Autor Thema: La Primera Division *Bienvenida a La Liga*  (Gelesen 277426 mal)

Offline El Olli

• Fußballgott
Re: La Primera Division
« Antwort #5670 am: 22. Februar 2014, 20:26:49 »
einen punkt trotz 100 stärke weniger und roter karte - ich bin sehr zufrieden

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Aston

• Gast
« Antwort #5671 am: 22. Februar 2014, 20:43:15 »
Die rote Karte fckt mich bissl ab heute  :zzz:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #5672 am: 22. Februar 2014, 20:47:47 »
Bin auch sehr sehr zufrieden mit meinem Punkt gegen Barca! Kuba mit 120% gegen meine 100, dazu auswärts, was willste mehr!

Ansonsten sind die Favoriten schonmal oben dabei. Die hatten aber auch alle nicht die schwersten Gegner!

Espanyol Madrid gleich mal mit 150 Eiern!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #5673 am: 22. Februar 2014, 20:49:18 »
Favoriten, hört hört.. :mrgreen: Hannover abgesagt und gleich mal ein Auftakt nach Maß.. :grinsevil:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #5674 am: 22. Februar 2014, 20:50:42 »
nachdem es bei dir rar wurde, hätte ich fast gewettet das du wechselst!

Schön das du hier geblieben bist!  :respekt:

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #5675 am: 22. Februar 2014, 23:47:28 »
einen punkt trotz 100 stärke weniger und roter karte - ich bin sehr zufrieden

zusatz: mein gegner mit -4 (!!) fitness :rofl:, ich lach mich tot  :rofl:

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #5676 am: 23. Februar 2014, 00:38:15 »
Bin auch sehr sehr zufrieden mit meinem Punkt gegen Barca! Kuba mit 120% gegen meine 100, dazu auswärts, was willste mehr!

Ansonsten sind die Favoriten schonmal oben dabei. Die hatten aber auch alle nicht die schwersten Gegner!

Espanyol Madrid gleich mal mit 150 Eiern!

War auch klar das Abwehrspieler Hoogma das Tor macht....er hatte noch ne Rechnung aus Poznan Zeiten mit mir offen..... :motz:
Hatte ihn damals nach Ermelo in die Provinz abgeschoben, das mochte er garnicht.... :lach:
MILLWALL TOWN

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #5677 am: 23. Februar 2014, 13:23:31 »
Saison 32, Spieltag 1

Cartagonova UE   - AC Osasuna 1:0

Dem Aufsteiger gelingt gleich am ersten Spieltag ein überraschender aber wichtiger Erfolg. Witbeen ist der Schütze des goldenen Tores. Osasuna verliert trotz eines Elfers.

VfL Valencia 1900   - Inter Barcelona CF 0:0

Müder aber spannender Kick in Valencia. Der VfL beherrscht die Gäste in der ersten Hälfte nach Belieben (3:0 Chancen). Nach der Pause spielt Valencia nach einer roten Karte gegen Gonzales in Unterzahl. Inter kann die Überlegenheit trotz Überzahl, trotz Elfmeter nicht zum Sieg nutzen.

UB Calahorra - CF Madrid 0:3

Atletico Barcelona - CFNB Salamanca 1:1

Hércules Madrid   - SD Bilbao 2:0

Bilbao verliert den Einstieg in die erste Liga durchaus unglücklich. Der Gast spielte eine engagierte erste Hälfte. In der zweiten Hälfte scheitert der Aufsteiger an der Cleverness von Hercules. Beeindruckend die Effektivität der Gastgeber. Zwei Chancen, zwei Tore.

Melilla Balompie   - UDA Alicante 0:5

Der Favorit gab sich beim schwächsten Team der Liga keine Blösse. Locker gewann UDA mit 5:0 und hätte sogar noch höher gewinnen können. Brack glänzte als Doppeltorschütze. In der Form steigt Balompie definitiv ab.

Real La Coruna   - Athletic Mallorca 5:0

Da setzt der selbsternannte Meisterschaftsfavorit gleich das erste Ausrufezeichen. Nach dem 5:0 Erfolg erklimmt der Aufsteiger aus La Coruna sofort die Tabellenführung. Nikolic und Steinhofer erzielen jeweils zwei Treffer. Ärgerlich für Aston ist sicher die völlig unnötige Rote Karte kurz vor dem Ende der Partie. Mallorca hatte heute nicht den Hauch einer Chance.

Alicante United   - Racing Club Sevilla 0:1

Sevilla noch mit ganz viel Luft nach oben, aber mit einem Dreier und das wird wohl das wichtigste heute gewesen sein. Nach einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang und dank Florian Jesse gewinnt der 4fache Pokalsieger etwas glücklich.

Espanyol Sevilla   - Espanyol Madrid 1:1

Remis im Espanyol-Derby. Sevilla ist lange Zeit das überlegene Team, versäumt es aber das zweite Tor zu schiessen. Madrid dagegen mit sehr viel Einsatz (150%) und enormer Leidenschaft, erfightet sich das durchaus verdiente 1:1 

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #5678 am: 27. Februar 2014, 09:25:29 »
Saison 32, Spieltag 2

AC Osasuna   - Espanyol Sevilla 3:0

Osasuna rehabilitiert sich nach der Auftaktpleite mit einem glatten 3:0 Sieg gegen Sevilla. Wittes Team dominierte den Großteil der Partie. Trotzdem blieb es lange spannend, denn Osasuna konnte nach dem frühen Elfmetertor, lange nicht für die Entscheidung sorgen. Erst als in der 78. Minute der Schiri erneut auf den Punkt zeigte, konnte Osasuna die Punkte sichern. Sevilla mit einem verpatzten Saisonstart.

Inter Barcelona CF   - Cartagonova UE 1:0

Letzten Spieltag noch 1:0 gewonnen, nun 1:0 verloren. So läuft das in Spaniens höchster Klasse. Gegen Inter hatte der Aufsteiger aus Cartaganova trotz des knappen Ergebnisses keine Chance. Venta gelang das goldene Tor.

CF Madrid   - VfL Valencia 1900 3:0

Madrid macht da weiter, wo sie in der letzten Saison aufgehört haben. Gegen Ollis Valencia gab es gar keine Probleme. Bereits nach 47 Minuten war das Spiel entschieden als Gordillo sein nun schon 4. Saisontor zum 3:0 erzielte. Valencia kann sich noch bei der mangelnden Chancenverwertung des Meister bedanken, dass die Niederlage nicht noch höher ausgefallen ist.

CFNB Salamanca - UB Calahorra 0:0

SD Bilbao   - Atletico Barcelona 0:1

Für Bilbao ist der Fehlstart komplett. Nach einer indiskutablen und unengagierten Leistung mussten sich die Hausherren die Pfiffe der eigenen Zuschauer gefallen lassen. Barca spielte keineswegs überragend. Die Leistung reichte aber um den ambitionierten Aufsteiger in die Schranken zu weisen. Hawk gelang in der 67. Minute der Siegtreffer per Elfmeter.

UDA Alicante   - Hércules Madrid 2:1

Früh und spät, so würde ich das Spiel definieren. Beide Mannschaften waren am ersten Spieltag siegreich und wollten die Serie natürlich fortsetzen. Gelingen tat das Alicante. Einmal mehr konnte sich UDA auf seinen Topstürmer de los Santos verlassen, der beide Treffer markierte. In der 6. Minute gelang ihm die Führung, die Hasara kurz nach der Pause egalisierte. Als alles schon mit einem Remis rechnete, schlug der Uruguayer nochmals zu und versetzte Hercules in der 88. Minute den Todesstoß.

