Trotzdem danke für deine 'Einmischung', Stefan!
Wenigstens einer, der die Augen aufmacht und nachdenkt, bevor er den Mund aufmacht.
1. Wenn jemand eine Behauptung aufstelt (welcher Art auch immer), dann sollte er möglichst klare Beweise vorbringen, die diese Behauptung unterstützen. Wenn man keine Beweise hat, sollte man welche sammeln oder verstummen. Ich denke, Stefans Ausführungen ist diesbezüglich nichts mehr hinzuzufügen.
2. Hatte ich gedacht, dass jeder Manager frei ist in seinen Spieleinstellungen und wenn jemand z.B. in der Liga nur mit 50% spielen möchte, dann werden wir ihm das (zudem wenn er kein Forumsuser ist), auch nicht verbieten können.
3. Ist es interessant zu sehen, welches Verhalten einige User hier im Forum mittlerweile an den Tag legen. Da fragt man sich wirklich, ob die gar kein Real-Life mehr haben, denn anscheinend haben einige hier ja zuviel Zeit. Ich kann euch gern ein paar Arbeiten zum Korrigieren abgeben...
Allen anderen, die nun Wechselgedanken hegen (Principal, alter Junge
) kann ich nur raten, vielleicht noch einmal darüber nachzudenken. Mir war schon klar, dass jetzt - wo Spanien bzw. seine Forums-Community geschwächt sind - einige die Chance sehen, um - aus welchen Gründen auch immer - es dem ein oder anderen spanischen User heimzuzahlen und hier für zusätzlichen Ärger zu sorgen. Zumindest in meinem Fall wird man damit nur das Gegenteil erreichen, denn der Käpt'n bleibt mit stoischer Gelassenheit sitzen und geht wenn als letzter von Bord!
Und wie war doch gleich das Motto der deutschen Nationalelf:.. JETZT ERST RECHT!