VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: El Principal am 04. Februar 2010, 20:11:04Glückwunsch an Barca zur Meisterschaft. Sorry KilliBilli, aber ich musste Gas gegen den Abstieg geben Brauche nun nächsten Spieltag einen Sieg gegen den Don und muss drauf hoffen das Calahorra keinen dreier holt....musst dich doch nicht entschuldigen. mit dem heutigen sieg gegen barca wäre so oder so nichts mehr zu holen gewesen. 2 platz ist auch schon gut. das einzige negative ist die gelb rote karte, das positive, bei den image punkten konnte ich zulegen. gratulation an barca. nun musst du nur noch den cc holen.
Glückwunsch an Barca zur Meisterschaft. Sorry KilliBilli, aber ich musste Gas gegen den Abstieg geben Brauche nun nächsten Spieltag einen Sieg gegen den Don und muss drauf hoffen das Calahorra keinen dreier holt....
Zitat von: KilliBilli am 31. Januar 2010, 11:23:16Zitat von: El Don de l`Oro am 31. Januar 2010, 10:41:51Entscheidung vertagt. ;Ddenke das war die entscheidung. hast noch eine gute möglichkeit das torverhältnis zu korrigieren und müsstes noch einmal verlieren, was ich nicht glaube. einziger wermutstropfen, dass vigo im falschen moment die einstellung verpasste, aber das gehört halt auch dazu. hat mich auch geärgert da ich zu diesem Zeitpunkt noch Chancen auf EC hatte.
Zitat von: El Don de l`Oro am 31. Januar 2010, 10:41:51Entscheidung vertagt. ;Ddenke das war die entscheidung. hast noch eine gute möglichkeit das torverhältnis zu korrigieren und müsstes noch einmal verlieren, was ich nicht glaube. einziger wermutstropfen, dass vigo im falschen moment die einstellung verpasste, aber das gehört halt auch dazu.
Entscheidung vertagt. ;D
gratz oro zur meisterschaft!
Den Wünschen schließe ich mich an! Und an Principal, der wieder Hoffnung schöpft.
@El Principal:bedank dich ma lieber , wollt schon 50% spielen btw: gratz @barca !
so ich meld mich zum allerersten mal hier .... ! warum ??ich bin aufgestiegen!!! hurra... !!
Glückwunsch an Barcelona, starke Saison!
Zitat von: El Dietze am 04. Februar 2010, 22:43:11Glückwunsch an Barcelona, starke Saison!Danke, die 80 Punkte sind noch in Reichweite...
ui der Abstieg wird ja nochmal richtig spannend. Mal sehen Calahorra dürfte gewinnen aber schafft UD Villareal einen Sieg gegen Hercules Madrid?
Zitat von: Schüler am 05. Februar 2010, 10:01:45ui der Abstieg wird ja nochmal richtig spannend. Mal sehen Calahorra dürfte gewinnen aber schafft UD Villareal einen Sieg gegen Hercules Madrid? Wir müssen gewinnen ;D
Zitat von: El Don de l`Oro am 04. Februar 2010, 23:36:26Zitat von: El Dietze am 04. Februar 2010, 22:43:11Glückwunsch an Barcelona, starke Saison!Danke, die 80 Punkte sind noch in Reichweite...Der Rekord liegt aber bei 82 Punkten aus der Saison 15! ;D
Und mulle war der erste FRA, der nen spanischen Topklub in den Abgrund..ääh Abstieg getrieben hat... ;D
Naja, schau dir an, wo mulhouse jetzt steht und wo Hércules, dann wird doch alles klar...
Ganz bittere Pille El Principal! Ich hoffe das Du schnell wieder oben bist.Weiterhin hätte ich mir gewünscht das der Abstiegskampf fair verlaufen wäredenn wenn Calahorra 7:1 gewinnt wundere ich mich schon ein wenig wasEspanyol da eingestellt hat.
Zitat von: El Dietze am 06. Februar 2010, 21:35:58Ganz bittere Pille El Principal! Ich hoffe das Du schnell wieder oben bist.Weiterhin hätte ich mir gewünscht das der Abstiegskampf fair verlaufen wäredenn wenn Calahorra 7:1 gewinnt wundere ich mich schon ein wenig wasEspanyol da eingestellt hat.Naja, warum sollte Espanyol Gas geben? Und was ist mit Madrid gewesen? ...Von daher, sehr schade für Princi das es über die Tordifferenz entschieden wurde. Aber wie sagte Steppi damals? "Lebe geht weiter!"
Zitat von: El socceria am 06. Februar 2010, 21:51:23Zitat von: El Dietze am 06. Februar 2010, 21:35:58Ganz bittere Pille El Principal! Ich hoffe das Du schnell wieder oben bist.Weiterhin hätte ich mir gewünscht das der Abstiegskampf fair verlaufen wäredenn wenn Calahorra 7:1 gewinnt wundere ich mich schon ein wenig wasEspanyol da eingestellt hat.Naja, warum sollte Espanyol Gas geben? Und was ist mit Madrid gewesen? ...Von daher, sehr schade für Princi das es über die Tordifferenz entschieden wurde. Aber wie sagte Steppi damals? "Lebe geht weiter!" Ich denke in solchen Spielen sollte man wenigstens etwas dagegen halten und 100% spielen.
Zitat von: El Dietze am 06. Februar 2010, 21:54:02Zitat von: El socceria am 06. Februar 2010, 21:51:23Zitat von: El Dietze am 06. Februar 2010, 21:35:58Ganz bittere Pille El Principal! Ich hoffe das Du schnell wieder oben bist.Weiterhin hätte ich mir gewünscht das der Abstiegskampf fair verlaufen wäredenn wenn Calahorra 7:1 gewinnt wundere ich mich schon ein wenig wasEspanyol da eingestellt hat.Naja, warum sollte Espanyol Gas geben? Und was ist mit Madrid gewesen? ...Von daher, sehr schade für Princi das es über die Tordifferenz entschieden wurde. Aber wie sagte Steppi damals? "Lebe geht weiter!" Ich denke in solchen Spielen sollte man wenigstens etwas dagegen halten und 100% spielen.Das gilt dann aber für motos UND für princis Gegner! ;-)