Autor Thema: La Primera Division *Bienvenida a La Liga*  (Gelesen 237870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3390 am: 28. Juni 2008, 20:12:41 »
Real Unión Zaragoza -  UD Villarreal 1 : 3  Villarreal konnte auch gegen das Schlusslicht nicht überzeugen
UE Gijón -  RCD Salamanca 1 : 3  Gijon baute nach einer halben Stunde ab und Salamanca gewann noch souverän
Amurrio SD -  VfL Valencia 1900 3 : 2   Amurrio mit dem zweiten Überraschungserfolg, Valencias erste Niederlage
CD Valladolid -  UB Calahorra 2 : 0  Calahorra chancenlos
Sporting Bilbao -  Espanyol Madrid 1 : 2  leo ist noch nicht in Spanien angekommen
FC Bet Sevilla -  FC Valladolid 4 : 2  Sevilla gewinnt schwerer als gedacht
DVD Logronés -  CF Madrid 2 : 4  Logrones noch nicht ganz reif, trotzdem mit nem guten Spiel gegen  Madrid
Real La Coruna -  Deportivo Alavés 3 : 2  semih hängt weiter durch
AC Vigo -  Atletico Barcelona 5 : 1  Vigo mit Sensationsspiel setzt sich weiter ab an der Spitze
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: La Primera Division
« Antwort #3391 am: 28. Juni 2008, 20:28:18 »

Sporting Bilbao -  Espanyol Madrid 1 : 2  leo ist noch nicht in Spanien angekommen


nee absolut nicht  :nein: datt sieht nach nem Lehrjahr aus  :stupid:

aber superklasse Vorschau Fiorin  :zustimm:

El Dietze

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3392 am: 28. Juni 2008, 21:26:05 »
AC Vigo -  Atletico Barcelona 5 : 1  Vigo mit Sensationsspiel setzt sich weiter ab an der Spitze


Ich bin schon ein wenig verwundert über diese Ergebnis.



Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3393 am: 28. Juni 2008, 21:34:45 »
AC Vigo -  Atletico Barcelona 5 : 1  Vigo mit Sensationsspiel setzt sich weiter ab an der Spitze


Ich bin schon ein wenig verwundert über diese Ergebnis.




Nicht schlecht. Trotz roter Karte und gegen 120% so ein Spiel hinzulegen  :respekt:

Offline El Reddi

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • b00n
Re: La Primera Division
« Antwort #3394 am: 28. Juni 2008, 21:47:22 »
DVD Logronés -  CF Madrid 2 : 4  Logrones noch nicht ganz reif, trotzdem mit nem guten Spiel gegen  Madrid

nach 8 min verletzte sich mein bester spieler für 24 tage :( ( reha 6mio :verbluefft: )

spieler verloren, match verloren, super enttäuscht..


IRC Zitat:
[11:30] <SirOlli> reddi müsste doch heute mit dauerständer rumrennen
[11:30] <SirOlli> er gewinnt 5-0
[11:30] <SirOlli> ösi 3-1 gegen fra

[15:52] <reddi|da> na olli, was war los xD
[16:03] <SirOlli> n/c
[16:04] <SirOlli> gegen dich verlier ich doch am liebsten zu hause mit 5 gegentoren :

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #3395 am: 28. Juni 2008, 21:55:18 »
tja, ich hätte wohl ne andere aufstellung wählen sollen, 11 gegentore in 4 spielen ist schon sehr bitter
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3396 am: 28. Juni 2008, 22:07:56 »
sehr schön und nach dem entspannen ne kleine powerattacke im EC um runde 2 zu erreichen


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3397 am: 28. Juni 2008, 22:17:42 »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3398 am: 28. Juni 2008, 22:18:43 »

UE Gijón -  RCD Salamanca 1 : 3  Gijon baute nach einer halben Stunde ab und Salamanca gewann noch souverän

ach im übrigen, ich freu mich natürlich auch über mein Ergebnis!  :D
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3399 am: 29. Juni 2008, 12:42:24 »
Wir haben zwar keinen besonders überzeugenden Sieg hingelegt, aber immerhin gab es mal drei Punkte. Hoffe mal das wir nun, in den nächsten Spielen daran anknüpfen können....

duff_beer

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3400 am: 29. Juni 2008, 15:11:41 »
AC Vigo -  Atletico Barcelona 5 : 1  Vigo mit Sensationsspiel setzt sich weiter ab an der Spitze


Ich bin schon ein wenig verwundert über diese Ergebnis.




Nicht schlecht. Trotz roter Karte und gegen 120% so ein Spiel hinzulegen  :respekt:

Es waren sogar 150% und die EC Taktik... da ich vergessen habe umzustellen... ist für mich unverstädnlich... 5-1 .... gratuliere dietze

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3401 am: 30. Juni 2008, 16:33:03 »
Saison 15, Spieltag 9

Die Vorschau


Nach einem fast durchweg gelungenen Euro-Spieltag wird es wieder spannend in der Liga. Hier meine Vorschau:

Espanyol Madrid   - FC Bet Sevilla :
Im Spiel der beiden Aufsteiger geht Sevilla leicht favorisiert ins Spiel. Doch Vorsicht, denn am letzten Spieltag überraschte Madrid mit einer beeindruckenden Leistung gegen Bilbao. Es wird definitiv kein Selbstläufer für Sevilla. Beide Mannschaften liegen nach einem Viertel der Saison im Soll. Tendenz: 0

UB Calahorra   - Sporting Bilbao :
Für beide Teams ein hochwichtiges Match. Nach zwei Niederlagen in Folge braucht Calahorra dringend wieder Punkte, um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Der überragende EC Auftritt sollte dementsprechend Motivation sein. Tja und Bilbao braucht endlich überhaupt mal Punkte, um aus dem Schlamassel darunten herauszukommen. Sollte es heute wieder keine Punkte geben, dann muss man bei Bilbao tatsächlich langsam mit dem Schlimmsten rechnen. Tendenz: 0
 
RCD Salamanca   - Amurrio SD :
Beide Teams momentan mit sehr guten Leistungen in der Liga. Die Tabellennachbarn wollen Anschluss an die Spitzengruppe halten. Vorteil sicher für Salamanca das man frisch und in Bestbesetzung ins Spiel gehen kann. Tendenz: 1
 
Real Unión Zaragoza   - UE Gijón :
Zwei riesige Enttäuschungen treffen hier aufeinander. Während man bei Zaragoza davon ausgehen konnte, hat sich Gijon durch trainerische Fehlgriffe und taktische Mängel selbst ins Abseits bugsiert. Langsam rudert Gijon aber zurück, bleibt zu hoffen das der Kurs beibehalten wird und Gijon bald wieder konkurrenzfähig ist. Tendenz: 2

Deportivo Alavés   - AC Vigo :
Familienduell bei KSM. Man mag nicht recht dran glauben das ausgerechnet Alaves Vigo´s Siegeszug stoppen könnte. Allerdings musste Vigo im CC erstmals das Gefühl einer Niederlage durchleben. 9 Siege in Folge wären sicher auch spanischer Startrekord. Tendenz: 2
 
CF Madrid   - Real La Coruna :
Eigentlich eine Pflichtaufgabe für den Boss, aber La Coruna konnte am letzten Spieltag endlich wieder gewinnen und hat auch im EC Cup Selbstvertrauen gesammelt. Eine Niederlage würde Madrids Meisterschaftsträume erstmal auf Eis legen. Tendenz: 1
 
FC Valladolid   - DVD Logronés :
Zuletzt lief es für den Aufsteiger aus Logrones auswärts besser als daheim. Ein gutes Vorzeichen gegen immer stärker abbauende Valladolider. Ein Sieg heute ist ein Muss um die gute Platzierung zu halten.

UD Villarreal   - Atletico Barcelona :
Ein schlimmes Debakel erlebte Barcelona am letzten Spieltag beim spanischen Meister in Vigo. Heisst eigentlich Wiedergutmachung. Aber auch Villarreal konnte die Saison überhaupt noch nicht überzeugen. Selbst der Sieg am letzten Spieltag gegen das Schlusslicht aus Zaragoza war eher schmeichelhaft. So haben beide Mannschaften unterschiedliche Motive aber das gleiche Ziel. Sieg und Kredit bei den Fans zurückholen.


Das Spitzenspiel

VfL Valencia 1900   - CD Valladolid

Beiden Mannschaften gebührt es heute und jetzt an dieser Stelle zu stehen. Valencia hat uns und sich selbst vor allem einen unvergesslichen Europapokalabend beschert, zudem konnte man in der Liga fast durchgängig überzeugen. Aber auch Tim sein Valladolid spielt für die vorhandenen Voraussetzungen eine Topsaison. Platz 6 ist der Lohn für harte Arbeit. Die Frische könnte heute für Valladolid von Vorteil sein. Rührt Valencia allerdings wieder Beton an, wird es sehr schwer durchzukommen. Beide Trainer standen wieder für ein kurzes Interview zur Verfügung.

El Olli - Vfl Valencia 1900

Nach dem Superstart in die Saison, liess zuletzt die Leistung deines Teams etwas nach. Folglich kam es auch zur ersten Saisonniederlage in der Liga. Wie wird das dein Team verkraften?

also, gijon mit 80% und amurrio mit 50% - da sind immer ergebnisse möglich die komisch erscheinen, daher nehme ich diese beiden spiele nicht ganz so schlimm auf. wenn ich im ec ausscheide - wovon ich für spanien und für mein image LEIDER asgehe - werde ich in der liga wieder zu der spielweise zurückkehren, und zwar erfolgreich. das team weiss genau was es kann, und was es nicht kann


Zum Saisonstart schien deine Abwehr unüberwindlich, jetzt siehts manchmal wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen aus. Was hat sich geändert?

tja, wenn ich das wüsste. ohne den bisherigen gegnern zu nahe treten zu wollen : es waren halt doch nicht so die starken eggner, versus mal ausgenommen. und kaum kam einer hat es hinten geklingelt. nochmal : ich stehe atm nur auf 3 weil ich viele leichte gegner zum start hatte.


Es geht nun gegen Valladolid, eine Mannschaft die sich in kurzer Zeit ordentlich etabliert hat in der höchsten spanischen Liga. Nicht zu unrecht steht Tim auf Platz 6. Eine Voraussetzung die Valladolid ohne großen Druck spielen lässt. Was kannst du dagegen setzen?

großen respekt was tim mit diesem team zur zeit leistet, auch wenn es mich nicht überrascht, kenne ich ihn doch schon gut 5 jahre. aber in valencia wird es dieses jahr für ihn nichts zu holen sein, wir haben da noch vom letzten jahr einiges gut zu machen. wir steckten damals noch im ec, diesmal wird er nser wahres gesicht zu sehen bekommen!

El Tim - CD Valladolid

Dein Saisonstart war verheissungsvoll. Bist du selbst vom bisherigen Abschneiden überrascht?

Naja, guckt man auf die Särketabelle und denkt auch daran, dass hier in Spanien sehr viele tolle Manager tätig sind, muss man überrascht sein. Wir gehen vom Papier her hier fast immer als Aussenseiter in eine Partie. Ich bin stolz auf meine Mannschaft und die bisherige Saison. Das Saisonziel bleibt aber unverändert Klassenerhalt bis dieser feststeht.
Aber dass ich zum ersten Mal zum Spitzenspiel-Interview gebeten werde, ist schon eine nette Erfahrung.

Ian Baker ragt mit seiner Leistung in dieser Saison besonders heraus. Er ist mit 4 Treffern bislang der torgefährlichste Mittelfeldspieler. Mit 40 Jahren erlebt er den zigsten Frühling. Wie schaffst du es Spieler in diesem Alter noch zu motivieren?

Ja, es kommt nicht aufs Alter an, sondern nur, ob es ein guter oder schlechter Fussballerist. Ian ist der Kopf der Mannschaft und war nach dem Aufteig ein echter Glücksfall für den Verein. Aufgrund der Tatsache, dass wir wirtschaftlich sicherlich immernoch deutlich hinter vielen Konkurrenten der Primera Division zurückliegen, wird es uns nicht immer gelingen Spieler solchen Kalibers nach Valladolid zu lotsen.

Gegen die Defensivkünstler aus Valencia wird es sicher schwer werden, Punkte zu holen. Rechnest du dir trotzdem Chancen aus?

Valencia ist ein Top-Verein mit einem Top-Manager, den ich darüber hinaus gut kenne. In der Liga haben sie nach einem tollen Saisonstart zwar zuletzt etwas geschwächelt, aber im EC wieder unheimlich Selbstbewusstsein getankt. Auch auf diesem Wege zoll ich da nochmal großen Respekt. Wir sind, wie so oft wieder nur Aussenseiter, aber versuchen natürlich trotzdem punktemässig was mit nach Hause zu nehmen.



Vielen Dank
Allen Teams wünsche ich viel Erfolg!

 
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3402 am: 01. Juli 2008, 20:07:34 »
Karma gut, alles gut für den Killer!

Glückwunsch aus Salamanca zum Sieg! Ich hoffe ich hab ein Stein im Brett bei dir!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.552
Re: La Primera Division
« Antwort #3403 am: 01. Juli 2008, 20:15:34 »
Auch Gratulation nach Valencia. ;)

Ich werde mal langsam Richtung der Tabellenregionen gehen, wo ich hingehör. :D

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3404 am: 01. Juli 2008, 20:16:48 »
Karma gut, alles gut für den Killer!

Glückwunsch aus Salamanca zum Sieg! Ich hoffe ich hab ein Stein im Brett bei dir!

wir bedanken uns .. ich hab dir doch gesagt du sollst nicht so mit dem karma umgehen ... ;)


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3405 am: 01. Juli 2008, 20:21:37 »
Karma gut, alles gut für den Killer!

Glückwunsch aus Salamanca zum Sieg! Ich hoffe ich hab ein Stein im Brett bei dir!

wir bedanken uns .. ich hab dir doch gesagt du sollst nicht so mit dem karma umgehen ... ;)


beim nächsten ma sag ich nischt  ;D
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #3406 am: 01. Juli 2008, 20:27:25 »
Espanyol Madrid    -    FC Bet Sevilla   0   :   4   gratz schlumpfo, war zu erwarten
UB Calahorra   -    Sporting Bilbao   2   :   4  leo fährt den ersten sieg ein - bei vlker
VfL Valencia 1900   -    CD Valladolid   2   :   0  endlich mal zu null gespielt *fg*
RCD Salamanca   -    Amurrio SD   1   :   2  karma schlägt fio
Real Unión Zaragoza   -    UE Gijón   2   :   5   erwarteter sieg
Deportivo Alavés   -    AC Vigo   1   :   1  endlich der erste punktverlust - smeih sei dank
CF Madrid   -    Real La Coruna   2   :   1  madrid bleibt oben dran
FC Valladolid   -    DVD Logronés   0   :   5  reddi siegt sich weiter nach oben
UD Villarreal   -    Atletico Barcelona   0   :   1  sieg in der 91.ten minute - duffi hat nochmal schwein
   
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

duff_beer

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3407 am: 01. Juli 2008, 20:56:15 »

UD Villarreal   -    Atletico Barcelona   0   :   1  sieg in der 91.ten minute - duffi hat nochmal schwein
   

Das war kein Glück Olli... alles Takik  :scherzkeks:
Naja nach dieser unglücklichen Klatsche musste ein Dreier her, egal wie.

ps. Schöne Grüße aus Berlin  ;D. Echt eine schöne Stadt  :) . Urlaub ist schön ^

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3408 am: 01. Juli 2008, 20:57:36 »
Solangsam Kotz ich richtig ab. Egal welche Taktik aus dem Hut gezaubert wird, die spielen enden oft mit 0:1 :motz:
Glückwunsch an Duffy - wir sehen uns im Rückspiel.... :D

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: La Primera Division
« Antwort #3409 am: 01. Juli 2008, 22:47:55 »
juchuuu. endlich erster sieg  :jubeln:

und watt macht der versus da, knüppelt meinen leihspieler ins krankenhaus  :cry:

Offline El Reddi

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • b00n
Re: La Primera Division
« Antwort #3410 am: 01. Juli 2008, 23:52:40 »
FC Valladolid   -    DVD Logronés   0   :   5  reddi siegt sich weiter nach oben

nach oben schlafen wäre mir lieber  :grinsevil:


