Autor Thema: La Primera Division *Bienvenida a La Liga*  (Gelesen 261486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #3660 am: 17. August 2008, 16:49:44 »
ich bin realist didi, und 2 ziele habe ich wie oben erwähnt ja noch
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Dietze

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3661 am: 17. August 2008, 16:56:42 »
Da hast Du ja recht aber letzte Saison habe ich mal 10 Punkte in Folge
abgegeben und das in einer viel späteren Saisonphase.

Also noch ist doch nichts gelaufen!

duff_beer

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3662 am: 17. August 2008, 18:07:53 »
Da geben einige aber schnell auf. Jungs die Saison ist noch lang genug
und irgendwann werden auch wir einbrechen auch wenn ich das nicht
hoffe.

Also kämpft gefälligst weiter.

Ich würde nie aufgeben Dietze ;). Ich stell mich da nur nicht so in den Vordergrund. Ich versteh dieses "mimimi" von olli und boss auch nicht. Bald gewinnen die wieder zwei Spiele und sagen "Wir haben immer daran geglaubt".

Die Saison ist nichtmal zu 2/3 vorbei und du bist gerade mal 8 Punkte vor mir und die anderen beiden knapp hinter mir. Wir spielen alle noch gegeneinander, dass wird die Entscheidungen bringen, aber jetzt ist noch gar nichts gesagt.
Mein Ziel war zwar vor der Saison nur ein EC-Platz, wegen des Mannschaftsumbaus und dem "nur" 10.stärksten Team, aber wenn ich jetzt an dir dran bin, bin ich an dir dran und wenn ich die Chance auf mehr haben sollte, werde ich mit Sicherheit der letzte sein, der sie nicht versucht zu nutzen ;) .

Vor allem du hast zur Zeit so einen unendlich guten Lauf, der muss irgendwann einfach mal abbrechen und wenn ich bis dahin noch dran bin, lauer ich nur darauf  :P .

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: La Primera Division
« Antwort #3663 am: 17. August 2008, 18:10:31 »
VIZE :versteck:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

duff_beer

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3664 am: 17. August 2008, 18:16:56 »
VIZE :versteck:

Immernoch besser als dein Dritter  :grinsevil: .
Mal so ganz am Rande, der Vizetitel wäre mit dem jetzigen Team ein riesiger Erfolg, wenn du dir mal die Stärketabelle anschauen möchtest ;) .
Du würdest in Spanien wahrscheinlich gegen den Abstieg spielen :zunge: oder traust du dich, mir das Gegenteil zu beweisen  :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: La Primera Division
« Antwort #3665 am: 17. August 2008, 18:30:29 »
Prallt an mir ab :keks:

Ich wees dat dieser aktuelle Platz 2 ne Leistung is bei dir. Aber dein Team war schon mal Meister und daran wirste gemessen...genau wie ich :lach:

Freue mich dennoch dat den Weg zurückfandest und dat i dir dabei noch den entscheidenden Schubs geben konnte ;)

...ja noch bin i Dritter ^^ Aber war schon mal weiter hinten...also guck i hoch statt zurück. Gewinne ja aktuell alles mit einem Tor Differenz...da wird man wehmütig ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

duff_beer

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3666 am: 17. August 2008, 18:37:42 »
Prallt an mir ab :keks:

Ich wees dat dieser aktuelle Platz 2 ne Leistung is bei dir. Aber dein Team war schon mal Meister und daran wirste gemessen...genau wie ich :lach:

Freue mich dennoch dat den Weg zurückfandest und dat i dir dabei noch den entscheidenden Schubs geben konnte ;)

...ja noch bin i Dritter ^^ Aber war schon mal weiter hinten...also guck i hoch statt zurück. Gewinne ja aktuell alles mit einem Tor Differenz...da wird man wehmütig ^^

Sehr gut, so gefällt mir das besser ;).
Mit einem Tor Differenz Siege hört sich ja fast nach meiner Zeit in Frankreich an, wenn die Tore jetzt auch noch in den Schlussminuten fallen ^^


Wäre aber wirklich lustig mal wieder in einer Liga zu spielen. Du willst doch auch mal was anderes sehen als Frankreich oder :P ?

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: La Primera Division
« Antwort #3667 am: 17. August 2008, 18:59:21 »
Nee nicht mehr.
Werde mit meinem neuen Team ab nächster Saison Girondins Mulhouse jagen...bis ich an Titeln an dem Millionärsklub vorbei bin :cool:

PS: dachte eher an meine Titelzeiten...als ich dauernd 1:0, 2:1 gewann in Serie :rofl:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #3668 am: 17. August 2008, 19:09:40 »
duffi, ich habe von vornerein nicht sonderlich an den titel gedacht, platz 2 ist realistisch für meine beschränkten taktischen möglichkeiten. von der stärke her natürlich auch kampf um platz eins, aber das habe ich damals gegen madrid schon nie geschafft obwohl ich meistens das stärkste team hatte.

    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3669 am: 17. August 2008, 21:30:39 »
Da geben einige aber schnell auf. Jungs die Saison ist noch lang genug
und irgendwann werden auch wir einbrechen auch wenn ich das nicht
hoffe.

Also kämpft gefälligst weiter.

Ich würde nie aufgeben Dietze ;). Ich stell mich da nur nicht so in den Vordergrund. Ich versteh dieses "mimimi" von olli und boss auch nicht. Bald gewinnen die wieder zwei Spiele und sagen "Wir haben immer daran geglaubt".

Wir wollen Dietze doch nur in Sicherheit wiegen um im entscheidenden Moment zuzuschlagen  ;)

Aber bei soviel Blödheit die ich momentan in meinen Aufstellungen veranstalte, hab ich es auch nicht verdient.  :wall:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3670 am: 19. August 2008, 09:30:33 »
Der 22. Spieltag in der Zusammenfassung!

RCD Salamanca - Vfl Valencia 1900 4:2 (1:1)
1:0 de Azevedo (19.), 1:1 Arconada (34.), 2:1/3:2 Durgun (46., 75.), 2:2 Zamora (50.), 4:2 Cetin (89.)
Zuschauer: 111.921

Mit einem deutlichen Sieg beendet Salamanca seine fast schon unglaubliche sieglose Heimserie. Für Valencia dagegen gab es einen herben Dämpfer im Kampf um die Championsleague. In einem äußerst fair geführten Match erwischte Salamanca den besseren Start. Doch die Führung konnte Valencia noch in der ersten Hälfte ausgleichen. Die zweite Hälfte begann mit einem Knaller. Sekunden nach Wiederanpfiff gelang dem Gastgeber die erneute Führung, aber wieder zeigte Valencia Moral und kam kurze Zeit später zum erneuten Ausgleich. Die dritte Führung für den RCD war dann aber zuviel, diesmal kam Valencia nicht zurück und in der Schlussminute machte Cetin alles klar. Valencia büßt damit einen Platz ein und ist nun Dritter. Salamanca ist wieder ganz nah an den internationalen Plätzen.

Real Union Zaragoza - UB Calahorra 0:1 (0:1)
0:1 Broady (44.)
Zuschauer: 20.178 (ausverkauft)

Einen Mantel des Schweigens sollte man über diese Partie werfen. Calahorra mogelte sich zu einem denkbar knappen Auswärtssieg. Zwar konnte UB wieder Punkte sammeln, ob man aber moralisch Punkte sammeln konnte bleibt dahingestellt. Wie zuletzt beim 0:4 gegen Salamanca präsentierte sich versus sein Team enorm schwach. Gegen das defensivschwächste Team der Liga reichte dann aber eine gelungene Kombination zum goldenen Tor. Zaragoza kann diese Niederlage als Erfolg werten, Calahorra muss sich gewaltig steigern will man den jetztigen sechsten Rang verteidigen.

UE Gijon - Espanyol Madrid 1:4 (0:3)
0:1/0:3 Asensi (26., 42.), 0:2  Ibanescu (36.), 0:4 Guerrero (56.), 1:4 Pasak (60.)
  - / Bradaigh, Guerrero
  - / Petersen
  - / Sanchez
Zuschauer: 90.630

Überraschend deutlich gewinnt der Aufsteiger aus Madrid dieses Abstiegsduell gegen Gijon und erledigt sich somit aller Sorgen. Mit nunmehr 10 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz kann Madrid beruhigt in die Planung der nächsten Erstligasaison gehen. Für Gijon dagegen wird es wieder dunkler. Mit dieser doch klaren Niederlage verliert man einen Platz und steht wieder in der bedrohten Zone. Nach dieser Leistung aber völlig zurecht. Madrid hatte einige Anlaufschwierigkeiten in diese Partie. Zwei frühe gelbe Karten und vor allem die Verletzung von Sanchez boten zunächst ein Handicap. Aber binnen einer Viertelstunde konnte sich Espanyol aller Sorgen befreien und auf 3:0 vorlegen. Die zweite Hälfte war dann nur noch ein Spaziergang gegen überforderte Gastgeber. Bitter sicher die unnötige rote Karte für die Gäste, als doch ergebnismässig alles gelaufen war.

