Autor Thema: La Primera Division *Bienvenida a La Liga*  (Gelesen 279000 mal)

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
Re: La Primera Division
« Antwort #3360 am: 21. Juni 2008, 21:51:29 »
endlich ersten sieg eingefahren für fio :)
jetzt noch Madrid raushaun im pokal und sieht schon alles viel besser aus

ollis serie mit 19:0 wird mir langsam unheimlich :konfus:

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #3361 am: 21. Juni 2008, 23:22:11 »
mir auch, aber ich hatte ja auch nur 2 gegner bis jetzt in 6 spielen....
« Letzte Änderung: 21. Juni 2008, 23:22:56 von El Olli »

erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Reddi

• A-Jugendspieler
  • *
  • b00n
« Antwort #3362 am: 22. Juni 2008, 11:09:04 »
DVD Logronés   -    Atletico Barcelona   0   :   0  reddi erkämpft sich einen punkt gegen duffi

ich bin eigentlich nicht unzufrieden, zuhause wollten wir allerdings 3 pkt. holen.

IRC Zitat:
[11:30] <SirOlli> reddi müsste doch heute mit dauerständer rumrennen
[11:30] <SirOlli> er gewinnt 5-0
[11:30] <SirOlli> ösi 3-1 gegen fra

[15:52] <reddi|da> na olli, was war los xD
[16:03] <SirOlli> n/c
[16:04] <SirOlli> gegen dich verlier ich doch am liebsten zu hause mit 5 gegentoren :

duff_beer

• Gast
« Antwort #3363 am: 22. Juni 2008, 12:35:48 »
DVD Logronés   -    Atletico Barcelona   0   :   0  reddi erkämpft sich einen punkt gegen duffi

ich bin eigentlich nicht unzufrieden, zuhause wollten wir allerdings 3 pkt. holen.

Ich wollte auswärts eigentlich auch 3 Punkte holen  :P :D .

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #3364 am: 22. Juni 2008, 12:58:09 »
hmm  :/ da ham die Männer so lange durchgehalten und kriegen in der letzten Viertelstunde den wahren Boss zu spüren.. schade

aber ich komme wieder  :zustimm:

Offline El Killer

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #3365 am: 22. Juni 2008, 21:33:42 »
etz wird schongang in der liga eingelegt .. der EC geht los

Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #3366 am: 22. Juni 2008, 21:59:37 »
richtig, erst mal gänge runterschalten......

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #3367 am: 24. Juni 2008, 16:41:04 »
Schoene Gruesse aus dem sonnigen Aegypten  :winken:

Wie ich sehe laeuft ja fast alles bisher nach Plan. :zustimm:

Ab Freitag bin ich dann wieder an Bord und hol mir die Spitze zurueck  :P

Offline El Olli

• Fußballgott
Vorschau 7ter spieltag
« Antwort #3368 am: 24. Juni 2008, 17:21:08 »
nun der ausblick auf den siebten spieltag:

Espanyol Madrid   (12)  -   CD Valladolid (7) tim wird sich alle mühe geben um oben dran zu bleiben - klare 2

UB Calahorra (3)  -   Amurrio SD  (9)  das duell er verfolger, versus muss gewinnen um oben zu bleiben, killer um den anschluss zu finden - das gibt eine null

VfL Valencia 1900 (2)  - UE Gijón (15)   gijon hat sich den start auch anders vorgestellt, und olli ist nach der ersten niederlage verunsichert - 0

RCD Salamanca (10) -   Real Unión Zaragoza (18)  der klare sieg des tages gebührt tommy, 1

AC Vigo    (1) -   UD Villarreal   (14) - didi will den platz an der sonne behalten, und das gelingt ihm auch - 1

Atletico Barcelona (5) - Real La Coruna   (13) - beide momentanen platzierungen entsprechen nicht den potentialen der clubs, schweres ding - knappe 1

Deportivo Alavés (6) -   DVD Logronés (8) für mich das spiel des tages, der verlierer wird ins mittelfeld zurückfallen, der sieger kann sich weiter nach oben orientieren - knappe 2

CF Madrid (4) -   FC Bet Sevilla   (11)  schlumpfo hat seine abwehr zurück, siegt wieder - und überrascht auch den boss - knappe 2

FC Valladolid 16) -   Sporting Bilbao (17) hier wird bilbaos neuer trainer den ersten sieg einfahren, klare 2
« Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 18:21:20 von El Olli »

El Versus

• Gast
Re: Vorschau 7ter spieltag
« Antwort #3369 am: 24. Juni 2008, 18:09:24 »

RCD Salamanca (10) -   Real Unión Zaragoza (18)  der klare sieg des tages gebührt tommy, 2

2 ???

