Zunächst möchte ich herzliche Glückwünsche an UB Calahorra richten, den - allen Umständen zum Trotz - aus meiner Sicht letztlich verdienten Meister einer spannenden Saison. Mein Respekt geht an Redbull und Boss, die beide eine hervorragende Saison gespielt haben und den Titel beide ebenfalls verdient hätten.
@Boss: Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass die Schale in der Hauptstadt bleibt und es sah ja zunächst auch stark danach aus. Allerdings frage ich mich, warum du einsatzmäßig nicht alles versucht hast? Ich hoffe jedenfalls sehr, dass du trotz dieses Scheiterns so kurz vor dem großen Ziel die Motivation finden wirst, in der neuen Spielzeit einen erneuten Anlauf zu nehmen und uns hier in Spanien weiterhin treu bleibst. Spanien braucht starke Hauptstadtvereine und CF wird uns (also die Hauptstadt) sicherlich würdig im CC vertreten, solange du dort am Ruder bist.
Der 'Verlierer' (soweit man das überhaupt so nennen kann) der ganzen Saison ist für mich El Versus, so paradox das klingt. moto hat gezeigt, wie einfach es im Grunde war, mit Calahorra Meister zu werden und Versus hat ja bereits selbstkritisch eingeräumt, dass ihm dort vielleicht die letzte Konsequenz gefehlt hat.
Jedenfalls danke ich allen spanischen Forumsteilnehmern an dieser Stelle für ihren Einsatz rund um unsere Community und wünsche mir, dass die kommende Spielzeit wieder so aufregend, diskussionsreich und auch lustig werden wird wie die abgelaufene Saison.