VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Olli am 24. November 2009, 20:21:13ich hasse reddiabgrundtief....und ich mucke !Erst versaut er mit letzte Saison mit 50% Einsatz die Meisterschaft und nun holt er wieder mit 50% einen Punkt bei mir Gratz an Vigo, wurde auch mal Zeit das Barcelona Punkte lässt
ich hasse reddiabgrundtief
Wir sind bisher auf einem guten Weg unser Saisonziel "Nichtabstieg" umsetzen zu können Noch schnell 2 Siege in den letzten Partien der Hinrunde einfahren und alles wird gut
Zitat von: El Principal am 08. Dezember 2009, 23:04:09Wir sind bisher auf einem guten Weg unser Saisonziel "Nichtabstieg" umsetzen zu können Noch schnell 2 Siege in den letzten Partien der Hinrunde einfahren und alles wird gut aus zwei wurde nichts.
wow! calahorra mit ganz viel respekt gegen salamanca. hat er doch wieder den 150er hammer rausgeholt.
3.) meisterfrage geklärt - entweder barcelona oder la coruna
Zitat von: El Fiorin am 29. Dezember 2009, 22:34:12wow! calahorra mit ganz viel respekt gegen salamanca. hat er doch wieder den 150er hammer rausgeholt. Na sag bloß, du hast nicht den 150er-Hammer dagegen gesetzt..?
Zitat von: Don Hupe am 29. Dezember 2009, 22:56:41Zitat von: El Fiorin am 29. Dezember 2009, 22:34:12wow! calahorra mit ganz viel respekt gegen salamanca. hat er doch wieder den 150er hammer rausgeholt. Na sag bloß, du hast nicht den 150er-Hammer dagegen gesetzt..? den heb ich mir gegen dich auf!
och, hat imho nix mit stärke zu tun. beide zu früh int. gescheitert bzw gar nicht international dabei
Mir auch wegen Neuauflage Hércules-Cup, aber mein Team hat anscheinend anderes vor...
kommt drauf an, wenn ich pokalsieger wede ist das ja wieder nix. einerseits will ich den pott, aber nur wegen den imagepunkten, aber auf der anderen seite wäre mir ein jahr ohne international ganz recht....
Heidewitzka!!! Wie kann es denn sein, dass Logronés gegen La Coruna so unter die Räder kommt!? Doch nicht nur deshalb, weil der Stammkeeper gesperrt ist, oder!?
Bist aber auch stärker als ich...