Amurrio SD - FC Valladolid 5:0 (4:0)
1:0/2:0/5:0 Boyle (4., 27., 81.), 3:0 Rouillon (35.), 4:0 Dziho (43.)
Zuschauer: 97.766 (ausverkauft)

Amurrio kann es doch noch. Gegen den abstiegsbedrohten Gast aus Valladolid gewann Killers Team in überragender Manier. Mann des Tages war Stürmerstar Cian Boyle mit 3 Treffern. Bereits zur Halbzeit war bei einem 4:0 Zwischenstand alles entschieden. Das Ergebnis hätte durchaus auch höher ausfallen können. Aber im 2. Durchgang schaltete Amurrio auch zwei Gänge zurück und sparte sich Kräfte für die kommenden Aufgaben. Amurrio ist damit wieder in die internationalen Plätze gerückt, während Valladolid weiter auf einem Abstiegsplatz rangiert.

CD Valladolid - CF Madrid 2:0 (1:0)
1:0/2:0 Ramushi (9., 62.)
  - / Ramushi
Zuschauer: 93.210

Was war das denn beim Spitzenspiel in Valladolid? Ganz deutlich und ohne große Gegenwehr gewann der heimische CD gegen die hochfavorisierten Gäste. Dabei unterlief Trainer El Boss ein folgendschwerer Fehler, den weder seine Assistenten noch der Schiedsrichter bemerkte. Madrid lief nur mit 10 Mann auf. Erstaunen allerorts im Stadion. Denn spätestens als Valladolid optisch die spielbestimmende Mannschaft war und Madrid immer einen Schritt hintendran war, hätte man merken müssen das etwas nicht stimmt. Valladolid störte das nicht und ihr erfolgreichster Stürmer nutzte das gnadenlos zweimal aus und schoss fast im Alleingang den 2:0 Sieg heraus. Valladolid meldet sich damit eindrucksvoll zurück und behauptet Platz 5, während Madrid die Meisterschaft wohl abhacken kann.

Sporting Bilbao - Deportivo Alaves 6:1 (3:1)
0:1 Blom (25.), 1:1 Butrageno (29.), 2:1 Zutautas (36.), 3:1 McGurk (44.), 4:1 Dobrovolsky (54.), 5:1 Knipser (62.), 6:1 Ritter (76.)
Zuschauer: 100.000 (ausverkauft)

Mit dem höchsten Saisonsieg rehabilitiert sich Sporting Bilbao für die zuletzt eher durchschnittlichen Leistungen bei seinen Fans und ist nun wieder voll mit im Kampf um die EC Plätze imbolviert. Cirka eine halbe Stunde lang war der Gast aus Alaves gleichwertig, ging sogar in Führung. Verständnisloserweise brach Alaves aber nach dem 1:1 von Butrageno völlig auseinander und wurde danach über die gesamte Spieldauer vom Gegner nach Belieben beherrscht. Beeindruckend war die mannschaftliche Geschlossenheit des Gastgebers, bei denen alle 6 Tore von verschiedenen Spielern erzielt wurden.

FC Bet Sevilla - Atletico Barcelona 0:2 (0:1)
0:1 Suarez (21.), 0:2 Heikkilä (57.)
  Zubizarreta / -
Zuschauer: 68.000

Souverän löste Barcelona seine Auswärtsaufgabe beim Aufsteiger aus Sevilla und untermauerte seine Ambitionen auf einen CC Platz. Dabei war Sevilla über weite Strecken ein ebenbürtiger Gegner, fand aber kein Mittel gegen die gut gestaffelte Abwehr. Cleverer dagegen nutzte Barcelona seine wenigen Chancen. Mit einer Vorlage und einem Tor avancierte der finnische Altstar Heikkilä zum Matchwinner. Ärgerlich für Sevilla sicher die Verletzung von Zubizarreta in der letzten Minute des Spiels. Barcelona kletter auf Platz 2 und ist nun erster Verfolger vom AC Vigo, Sevilla behält vorerst seinen 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

DVD Logrones - AC Vigo 1:3 (1:1)
1:0 Humann (17.), 1:1 Utabaev (37.), 1:2 McEvoy (49.), 1:3 Jossevel (65.)
  - / Jossevel
Zuschauer: 94.937

Auch für Logrones war Vigo eine Nummer zu groß. Der Meister setzt seinen Weg zur vierten Meisterschaft unbeiirt fort und konnte an diesem Spieltag seinen Vorsprung von 8 Punkten verteidigen. Die frühe Führung der Gastgeber konnte Utabaev ausgleichen. Nach der Pause war Vigo die klar bessere Mannschaft und nutzte seinen Chancen. Nach Foulspiel von Jossevel im Strafraum (Spieler bekam dafür Gelb), erhielt Logrones einen Elfmeter, den sie aber leider verschossen. Da hätte das Spiel nochmal richtig spannend werden können. SO brachte aber Vigo das Resultat über die Zeit und kann fast schon den Schampus kaltstellen.

