Autor Thema: La Segunda Division & La Tercera Division  (Gelesen 192219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Narinho

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1560 am: 07. April 2009, 02:31:11 »
Segunda Division - 17. Spieltag

AC Numancia [Platz16, 616 Stärke]     -   Díter Granada [Platz 12, 577 Stärke]

Numancia mit einem wichtigen Dreier am letzten Spieltag. Dadurch gab man die rote Laterne ab.
Dennoch steht man schlecht dar. Nur 7 Punkte aus 16 Spielen ! Zu Gast heute Granada,
die etwas besser stehen tabellarisch. Und das obwohl man das schwächere Team hat.
Ein Spiel zweier Teams ohne Manager. Numancia schöpft Hoffnung ... Tendenz: 1

Sports Club Toledo [13, 655]     -   UED Villarreal [18, 620]

Toledo mit defiziten im Fitnessbereich. Man hat die letzten Spiel Kräfte gelassen da man sich von den Abstiegsrängen
entfernen wollte. Man ist zwar nun vorerst raus, aber noch ist die Alarmleuchte an ! Glücklicherweise kommt heute
ein Managerloses Team was zudem den letzten Tabellenplatz belegt und nur ein Sieg zu verbuchen hat.
Kaine sollte hier mit Toledo die Gunst der Stunde nutzen und sich mit einem klaren Dreier weiter Boden gut machen.
Für Villarreal scheint der Weg in dieser Saison in die Dritte Liga zu gehen. Tendenz: 1

Alicante United   [8, 831]  -   UE Tarragona [11, 701]

Ein Mittelfeldduell zweier Teams die immer noch nicht zu wissen scheinen wo es diese Saison hin gehen soll.
Alicante im Niemandsland der Tabelle, aber mit dem klar stärkerem Team. Tarragona erschreckend schwach.
Eines der schwächsten Teams aus der 2A. Man darf kein gutes Spiel erwarten. Aber am ende zählen nur die Punkte.
Tarragona erwarte ich am ende der Saison auf einem Abstiegsplatz.
Zu schlecht einfach das Management des Teams. Tendenz: 1

Real La Coruna    [1, 964] -   Inter Barcelona CF [6, 861] TOPSPIEL des Tages

Willkommen zum heutigen Schlagerspiel. 2 Teams mit zuletzt beachtlichen Serien. Beide mit 5 Siegen aus den
letzten 6 Spielen. Der Tabellenführer steht souverän an der Spitze. Hier und da leistete man sich zwar Patzer,
diese aber blieben bisher unbestraft. Heute wird es sicherlich eine harte Nuss zu knacken geben.
Narinho ist zu Gast und bis auf eine Niederlage gegen Kaine war das Auftreten von Inter bisher erstaunlich.
Der Managerwechsel scheint den Katalanen gut getan zu haben.
"Wir haben Respekt vor dem Tabellenfüherer und wären mit einem Punkt zufrieden" hieß es gestern vor der Abreise aus Barcelona. Experten erwarten eine flotte Partie und evtl eine Überraschung.
Bernd Noack soll sich um den Kroaten Blatnjak kümmern, dem Dreh- und Angelpunkt von Frozens Team.
Tendenz: X

Hercules Eibar   [7, 768]  -   Avilés CF [14,661]

Padda sollte keine Probleme haben die Punkte in Eibar zu behalten. Der Gegner befindet sich am Rande der
Abstiegsplätze und macht auch keine Anzeichen das man von da weg will. Tendenz: 1


Sporting Barcelona   [9,719]  -   UDA Alicante [5, 876]

Auch hier scheint der Managerwechsel dem Verein aus Barcelona gut getan zu haben. Eine starke verjüngung
des Teams macht sich bemerkbar und somit auch die erste Handschrift des neuen Managers "Batibatsch".
Darunter leidet sicherlich die Manschaftsstärke und auch in der tabelle wird man absacken, jedoch hat man noch
etwas Polster und zudem sind trotzdem noch schwächere Teams in der Liga so das man trotzdem die Liga halten
sollte. Gute Arbeit bis hierher Batibatsch  :zustimm:.
Da mit UDA Alicante ein gutes Team, und mit Lux ein guter und zudem sehr erfahrener Manager an die Küstenstadt
kommt kann man sicherlich schon jetzt den Favoriten ausmachen. Bei UDA ist langsam das Ergebnis einer guten
Jugendarbeit sichtbar. Auch hier ist eine deutliche Handschrift zu erkennen.  :respekt:
Um die Hoffnungen auf einen Aufstiegsplatz zu wahren wird sich Lux die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.
Tendenz: 2

FC Bet Sevilla   [4, 772]  -   CD Oviedo [3,820]