IRC Zitat:
[11:30] <SirOlli> reddi müsste doch heute mit dauerständer rumrennen
[11:30] <SirOlli> er gewinnt 5-0
[11:30] <SirOlli> ösi 3-1 gegen fra

[15:52] <reddi|da> na olli, was war los xD
[16:03] <SirOlli> n/c
[16:04] <SirOlli> gegen dich verlier ich doch am liebsten zu hause mit 5 gegentoren :

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3411 am: 02. Juli 2008, 23:46:33 »
CF Madrid   -    Real La Coruna   2   :   1  madrid bleibt oben dran

 :jubeln:  Endlich konnte ich La Coruna mal besiegen. Damit kommt es nun am Samstag zum absoluten Topspiel in der Primera Division

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3412 am: 04. Juli 2008, 16:00:52 »
Saison 15, Spieltag 10

Die Vorschau


Amurrio SD   - Real Unión Zaragoza :
Nach 5 Siegen in Folge wird gegen Zaragoza mit Sicherheit der 6. Sieg folgen. Amurrio schwebt momentan auf einer Erfolgswelle. Zaragoza wird auch in diesem Spiel nicht die ersten Punkt einfahren. Tendenz: 1

CD Valladolid   - RCD Salamanca :
Ein Spiel zweier Verlierer des letzten Spieltages. Beide Mannschaften müssen heute gewinnen, um den Anschluss an die internationalen Plätze nicht zu verlieren. Beide Mannschaften können in Bestbesetzung antreten. Salamanca hat das etwas stärkere Team und geht deshalb auch leicht favorisiert in das Spiel. In der letzten Saison musste Salamanca aber eine 3:2 Niederlage in Valladolid einstecken. Tendenz: 0

Sporting Bilbao   - VfL Valencia 1900 :
Bilbao am letzten Spieltag endlich mit dem ersten Sieg und auch im Pokal konnten man in die nächste Runde einziehen. Es scheint so langsam zu laufen für Leo. Heute kommt allerdings Valencia, die ebenfalls einen super Lauf haben. Da wird es ganz schwer für Bilbao, aus dem Keller herauszukommen. Vermutlich muss Bilbao die Punkte gegen andere Teams holen. Tendenz: 2

FC Bet Sevilla   - UB Calahorra :
Sevilla hat zweimal in Folge gewinnen können, Calahorra dagegen musste zweimal den Kürzeren ziehen. Langsam wirds wieder Zeit für versus in die Erfolgsspur zurückzukehren. Aber Aufsteiger Sevilla macht einen starken Eindruck und präsentiert sich als Einheit. Tendenz: 0
 
DVD Logronés   - Espanyol Madrid :
Logrones geht als klarer Favorit in das Spiel zweier Aufsteiger. Trotzdem ist Vorsicht geboten. Madrid hat schon dem einen oder anderen ein Bein gestellt. Grottenspielen wie beispielweise am letzten Spieltag, als man zuhause gegen Sevilla 0:4 verlor, können auch richtig starke Spielen folgen, wie der 2:1 Sieg in Bilbao. Aber Logrones scheint enorm gefestigt zu sein und sollte letztlich doch keine Probleme haben. Tendenz: 1

Real La Coruna   - FC Valladolid :
Nach einem doch eher dürftigen Saisonstart hat La Coruna reagiert und war in den letzten Tagen höchst aktiv auf dem Transfermarkt. 3 Oldies fanden den Weg in den spanischen Norden. Ob sie La Coruna helfen werden, wird man die nächsten Spiele sehen. Stärkemässig ist La Coruna sicher stark gestiegen, aber ob das finanziell so hinhaut muss man abwarten. Gegen Valladolid spricht eigentlich alles für einen Heimsieg. Noch immer hat Valladolid keine Verstärkung für den geschrumpften Kader gefunden. Tendenz: 1
 
Atletico Barcelona   - Deportivo Alavés :
Nach einem schweren Pokalspiel über 120 Minuten und dem unglücklichen Ausscheiden nach Elfmeterschiessen muss Alaves nach Barcelona. Sicher eine schwierige, fast unlösbare Aufgabe. Aber schon am letzten Spieltag konnte Alaves, gegen einen sogenannten Grossen zeigen, wozu das Team eigentlich fähig wäre. Denn der momentane Tabellenplatz spiegelt nicht das Potenzial dieses Clubs wieder. Barcelona konnte sich im Pokal schon, kam locker eine Runde weiter und kann recht ausgeruht in dieses Spiel gehen. Tendenz: 1
 
