo is noch nich den bach runter :peace:

McKaine ist nicht up to date!?!? Neuer Manager bei Toledo ist schon seit 2 Zats Finn200489...  :verbluefft:

omg, mit 47 managerpunkten :rofl:

egal, das team steht immer noch und die haben alle noch lange vertraege :zustimm:

finmik

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1733 am: 31. Mai 2009, 15:10:01 »
....vergiß´ toledo - du bist jetzt bei den pools.  :juggle:


wasa

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1734 am: 31. Mai 2009, 15:13:57 »
...
« Letzte Änderung: 31. Mai 2009, 15:14:54 von wasa »

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1735 am: 31. Mai 2009, 15:16:42 »
hi leute da ich seit ca 3 wochen kein internet habe meld und ich auch den aufstieg verpasst habe starte ich einen neuanfang mit spielern unter 20...  ich hoffe in der kommenden saison den grundstein legen zu können um dann in der übernächsten saison um den aufstieg zu spielen.

den aufsteigern auch von mir ein herzlichen glückwunsch ich hoffe ihr steigt nicht wieder ab.


PS: wer spieler für mich hat oder einen meiner Spieler über 20 kaufen will meldet euch bei mir.
Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1736 am: 31. Mai 2009, 15:20:41 »
ehm hab ich mich grad verkuckt oder kam der gleiche beitrag von skarlike von wasa davor? :geschockt:

finmik

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1737 am: 31. Mai 2009, 15:23:07 »
ehm hab ich mich grad verkuckt oder kam der gleiche beitrag von skarlike von wasa davor? :geschockt:

 :mrgreen:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1738 am: 31. Mai 2009, 15:24:51 »
hi leute da ich seit ca 3 wochen kein internet habe meld und ich auch den aufstieg verpasst habe starte ich einen neuanfang mit spielern unter 20...  ich hoffe in der kommenden saison den grundstein legen zu können um dann in der übernächsten saison um den aufstieg zu spielen.

den aufsteigern auch von mir ein herzlichen glückwunsch ich hoffe ihr steigt nicht wieder ab.


PS: wer spieler für mich hat oder einen meiner Spieler über 20 kaufen will meldet euch bei mir.


...

ehm hab ich mich grad verkuckt oder kam der gleiche beitrag von skarlike von wasa davor? :geschockt:

ehm hab ich mich grad verkuckt oder kam der gleiche beitrag von skarlike von wasa davor? :geschockt:

 :mrgreen:

bin doch nich doof :juggle:
« Letzte Änderung: 31. Mai 2009, 15:25:40 von Rafa Mckaine »

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1739 am: 31. Mai 2009, 15:27:18 »
Eijeijei ... das ich sowas noch bei KSM erleben darf.  :scherzkeks: :rofl: