Das ändert sich wieder , mein lieber Don. Kann Deine Enttäuschung/Schmerz nachempfinden, aber glaube mir es gibt schlimmeres als die Trennung vom Lebensabschnittsgefährten...
Wie Du ja schließlich weißt habe ich so ziemlich alles hinter mir was in einer Beziehung schief gehen kann und auch ich habe es geschafft durch das Tal der Tränen zu wandern, wobei zu guter letzt auch noch mein geliebter Vater starb woran ich nun schon fast 3 Jahre zu knabbern habe - Diese Wunde wird nie richtig heilen....
Alles andere wird schon wieder....Verkümmer jetzt nur nicht in Deinem Bau, sondern verbring Zeit mit Deinen Freunden/Familie und unternimm reichlich um Dich abzulenken, denke das es helfen kann.
Mir hat es damals enorm geholfen mit Freunden auf Bildungurlaub zu fahren, wo ich eine Woche die Sau hab raushängen lassen und ich bin eine ganze Weile dabei geblieben (kontrolliert Feiern zu gehen) bis der Schmerz vergessen war....
Jetzt kommt es natürlich noch auf Dich an, den das ist kurz beschrieben nur meine Art der Schmerzbewältigung...
DU PACKST DAS, MEIN BESTER....