Kann ich dir ganz einfach beantworten
, weil ich morgen das Pokalfinale habe und keine Trainingslager über habe.
Dem Druck nicht stand gehalten
die Taktikumstellung widerspricht auch jeglicher Logik. Die erste war bei Führung mit einem Tor auf 120 + Pressing stellen ab 70 Minute. Die wurde umgesetzt und dann macht der den Ausgleich und das System wird auf 120 ohne Pressing umgestellt, weil ich das drin habe bei unentschieden zur 46. Minute. Mir erschließt es sich allerdings nicht wie eine fühere Einstellung bei ungünstigerer Vorraussetzung dann greift, aber das ist KSM. Muss ich wohl damit leben. Im CC unglücklich raus geflogen, die Meisterschaft verspielt und morgen verliere ich sicher noch den Pokal.
Wie bereits in der Klagemauer beschrieben, verstehe ich auch nicht, dass ich nach dir die unfairste Mannschaft bin, obwohl ich immer ausgewogen spiele. Hinzu kommt, dass ich auch noch mehr rote Karte als du habe. Die letzte ist aber die Höhe, Tor erzielt und der Goalie bekommt rot wegen Foul von hinten.
Ich muss es jetzt sacken lassen und überlege ob ich weitermache, aber das raubt einem den Spaß. Okay letzte Saison war überragend mit dem gewinn des EC´s, aber über die Meisterschaft hätte ich mich mehr gefreut, weil hier mehr dazu gehört als Los- und Spielglück.