Autor Thema: La Primera Division *Bienvenida a La Liga*  (Gelesen 261515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4710 am: 15. Mai 2009, 22:57:05 »
hab ich nichts dagegen!

Ich werd so spielen wie immer... :icon_wink:

ich nicht, glückwunsch zu drei punkten

Die schwarzen auf meiner gelben Armbinde, während du deinen Sieg feierst..? :scherzkeks:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4711 am: 17. Mai 2009, 12:11:01 »
Oh Man, bittere 0:3 Pleite.  :wall:

Es geht zuende, die Luft ist wohl raus  :nein:

Scheiss Rückrunde  :motz:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #4712 am: 19. Mai 2009, 20:33:08 »
UB Calahorra    -    Espanyol Sevilla   2   :   0
UD Teneriffa   -    VfL Valencia 1900   0   :   1
DVD Logronés   -    Deportivo Alavés   2   :   4
RCD Salamanca   -    Real Barcelona   0   :   0
Atletico Barcelona   -    Hércules Madrid   1   :   3
UD Villarreal   -    Hércules CF Hospitalet   0   :   1
AC Vigo   -    Espanyol Madrid   0   :   1
Sporting Bilbao   -    Talavera AC   1   :   0
CF Madrid   -    Racing Extremadura   0   :   0

juchu, klassenerhalt so gut wie gesichert!
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Dietze

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4713 am: 20. Mai 2009, 10:38:27 »
Schitt, Punkte verschenkt. Habe vergessen die Auswechselungen aus dem FSS zu ändern und
ab der 5, Spielminute nur noch mit 900 Stärke gespielt. Hoffentlich rächt sich dies nicht noch!

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4714 am: 22. Mai 2009, 13:50:56 »
Saison 17, Spieltag 26


Elf des Tages

Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4715 am: 22. Mai 2009, 14:05:52 »
Saison 17, Spieltag 27


Elf des Tages

Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4716 am: 22. Mai 2009, 14:18:47 »
Saison 17, Spieltag 28


Elf des Tages

Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4717 am: 22. Mai 2009, 14:32:10 »
Saison 17, Spieltag 29


Elf des Tages

Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4718 am: 22. Mai 2009, 14:44:56 »
Saison 17, Spieltag 30


Elf des Tages

Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4719 am: 23. Mai 2009, 23:14:47 »
Ups, ich hatte vergessen die FSS-Einstellungen wieder rauszunehmen und hab mit 50% gespielt...^^

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4720 am: 24. Mai 2009, 01:45:46 »
Puh, Talavera spielt mit 120 und Pressing und verliert 0:3 gegen mich.

Hospitalet hat verloren. Somit sollte mindestens noch Platz 4 gesichert werden :|
« Letzte Änderung: 24. Mai 2009, 01:46:53 von El Boss »

duff_beer

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4721 am: 24. Mai 2009, 15:20:36 »
Ach menno... läuft überhaupt nix für mich zur Zeit... da vergesse ich sogar von FSS Einstellungen in so einem Spiel umzustellen und spiele mit 50% und Auswechslungen in der 1.Minute...  :keks:
Jetzt heißt es nurnoch die Saison irgendwie umzukriegen, möglichst noch ein paar Punkte zur Sicherheit zu holen und hoffen, dass man durch den Pokal vllt. doch noch international mitmischen darf...  :juggle:

Offline El Reddi

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • b00n
Re: La Primera Division
« Antwort #4722 am: 24. Mai 2009, 15:58:11 »
diesen spieltag gibt's nix zu meckern *chrchr*


IRC Zitat:
[11:30] <SirOlli> reddi müsste doch heute mit dauerständer rumrennen
[11:30] <SirOlli> er gewinnt 5-0
[11:30] <SirOlli> ösi 3-1 gegen fra

[15:52] <reddi|da> na olli, was war los xD
[16:03] <SirOlli> n/c
[16:04] <SirOlli> gegen dich verlier ich doch am liebsten zu hause mit 5 gegentoren :

