VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Um zweiter zu werden: benötige ich dafür Spielerbeobachter? Wenn ihr welche habt, wieviele? Dazu muss ich sagen, dass ich keine Ahnung von Taktik habe, was habe ich dann also von Spielerbeobachtern?
Spielbeobachterdie Ausbildungskosten betragen 1.000.000 KSM$das laufende Gehalt beträgt 50.000 KSM$/ZATdie Anzahl der Spielerbeobachter ist auf drei limitiertSpielerbeobachter bekommen einen Vertrag, der sich automatisch verlängert, bis er gekündigt wirdVorteile von Spielerbeobachtern:Spielbeobachter ermöglichen eine grobe Anzeige von taktischen Einstellungen bei allen Spiele, an denen der eigene Verein nicht teilgenommen hat.Auch die Anzeige bestimmter Spielberichtstexte (Taktikwechsel, Auswechslungen mit Systemwechsel) sind nur mit Spielbeobachtern möglich.pro Spielbeobachter ist die Anzeige um einen vergangenen ZAT mehr möglich -> daher maximal eine Anzeige der letzten 3 ZATsAnzeigen mit 1 Spielbeobachter: Einsatz + Aufstellungsinformationen + Stärkeverhältniszusätzliche Anzeigen mit 2 Spielbeobachtern: Spielart + Einstellungzusätzliche Anzeigen mit 3 Spielbeobachtern: Sonstiges wie Pressing, Abseitsfalle, Zeitspiel...Spielbeobachter können aus allen ehemaligen Spielern rekrutiert werden
Zitat von: drking am 02. Mai 2021, 11:47:34Um zweiter zu werden: benötige ich dafür Spielerbeobachter? Wenn ihr welche habt, wieviele? Dazu muss ich sagen, dass ich keine Ahnung von Taktik habe, was habe ich dann also von Spielerbeobachtern?um zweiter zu werden muss du mal du einfach nur 16 teams hinter dir lassen in der tabelle aber dafür helfen dir die Spielbeobachter recht wenig, da müsstet da am spieler sektor tätig werden
Glückwunsch zur Meisterschaft Tomy.. hab ich doch glatt verpeilt..
Zitat von: Sir Tomy am 02. Mai 2021, 14:56:54Zitat von: drking am 02. Mai 2021, 11:47:34Um zweiter zu werden: benötige ich dafür Spielerbeobachter? Wenn ihr welche habt, wieviele? Dazu muss ich sagen, dass ich keine Ahnung von Taktik habe, was habe ich dann also von Spielerbeobachtern?um zweiter zu werden muss du mal du einfach nur 16 teams hinter dir lassen in der tabelle aber dafür helfen dir die Spielbeobachter recht wenig, da müsstet da am spieler sektor tätig werden Ein bisschen was kann ich machen, aber für oben ist mein Image und Rücklagen zu klein. Im Moment ist mein Ziel mit ca 900 Stärke zu starten.
Zitat von: drking am 02. Mai 2021, 16:15:52Zitat von: Sir Tomy am 02. Mai 2021, 14:56:54Zitat von: drking am 02. Mai 2021, 11:47:34Um zweiter zu werden: benötige ich dafür Spielerbeobachter? Wenn ihr welche habt, wieviele? Dazu muss ich sagen, dass ich keine Ahnung von Taktik habe, was habe ich dann also von Spielerbeobachtern?um zweiter zu werden muss du mal du einfach nur 16 teams hinter dir lassen in der tabelle aber dafür helfen dir die Spielbeobachter recht wenig, da müsstet da am spieler sektor tätig werden Ein bisschen was kann ich machen, aber für oben ist mein Image und Rücklagen zu klein. Im Moment ist mein Ziel mit ca 900 Stärke zu starten.ich hab bei den amas zwei silberne > 80wenn die was sind für dich einfach melden
Die Einnahmen hängen natürlich ganz von deinen Preisen ab
Zitat von: Sir Tomy am 02. Mai 2021, 20:18:54Zitat von: drking am 02. Mai 2021, 16:15:52Zitat von: Sir Tomy am 02. Mai 2021, 14:56:54Zitat von: drking am 02. Mai 2021, 11:47:34Um zweiter zu werden: benötige ich dafür Spielerbeobachter? Wenn ihr welche habt, wieviele? Dazu muss ich sagen, dass ich keine Ahnung von Taktik habe, was habe ich dann also von Spielerbeobachtern?um zweiter zu werden muss du mal du einfach nur 16 teams hinter dir lassen in der tabelle aber dafür helfen dir die Spielbeobachter recht wenig, da müsstet da am spieler sektor tätig werden Ein bisschen was kann ich machen, aber für oben ist mein Image und Rücklagen zu klein. Im Moment ist mein Ziel mit ca 900 Stärke zu starten.ich hab bei den amas zwei silberne > 80wenn die was sind für dich einfach meldenMit dem einen Stürmer könnte ich ganz zufrieden werden Mit was für Stadion-Einnahmen in den Liga-Spielen kann ich denn rechnen? Image 40 Eine Einmalzahlug von 8 Mio. bei den Sponsoren-Deals hilft ja auch nicht so richtig weiter.
das erste topspiel der Saison geht mit 3:1 an San Sebastián gegen Zaragoza
ja da gibt es sicher leichtere aufgabenbis auf gegen Barcelona darfst du aber gerne punkten