VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
seh ich das irgendwo ob mich ein Spieler verlassen hat? Hab von gestern auf heute ca. 10 Mio miese beim Manschaftswert und 12 Stärkepunkte weniger, obwohl im Training nichts gelaufen ist???
Zitat von: El Fiorin am 12. Februar 2013, 07:56:49seh ich das irgendwo ob mich ein Spieler verlassen hat? Hab von gestern auf heute ca. 10 Mio miese beim Manschaftswert und 12 Stärkepunkte weniger, obwohl im Training nichts gelaufen ist???Eventuell wurde ein Spieler in der EWS abgewertet? Oder vertragsverlängerungen, die gestern aktiv wurden?Wären die einzigen Erklärungen für Stärkeverlust.
Geniesst die Zeit noch. Bald kommt da einiges von unten nach, die nur darauf warten den Platzhirschen den Rang abzulaufen
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Auf Spanien gibt's einen Run!
die alte ösischlampe lebt auch noch, unfassbar
Spitzenspiel gewonnen und Alicante die erste Saisonniederlage zugefügt!