VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
das würde dich in Spanien auf jeden Fall unsterblich machen!Ich denke aber das ich das irgendwann sein werde, der diesen ersten internationalen Titel nach Spanien holt!
gegen einen BOT wäre es leichter gewesen, Du hast gegen einen freien Verein (Einsatz: 100%) gespielt
Ich fand es gut Warum hast Du Dein Team geschont? Sehe lauter + bei Deiner Fitness...
Das war es dann wohl gewesen heute ... :(Was ne verschenkte Meisterschaft von mir
Zitat von: Aston am 30. September 2014, 21:02:33Das war es dann wohl gewesen heute ... :(Was ne verschenkte Meisterschaft von mir Noch ist die Saison nicht rum. Ich muss auch noch gegen Hupe ran und er ist einer der ganz wenigen, gegen den ich eine Ihn negative Heimbilanz habe.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawie endgeildanke fio, und gratz boss
Glückwunsch an Euch zur Meisterschaft und zum Klassenerhalt und natürlich auch an Aston zum Vizetitel mit unglaublichen 90 Punkten.