Erschreckende Fitnesswerte bei Bet !!! Dadurch auch der starke verfall der Teamstärke. man ist die letzten Spiele
immer volle Pulle gegangen und steht dadurch zwar an 4, aber da viele Spieler, darunter tragende Leistungsträger,
ihre Fitnesswerte auf Null (!!!) haben sollte dieses Team langsam aber sicher durchgereicht werden.
sollte leichtes Spiel für "Armand" werden der damit weiter gut im Aufstiegsrennen sein dürfte. Tendenz: 2

Racing Club Sevilla   [2, 972]  -   Motril Real Club [15, 802]

Motril kämpft zwar ums nackte Überleben, aber gegen den tabellenzweiten aus Sevilla ist heute wohl nischt zu holen.
Einfach eine Nummer zu groß das Team von "Carlo_Cokxxx" der sicherlich nichts riskieren wird da Oviedo und
Bet Sevilla im Nacken sitzen und auf Fehler lauern. Am nächsten Spieltag kommt es dann zu Showdown zwischen Platz
2 und 3 wenn Oviedo in Sevilla gastiert .... Tendenz: 1


Amurrio SD  [10, 884]  -   Athletic Mallorca [17, 502]

Der Absteiger Amurrio im gesicherten Mittelfeld. Heute zu Gast Athletic Mallorca. Ein Schatten seiner selbst.
Mit unverschämt schachem Team. Es wird zeit das ein gescheiter manager dieses Traditionsteam wieder auf
vordermann bringt. Vorerst sollten wir uns von den Inselanern aus der 2ten Liga verabschieden ...
Dieses team war mal spanischer Meister ...  :nein: ... unglaublich ...  Der Ballerman schlendert sich in Liga 3.
Amurrio könnte hier ohne TW spielen ... Tendenz: 1

Thats erstmal all ...

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1561 am: 07. April 2009, 11:09:09 »
nice one :zustimm:

ich freu mich auf ne serie jetz und will paar plaetze nach oben klettern :schlaumeier:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1562 am: 07. April 2009, 23:42:54 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 17 +++

Liga 2A
Die Top-3 der Segunda Division A verteidigten ihre Plätze zum Ende der Hinrunde allesamt. Real La Coruna konnte sich trotz eines 1:1 gegen Inter Barcelona über die Herbstmeisterschaft freuen. Racing Club Sevilla hatte mit Motril Real Club keinerlei Probleme und gewann locker mit 5:0. Drei Punkte hinter dem Führungsduo folgt CD Oviedo, das den dritten Platz aufgrund eines 1:1 beim starken FC Bet Sevilla verteidigte.

Bet Sevilla verlor durch den Punktverlust den vierten Platz an UDA Alicante (3:1 bei Sporting Barcelona) und ist nun Fünfter. Einen Platz gut machte auch Hercules Eibar durch den 4:1-Erfolg über Avilés CF.

Mehr Mühe als erwartet hatte Amurrio beim knappen 2:1-Sieg gegen Athletic Mallorca. Ansonsten blieb im unteren Tabellendrittel fast alles beim Alten, lediglich Schlusslicht UED Villarreal übergab die rote Laterne durch einen überraschenden 3:0-Erfolg bei Sports Club Toledo an Athletic Mallorca.
 

Liga 2B
Die Herbstmeisterschaft in der Liga 2B sicherte Real Unión Zaragoza durch einen 12:0-Kantersieg über das in allen belangen überforderte Schlusslicht aus Ponferradina. Der bisherige Tabellenführer Osasuna Sport unterlag beinahe sensationell daheim gegen Neuling Industrial Leganés mit 0:4.

Platz zwei behielt Espanyoel Bilbao durch einen 4:1-Erfolg bei Cartagonova UE. Von vier auf drei schob sich Real Santander durch einen hart umkämpften 4:3-Sieg bei RSS Sebastián vor.

Die Berg- und Talfahrt von AD Algeciras setze sich dagegen fort, gegen UE Gijón gab es ein 3:4 und den damit verbundenen Sturz auf Platz sieben.

Im Mittelfeld tauschten Osasuna Sport und CD Zaragoza die Plätze zehn und elf und auch Leganés und Athletic Osasuna tauschten die Positionen 13 und 14. Gijón schöpft nach dem Sieg neue Hoffnung im Abstiegskampf und ist bis auf drei Zähler am rettenden Ufer dran.

Allen Teams viel Erfolg für die am Samstag beginnende Rückrunde!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Padda

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1563 am: 11. April 2009, 14:28:00 »
Vorschau für den 18.Spieltag der Segunda Division

Ein sagenhafter Spieltag in Der Segunda Division A der 2. spielt gegen den 3., Platz 4 gegen Platz 5 und der sechste gegen den siebten.