Offline El Reddi

• A-Jugendspieler
  • *
  • b00n
Re: Vorschau 7ter spieltag
« Antwort #3370 am: 24. Juni 2008, 18:16:11 »

RCD Salamanca (10) -   Real Unión Zaragoza (18)  der klare sieg des tages gebührt tommy, 2

2 ???

verzeihs ihm, er ist doch schon so alt :P

IRC Zitat:

[16:04] <SirOlli> gegen dich verlier ich doch am liebsten zu hause mit 5 gegentoren :

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #3371 am: 24. Juni 2008, 18:20:50 »
ich wollte nur mal testen ob sich das hier auch nur einer durchliest.....

Offline El Reddi

• A-Jugendspieler
  • *
  • b00n
« Antwort #3372 am: 24. Juni 2008, 18:22:36 »
ich wollte nur mal testen ob sich das hier auch nur einer durchliest.....

lesen wohl, nur die tipps sind mir schnuppe ;D

IRC Zitat:

Papa Schlumpf

• Gast
« Antwort #3373 am: 24. Juni 2008, 18:23:49 »
Ja wir lesen, daher hab ich grad auch bauklötze gestaunt *g*

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #3374 am: 24. Juni 2008, 20:20:18 »
Espanyol Madrid    -    CD Valladolid   2   :   3  knappe als gedacht
UB Calahorra   -    Amurrio SD   2   :   4  killer karma killt kalahorra
VfL Valencia 1900   -    UE Gijón   2   :   1 erstes gegentor :(
RCD Salamanca   -    Real Unión Zaragoza   9   :   1  in der höhe erwartet
AC Vigo   -    UD Villarreal   3   :   1  didi marschiert weiter
Atletico Barcelona   -    Real La Coruna   2   :   0   es geht nach oben
Deportivo Alavés   -    DVD Logronés   0   :   3  reddi entzaubert semi
CF Madrid   -    FC Bet Sevilla   2   :   0   madrid noch zu stark für schlumpfo
FC Valladolid   -    Sporting Bilbao   1   :   1  das hat sich leo sicher anders vorgestellt

Offline El Killer

• Fußballer des Jahrhunderts
« Antwort #3375 am: 24. Juni 2008, 21:02:50 »
hmm karma taugt mal wieder was .... etz schön aufbauen und im EC wirken lassen ...

Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline imperator99

• Fußballer des Jahrzehnts
  • 2 maliger Gewinner des Tschechischen Kronencup
« Antwort #3376 am: 24. Juni 2008, 21:29:20 »
so, meine uv geht langsam zu ende. muss nur noch die einstellungen für donnerstag machen. meine bilanz bisher in spanien, 5 pflichtspiele 4 siege und eine unglückliche niederlage. ich hoffe mal das der boss mit dem ergebnis leben kann.

war mal eine neue erfahrung in spanien. vlt. bis bald :D

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #3377 am: 24. Juni 2008, 21:32:02 »
jau, bis die tage, man liest sich

Offline Sir Tomy

• Lebende Legende
  • Premier League
« Antwort #3378 am: 24. Juni 2008, 22:12:13 »
alle neune :jubeln:
so mit den 9:1 ist auch schon leider wieder schluss für mich in Spanien :(
schade wäre jetzt so richtig in fahrt gekommen^^
die beiden niederlagen gegen olli und dietze, sind wenn man auf die tabelle sieht wohl so hinnehmen

:winken:

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #3379 am: 24. Juni 2008, 22:17:42 »
bis die tage, freue mich auf deine nächste uv im land der sonne ^^

Offline leo_dede

• Weltfußballer des Jahres
« Antwort #3380 am: 24. Juni 2008, 22:28:15 »