Real La Coruna - UD Villarreal 2:1 (2:1)
1:0 McArdle (3.), 1:1 Delgado (7.), 2:1 Ziani (22.)
Arconada, McArdle / Delgado
Zuschauer: 165.840 (ausverkauft)

Aus, vorbei! Wars das schon für das renomierte Team aus Villarreal? Vor Rekordkulisse konnte UD auch gegen den direkten Konkurrenten um den Nichtabstieg nicht gewinnen und liegt nun mit 8 Punkten Rückstand fast aussichtslos zurück. Schon die Anfangsphase verschlief der Gast völlig. Zwar konnte die Führung aus der dritten Minute nur vier Minuten später egalisiert werden. Aber in der 22. Minute konnte La Coruna erneut in Führung gehen. Ein Treffer der Villarreal in Schockzustand versetzte. Bis zur Halbzeit ging beim Gast gar nichts mehr. Im 2. Durchgang bäumte sich UD zwar nochmal auf. Aber nur gewaltiger kämpferischer Einsatz reicht vermutlich doch nicht für die erste Liga. In diesem Bereich kann man UD nichts vorwerfen. Das man aber keine spielerische Linie fand und das bei der Besetzung der Mannschaft ist schon enttäuschend.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3671 am: 19. August 2008, 11:12:22 »
Saison 15, Spieltag 23

Die Vorschau


Auch an diesem Spieltag wollen wir wieder einen Blick auf die anstehenden Spiele werfen. Es gibt diesmal kein ausgemachtes Spitzenspiel, aber durchaus Möglichkeiten zur Tabellenverschiebung! Die Spiel im Einzelnen:

Espanyol Madrid   - Amurrio SD :
Beide Mannschaften glänzten am letzten Spieltag mit deutlichen Siegen. Für Madrid geht es nicht mehr um all zuviel, von daher können die Gastgeber wohl wieder befreit aufspielen. Amurrio möchte gerne noch in den EC Pokal rutschen, von daher wird der Sieg angestrebt, deswegen liegt auch der Druck eher beim Gast.

UB Calahorra   - UE Gijón :
Not gegen Elend könnte man bissigerweise diese Partie titulieren. Vielleicht ein wenig zu zynisch, zumindest was Calahorra angeht. Zwar spielt der Gastgeber augenblicklich keinen schönen Fussball, aber Platz 6 in der Tabelle ist zumindest das Minimum was Calahorra erreichen sollte. Gijon steht wieder mit dem Rücken zur Wand. Nach der 4:1 Pleite gegen Espanyol Madrid ist man wieder auf einen Abstiegsrang zurückgefallen. Kann eine der beiden Mannschaften einen Befreiungsschlag erlangen?

VfL Valencia 1900   - Real Unión Zaragoza :
Zwei Verlierer des letzten Spieltages, wobei das 1:0 von Zaragoza gegen Calahorra fast als Sieg zu werten wäre. Valencia kam auswärts bei Salamanca 4:2 unter die Räder. Die sonst so stabile Abwehr wackelte da gewaltig. Gegen das offensivschwächste Team der Liga sollte heute hinten wieder die Null stehen. Auch die beiden Topstürmer Valencias sollten ihre Torpause beenden und Valencia wieder nach vorne verhelfen.

RCD Salamanca   - UD Villarreal :
Ein Trainerkollege sagte es vor einigen Tagen: Salamanca ist die Mannschaft der Stunde, wenn man mal Vigo ausnimmt. Heute muss man das gegen den stark abstiegsbedrohten Kontrahenten aus Villarreal erneut unter Beweis stellen. Ein Sieg würde die Hausherren vermutlich auf einen EC Platz steigen lassen. Aber Villarreal wird sicher nichts unversucht lassen, sich am dünnsten Strohalm zu klammern, um den Abstieg doch noch zu vermeiden. Denn eines ist auch klar. Sollten heute keine Punkte für UD herausspringen, dann kann die Planung für die zweite Liga schon fast beginnen.

AC Vigo   - Real La Coruna :
Der Tabellenführer gibt sich gegen La Coruna die Ehre. Beide Mannschaften überzeugten am letzten Spieltag, obwohl die Situation der beiden Teams kaum unterschiedlicher sein könnte. Während Vigo an der Spitze der Tabelle marschiert, ist La Coruna voll mit dem Abstiegskampf beschäftigt. Hat aber im Moment die besten Karten, den Klassenerhalt zu sichern. Man kann aber davon ausgehen das La Coruna die fehlenden Punkte wohl gegen andere Gegner holen muss.

Atletico Barcelona   - DVD Logronés :
Kann Barcelona seine Serie fortsetzen? Kann Logrones endlich wieder Fahrt aufnehmen? Zwei ganz unterschiedliche Fragen die die Trainer vor diesem Spiel beschäftigen. Barcelona steht derzeit fast sensationell auf dem zweiten Rang. Kann eigentlich schon sicher davon ausgehen das das Team nächste Saison international vertreten ist. Logrones mit großen Ambitionen gestartet, belegt derzeit nur den 11. Rang. Allerdings beträgt der Abstand auf den EC Platz nur 2 Punkte. Generell trennen Platz 11 bis 6 nur 3 Punkte. Mit einer kleinen Serie kann man also auch wieder viele Plätze gutmachen.

Deportivo Alavés   - FC Bet Sevilla :
Wiedergutmachung ist für Alaves angesagt. Nach der derben 1:6 Klatsche gegen Bilbao ist das Team von El semih unter Zugzwang. Ein weiteres Debakel werden sich die Zuschauer wohl nicht bieten lassen. Auch Sevilla sollte endlich mal wieder punkten, um sich die nötige Sicherheit vor der Abtiegszone zu verschaffen. Voraussetzungen die eigentlich viel Offensive vermuten lassen. Ist nur zu hoffen das beide Mannschaften nicht verkrampfen und ein grausames 0:0 zeigen.

CF Madrid   - Sporting Bilbao :
Hier stellt sich dem Betrachter eigentlich nur eine ursächliche Frage: Ist El Boss aus seiner geistigen Umnachtung erwacht oder schwebt er immer noch zwischen Raum und Zeit, zwischen Grasnabe und Kreidestaub, zwischen Torschußpanik und Viererkettenlethargie? Da stellt sich tatsächlich noch eine zweite Frage: Hat El Boss überhaupt 11 Trikots waschen lassen? Fakt ist heute muss ein Sieg her, sonst ist der Kampf um die Meisterschaft verloren und auch der angestrebte CC Platz geriete in Gefahr. Bilbao hat nichts zu verlieren, reist mit 15 Mann nach Madrid, zudem mit breiter Brust nach dem 6:1 Kantersieg gegen Alaves.
 
FC Valladolid   - CD Valladolid
Derbytime in Valladolid, vielleicht zum letzten Mal für die nächste Zeit treffen die beiden Stadtrivalen aufeinander. Während der FC vermutlich den Gang in die 2. Liga antreten muss, gehts für CD doch um so viel mehr. Den fünften Platz zu verteidigen wäre sensationell, aber nicht unrealistisch. Allerdings wird die Aufgabe in dem engen Stadion nicht leicht. Angepeitscht von den fanatischen Fans des FC wird der Gastgeber versuchen, die kleine Chance die besteht zu nutzen.
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3672 am: 19. August 2008, 12:33:50 »
Saison 15, Spieltag 23

Die Vorschau

CF Madrid   - Sporting Bilbao :
Hier stellt sich dem Betrachter eigentlich nur eine ursächliche Frage: Ist El Boss aus seiner geistigen Umnachtung erwacht oder schwebt er immer noch zwischen Raum und Zeit, zwischen Grasnabe und Kreidestaub, zwischen Torschußpanik und Viererkettenlethargie? Da stellt sich tatsächlich noch eine zweite Frage: Hat El Boss überhaupt 11 Trikots waschen lassen? Fakt ist heute muss ein Sieg her, sonst ist der Kampf um die Meisterschaft verloren und auch der angestrebte CC Platz geriete in Gefahr. Bilbao hat nichts zu verlieren, reist mit 15 Mann nach Madrid, zudem mit breiter Brust nach dem 6:1 Kantersieg gegen Alaves.

 :rofl: :rofl: :rofl: aber treffend.

Wir sind aufgewacht, haben heute sogar 16 Trikots gewaschen und werden auch mit 11 Mann beginnen. Wenn jetzt auch noch Punkte gegen das sehr starke Bilbao rausspringen, bin ich wieder zufrieden.

