VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1:0 verloren, ich schone mich für den CC spiele 50% teile meinem Gegnerdas vorher mit und er spielt 150%. Glückwunsch zum Sieg.
Es gibt keinerlei Anspruch, dass der Gegner auch 50% spielt, wenn man selbst 50% spielt. Wenn man das für Dietze macht, dann ist das völlig freiwillig. Ich möchte nicht, dass hier irgendjemand bedrängt wird, der nicht 50% spielt, wenn er es nicht vorher zugesagt hat.Jeder kann freiwillig wenig Einsatz geben. Aber jeder kann auch mehr Einsatz geben. Das bleibt unbenommen.
ach und meine sms von gestern hast dann auch ned erhalten?
@dietze:wenn sie du sie abegschickt hast aber sie nix im Ausgang is dann wurde sie gelöscht ...oder du hast sie nieeee abgeschickt ^^
Glückwunsch Don, Du hast Dich von den Abstiegsplätzen entfernt!Für mich war es auch ein toller Spieltag denn wir haben nur noch drei PunkteRückstand auf den 2. Tabellenplatz und wollen auch nächste Saison CC spielen.
3:3 - Soweit so gut. Aber leider wurden meine taktischen Pläne völlig ignoriert und die Jungs haben die FSS-Einstellungen einfach weiter benutzt. Nur weil ich mal nich OK gedrückt habe. Ein bisschen Mitdenken hätte man von den Jungs ja auch mal erwarten können. Oder? Immerhin stand alles an der Tafel...
Glückwunsch Don zum Sieg. Habs dir allerdings sehr einfach gemacht. Hab irgendwie verpasst die FSS Einstellungen auf Liga ZAT zu ändern. 2 Kinder fordern ganz schön! ;D
langsam mache ich mir doch ein paar sorgen.....