FC Valladolid   -    Sporting Bilbao   1   :   1  das hat sich leo sicher anders vorgestellt

hier wird aber auch gebolzt  :D

muss mich erstmal akklimatisieren bzw. der mannschaft das siegergen einimpfen 0 - 3 - 4 .. was ne bilanz  :runningdog:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #3381 am: 25. Juni 2008, 13:28:55 »

hier wird aber auch gebolzt  :D

muss mich erstmal akklimatisieren bzw. der mannschaft das siegergen einimpfen 0 - 3 - 4 .. was ne bilanz  :runningdog:

Yo Valladolid und Gijon sind bei uns so die Teams die immer volle Pulle gehen, wenn es bei Gijon so weitergeht sind die bald bei 0% Fitness. Scheint der Manager aber gemerkt zu haben und rudert zumindest am letzten ZAT etwas zurück mit dem Einsatz!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #3382 am: 25. Juni 2008, 13:44:01 »
Ab kommenden Spieltag wird wieder Berichterstattung und Interview in gewohnter Form bereitstehen!

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #3383 am: 25. Juni 2008, 15:53:59 »
autsch, danke für die blumen ^^ :P

gijon hat max 100% gespielt letzten zat

duff_beer

• Gast
« Antwort #3384 am: 25. Juni 2008, 16:56:51 »
Langsam wird es aber kritisch hier  :motz: .

Erst im Pokal gegen Olli eine rote und eine gelb-rote Karte, vorher schon eine Verletzung über 14 Tage gehabt und jetzt letzten Spieltag gegen La Coruna wieder eine rote Karte und eine Verletzung über 12 Tage...
Langsam geht mir der Kader aus...
Gott sei Dank ist die 14 Tage Verletzung durch Reha schon vorbei und die Sperre der gelb-roten Karte ist auch jetzt ausgelaufen aber somit fehlen immernoch 3 Stammkräfte und es hättena uch gut 5 sein können...

Was soll denn son Kack  :wall: :motz: ?

Offline El Olli

• Fußballgott
« Antwort #3385 am: 25. Juni 2008, 16:57:48 »
frag mal schlumpfo ^^

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #3386 am: 25. Juni 2008, 17:33:33 »
Langsam wird es aber kritisch hier  :motz: .

Erst im Pokal gegen Olli eine rote und eine gelb-rote Karte, vorher schon eine Verletzung über 14 Tage gehabt und jetzt letzten Spieltag gegen La Coruna wieder eine rote Karte und eine Verletzung über 12 Tage...
Langsam geht mir der Kader aus...
Gott sei Dank ist die 14 Tage Verletzung durch Reha schon vorbei und die Sperre der gelb-roten Karte ist auch jetzt ausgelaufen aber somit fehlen immernoch 3 Stammkräfte und es hättena uch gut 5 sein können...

Was soll denn son Kack  :wall: :motz: ?

is ex eco wie bei mir in der letzten saison, hatte auch  3 rote karten nach 7 Spielen und 2 Verletzte, hat sich aber dann den Rest der Saison gelegt. Hatte danach für den rest der saisonglaub ich nur noch eine rote Karte und einen verletzten und der auch nur 2 Tage

Offline El Boss

• Fußballgott
« Antwort #3387 am: 27. Juni 2008, 20:11:23 »
so, meine uv geht langsam zu ende. muss nur noch die einstellungen für donnerstag machen. meine bilanz bisher in spanien, 5 pflichtspiele 4 siege und eine unglückliche niederlage. ich hoffe mal das der boss mit dem ergebnis leben kann.

war mal eine neue erfahrung in spanien. vlt. bis bald :D

Riesen Dank und Respekt vor Deiner UV  :respekt:

Ab sofort leitet El Boss wieder das Geschehen in Madrid. :ritter:

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #3388 am: 28. Juni 2008, 13:34:59 »
Saison 15, Spieltag 8

Die Vorschau

Nach meinem Urlaub gehts nun gestärkt wieder in die Community. Hier die Vorschau auf den heutigen Spieltag!

