VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nicht mehr wirklich. Habe den Titel mit nem 50% Spiel weg geschmissen, weil es mir nicht wichtig ist.
Kann mich kaum motivieren. habe mir z.B. auch einen Co Trainer geholt, weil für mehrere ist mir das Training kontrolliieren zu aufwendig, da ja immer zwei werte wachsen, aber ohne müsste ich die Aufstellung selbst machen. und das bei nem 16 Mann Kader. Der Titelgewinn wäre mein Ende bei KSM. Aber das hat Rapidler ja jetzt verhindert.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
schaffste schon enno! ^^schade, dass es letzte saison nicht hat sollen sein
Wahnsinn! Mit zwei Siegen gestartet! Super! Schon 6 Punkte gegen den Abstieg ✌️ Glückwunsch allen Siegern 💪
Joar, da ich noch keine internationale spiele habe und jetzt ohne pa muss die fit aus mannschaftstraining ja irgendwohin und natürlich ist es unsere pflicht als menschliches wesen, einem bomber in die eier zu treten sobald wir einen sehen.
Finanzen könnten besser aussehen, das stimmt. Aber der TW geht ja jetzt in Rente, das sind mal 600.000 pro zat weniger.@killer Was siehst als Gas an? 😁
Was für Wände? Für die Gästetribüne damit dann das