VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Cooler Spieltag, Mallorca öffnet mir die Tür zur Meisterschaft. Nun heißt es nur noch durchhalten....
Also wer nochmal Meister werden will, sollte es möglichst in dieser oder den kommenden zwei Saisons tun...danach wird es verdammt schwer.
Zitat von: Kuba am 25. Januar 2014, 21:13:15Also wer nochmal Meister werden will, sollte es möglichst in dieser oder den kommenden zwei Saisons tun...danach wird es verdammt schwer.
gratz boss, genieße es, ist das viertletzte mal
Zitat von: El Olli am 04. Februar 2014, 23:11:29gratz boss, genieße es, ist das viertletzte mal Auch von mir Glückwunsch Boss , klasse Leistung genieße es die Konkurrenz gedeiht schon im Unterhaus :-p
Auch aus Italien Glückwünsche an den neuen Meister
Zitat von: Don Genova am 05. Februar 2014, 20:11:46Auch aus Italien Glückwünsche an den neuen Meister Danke
Zitat von: El Boss am 05. Februar 2014, 20:13:38Zitat von: Don Genova am 05. Februar 2014, 20:11:46Auch aus Italien Glückwünsche an den neuen Meister Danke von mir bekommst die GW erst am Sa. wenn es zu 100% sicher ist
Sicher eine schöne Sache.Nur warum wird jetzt hier ein extra-Thread aufgemacht? Gehört das nicht in den Liga-1-Thread?Spanien ist schon so ein unübersichtliches Board. Zudem: Normalerweise sollte es ja so laufen, dass der LM nach jedem Spieltag die Tabelle postet und wer an seinem Saisonverlauf interessiert ist, der dokumentiert es sich selbst.
ist doch alles in Butter!Frage noch, wieso soll ich jeden Spieltag die Ergebnisse hier posten? Die sieht doch jeder ingame!