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4723 am: 24. Mai 2009, 21:22:53 »
bei mir geht och nischt mehr
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #4724 am: 25. Mai 2009, 21:59:04 »
am dienstag aber sicher wieder ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4725 am: 26. Mai 2009, 07:13:49 »
du spielst auswärts, ergo du bist im Vorteil! Wollen wir nen schönen 150er Bolzkick machen??? Geht ja noch ums internationale Geschäft!  :mrgreen:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4726 am: 26. Mai 2009, 15:59:21 »
Saison 17, Spieltag 31

Elf des Tages




Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #4727 am: 26. Mai 2009, 18:58:20 »
du wirts niemals erleben das ich 150% gehe
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4728 am: 26. Mai 2009, 20:50:11 »
Wow, was für ein Spiel in Vigo  :geschockt:

4:3 für Hercules  :respekt: an den Don.

Jetzt ist alles drin....

El Dietze

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4729 am: 26. Mai 2009, 20:56:36 »
Wow, was für ein Spiel in Vigo  :geschockt:

4:3 für Hercules  :respekt: an den Don.

Jetzt ist alles drin....

Geiles Spiel, leider konnte ich den Titel nicht vorzeitig klar machen.

Trotzdem ist für Don nicht mehr drin, der Titel geht nach Vigo, ich werde
6 Punkte holen und das Ding ist erledigt.

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4730 am: 26. Mai 2009, 21:09:38 »
ne klare ansage .. viel glück euch beiden .. ob der don blut geleckt hat ??? ..  ;D
« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 21:10:26 von El Killer »


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4731 am: 26. Mai 2009, 21:24:01 »
und wieder verloren, in Salamanca bereitet man sich bereits auf die neue Saison vor. Mit Weimar und Fistenich wurden zwei junge Talente nach Salamanca gelotst!

In Fragen Abstieg scheint auch alles klar. Theoretisch könnte Espanyol Madrid Salamanca noch einholen, müsste aber in den beiden letzten Spielen 20 Tore aufholen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4732 am: 26. Mai 2009, 21:25:37 »
Achja zu diesem Spieltag wird es wieder Spielberichte geben!

Siehste Don, dann schreib ich auch mal wieder wenn du gewinnst!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4733 am: 26. Mai 2009, 21:30:05 »
und wieder verloren, in Salamanca bereitet man sich bereits auf die neue Saison vor. Mit Weimar und Fistenich wurden zwei junge Talente nach Salamanca gelotst!

In Fragen Abstieg scheint auch alles klar. Theoretisch könnte Espanyol Madrid Salamanca noch einholen, müsste aber in den beiden letzten Spielen 20 Tore aufholen!

Zieh mal lieber die Option für Albelda  ;D

Hast ja dann ein echtes Schnäppchen gemacht  :wall:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4734 am: 26. Mai 2009, 21:32:28 »
und wieder verloren, in Salamanca bereitet man sich bereits auf die neue Saison vor. Mit Weimar und Fistenich wurden zwei junge Talente nach Salamanca gelotst!

In Fragen Abstieg scheint auch alles klar. Theoretisch könnte Espanyol Madrid Salamanca noch einholen, müsste aber in den beiden letzten Spielen 20 Tore aufholen!

Zieh mal lieber die Option für Albelda  ;D

Hast ja dann ein echtes Schnäppchen gemacht  :wall:

ja ik weess, aber das is nu ma so bei den wellenförmigen Bewegungen des MW.
Ich denke bis Donnerstag is das Geld zusammen, dann hau ich rein!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4735 am: 26. Mai 2009, 21:33:46 »
Da hab ich mich so auf mein erstes Heimspiel mit 170.000 Zuschauer gefreut und glatt vergessen die Toiletten auszubauen  :motz:

Naja, dann wird mein neuer Tempel halt in einem würdigen Saisonfinale gegen den Don eingeweiht  ;D

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4736 am: 26. Mai 2009, 21:35:09 »
Da hab ich mich so auf mein erstes Heimspiel mit 170.000 Zuschauer gefreut und glatt vergessen die Toiletten auszubauen  :motz:

Naja, dann wird mein neuer Tempel halt in einem würdigen Saisonfinale gegen den Don eingeweiht  ;D

ich hatte mich schon über die Zuschauerzahl gewundert, aber als ich dann Gesundheitsamt gelesen habe, war alles klar.