Offline El Reddi

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • b00n
Re: La Primera Division
« Antwort #3673 am: 19. August 2008, 21:08:51 »
Minute "89" *heul*


IRC Zitat:
[11:30] <SirOlli> reddi müsste doch heute mit dauerständer rumrennen
[11:30] <SirOlli> er gewinnt 5-0
[11:30] <SirOlli> ösi 3-1 gegen fra

[15:52] <reddi|da> na olli, was war los xD
[16:03] <SirOlli> n/c
[16:04] <SirOlli> gegen dich verlier ich doch am liebsten zu hause mit 5 gegentoren :

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3674 am: 19. August 2008, 22:03:56 »
Salamanca hält Villarreal am Leben! 5:1 Schlappe gegen am Einsatzlimit kämpfende Gäste!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3675 am: 19. August 2008, 22:39:55 »
mit 50% 5:0 gewonnen --- auch nicht schlecht  :stupid:


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3676 am: 19. August 2008, 22:47:22 »
mit 50% 5:0 gewonnen --- auch nicht schlecht  :stupid:

Espanyol hatt auch nur 9 Spieler in der Aufstellung  ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3677 am: 19. August 2008, 22:49:15 »
3:4 gegen Sporting Bilbao  :(

Erste Niederlage überhaupt gegen Sporting.

Es ist wie in der letzten Saison. Hinrunde Top trotz Dreifachbelastung, in der Rückrunde ist der Stress weg und wir loosen voll ab  :motz:

Vor mir braucht sich Vigo nicht mehr zu fürchten (wenn Sie es jeh getan haben....)

Jetzt bekommen noch alle ausreichend Minuten und wir sehen zu, dass wir wenigstens den Pokal behalten können.
« Letzte Änderung: 19. August 2008, 22:51:59 von El Boss »

El Dietze

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3678 am: 19. August 2008, 22:55:01 »
Wieder ein Spieltag nach meinem Geschmack. 10 Punkte
Vorsprung ist schon einiges aber es sind auch noch
33 Punkte zu vergeben.


Schade Boss aber ich glaube Du bist aus dem Rennen.
Olli und Duff dürfen sich nun nichts mehr erlauben
sonst bringt es ihnen auch nichts wenn wir noch einbrechen.
« Letzte Änderung: 19. August 2008, 22:57:03 von El Dietze »

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #3679 am: 19. August 2008, 23:32:13 »
platz 2, mehr sag ich ned
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3680 am: 20. August 2008, 14:24:11 »
Dietze maschiert durch wie zu allerbesten Zeiten   :respekt:
Da wird es ihm wohl nicht weh tun, wenn ich ihm am nächsten Spieltag 3 Punkte abnehmen werde ;)

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: La Primera Division
« Antwort #3681 am: 20. August 2008, 14:51:55 »
Dietze maschiert durch wie zu allerbesten Zeiten   :respekt:
Da wird es ihm wohl nicht weh tun, wenn ich ihm am nächsten Spieltag 3 Punkte abnehmen werde ;)

Glaube der ist noch immer angefressen weil ihn 2 Jahre lang Aufsteiger abgefiedelt haben :lach: ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

El Dietze

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3682 am: 20. August 2008, 18:53:33 »
Dietze maschiert durch wie zu allerbesten Zeiten   :respekt:
Da wird es ihm wohl nicht weh tun, wenn ich ihm am nächsten Spieltag 3 Punkte abnehmen werde ;)

Glaube der ist noch immer angefressen weil ihn 2 Jahre lang Aufsteiger abgefiedelt haben :lach: ;)


daran denke ich schon gar nicht mehr!

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3683 am: 22. August 2008, 15:02:44 »
Der 23. Spieltag in der Zusammenfassung!

Espanyol Madrid - Amurrio SD 0:5 (0:2)
0:1 Boyle (7.), 0:2/0:4 Dziho (27., 75.), 0:3 Jarmolinski (66.), 0:5 De Leonardo (79.)
Zuschauer: 94.498 (ausverkauft)

Keine Chance hatte Espanyol gegen das Offensivfeuerwerk der Gäste aus Amurrio. Wie schon zuletzt beim 5:0 Erfolg über Valladolid bestach Amurrio mit tollen Spielzügen und einer sehr guten Chancenauswertung. Madrid konnte den Schwung aus der letzten Partie nicht mitnehmen und kassierte diese deutlich Schlappe völlig verdient. Beide Mannschaften behalten aber in der Tabelle ihre Plätze.

UB Calahorra - UE Gijon 2:1 (2:0)
1:0 Alves (15.), 2:0 Lacruz (34.), 2:1 Konecny (53.)
  Lacruz / -
Zuschauer: 140.000 (ausverkauft)

Erneut zeigte Calahorra keine überragende Leistung aber wieder stimmt das Ergebnis. Calahorra wurschtelt sich im Augenblick mit Minimalistenfussball durch die Liga. Zumindest deutete der Vizemeister in der ersten Hälfte sein Können an und dominierte die Partie. Verdient daher auch die 2:0 Führung. In der 2. Hälfte kam dann wieder der Schlendrian hervor. Einen Lapsus der Abwehr nutzte Gijon zum Anschlusstreffer und war danach weiter  gefährlich. Calahorra brachte das Ergebnis aber über die Zeit und manifestiert sich auf dem 6. Rang. Gijon steht weiter auf einem Abstiegsplatz.

