Immer ziehen lassen....Wünsche dem Doc und Bati alles Gute auf Ihrem neuen Weg.
Überlege mir auch gerade mich eventuell anderweitig zu beweisen....
Die Enttäuschung über den Abstieg sitzt tief. Hätte ich das im Vorfeld gewußt wären die teuren Jungs nicht verpflichtet worden und ein Plus auf dem Konto entstanden....
Desweiteren war die EWS (wie immer) scheiße und wenn ich an die Rückrunde denke in der ich taktisch machen konnte was immer ich wollte und dennoch verlor vergeht mir bei KSM sogar ganz die Lust.....
Entweder ich kick jetzt eine ganze Weile ohne viel Stress in der 2A rum oder ich Wechsel den Verein.
Danke El Prince
Ja, ich bin nicht gerne gegangen, aber Italiens 1. Liga reizt mich ebenso wie Sporting Barcelona.
Es mag komisch klingen, aber der Aufstieg gefiel mir nicht.
Sporting ist eine Herausforderung, so ist auch Italiens 1. Liga mit meinem neuen Club, der einen großen, aber für mich wichtigen Unterschied birgt: Das Stadion samt Umfeld als Basis für gute Einnahmen.
Dennoch stehe ich nicht viel anders im Verhältnis dar.
Ich bin immerhin nicht geflüchtet, weil Sporting Barcelona Bankkrott oder sonstwie Zerstört wurde. Der Verein ist super im Takt.
Nur ist ein Abstieg unvermeidlich in meinen Augen und das große Geld ist nicht da, was heißt, man braucht nun mehr Zeit um sich aufzubauen und "Erstligareif" zu werden
Das wirft mich in meiner Planung zeitlich zurück.
Keine Eier finde ich daher unfair genannt zu bekommen, ungeduldig passt eher, ja das stimmt.
Sieht das nicht zu arg, ich finde, dass die Spanische Liga neben der Italienischen die Attraktivste ist, mit tollen Leuten.
Dem neuen Barca-Coach wünsch ich alles Gute und allen Spaniern hier sowieso.
LG
doc