Athletic Mallorca   - Melilla Balompie 1:1

Nach der heftigen Auftaktklatsche wollte sich Mallorca gegen das schwächste Team der Liga revanchieren. Dies gelang aber überhaupt nicht. Im Gegenteil blamierte man sich bis auf die Knochen und kann froh sein, am Ende den einen Punkt eingefahren zu haben. In einem niveauarmen Spiel hätte Balompie 5 Minuten vor dem Ende sogar die Führung erzielen können. Aber Berridge scheiterte am Pfosten.

Racing Club Sevilla   - Real La Coruna 1:1

Das Spitzenspiel des 2. Spieltages endete Remis. In der ersten Hälfte machten die Hausherren das Spiel, La Coruna aber das Tor. Gommans nutzte die einzige Chance der Gäste zur Führung. Nach dem Wechsel erhöhte Sevilla noch einmal den Druck. Real konnte sich teils nur mit Foulspielen zu helfen wissen. Pickel gelang dann auch der Ausgleich. Gegen Ende verliessen aber beiden Teams die Kräfte und es blieb beim Unentschieden. Ein Ergebnis mit dem beide Trainer wohl Leben können.

Espanyol Madrid   - Alicante United 2:1

In einem sehr guten Fussballspiel holt sich Madrid verdient den Sieg. Alicante steht nach zwei Spieltagen nun allerdings mit Null Punkten da. Beide Teams gestalteten das Spiel sehr offensiv. Madrid konnte dabei seine Chancen besser ausnutzen und führte zur Pause bereits 2:0. Butrageno sorgte auf Seiten der Gäste dann noch einmal für Spannung. Doch der Anschlusstreffer fiel zu spät und Madrid konnte sich über die Ziellinie retten. 

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #5679 am: 08. März 2014, 21:37:27 »
Schöner Mist, Re-Spiel verloren!  :wall:

aber nach dem Abend gestern juckts mich nicht!  :mrgreen:

:bia:

Aston

• Gast
« Antwort #5680 am: 18. März 2014, 21:03:16 »
Will sich aber auch keiner mal die Blöße geben da vorne ...  :juggle: :scherzkeks: ;)

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #5681 am: 18. März 2014, 22:07:44 »
Will sich aber auch keiner mal die Blöße geben da vorne ...  :juggle: :scherzkeks: ;)

Ab Sonntag beginnt für alle das internationale Geschäft, das sollte dann Deine Chance sein sich etwas abzusetzen.  :ja:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #5682 am: 19. März 2014, 08:19:37 »
wieder verloren!  :scherzkeks:

Offline tenti

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #5683 am: 19. März 2014, 08:44:35 »
Willst du unbedingt absteigen?

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #5684 am: 19. März 2014, 08:56:08 »
Nicht zwingend! Im Augenblick ist es scheisse das ich noch international spiele! Aber gut, hab nix gegen die EInnahmen und das Image! Ich denke, das ich in der Rückrunde dann auch mal bolzen muss um die Klasse zu halten. Mal sehen wie sich die einzelnen Teams so entwickeln!

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #5685 am: 20. März 2014, 10:25:26 »
Ich finds Scheisse das wir uns eigentlich fast gar nicht mehr über die Liga unterhalten! Jeder macht seins und gut. Keine Stichelein, kein Auswerten. Naja was solls! Hab ja nur mal was gesagt!

Offline tenti

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #5686 am: 20. März 2014, 10:44:02 »
Gestern wolltest du noch Sticheleien verbieten :scherzkeks:

Früher habe ich auch mal nen einzelen Thread für mein Team gemacht, aber im Endeffekt schreibt man größtenteils für sich vor sich hin, ich verfolge auch keinen anderen Vereinsthread regelmäßig weil ich die meist nicht so spannend finde. Es sei denn, es wird was diskutiert oder man kann demjenigen mal was auswischen ;)
« Letzte Änderung: 20. März 2014, 10:57:28 von The Mentalist »

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #5687 am: 20. März 2014, 10:51:06 »
Gestern wolltest du noch Sticheleien verbieten :scherzkeks:

Früher habe ich auch mal nen einzelen Thread für mein Team gemacht, aber im Endeffekt schreibt man größtenteils für sich vor sich hin, ich verfolge auch keinen anderen Vereinsthread regelmäßignweil ich die meist nicht so spannend finde. Es sei denn, es wird was diskutiert oder man kann demjenigen mal was auswischen ;)

naja das meine ich ja! Wenn überhaupt schreibt jeder nur noch in seinen Thread, aber wirklich mal drüber reden tut niemand!

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #5688 am: 20. März 2014, 11:57:47 »
Ich finds Scheisse das wir uns eigentlich fast gar nicht mehr über die Liga unterhalten! Jeder macht seins und gut. Keine Stichelein, kein Auswerten. Naja was solls! Hab ja nur mal was gesagt!

Mal ganz ehrlich was soll man denn über dein Team schreiben . Eigentlich könnte man doch die Niederlagen oder unentschieden Texte direkt kopieren und nur den Gegner verändern .  :rofl:

Thomas

• Gast
« Antwort #5689 am: 20. März 2014, 12:14:29 »
Leg dir ein paar interessante Spieler zu, dann redet man auch über dein Team! ;)

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #5690 am: 20. März 2014, 13:02:34 »
es geht nicht darum über die Teams zu schreiben, sondern über die Spiele! Früher gabs da vorher schonmal n bissl Feuer und hinterher erst Recht!

Und quatscht nicht blöde rum, wenn ihr zum Thema nix zu sagen habt!

Offline tenti

• Nationalspieler
  • **
« Antwort #5691 am: 20. März 2014, 13:10:24 »
Da ist er wieder, der Pöbel-Mod :rofl:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #5692 am: 20. März 2014, 14:50:03 »
es geht nicht darum über die Teams zu schreiben, sondern über die Spiele! Früher gabs da vorher schonmal n bissl Feuer und hinterher erst Recht!

Und quatscht nicht blöde rum, wenn ihr zum Thema nix zu sagen habt!

Die Stichelei gab es gratis dazu und jetzt mach mal was an deiner Mannschaft , das kann sich ja keiner anschauen .  :scherzkeks:

Offline MacBluePerry

• Fußballgott
« Antwort #5693 am: 20. März 2014, 14:53:34 »
Und jetzt mal im ernst , klar könnten mal mehr Vorschauen gemacht werden , aber wir werden alle älter und haben Familie , Arbeit und kaum zeit . Die Tage mit Schule und danach pc hocken sind vorbei . Auch die letzten Langzeitstudenten wie Fio , sind jetzt Arbeiten und von zu Hause ausgezogen .  :scherzkeks: woher soll es denn nun noch kommen ?

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #5694 am: 20. März 2014, 15:37:39 »
Der Don zum Beispiel der ist Lehrer der könnte definitiv!  :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #5695 am: 20. März 2014, 16:54:01 »
Nein, der muss sich fitmachen für die Ende März beginnende Laufsaison. Und gestern traf sich der Don in der HDI-Arena mit 96-Coach Tayfun Korkut zu einem kurzen Plausch (kein Witz!). :grinsevil:

Und KSM ist mir total schnuppe geworden...

Offline Don Hupe

• Fußballgott
« Antwort #5696 am: 21. März 2014, 14:34:26 »

Beweisfoto - Don Hupe direkt neben Tayfun Korkut - viel Spaß beim Suchen :mrgreen:

Offline KanonenMike

• Lebende Legende
« Antwort #5697 am: 21. März 2014, 19:33:53 »
Der echte Hupe oder meinst du dich?

Geht es nicht größer?  :grinsevil:

Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #5698 am: 01. April 2014, 22:06:07 »
Was für ein Traumstart, bester Start ever für Madrid.  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Die neue Konkurrenz aus La Coruna scheint uns im Moment zu beflügeln. Bin gespannt wann der Einbruch kommt.

Offline Kuba

• Fußballgott
« Antwort #5699 am: 01. April 2014, 23:06:35 »
 :bia: :zustimm:

Weiter so!
MILLWALL TOWN