VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jemand muss die beiden entlaufenen zurückholen ...
Zitat von: Narinho am 02. Oktober 2021, 11:27:55Jemand muss die beiden entlaufenen zurückholen ... Kann von mir aus so bleiben.
Zitat von: KilliBilli am 02. Oktober 2021, 18:35:32Zitat von: Narinho am 02. Oktober 2021, 11:27:55Jemand muss die beiden entlaufenen zurückholen ... Kann von mir aus so bleiben. Du willst nur zweiter werden?
1. Minute Rote Karte für UDA Alicante: Nach rüdem Einsteigen bekommt Vedillo Tremonti eine glatt rote Karte, zu RechtSpiel verloren, 4 spiele Sperre, Alles klar, danke
Nur mal als Info, vor einigen Zats habe ich den Wanderpokal nach Spanien geholt, ich hoffe dieser bleibt jetzt erstmal in Spanien. Dazu musi ch aber einen schweren Brocken im EC überwinden.
danke @KilliBilli und @Sir Tomy, dann werd ich mal versuchen eine siegesserie hinzulegen. wobei mein nächster EC gegner ein ordentlicher gegner ist.
naja da wollen wir mal die Kirche im Dorf lassenich hab noch nicht gegen dich oder Málaga gespielt in der HinrundeMálaga dazu nicht mehr international und den Luxus des 200 mio Sturmdie Glückwünsche nehme ich gerne entgegen an Spieltag 33 mit den 7 Punktevorsprung von jetzt
Du weißt doch wie es läuft als alter Hase! Einfach die Duelle gegen die direkten Verfolger gewinnen, und dann bist Du ausser Konkurrenz. Kannst sofort am nächsten Spieltag damit anfangen!
Danke Tomy, müssen ja schauen, dass du nicht davonläufst. Nach der roten Karte hatte ich schon schlimmes befürchtet. Doch die Abwehr hielt und konnte noch das 2:0 schiessen.