Vielleicht bin ich hier ja bald weg, um mein Glück im Ausland zu suchen. Dann hast Du Deine Ruhe
Wenn du auch noch abhaust, was soll ich dann noch hier..? Mit Armand diskutieren..?
Mich nervt es grad ein wenig, dass man mittlerweile nicht mehr wirklich mit (jungen) schwächeren Spielern arbeiten und diese langfristig aufbauen kann. Verleihen ist mittlerweile fast unmöglich und setzt man sie selbst ein, hat man stärkemäßig fast keine Chance mehr.
Über Dinge wie Stimmung und Spielpraxis usw. konnte man sagen was man wollte, aber ich fand das Feature interessant und wichtig, dass ein Spieler, der regelmäßig eingesetzt wird, eher an einSt gewinnt als ein Bankdrücker.
Ich bin momentan ein wenig skeptisch, was die Weiterentwicklung meines Teams angeht, weil man nicht weiss, wie es bei KSM weitergeht und welche Features wann (wieder) eingeführt werden. Ich werde mir das jetzt erstmal in Ruhe bis zur neuen Saison ansehen und dann entscheiden, was ich mache. Aber immer nur Abstiegskampf - darauf habe ich auf Dauer auch keine Lust...
Und mitten in der Saison so gravierende Änderungen vorzunehmen wie geschehen, fand ich nicht unbedingt glücklich...