VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Bombali am 24. Februar 2016, 21:34:02Bärenhöhle ? Wohin hab ich mich denn hier verlaufen Mich wundert schon warum hier überall Seife rumliegt Das wäre eigentlich die Steilvorlage wo ich dann sage, bück dich mal!Aber irgendwie fällt mir da nur ein Haufen Fettwitze ein, warum du dich nicht bücken kannst. Traurig, ne
Bärenhöhle ? Wohin hab ich mich denn hier verlaufen Mich wundert schon warum hier überall Seife rumliegt
Irgendwie will diese Saison keine Konstanz rein So einen schlechten Start hab ich in Madrid noch nie erlebt.
stripteas der tm-troll Ich stell meine Spieler immer nur ohne spezifischen verkaufsabsicht rauf. Sozusagen damit wir immer am tm präsent sind
Der Zug der Männlichkeit Ne, mit dem Gesicht bin ich schon so geborenIch glaub, wenn ein echter User bietet, dann kommen die Bots nicht mehr. Vielleicht weiss ja jmd. mehr