VfL Valencia 1900 - Real Union Zaragoza 6:0 (2:0)
1:0 Pahars (10.), 2:0/4:0 Aleskarov (21., 57.), 3:0 Serrano (53.), 5:0 Arconada (75.), 6:0 Quermann (80.)
  Steely, Jimenez, Marsh / -
Zuschauer: 95.439

Nach einer Brandrede von Trainer El Olli zur Halbzeit steigerte sich Valencia und gewann am Ende doch noch souverän mit 6:0. Damit hat Valencia seine Hausaufgaben erledigt und möglicherweise hat auch El Pirata von Zaragoza neue Erkenntnisse erlangt. Valencia verteidigt den 3. Platz hat aber jetzt bereits 4 Punkte Vorsprung auf den Vierten. Zaragoza weiter mit null Punkten Letzter!

RCD Salamanca - UD Villarreal 1:5 (1:1)
0:1/1:3 Babic (10., 64.), 1:1 Graham (21.), 1:2/1:4 Ramirez (46., 78.) 1:5 Reising (86.)
Zuschauer: 107.341

Salamanca erlebte ein Waterloo und erhält dem Gast die Chance auf den Klassenerhalt. Nach einer völlig ausgeglichenen ersten Hälfte stand es gerechterweise 1:1. Der Knoten für Villarreal platzte kurz nach der Pause. Ein 30 Meter Strich von Ramirez schlug im Winkel ein, danach gelang den Gästen einfach alles. Salamanca ergab sich nicht hilflos in die Niederlage, hatte aber keine Chance mehr in der 2. Hälfte. Man könnte fast sagen das alles was in der Saison bislang schief ging für Villarreal in dieser zweiten Halbzeit umgewandelt wurde. Salamanca rutscht wieder auf Platz 10 ab. Villarreal bleibt zwar Vorletzter konnte aber den Rückstand auf den ersten Nichtabstiegsplatz um 3 Punkte verkürzen.

AC Vigo - Real La Coruna 2:0 (1:0)
1:0/2:0 Jossevel (15., 58.)
Zuschauer: 140.000

Einsam zieht der AC Vigo seine Kreise. Auch La Coruna konnte nicht gerade unerwartet keine Punkte gegen den Meister einfahren. Trotzdem bot der Gast eine gute Leistung. In einem insgesamt zerfahrenen Spiel konnte Torjäger Jossevel mit einem Doppelschlag die Partie fast im Alleingang entscheiden. Beim ersten Tor profitierte Vigo allerdings von einem kapitalen Schnitzer des Gästekeepers. 10 Punkte beträgt mittlerweile der Vorsprung von Vigo auf den zweiten Platz. Sehr komfortable Situation für den Meister. La Coruna kann sich trotz der Niederlage mit einem Punkt über dem roten Strich halten.

Atletico Barcelona - DVD Logrones 1:1 (0:1)
0:1 Humann (21.), 1:1 Heikkilä (89.)
Zuschauer: 135.985

Bis zur letzten Minute hoffte der Aufsteiger aus Logrones auf die Überraschung. Dann schlug aber wiedermal Esa Heikkilä zu und konnte die Führung der Gäste doch noch egalisieren. Bis dahin sahen die Zuschauer ein abwechslungsreiches Fussballspiel, das letztlich mit einem gerechten Unentschieden endete. Logrones tat nach der Führung zu wenig nach vorne. Die Gäste wollten das Ergebnis über die Zeit bringen, was aber dann nicht aufging. Logrones tritt weiter auf der Stelle. Atletico bleibt zwar erster Verfolger von Vigo, büsst aber weitere Punkte auf den Spitzenreiter ein.

Deportivo Alaves - FC Bet Sevilla 3:0 (1:0)
1:0 Denisov (3.), 2:0 Verdi (54.), 3:0 el Hammouchi (60.)
  Heydebreck, Yashin / -
Zuschauer: 86.439

Keine Nachwehen nach der 6:1 Schlappe vom letzten Spieltag sah man bei den Gastgebern. Im Gegenteil rehabilitierten sich die Spieler mit einer sehr guten Leistung bei den Fans. Entgegen kam Alaves sicher die frühe Führung, die schnell Sicherheit in das eigene Spiel brachte. Der Doppelschlag nach der Pause entschied das Spiel früh. Alaves kann damit einen Platz gutmachen und ist nun 9. In Sevilla muss man langsam wieder mit Siegen anfangen, sonst könnte der Abstieg doch noch zum Thema werden.