Real Unión Zaragoza   - UD Villarreal :
Nach dem Debakel von Salamanca wirds auch gegen Villarreal darum gehen, nicht noch höher zu verlieren. Princi kann nach desolatem Saisonstart heute sichere Punkte einplanen. Allerdings sollte Villarreal endlich mal an seine Offensivstärke glauben und hier etwas für das Torverhältnis tun. Denn rein statistisch gesehen treffen hier die beiden Offensivschwächsten Teams der Liga aufeinander. Tendenz: 2

UE Gijón   - RCD Salamanca :
Schweres Auswärtsspiel für Salamanca beim unbequemen Gijon. Das Spiel wird sich vermutlich an der Höhe des Einsatzes des Gastgebers orientieren. Der Vorteil für Salamanca könnte sein, das das komplette Gijoner Team kaum mehr als 50% fit ist. Tendenz: 0

Amurrio SD   - VfL Valencia 1900 :
Nachdem Amurrio am letzten Spieltag überraschend in Calahorra gewinnen konnte, soll nun auch dem noch ungeschlagenen Valencia ein  Bein gestellt werden. Beide Mannschaften waren unter der Woche international tätig mit sehr unterschiedlichen Erfolgen. Während Amurrio auch da siegreich auftreten konnte, gab es für Valencia ein Debakel. Sollte aber die Abwehr Valencias wieder an die letzten Leistungen in der Liga anknüpfen  können, wird es sehr schwer für Amurrio Punkte zu holen. Tendenz: 0

CD Valladolid   - UB Calahorra :
Wie erholt vom schweren EC Spiel und der Niederlage gegen Amurrio kann heute Calahorra auftreten? Mit Valladolid wartet ein unbequemes und vorallem frisches Team auf den Vizemeister. Valladolid könnte punktemässig mit Calahorra gleichziehen. Tendenz: 0

Sporting Bilbao   - Espanyol Madrid :
Heute zählt nichts anderes wie ein Sieg für Bilbao. Das Chaos im Verein muss für so einen renomierten Club endlich ein Ende haben. Nach Trainerwechsel und einem desolaten Saisonstart muss gegen den Aufsteiger aus Madrid endlich die Kehrtwende eingeleitet werden, sonst wird der Wind für den neuen Trainer leo_dede richtig rauh werden. Madrid liegt zwar mit Platz 12 im Soll. Allerdings nur 2 Siege bei 5 Niederlagen ist nix auf dem man sich ausruhen könnte. Tendenz: 1

FC Bet Sevilla   - FC Valladolid :
Ein Heimsieg für den starken Aufsteiger aus Sevilla sollte heute Pflicht sein. Valladolid steht kurz vor dem Ruin. Mit nur noch 9 halbwegs erstligatauglichen Spielern, die zudem noch völlig überaltert sind und demnächst die Karierren beenden wird es in Valladolid über kurz oder lang zu einem kompletten Neuaufbau kommen, ob dann noch unter Trainer hardi bleibt abzuwarten. Sevilla kann sich heute schonen. Tendenz: 1

DVD Logronés   - CF Madrid :
Und gleich der nächste starke Aufsteiger, diesmal in einem der Spitzenspiele des Tages gegen das stärkemässig beste Team aus Madrid. Mit einem Sieg könnte Logrones Anschluss an die Spitzengruppe halten und Madrid empfindlich ärgern. Ob Logrones aber schon reif ist, ein solch routiniertes Team wie Madrid zu besiegen, wird sich heute abend zeigen. Tendenz: 0

Real La Coruna   - Deportivo Alavés :
Ein Spiel zweier Mittelfeldteams. Nach dem guten Saisonstart von Alaves ist semih doch ziemlich herb auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Vielleicht kann  heute an den Beginn der Saison angeknüpft werden. Denn beim Gastgeber aus La Coruna läuft noch gar nix zusammen. 4 mickrige Punkte stehen auf der Habenseite , zuwenig für ein Team das in den letzten Jahren immer um die internationalen Plätze mitgekämpft hat. Tendenz: 2

Das Spitzenspiel

AC Vigo   - Atletico Barcelona :