Sports Club Toledo-Ac Numancia

Kaine empfängt an diesem Spieltag die Mannschaft aus Numancia, nach der äußerst überraschenden Heimniederlage im letzten Ligaspiel gegen Villarreal ist der Ausgang dieses Spiels mit Spannung zu erwarten. Toledo muss in diesem Spiel zudem auf das weiterhin gesperrte Mittelfeldtaletent Guy Sorrentino verzichten. Trtozalledem ist in diesem Spiel mit 3 Punkten für Toledo zu rechnen womit man sich Luft zu den Mannschaften unter dem roten Strich verschaffen sollte zu denen auch der Gegner zählt.

Mein Tipp: 2-1


Real La Coruna - UE Tarragona

La coruna am ersten Spieltag der Rückrunde zuhause gegen den Aussenseiter Tarragona. Es sollte eine klare Sache für Frozen sein und es dürfte an für sich keine Überraschungen in diesem Spiel geben. Peter Stoffels wird vorrausichtlich auch diese Saison wieder einen Platz im gesicherten Mittelfeld erreichen. La Coruna wird sich somit wohl einiger Verfolger entledigen die sich aufgrund der Ansetzungen gegenseitig die Punkte nehmen werden.

Mein Tipp: 4-0


Hercules Eibar - Inter Barcelona

Duell der Tabellennachbarn, die bei den Experten Favorisierten Mannen aus Barcelona bleiben von Ausfällen -genau wie der Gegner- gänzlich verschont. Wiedergutmachung wird wohl das Ziel sein nachdem man im Hinspiel zuhause gegen Eibar durch ein spätes Tor von Escalera (wechselte im Laufe der Saison nach Merida) mit 0:1 verlor. Das Team das heute keine 3 Punkte holen wird sollte dadurch den Anschluss an das Verfolgerfeld vorerst verlieren.

Mein Tipp: 1-1


Fc Bet Sevilla - UDA Alicante

Der vierte gegen den fünftplatzierten treffen in Sevilla aufeinander auch hier ist ein enges Spiel mit recht offenem Ausgang zu erwarten beide Mannschaften sind vor diesem Duell punktgleich und nur aufgrund der unterschiedlichen Tordifferenz steht Alicante vor Sevilla. Sevilla konnte im Vergangenen Spiel Oviedo einen Punkt abnehmen und ist in einer re guten Form ob sie dadurch Favorisiert sind ist eine schwierige Frage.

Mein Tipp: 2-1


Racing Club Sevilla - CD Oviedo   TopSpiel des Tages

Das Duell des 2. gegen den 3. womöglich fällt in diesem Spiel bereits eine kleine Vorentscheidung um den Aufstieg gewinnt Sevilla haben sie mindestens 5 Punkte Vorsprung auf einen Nichaufstiegsplatz. Beide Mannschaften bleiben von Ausfällen verschont und bewiesen in der Saison bereits wie man einen kompakten EWS-orientierten Kader erflogreich managt, beide Teams erreichten übrigens in ihrer Geschichte noch nie die Primera Division sind aber drauf und dran damit diese Saison zu der erfolgreichsten der Vereinsgeschichte zu machen. Der Aufstieg wäre für beide Mannschaften ein Wahnsinns Erfolg. Der Ausgang dieses Spiels ist aber ebenso offen wie in den anderen Duellen der Tabellennachbarn, wobei man Sevilla vielleicht im leichten Vorteil sehen kann, aufgrund des Stärke und des Heimvorteils.


Amurrio SD - Motril Real Club

Kein leichtes Spiel für Motril, auswärts in Amurrio. Es ist bereits das dritte Heimspiel in Folge für SD. Motril is nach 3 Niederlagen in Folge (davor gewann man überraschend mit 3-1 gegen Eibar) in Zugzwang da man mittlerweile ein Abstiegsplatz belegt, ob die bislang 13 Punkte aus 17 Spielen am Ende der Saison reichen sollten um den Abstieg zu verhindern entscheidet sich natürlich in der Rückrunde in die heute gut gestartet werden soll.

Mein Tipp: 3-1

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1564 am: 12. April 2009, 10:50:08 »
ich find es schade dass die 2B wieder benachteiligt wird. wieder keine vorberichte!

ausserdem haben bei mir wieder die würfel zugeschlagen. wie kann ein team das so gut wie NULL fitness hat und auch noch sehr schwächer ist als ich das spiel drehen!?! ich verstehe echt nix mehr.
Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56

Dirty Sanchez

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1565 am: 12. April 2009, 11:52:39 »
Die fehlenden Spielberichte für die 2B sind bisher gutes Omen für mich.  :peace:

Zum Thema Würfelspiel:
Ist halt wie im Reallife. Da gewinnt auch nicht immer das stärkste Team. Überraschungen gehören dazu, auch wenn die einem nicht immer gefallen.
Vielleicht solltest du auch die kleinen Gegner ernster nehmen.  ;D