CF Madrid - Sporting Bilbao 3:4 (1:3)
1:0 Orrman (10.), 1:1/3:4 Dobrovolsky (26.,78.), 1:2 Aumann (30.), 1:3 Reiljan (43.), 2:3 Blanco (60.), 3:3 Larrera (72.)
  - / Ritter
Zuschauer: 96.875

Eines der besten Saisonspiele mit einem dramatischen Spielende erlebten fast 100.000 Zuschauer in Madrid. Trotz Unterzahl gelang Bilbao am Ende noch der Siegtreffer. Zunächst begann es aber gut für den Gastgeber. Nach 10 Minuten die verdiente Führung. Bilbao kam danach aber immer besser in die Partie. Der Ausgleich in der 26. Minute war der Lohn für gute Arbeit. Nur 4 Minuten später liess ein Wahnsinns-Solo von Aumann die Gäste erneut jubeln. Als Bilbao sogar auf 3:1 vor der Pause erhöhen konnte, war es erst mucksmäuschenstill im Stadion. Als der Schiri aber zur Halbzeit pfiff wurde der Gastgeber mit einem gellenden Pfeiffkonzert in die Kabinen geschickt. Aber Madrid erholte sich und setzte Bilbao unter Druck. Jetzt schwankte der Gast und musste nach einem wiederholten Foulspiel des Spielers Ritter sogar nur noch mit 10 Mann auskommen. Das nutzte Madrid und markierte erst den Anschlusstreffer, kurz darauf sogar den Ausgleich. Alles schien doch noch auf einen Heimerfolg hinauszulaufen. Bis Dobrovolsky an den Ball kam und ihn mit der einzigsten Chance im zweiten Durchgang für Bilbao in die Maschen drosch. Davon erholte sich Madrid nicht mehr und so feierte der Gast einen sensationellen Auswärtssieg. Madrid verspielt damit wohl die Chance auf die Meisterschaft, während Bilbao wieder an den internationalen Rängen schnuppert.

FC Valladolid - CD Valladolid 1:3 (0:2)
0:1 Venezia (14.), 0:2 Ramushi (42.), 0:3 Chrisholm (48.), 1:3 Gitsalis (85.)
  - / Ramushi
Zuschauer: 82.783

Keine Mühe hatte der favorisierte Gast beim Derby in Valladolid. CD spielte präzisen Fussball und war klar überlegen. Die 2:0 Pausenführung konnte in der 48. Minute sogar ausgebaut werden. Ab diesem Zeitpunkt war das Spiel entschieden und Tims Team schaltete zwei Gänge zurück. Das 3:1 5 Minuten vor dem Ende war nur noch Ergebniskosmetik und konnte die Fans des Fastabsteigers nicht beruhigen. Nach Spielende gab es tumultartige Szenen, als einige angetrunkene Fans ihren Unmut Luft machen. Augenzeugen berichten das sogar ein einheimsicher Manager unter den Schlägern gewesen sein soll. Was allerdings bewiesen werden müsste, denn eigentlich ist der namentlich nicht genannte Trainer eher im Rotlichtbezirk unterwegs.  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #3684 am: 22. August 2008, 15:49:17 »
he, das war mein zwillingsbruder, ich schwör. und das blaue auge ? ich hab mich annem türrahmen gestossen
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.623
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3685 am: 23. August 2008, 13:09:21 »
so Jungens ich bin dann mal wieder zwei wochen weg. Hab diesmal allerdings internet und werde versuchen, das möglich zu machen was ich kann!
Französischer Pokalsieger Saison 49

MacKaine

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3686 am: 23. August 2008, 13:24:41 »
Espanyol Madrid mit neuem Manager:

samado mit 117 punkten :lach:

der bleibt da nich lange ;)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #3687 am: 23. August 2008, 17:40:19 »
och mennö, ich hätte mir mal wieder einen bekannten/aktiven manager gewünscht :(
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

MacKaine

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3688 am: 23. August 2008, 17:41:46 »
kommt schon noch :zustimm:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3689 am: 23. August 2008, 20:12:39 »
Und wieder hat es nicht zu einm Sieg gereicht, allerdings ist ein Punkt gegen Dietze ja auch was wert. Hier mal die Ergebnisse für die Jungs unter uns ohne PA....

Real Unión Zaragoza - RCD Salamanca 0:4
UE Gijón - VfL Valencia 1900 2:3
Amurrio SD -  UB Calahorra 0:3
CD Valladolid - Espanyol Madrid 1:1
Sporting Bilbao - FC Valladolid  6:0
FC Bet Sevilla - CF Madrid  2:5
DVD Logronés - Deportivo Alavés  1:3
Real La Coruna - Atletico Barcelona  1:0
UD Villarreal - AC Vigo 1:1