Scheisshäuser sind immer noch das wichtigste, was es brauch zu einem Großevent!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4737 am: 28. Mai 2009, 12:23:50 »
Saison 17, Spieltag 32


UD Teneriffa - UB Calahorra 1:0 (0:0)
1:0 Anastasov (66.)
  Bjergsted / -
Zuschauer: 85.282 (ausverkauft)

Teneriffa schockt Calahorra. Mit einem unerwarteten Heimsieg raubt Teneriffa Calahorra sämtliche Titelträume und feiert selbst den Verbleib in der ersten Liga. Das goldene Tor erzielte Anastasov per Kopf, nach einem bösen Patzer von Keeper Navarro, der einen unterirdischen Tag erwischte. Jegliche Bemühungen der Gäste das Ergebnis noch zu wenden, scheiterten oft schon im Ansatz, spätestens aber beim überragend haltenden Kozlej. Durch diese Niederlage ist auch der Verbleib von Trainer El Versus höchst fraglich.

DVD Logrones - Espanyol Sevilla 2:2 (1:1)
1:0 Stekelenburg (6.), 1:1 Johnsson (39.), 2:1 Varela (67.), 2:2 Kobelt (73.)
Zuschauer: 100.000 (ausverkauft)

Ein ansehnliches Spiel zeigte die beiden Vertretungen von Logrones und Sevilla, beide Mannschaften waren gewillt das Spiel zu gewinnen. Dabei konnte das leicht favorisierte Heimteam zweimal einen Vorsprung nicht ins Ziel retten. Zweimal gelang Sevilla der Ausgleich. Letztlich aber doch zu wenig, denn durch dieses Remis steht Sevilla zwei Spieltage vor dem Ende der Saison als dritter Absteiger fest. Sicherlich eine große Enttäuschung für Trainer und Fans. Logrones dagegen nützt der Punkt durchaus etwas. Nun kann man ziemlich sicher die erste Runde des EC - Cups buchen.

RCD Salamanca - VfL Valencia 1900 1:2 (1:1)
1:0 Feuerspucker (6.), 1:1 Sanchez (30.), 1:2 Stephens (89.)
Zuschauer: 134.544

Ähnlich enttäuschend läuft die Saison weiterhin für Salamanca. Gegen Valencia setzte es bereits die 13. Saisonniederlage. Immerhin kann man fast sicher den Abstieg vermeiden. Mit einem Vorpsrung von 6 Punkten und einem Torepolster von 20 Toren, sollte da nichts mehr schief gehen. Das Spiel war wiedermal ein Spiegelbild der gesamten Saison. Salamanca begann stark und führte zurecht nach einem Tor von Ben Feuerspucker. So stark wie aber Salamanca auch anfing, so stark ließ das Team dann auch nach. Valencia kam Schritt für Schritt besser in die Partie und schaffte nach einer halben Stunde den verdienten Ausgleich. Vorerst genug für die Gäste, denn danach schalteten sie wieder zurück. In der zweiten Hälfte hatten dann beide Teams Chancen, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Das Glück war dann auf Valencias Seite. Praktisch mit dem Schlusspfiff gelang Stephens mit einem Flachschuss ins kurze Eck  der Siegtreffer. Valencia steht nach verkorkster Saison doch noch vor dem Einzug in das internationale Geschäft.

Atletico Barcelona - Deportivo Alaves 2:0 (0:0)
1:0 F. Alvarez (57.), 2:0 R. Alvarez (66.)
Zuschauer: 159.724 (ausverkauft)

Souverän setzt sich der amtierenden Meister zuhause gegen Alaves durch. Nach 4 sieglosen Spielen gelang Atletico endlich wieder ein Dreier. Alaves dagegen muss nach 2 Siegen in Folge wohl die Segel für das internationale Geschäft streichen. Nach einer torlosen ersten Hälfte, steigerten sich die Hausherren. Vor allem die Alavarez-Brüder waren von den Gästen kaum mehr in den Griff zu bekommen. Zwangsläufig machten Federico und Roman dann auch die Tore und schossen Barcelona zum verdienten Sieg.