Ich jedenfalls bin zufrieden  :jubeln:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1566 am: 12. April 2009, 13:13:05 »
ich find es schade dass die 2B wieder benachteiligt wird. wieder keine vorberichte!

ausserdem haben bei mir wieder die würfel zugeschlagen. wie kann ein team das so gut wie NULL fitness hat und auch noch sehr schwächer ist als ich das spiel drehen!?! ich verstehe echt nix mehr.

keine angst, die segunda B wird in der naechsten vorschau wieder beruecksicht! :zustimm:

und solche niederlage passieren nich nur dir, wenn dir ma meine 0:3 niederlage gegen den trainerlosen tabellenletzten vom 17. spieltag anschaust ;) klar is, dass die cpu-teams immer mit 80 und 100% spielen - ich denk, ich kenn sogar die taktik :) hier zaehlt aus fehlern lernt man ;D

Die fehlenden Spielberichte für die 2B sind bisher gutes Omen für mich.  :peace:

Zum Thema Würfelspiel:
Ist halt wie im Reallife. Da gewinnt auch nicht immer das stärkste Team. Überraschungen gehören dazu, auch wenn die einem nicht immer gefallen.
Vielleicht solltest du auch die kleinen Gegner ernster nehmen.  ;D

Ich jedenfalls bin zufrieden  :jubeln:

wird zeit, dass du aufsteigst Senor Sanchez, dein team is der burner! :peace:

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1567 am: 12. April 2009, 17:16:20 »
also 1. es ist kein trainerloser Verein. und 2. Die Spieler dieses Teams haben Fitness  0 !!!!!! das hat nix mehr mit realität zu tun. wie kann ein Team mit Fitness 0 150 % spielen und auch noch gewinnen??
Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1568 am: 12. April 2009, 18:12:39 »
ja sowas is dreckig, haste recht :stupid:

ma vielleicht im doppelpass-forum nen thread aufmachen und anmerken? ich mein das mit den 150% und fitness bei 0 haben :nein:

Padda

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1569 am: 13. April 2009, 13:21:39 »
ab und zu ma selbst en vorbericht schreiben vielleicht würd das schon helfen das die 2b ma genannt wird

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1570 am: 13. April 2009, 14:18:33 »
uhuu, endlich ma bissl action hier - 2A und 2B sind eh zwei verschiedene niveaus ;D

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1571 am: 13. April 2009, 15:54:41 »
Vorschau 19. Spieltag der Segunda Division

Segunda Division A

Sports Club Toledo (11.) - Díter Granada (13.)

Beide Teams tauschten am letzten Spieltag die Plätze und Toledo ist nun der beste der vier Aufsteiger. So soll das laut El Kaine auch bleiben:

"Gegen Granada wollen wir uns nicht die Blöße geben! Auch wenn die nen neuen Trainer haben und auch wenn die scheinbar ordentlich pushen, wird es gegen uns nicht reichen am Ende. ;D Ich hab unser Team schön gepushed die letzten Tage und wir treten auch ohne Guy Guy Sorrentino in ganz guter Besetzung an. Der Stärkenvorteil muss einfach reichen!"

Das Hinspiel ging überraschend mit 2:0 an Diter, aber da war man noch stärker. Momentan macht sich der Fitnessverlust und das mangelhafte Management bemerkbar, man verlor die letzten drei Spiele und kommt nun auch durch die neuen Trainer in Numania und UE Tarragona in Bedrängnis. Für Toledo wäre alles andere als ein Sieg eine Enttäuschung.

Mein Tipp: 3:0

Motril Real Club (14.) - Athletic Mallorca (17.) - Abstiegsknüller der Runde

Motril und Rippa blasen nun zur unglaublichen Aufholjagd! Der Sieg im letzten Spiel gegen Amurrio SD war erst der Anfang, jetzt kommen mit Mallorca und Díter Granada zwei klar machbare Gegner.

Der Trainer hat das Team bestens verstärkt und so geht man mit einer bereits geknackten Stärke von mehr als 800 in das Spiel gegen Mallorca. Das Team hält weiterhin den U20-Schnitt und der Kaderwert steigt ins Unermessliche! :verbluefft: Jetzt muss Rippa nur noch sportlichen Erfolg vorweisen, damit am Ende eine gute Platzierung rausspringt; mit Blick auf Platz 9 ist noch alles möglich, es wird bis zum Ende ein Zweikampf mit dem Sports Club Toledo prognostiziert.

Mein Tipp 3:1

CD Oviedo (4.) - Amurrio SD (10.)

Armand's Mannen aus Oviedo mit zuletzt sehr schwacher Leistung gegen den Racing Club Sevilla und FC Bet Sevilla, trotzdem steht man weiterhin auf einem aussichtsreichen 4. Rang.

Amurrio's Manager herzog wurde schon seit einer Woche nicht mehr in der Geschäftsstelle gesehen und es wird gemunkelt, dass er bald gekündigt wird. Trotzdem hält sich das Team wacker und konnte 6 Punkte aus den letzten 3 Spielen holen. Schaut man auf die Tabelle, sieht man noch eine Kluft zwischen Platz 10 und 11, aber kann Amurrio dem Druck von den aufkommenden Teams aus Toledo und Motril Stand halten?

Mein Tipp: 2:1

UDA Alicante (6.) - Racing Club Sevilla (2.) - - Topspiel dea Tages

Beide Teams haben gerade das schwere Viertelfinale hinter sich, Racing konnte sogar den Einzug ins Halbfinale perfekt machen und nun kommt es zum Topspiel der Segunda A! :zustimm:

Racing scheint im Moment unbezwingbar - mit einer herausragenden Siegesserie von 6 Pflichtspielen, inklusive 3:0 Heimsieg gegen Valencia im Copa, und sage und schreibe 25:2 Toren! :respekt:
Trotzdem gelingt es einfach nicht, am Tabellenprimus La Coruna vorbei zu ziehen und UDA Alicante ist kein Zuckerschlecken.

In der Tat rechnet sich das Heimteam und vor allem Manager Lux einige Chancen aus:

"Wer das Würfelspiel von KSM kennt, weiß das jede Serie einmal reißt, genau das werde ich zu meinem Vorteil nutzen!" :schlaumeier:

El Coxx konterte heute früh mit großer Manier:

"Schau dir doch mal eure lächerliche Heimbilanz an Lux! :stupid: Und deine Jungs sind doch noch ganz grün hinter den Ohren! :lach: Sorry, aber das reicht noch nicht in dieser Saison, wir sehen uns in 2 Jahren in der Primera Division!" :peace:

Große Worte, aber jetzt müssen Taten folgen! Das Hinspiel verlor Racing zuhause, wenn UDA wieder gewinnt, wird der Aufstiegskampf vielleicht noch ein letztes Mal spannend gemacht, ansonsten sind La Coruna und Racing so gut wie im Oberhaus.

Mein Tipp: 1:1

Inter Barcelona CF (5.) - Sporting Barcelona (9.)

Das langerwartete Barca-Derby steht vor der Tür und endlich heißt es wieder Barca gegen Espanyol oder Böse gegen Gut! :jubeln:

Narinho's Heimmannschaft konnte sich nach der peinlichen Schlappe gegen Toledo wieder erholen und stellt sich mit stolzer Serie von 3 mal unbesiegt und sogar einem grandiosen Punkt gegen La Coruna dem Gegner mit neuem Manager Batibatsch, der Sporting ganz schön umgekrempelt hat!

Viele 17Jährige wurden ins Team geholt, aber richtig herausragend ist davon noch keiner wirklich. So müssen auch die Mannschaftsstärke und sportlichen Erfolge ein wenig warten und muss schauen, ob man den 9. Rang auch halten kann.

Inter dagegen spielt unter Narinho weiterhin eine gradiose Saison und man ist auf einem guten Weg in die Primera Division! Kann vielleicht noch eine Saison dauern, aber auch nur maximal! Top :peace:

Mein Tipp: 3:1

UE Tarragona (12.) - Hercules Eibar (7.)

Peter Stoffels, der Neue in Tarragona scheint sein Team rechtzeitig motiviert zu haben, mit dem Abstieg will man nichts mehr zu tun haben! Eine Stärke von 767, eine "Naja"-Mannschaft und "gutes" Training helfen scheinbar zur Jagd nach besseren Plätzen bis zum Saisonende.

Padda wird seine Schwierigkeiten haben und auch bei Hercules ist langsam gutes Management gefragt, denn die Mannschaft wirkt veraltet! Kann man Platz 7 bis Saisonende retten oder ist da noch mehr drin?

Mein Tipp: 2:2

UED Villarreal (18.) - Real La Coruna (1.)

Der Letzte gegen den Ersten, viel mehr ist zu dieser Partie nicht zu sagen.

Frozen kann schonen und man schielt natürlich auf das Topspiel zwischen Alicante und Racing - ein weiterer Vorsprung könnte erzielt werden.

Ein Sieg für La Coruna ist jedenfalls Pflicht!

Mein Tipp: 0:3


Segunda Division B

Real Santander (2.) - CD Valladolid (6.)

Buhmann mit Serie von 5 Siegen und 1 Remis aus den letzten Spielen und man steht wieder auf dem 2. Platz.

"Da gehören wir auch eindeutig hin!" :peace: , so ein zuversichtlicher Senor Dirty Sanchez heute morgen.

Allerdings, trotzdem ist das Team nicht gerade das stärkste; in der Primera Division hätte man mit Stärke von 800 jedenfalls seine Defizite! :schlaumeier:

Gegen Valladolid gibt es ein wahres Topspiel; der letztjährige Absteiger aus der Primera Division hat nicht mehr die beste Mannschaft, ist aber noch stark genug, um mitzuhalten.

