VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was für ein Traumstart, bester Start ever für Madrid. Die neue Konkurrenz aus La Coruna scheint uns im Moment zu beflügeln. Bin gespannt wann der Einbruch kommt.
Zitat von: El Boss am 01. April 2014, 22:06:07Was für ein Traumstart, bester Start ever für Madrid. Die neue Konkurrenz aus La Coruna scheint uns im Moment zu beflügeln. Bin gespannt wann der Einbruch kommt.Kann ich dir beantworten ... am 14. Spieltag
Zitat von: Aston am 03. April 2014, 19:55:53Zitat von: El Boss am 01. April 2014, 22:06:07Was für ein Traumstart, bester Start ever für Madrid. Die neue Konkurrenz aus La Coruna scheint uns im Moment zu beflügeln. Bin gespannt wann der Einbruch kommt.Kann ich dir beantworten ... am 14. Spieltag Jaja, haben andere vor Dir auch schon versucht und mussten sich am Ende doch hinter uns anstellen. Dieses Jahr traue ich es Dir aber noch zu, bin gespannt wie Dein Atem dann nächste Saison aussehen wird.
Madrid heute wirklich mit nur ~80% ?
Wo ist eigentlich Coxx sein Schuchhardt hin???
Ups, unerwartete Punktverluste bei La Coruna Wackeln da etwa so langsam doch die Knie vor dem möglichen großen Wurf
Glückwunsch zum Sieg, ich glaube aber das in dieser Saison nicht Madrid dein ärgster Konkurrent sein wird!
klingt zumindest international ambitioniert!