UD Villarreal   - UE Gijón
Villarreal ist weiter auf der Suche nach der Form der vergangenen Zeiten. Immerhin gelang im Pokal jetzt der Einzug ins Achtelfinale, was UD neuen Mut machen sollte. Gegen Gijon geht Princi leicht favorisiert ins Spiel. Abhängig wird das Ergebnis aber auch wieder von der Einsatzfreudigkeit der Gijoner sein. Der Verlierer wird definitiv auf einem Abstiegsplatz landen. Tendenz: 1


Das Spitzenspiel

AC Vigo - CF Madrid

Was für ein Kracher. Die beiden stärksten Mannschaften Spaniens treffen aufeinander. Just vorm Spiel sind beide bei 1099 Stärkepunkten gleichauf. Der Erste gegen den Zweiten. Dieses Spiel könnte ein kleiner Fingerzeig sein, wer am Ende ganz oben stehen könnte. Vigo hatte das leichtere Pokalspiel und könnte daher etwas ausgeruhter sein.  Zudem spricht der Heimvorteil natürlich für Vigo. Aber bei zwei Mannschaften auf so hohem Niveau ist es schwer, im Vorfeld eine Prognose zu waagen. Rein statistisch gesehen ist die Tendenz: 0

Wie schon gewohnt auch diesmal die Interviews mit den beiden Erfolgstrainern.

El Dietze vom AC Vigo:

Der erste Punktverlust am letzten Spieltag, etwas überraschend ausgerechnet gegen Alaves. Ein familieninterner Rettungsanker?

El Dietze: Ich hatte schon damit gerechnet. Vergangene Saison war es doch
ahnlich, ich hatte neun Punkte Vorsprung, musste dann gegen Semih spielen,
verlor dieses Spiel und verspielte in den nächsten Spielen auch den Vorsprung.
Ich hoffe das wiederholt sich nicht. Einziger Vorteil an der Punkteteilung ist
das uns niemand Vetternwirtschaft vorwerfen kann.

Heute geht es gegen CF Madrid, eine unglaublich gefestigte Mannschaft. Mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten könntest du dich richtig absetzen. Wirst du trotz CC - Belastung einsatzfreudig spielen?

El Dietze: CF Madrid ist schon klasse und auch das stärkste Team in Spanien,
trotzdem wollen wir gewinnen. Über die Taktik kann ich vor dem Spiel natürlich
nichts sagen.

Ein Viertel der Saison ist schon wieder Geschichte. Wer ist deine Überraschung und wer deine Enttäuschung bisher?

El Dietze: Alaves ist für mich eine große Enttäuschung, die müssten eigentlich
oben mitspielen. An der Spitze stehen die Teams die ich auf der Rechnung hatte, Versus wird im Laufe der Saison noch dazu kommen. Eine Überraschung
sind alle vier Aufsteiger, keiner steht auf einem Abstiegsplatz.


Und nun El Boss von CF Madrid:

Du hast den bislang besten Saisonstart deiner Karriere in der spanischen Liga hingelegt. Überraschend ob deiner Stärke kann das ja nicht kommen?

Wir haben zwar damit gerechnet dass wir oben mitspielen aber das wir nach 9 Spieltagen so gut dastehen hätten wir nicht gedacht. Wir müssen aber auch anmerken, dass die Topgegner alle erst noch kommen. Zwar stelen wir das stärkste Team aber so gross ist der Abstand zu den anderen nun auch nicht. Zumindest spielt mein Team deutlich konstanter als in den vorherigen Saisons.

Heute erleben wir eine echtes Spitzenspiel, der Erste gegen den Zweiten. Dich trennt nur ein Punkt vom Tabellenführer, ein Sieg würde Platz 1 bedeuten. Das bedarf eigentlich keiner besonderen Motivation mehr?