Insofern Schuhe richtig schnüren und keine Fehler machen!

Mein Tipp: 2:1

Real Unión Zaragoza (4.) - Athletic Las Palmas (9.)

Die Niederlage gegen RSS Sebastian im letzten Spiel ließ Trainer skarlike verzweifeln und zuletzt gab es eine kleine Zwistigkeit mit Kollegen aus der Segunda A!

"Mit Zaragoza werdet ihr noch rechnen können! Bald wird uns jeder Ernst nehmen!", so die Kampfansage von skarlike vor dem Spiel!

Tatsächlich will man wieder nach oben, an den Platz an der Sonne. Aber jetzt geht es dem Saisonende entgegen, wer hat da den besten Entspurt?

Mein Tipp: 4:2

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1572 am: 13. April 2009, 18:42:16 »
ab und zu ma selbst en vorbericht schreiben vielleicht würd das schon helfen das die 2b ma genannt wird

hab keine zeit dafür . ausserdem gab es am anfang der Saison klare richtilinien. also Bitte erst denken und dann schreiben.

und wer von uns beiden hat sich denn dafür gemeldet!? also wenn du so ein problem damit hast, dann erwarte ich von dir keien weiteren berichte zur 2 B.
« Letzte Änderung: 13. April 2009, 18:43:29 von skarlike »
Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1573 am: 13. April 2009, 19:11:24 »
Jungs, immer locker durch die Hose atmen. Wir machen das hier alle auf freiwilliger Basis, von daher find ich den Ausdruck 'Richtlinien' etwas unpassend.

Ganz Unrecht hat Padda mit seiner Aussage ja nicht, immerhin hat er bereits einige Vorberichte geschrieben. Wenn du dafür keine Zeit hast (genau dafür machen wir ja die langfristige Planung, damit man sich diese Zeit mal nimmt :icon_wink:), ist das in Ordnung, aber dann solltest du den anderen Usern ebenfalls den nötigen Freiraum beim Anfertigen ihrer Berichte zugestehen.

Ich fand dich und deinen Verein bisher immer sympathisch, aber durch solche Aussagen sowie dein ständiges Nörgeln in letzter Zeit verspielst du dir (sicher nicht nur bei mir) zunehmend mehr Ansehen. Denk einfach mal drüber nach... :peace:
« Letzte Änderung: 13. April 2009, 19:11:59 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1574 am: 13. April 2009, 19:19:51 »
ab und zu ma selbst en vorbericht schreiben vielleicht würd das schon helfen das die 2b ma genannt wird

hab keine zeit dafür . ausserdem gab es am anfang der Saison klare richtilinien. also Bitte erst denken und dann schreiben.

und wer von uns beiden hat sich denn dafür gemeldet!? also wenn du so ein problem damit hast, dann erwarte ich von dir keien weiteren berichte zur 2 B.

heyheyhey, nun mal wieder ruhig blut hier :lach:

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1575 am: 14. April 2009, 09:56:06 »
sorry aber wenn man in letzter zeit so komisch die punkte verliert und dazu dann auch noch sowas kommt, passiert das halt mal. man muss auch mal die luft rauslassen dürfen ohne dass man gleich in ein "negativem Licht" steht.

klar ist das auf freiwilliger basis. wie gesagt ich hab keine zeit sowas zu schreiben und recherchieren. ich versuche mich sonst schon hier reinzubringen. und ich denke mal das ist besser als nix.  es geht nicht um die sache wer angefangen hat, sondern man hat hier gefragt wer genannt werden möchte und da hab ich mich gemeldet. denn ich freue mich, dass es solche User gibt die etwas zeit haben und einige zeilen über meinen verein schreiben. Danke nochmal. (Damit das an dieser Stelle nochmal richtig gestellt wird)

@ Hupe

Du hast dich auch schon über die ein oder andere Sache zu Game aufgeregt. und das denk ich mal zu recht. Mehr hab ich auch nicht getan.

Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1576 am: 14. April 2009, 10:15:01 »
@ Hupe

Du hast dich auch schon über die ein oder andere Sache zu Game aufgeregt. und das denk ich mal zu recht. Mehr hab ich auch nicht getan.