UD Villarreal - Real Barcelona 1:1 (1:0)
1:0 Sommer (42.), 1:1 Konovalov (64.)
  Leon / Amaya
  - / Garcia
Zuschauer: 147.136

Im bedeutungslosen Kellerduell trennten sich beide Teams friedlich schiedlich Unentschieden. Beide Mannschaften stehen bereits seit vielen Spieltagen als Absteiger fest. Trotzdem ging es heiss her in der Party. Nach einem wilden Foulspiel musste Barcelonas Garcia vom Platz. Hier hätte der Schiedsrichter durchaus eine Karte zeigen dürfen. Ansonsten neutralisierten sich beide Team hauptsächlich. Kurz vor der Pause gelang den Gastgebern aber doch noch der Führungstreffer. Nach der Pause versäumte es Villarreal den Sack zuzumachen. Barcelona sah seine Chance und packte sie beim Schopfe. Konovalov gelang nach einer gelungenen Kombination der Ausgleich.

AC Vigo - Hercules Madrid 3:4 (2:2)
0:1/1:2 Baecker (22., 36.), 1:1 Watier (26.), 2:2 van Gelderen (42.), 2:3 Gündüz (46.), 3:3 Pisaniello (67.), 3:4 Hermighausen (74.)
  Jossevel / -
Zuschauer: 138.405

Ganz großen Sport bot das Spitzenspiel des Tabellenführers gegen den Zweiten. Eigentlich wollte Vigo die Meisterschaft heute perfekt machen, stieß dabei aber auf ein Team das zum richtigen Zeitpunkt, die beste Saisonleistung abrief. Nun trennen beide Mannschaften noch ein Punkt voneinander. Der Meisterschaftskampf ist damit offener dennje. Das Spiel war jeden Cent Eintritt wert. Nach einer Abtastphase nahm das Spiel rasant an Fahrt auf. Das erste Ausrufezeichen setzte Johan Baecker. Per Seitfallzieher versenkte der die Kugel zur Führung für die Gäste. Die Antwort von Vigo ließ nicht lange auf sich warten. Nur 4 Minuten später traf Watier nach einer Ecke, als er völlig ungedeckt per Kopf einnicken konnte. Viele Mannschaften fallen auseinander, wenn Vigo erst einmal getroffen hat. Nicht aber so Hercules. Völlig unbeeindruckt glaubten die Hauptstädter an ihre Chance und nutzten diese. Nach einem Ramirez-Flankenlauf stand Baecker zum zweiten Mal an diesem Tage goldrichtig und schob lässig zur erneuten Führung für die Gäste ein. Danach hatte Hercules seine beste Phase. Madrid wollte noch vor der Pause eine Vorentscheidung erzwingen und rikierte viel. Zuviel! Denn in der 42. Minute startete Vigo einen Bilderbuchkonter, den van Gelderen mit einem herrlichen Schlenzer in den Winkel lehrbuchreif abschloß. Pause! Nerven beruhigen! Das Stadion da schon ein Tollhaus. Und es ging da weiter, wo das Spiel aufhörte. Der erste Paukenschlag in der zweiten Hälfte ließ nur Sekunden auf sich warten. Direkt nach Wiederanpfiff startete Madrid seinen ersten Angriff. Einen hohen Ball in die Spitze verarbeitet Gündüz perfekt. Die Ballannahme war eine Augenweide, das der Türke dann auch noch die Ruhe behielt und den Ball unhaltbar ins Tor versenkte, war schon allererste Sahne. Nach diesem Treffer ließen es die Gäste ruhiger angehen. Vigo wurde wieder aktiver und erspielte sich gute Torchancen. Bis zur 67. Minute musste aber Dietze warten bis sein Team zum dritten Mal ausgleichen konnte. Pisialnello lieferte mit seinem Alleingang ein weiteres Highlight in diesem unglaublichen Spiel. Der Italiener kam an der Mittellinie an den Ball und ließ danach im Laufduell zwei Verteidiger stehen, umlurvte den Keeper und schob ins leere Tor ein. Weitere Chancen für den Gastgeber kamen im Minutentakt. Zweimal scheiterte Vigo an der Latte. Doch dann kam die 74. Minute und die Sternstunde von Norman Hermighausen. Einen Eckball von Johan Baecker zimmerte Hermighausen volley von der Strafraumgrenze unter die Latte. Der Höhepunkt dieses fantastischen Fußballspiels. Der Jubel bei den Anhängern von Hercules kannte keine Grenzen, selbst der sonst so selbstbeherrschte Don Hupe, flippte an der Seitenlinie vor Freude aus. Der Treffer traf den Gatsgeber ins Herz. Ein viertes Mal schaffte es Vigo nicht, den Rückstand auszugleichen. Madrid gewinnt am Ende verdient, obwohl es nur Nuancen waren die nach dem 3:3 über Sieg und Niederlage entschieden. Danke für dieses geile Spiel!!!