Da gebe ich Dir Recht. Wir spielen gegen das erfolgreichste Teams der letzten Jahre und ich habe höchsten Respekt vor El Dietze. Beide Teams sind fast gleichstark. Ein Sieg gegen Vigo ist daher immer etwas besonderes, vor allem bei der derzeitigen Tabellenkonstellation. Wir haben in Vigo bisher noch nie verloren und insgesamt ist unsere Bilanz positiv. Madrid ist mittlerweile so stark, dass wir uns vor keinen Gegner fürchten müssen, von daher werden wir versuchen auch hier zu bestehen.

Viele sehen dich schon als kommenden Meister, ein Druck der dich aber in keinster Weise zu belasten scheint?

Ach weisst Du, in Madrid gibt es soviel Druck dass ich schon gar keinen Druck mehr verspüre.  Dass ich als Titelaspirant gehandelt werde, ehrt mich sehr. Wir haben uns dieses Ziel selbst gesetzt weil wir der Überzeugung sind, dass wir es dieser Saison wirklich schaffen können. Solange finanziell bei uns alles im Rahmen bleibt, ist der Erfolgsdruck noch nicht ganz so hoch. 

Ein Viertel der Saison ist schon wieder Geschichte. Wer ist deine Überraschung und wer deine Enttäuschung bisher?

Eine wirklich Überraschung kann ich bis Dato noch nicht wirklich ausmachen. Die Tabelle spiegelt momentan in etwa die Stärkeverteilung innerhalb Spaniens wieder. Als kleine Enttäuschung fällt mir Villareal und auch Sporting Bilbao ins Auge. Beide Teams hätte ich bisher deutlich höher eingestuft. Die Saison ist aber noch lang von daher denke ich, dass wir noch einiges erwarten können.


Ich bedanke mich ebenfalls für Dieses Interview und wünsche einen erfolgreichen Spieltag.


« Letzte Änderung: 05. Juli 2008, 07:47:50 von El Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3413 am: 05. Juli 2008, 07:49:37 »
so, hab die Vorschau mal fertig gestellt, mir ist gestern nachmittag was dazwischen gekommen, so dass ich abbrechen musste!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #3414 am: 05. Juli 2008, 12:47:49 »
didi, die tabelle endet nicht bei platz 17. ganz unten steht ein aufsteiger !
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3415 am: 05. Juli 2008, 13:01:08 »
wenn man ganz oben steht, kann man gaaaaaaanz weit unten schon mal was nicht genau erkennen!  :lach:
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Dietze

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3416 am: 05. Juli 2008, 23:14:25 »
Glückwunsch an El Boss zum Sieg und zur Tabellenführung.
Übrigens sind wir beide mit gleicher Stärke (1099) in den
Tag gestartet. Nicht mehr lange und ich habe die 1100 erreicht
doch erstmal kommt nun erst der CC dazwischen.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3417 am: 05. Juli 2008, 23:49:23 »
Amurrio SD   - Real Unión Zaragoza 12:0 es wird immer schlimmer bei Zaragoza
CD Valladolid   - RCD Salamanca 3:4 ein verdienter Auswärtssieg
Sporting Bilbao   - VfL Valencia 1900 2:1  Bilbao kommt langsam in Fahrt
FC Bet Sevilla   - UB Calahorra 0:1 Calahorra spielt lange in Überzahl, nutzt diese aber erst in der vorletzten Minute!
DVD Logronés   - Espanyol Madrid 3:4 Madrid mausert sich zum Favoritenschreck, sicher eine bittere Niederlage für reddi
Real La Coruna   - FC Valladolid 0:3 Valladolid lebt noch, hat aber einen weiteren Verletzten zu beklagen
AC Vigo   - CF Madrid 1:2  Ali Orrmans Doppelpack entscheidet zu Gunsten Madrids, das bedeutet wir haben einen neuen Tabellenführer
Atletico Barcelona   - Deportivo Alavés 3:0 Alaves ist sichere Beute für Barcelona
UD Villarreal   - UE Gijón 1:1  Villarreal kommt nicht entscheidend voran
 
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #3418 am: 06. Juli 2008, 00:38:40 »
sch.. spieltag

gratz boss, und leo verfluche ich hiermit
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: La Primera Division
« Antwort #3419 am: 06. Juli 2008, 02:01:56 »
sch.. spieltag

gratz boss, und leo verfluche ich hiermit

verfluchen ? warum dass denn olli ?  :(