Genau deshalb kann ich dich auch gut verstehen und genau deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass das nichts bringt, weil man auf Dauer nur an Respekt bzw. Glaubwürdigkeit verliert. Außerdem hab ich mich eher über bestimmte User als über das Spiel aufgeregt... :lach:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1577 am: 14. April 2009, 10:50:54 »
ja ja die user  :bia: die sind manchmal sehr merkwürdig....
Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1578 am: 14. April 2009, 10:52:35 »
und ja jetzt kommt die Kampfansage. ich will aufsteigen. :) :peace:
Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1579 am: 14. April 2009, 14:37:14 »
und ja jetzt kommt die Kampfansage. ich will aufsteigen. :) :peace:

wuhuu, so is richtig! :zustimm:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1580 am: 14. April 2009, 20:12:18 »
ich koennt kotzen :wall:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1581 am: 14. April 2009, 23:32:33 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 19 +++

Liga 2A
Auf den beiden Spitzenplätzen der 2A tat sich an diesem Spieltag nichts. Real La Coruna verteidigte die Tabellenführung durch ein 4:0 bei Schlusslicht UED Villarreal. Racing Club Sevilla stand dem in nichts nach und war mit 3:1 bei UDA Alicante siegreich.

CD Oviedo schob sich durch einen 1:0-Erfolg gegen Amurrio auf Rang drei vor, während FC Bet Sevilla durch das peinliche 1:1 bei Avilés CF auf Position vier abrutschte.

Ansonsten blieb auf den Plätzen fünf bis zehn alles beim Alten. Im Mittelfeld verlor Toledo durch ein 0:2 gegen Díter zwei Plätze und ist nun 13., während Granada sich um einen Platz auf Rang 12 verbesserte. Ebenfalls verbessern (von 12 auf elf) konnte sich Tarragona durch ein etwas überraschendes 2:1 gegen Hercules Eibar.


Liga 2B
Auch an der Spitze der 2B blieb es an diesem Spieltag ruhig. Espanyoel Bilbao verteidigte die Tabellenführung mit einem souveränen 5:1 beim FC Vallecano, der dadurch von Platz fünf auf sechs rutschte.

Real Santander gewann das wichtige Spiel gegen CD Valladolid mit 4:1, so dass die Gäste ebenfalls ein Abrutschten (von sechs auf sieben) und den damit verbundenen Rückstand von sechs Punkten auf Santander nicht verhindern konnten.

Auch Osasuna Sport mischt weiterhin auf Position drei vorne mit und entschied das Spiel bei Sevilla Sport mit 3:2 für sich. Real Unión Zaragoza ließ den Worten des Managers skarlike, der vor dem Spiel den Aufstieg als Ziel ausgegeben hatte, Taten folgen und fegte Athletic Las Palmas mit sage und schreibe 9:0 vom Feld. Damit bleibt Zaragoza Vierter, hat aber nur einen Punkt Rückstand auf den Zweiten Santander.

Die übrigen Platzierungen blieben gleich, wobei Schlusslicht Ponferradina mit einer 0:12-Niederlage in Cartagonova mal wieder für den unrühmlichen Höhepunkt des Spieltages sorgte.
« Letzte Änderung: 15. April 2009, 22:52:08 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Dirty Sanchez

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1582 am: 15. April 2009, 21:27:57 »
Ohje und jetzt auswärts gegen Osasuna Sport. :ill:

Die Mannschaft hat sich heimlich zu einer ziemlich guten Mannschaft entwickelt.  :geschockt:

Padda

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1583 am: 17. April 2009, 16:23:32 »
Wer ist denn überhaupt dran mit Vorberichten schreiben?

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1584 am: 17. April 2009, 17:08:50 »
Wer ist denn überhaupt dran mit Vorberichten schreiben?

Eure Liste ging bis Spieltag 19, d.h. ihr müsst die Aufgabe wohl erst einmal wieder neu verteilen...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1585 am: 17. April 2009, 19:27:26 »
Mahlzeit Leutz!

Da ich bisher sehr wenig Zeit hatte, konnte ich mich ja noch nicht an den Berichten beteiligen! Das wird sich aber ab sofort ändern!!! Ich würde gerne den 27. Spieltag "vorberichten"! Wäre nett, wenn das so von euch angenommen wird!
« Letzte Änderung: 18. April 2009, 19:05:32 von El Cokxxx »

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1586 am: 18. April 2009, 19:04:17 »
20. Spieltag

Alicante United - Sports Club Toledo

Das Duell zweier Mannschaften, die auf Wiedergutmachung aus sind. Am letzten Spieltag verloren beide Teams ihre Spiele auf, mehr oder weniger, peinlicher Weise! Alicante verlor sein Spiel beim Abstiegskanditaten AC Numancia mit 1:2 und Toledo blamierte zuhause gegen den Tabellennachbarn aus Granada mit 0:2. Daher werden sich beide Mannschaften nichts schenken und bis zum Umfallen fighten! Allerdings sehe ich Alicante im Vorteil und tendiere zu einer 1.


Real La Coruna - AC Numancia

Die Rollen könnten unterschiedlicher nicht verteilt sein! La Coruna spielt eine überragende Saison, kann jetzt schon für die 1. Liga planen und wird auch in diesem Spiel keine Schwäche zeigen! Numancia kommt zwar mit 3 Siegen aus den letzten 4 Spielen nach La Coruna, aber eine Sensation werden wir hier nicht erleben. Ganz klarer Heimsieg!


Hercules Eibar - UED Villarreal

Auch hier eine ganz klare Rollenverteilung! Der Tabellen 8. empfängt den Letzten. Der Gast aus Villarreal zwar mit neuem Manager Dennis-Lips, aber dieser hat das Team wohl nur zu einer Abschiedstournee übernommen. Zudem hat Eibar nach der überraschenden 1:2 Niederlage aus dem Gastspiel in Tarragona auch noch Wut im Bauch und wird UED förmlich überrennen! Klarer Heimsieg!


Sporting Barcelona - UE Tarragona

Beide Mannschaften im Niemandsland der Liga. Obwohl Tarragona am letzten Spieltag einen überraschenden Erfolg gegen  Hercules Eibar erzielen könnte und Sporting im Städtederby gegen Inter eine deutliche 0:4 Niederlage hinnehmen musste, sehe ich hier, trotz eines kleinen Stärkevorteils Tarragonas, einen kleinen Heimvorteil!

FC Bet Sevilla - Inter Barcelona CF

Ganz klar das Topspiel des Spieltags!!! Der 4. aus Sevilla mit einem ganz peinlichem 1:1 am letzen Spieltag beim Avilés CF, Inter (5.) mit einem deutlichen 4:0 gegen den Städterivalen Sporting! Beide Mannschaften haben mit 40 Punkten eine ganz passable Ausbeute, aber schon 7 Punkte Abstand zur Spitze und nur noch eine minimale Chance auf den Aufstieg! Der Verlierer dieses Spiels wird sich wohl endgültig mit einem weiteren Jahr Liga 2 abfinden müssen! Mein Tipp: Knapper Auswärtssieg!


Racing Club Sevilla - Avilés CF

Auch hier sollte der Sieger bereits vor dem Anpfiff feststehen! Avilés zwar mit einem Achtungs 1:1 gegen Absteiger Bet Sevilla, aber der RC Sevilla wird seine Serie von sechs Ligasiegen in Folge fortsetzen können. Zudem kommt der Höhenflug durch das Erreichen des Pokal-Halbfinales! Toptorjäger Albertino Germi ist nach seiner Gelb-Rot-Sperre auch wieder mit von der Partie, also wird es wohl ein Schützenfest in Sevilla geben…


Amurrio SD - UDA Alicante

Amurrio mit einer, für einen Absteiger, unterirdischen Saisonbilanz! Manager herzog auch schon mit 4 NMR! Zuletzt auch mit 2 Niederlagen in Folge. Alicante reist zwar mit ebenfalls zuletzt 2 Niederlagen im Gepäck nach Amurrio, aber diese Serie wird wohl jetzt beendet werden! Nach der tollen Entwicklung in dieser Saison wird diese Mannschaft in der nächsten Spielzeit wohl zu den Favoriten gehören! Auswärtssieg!


Athletic Mallorca - CD Oviedo

Hier kann Armand mit seinen Jungs sowohl vor als auch nach dem Spiel auf der Schinkenstrasse feiern gehen! Gegen den fast sicheren Absteiger von der Insel wird es ganz sicher 3 Punkte geben! Damit bleibt Oviedo dem Spitzenduo ganz dicht auf den Fersen! Ob es am Ende zum Aufstieg reichen wird, wird sich ebendann zeigen…


Díter Granada - Motril Real Club

Motril reist mit einer kleinen Serie von 2 Siegen nach Granada! Das junge, hungrige Team wird seine Serie auch ausbauen können! Hier wächst eine ganz tolle Truppe heran, die in den nächsten Jahren noch für viel Furore in Spanien sorgen wird…
« Letzte Änderung: 18. April 2009, 19:08:17 von El Cokxxx »

Padda

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1587 am: 18. April 2009, 19:33:08 »
Danke Cokxx für die spontanen Vorberichte hast ja alles was wichtig ist nochmal hier rein geschrieben wir sollten die nächsten tage mal schauen das wir den plan mal aktualisieren

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1588 am: 18. April 2009, 20:01:27 »
Nun, das war echt spontan, daher ist es nur eine sehr knappe Ausführung geworden. Wenn ich das nächste mal dran bin, wird es wesentlich besser! Sorry, dass ich die 2B vergessen habe! Das wird sich dann auch ändern...

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1589 am: 18. April 2009, 20:13:34 »
Nun, das war echt spontan, daher ist es nur eine sehr knappe Ausführung geworden. Wenn ich das nächste mal dran bin, wird es wesentlich besser! Sorry, dass ich die 2B vergessen habe! Das wird sich dann auch ändern...

kein problem immerhin haste dir spontan mühe gegeben. thx dafür.

 hurra 4:0 gewonnen.
Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56