Sporting Bilbao - Hercules CF Hospitalet 1:1 (1:1)
0:1 Jimenez (6.), 1:1 Rouillon (42.)
Zuschauer: 100.000 (ausverkauft)

Eine gerechte Punkteteilung gab es bei Bilbao gegen Hospitalet. Der Aufsteiger aus Hospitalet steht damit ganz fest in der ersten Runde des EC-Cups. Aber auch Bilbao kann sich wohl in der kommenden Saison auf internationale Spiele freuen. Die mit 6 Minuspunkten in die Saison gestarteten Hausherren rangieren derzeit auf dem 8. Tabellenplatz. Das Spiel war ausgeglichen wie das Ergebnis. Beide Teams durften einmal jubeln. Am Ende war vielleicht Bilbao dem Sieg etwas näher.

CF Madrid - Espanyol Madrid 7:0 (3:0)
1:0/2:0/6:0/7:0 Marinou (6., 13., 70., 77.), 3:0 Pothuizen (28.), 4:0 Ruiz (57.), 5:0 Hyudaetov (61.)
Zuschauer: 142.000 (ausverkauft)

Ein so einseitiges Stadtderby hat man schon lange nicht mehr erlebt. CF schoß Espanyol förmlich ab und wahrscheinlich auch in die zweite Liga. Bei den Gästen sah man nichts, kein Aufbäumen, kein Kämpfen. Das war eigentlich nichtmal zweitligatauglich. CF hatte es leicht und machte regelmässig die Tore. Mann des Tages war natürlich Stürmer Marinou der alleine 4 Treffer erzielte. CF hat mit diesem Sieg nun beste Aussichten auf einen CC-Qualiplatz. Espanyol hilft eigentlich nur noch mehr wie ein Wunder um den Abstieg zu vermeiden.

Racing Extremadura - Talavera AC 0:1 (0:1)
0:1 Prodan (16.)
  Gusev, Llorente / Muhr
Zuschauer: 95.330

Etwas überraschend gelingt Talavera bei Extremadura ein Auswärtssieg. Damit hat sich wiedermal gezeigt das sich der TAC als ganz unbequemer Gegner darstellt. Emil Prodan gelang das Tor des Tages, dass Talavera sogar von den internationalen Plätzen träumen lässt. Ansonsten boten beide Teams aber eher Magerkost. Extremadura konnte nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen. Allerdings kann es für die Hausherren kaum noch weiter nach oben oder unten gehen.

Elf des Tages


Französischer Pokalsieger Saison 49

El Dietze

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4738 am: 28. Mai 2009, 20:07:07 »
KSM hat sich wohl zu einem ungünstigen Zeitpunkt gegen mich verschworen.

Der Titel ist futsch und das gegen einen Absteiger trotz vollem Einsatz, unglaublich!

El Versus

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4739 am: 28. Mai 2009, 20:08:45 »
Na das wird ein spannender letzter Spieltag! Immerhin muss Hupe zum Boss...

Bei mir geht gar nichts mehr  :nein: