VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
könnten hupe und boss bitte mal wieder verlieren? und wann läuft eigentlich bombers pa aus?
Nach Valencia auch Hercules im 6 Punkte Spiel geschlagen.Endlich gewinnen wir auch einmal die direkten Duelle Jetzt gegen La Coruna. Beste Abwehr, bester Sturm und ohne Punktabzug sogar Tabellenführer
juhuu 2. Saisonsieg!!
hahaha.... eine sehr schnelle rache... ! aber deine fitness is dir die egal ?
Zitat von: skarlike am 13. April 2010, 14:52:59hahaha.... eine sehr schnelle rache... ! aber deine fitness is dir die egal ? was das den für ne Frage? klar ist fitness wichtig..aber gegen irgendjemand muss ich ja mal Punkte holen
Zitat von: maucher19 am 13. April 2010, 16:24:44Zitat von: skarlike am 13. April 2010, 14:52:59hahaha.... eine sehr schnelle rache... ! aber deine fitness is dir die egal ? was das den für ne Frage? klar ist fitness wichtig..aber gegen irgendjemand muss ich ja mal Punkte holen aber doch nicht gegen mich ich will doch oben bleiben.. hehe
KSM will einfach nicht, dass CF Madrid Meister wird.Erst die Pleite gegen Espanyol Bilbao trotz 200 Stärken Unterschied und heute ein glückliches 1:1.Hier waren es sogar 327 stärken mehr und höherer Einsatz. Gott sei Dank hat sich bei Calahorra einer verletzt und sie mussten zu zehnt das Spiel beenden, sonst hätte ich dieses Spiel auch noch verloren.
Zum Thema Zufall:Natürlich ist eine nennenswerte Portion Zufall in der Auswertung - es wäre ja auch langweilig, wenn ein Spiel (Gleicher Kader, Taktik usw.) immer wieder gleich enden würde (37. Minute 1:0, 43. Minute....). Aber es ist keineswegs so, dass ein Ergebnis pauschal erwürfelt würde. Jedes Spiel wird in jeder einzelnen Minute simuliert, so dass auch Karten, Verletzung usw. minutengenau berücksichtigt werden!Viele GrüßeMayo
Zuerst die 10. stärksten Ligen in KSM zu Beginn der Saison 21:1. Spanien 1 : 975,392. Irland 1 : 972,613. Deutschland 1 : 970,004. England 1 : 969,335. Österreich 1 : 967,446. Frankreich 1 : 967,337. Italien 1 : 962,568. Schottland 1 : 955,229. Schweden 1 : 944,4410. Schweiz 1 : 920,44
Bitte Threadnamen ändern! ^^
irland auf 2? was bitte geht denn hier ab?
Der erste Sieg in der Primera Division. Der Abend fängt gut an