Heute treffen die Meister der letzten beiden Jahre aufeinander. Vigo noch mit weisser Weste, aber auch Barcelona konnte in dieser Saison noch nicht bezwungen werden. Kleiner Vorteil für Barcelona sicherlich das locker gewonnen Hinspiel in der 1. Runde des EC Pokals, während Vigo gegen den maltesischen Meister im CC Cup mehr Kraft aufwenden musste. Für die Spannung in der Liga wäre es sicher von Vorteil, wenn Vigo nicht gewinnen würde. Der Optimismus und die Sicherheit des Meisters sprechen aber eine andere Sprache. Tendenz: 1

Kurz vor dem Spiel traf ich mich noch mit duff_beer, den Trainer von Barcelona, zu einem kurzen Interview. Leider stand der Trainer des Gastgebers nicht zur Verfügung:

In der Liga noch ungeschlagen, im EC so gut wie in der nächsten Runde. Bist du mit deinem Saisonstart zufrieden?

Ich bin mit meinem Saisonstart mehr als zufrieden. Trotz diverser Umbauarbeiten im Rumpf des Teams und doch einem erheblichen Stärkeverlust hat das Team Moral und Kampf bewiesen. In der Liga ungeschlagen, im Pokal in Runde 3 (nachdem Olli ausgeschaltet wurde) und im EC lief das Hinspiela uch nach Maß, mehr kann man sich als Trainer nicht wünschen.

Heute geht es gegen den Spitzenreiter und amtierenden Meister. Deine Jungs müssen wohl kaum motiviert werden?

Richtig, zusätzliche Motivation ist nicht von Nöten, gerade da auch einige Leistungsträger aufgrund von Verletzungen und/oder Sperren ausfallen und dadurch talentierte junge wilde Spieler nachrücken, die natürlich ihre Chance nutzen möchten und sich mit Sicherheit von ihrer besten Seite präsentieren werden.

Eine Niederlage gegen Vigo wäre sicherlich kein Beinbruch, würde dich aber im Kampf um die Meisterschaft doch ein ganzes Stück zurückwerfen. Wie willst du das verhindern?

Wie schon gesagt wurde das Team stark umstrukturiert. Zuallererst durch den Umbau und Verkauf von Spitzenspielern und zu guter letzt jetzt zwangsweise durch Verletzungen und Sperren. Wir werden also mit einem Team auflaufen, welches in dieser Konstellation noch nicht zusammengespielt hat. Demanch ist Vigp auch eindeutiger Favorit in dem Spiel, was nicht heißen soll, dass wir uns schon geschlagen geben .

Allen Mannschaften viel Erfolg!

Offline Le Fiorin

• Lebende Legende
« Antwort #3389 am: 28. Juni 2008, 14:41:13 »
Vigo hat sich doch noch gemeldet. Hier das Interview!

Dein Team steht verlustpunktfrei an der Tabellenspitze, bist du überrascht das es bislang so glatt läuft?

El Dietze: Bisher konnten wir uns voll auf die Liga konzentrieren und unsere Planung ist voll aufgegangen. Wir hatten ein recht einfaches Startprogramm und haben jetzt erst die schweren Aufgaben. Zunächst geht es gegen Atletico Barcelona danach Deportivo Alavés und dann gegen CF Madrid. Mal schauen ob wir dann immer noch ohne Punktverlust dastehen. Zusätzlich hat für uns der CC begonnen und damit die Doppelbelastung.   

Du bist jetzt in den CC Cup eingestiegen, hast eine Hammergruppe erwischt! Wie wird sich das auf das Auftreten deiner Mannschaft in der spanischen Liga auswirken?

El Dietze: Die Gruppe ist sehr schwer aber im CC gibt es keine leichten Gegner. Wenn wir etwas erreichen wollen müssen wir punkten. Der Auftakt war mit einem Punktgewinn in Ordnung, jetzt müssen wir siegen um uns eine gute Ausgangsposition zu verschaffen. Natürlich wird das Auswirkungen auf die Liga haben aber wir wollen uns auf den CC konzentrieren und dort weit kommen. Die Liga steht nun an zweiter Stelle.

Barcelona könnte mit einem Sieg bei dir bis auf einen Punkt an dich herankommen, wie willst du das verhindern?

El Dietze: Wir wollen gerne weiter oben stehen und die anderen auf Distanz halten aber wie gesagt der CC hat Priorität.

:zustimm: