VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Schon unglaublich wie Barca momentan hinkt....vor allem bei dem Einsatz den duffie jedes mal fährt.
barca hat aber auch kräftig an Stärke verloren!
und abstieg? fio könnte da unten auch noch miteiern....
ich würde das Angebot trotzdem gerne annehmen!
CF Madrid , das Schalke Spaniens. ;D
@Boss: Es tut mir schon mächtig leid für Dich aber scheinbar waren dieGiftpfeile aus Vigo ein zu große Belastung für Dein Team.
Zitat von: El Dietze am 18. Januar 2009, 20:24:27@Boss: Es tut mir schon mächtig leid für Dich aber scheinbar waren dieGiftpfeile aus Vigo ein zu große Belastung für Dein Team.Die haben anscheinend die Beine meiner Jungs gelähmt. Naja dann muss ich Dich halt von Platz 2 holen ;D
Zitat von: El Boss am 18. Januar 2009, 20:29:19Zitat von: El Dietze am 18. Januar 2009, 20:24:27@Boss: Es tut mir schon mächtig leid für Dich aber scheinbar waren dieGiftpfeile aus Vigo ein zu große Belastung für Dein Team.Die haben anscheinend die Beine meiner Jungs gelähmt. Naja dann muss ich Dich halt von Platz 2 holen ;DBesieg Barca und Du wirst zweiter!
Zitat von: El Dietze am 18. Januar 2009, 20:34:09Zitat von: El Boss am 18. Januar 2009, 20:29:19Zitat von: El Dietze am 18. Januar 2009, 20:24:27@Boss: Es tut mir schon mächtig leid für Dich aber scheinbar waren dieGiftpfeile aus Vigo ein zu große Belastung für Dein Team.Die haben anscheinend die Beine meiner Jungs gelähmt. Naja dann muss ich Dich halt von Platz 2 holen ;DBesieg Barca und Du wirst zweiter!Wenn du dann Dritter wirst, finde ich den Plan noch okay, ansonsten finde ich das nicht lustig
Könnte nicht immer Saisonfinish sein Endlich gehts mal etwas ab hier im Thread, war mir eh immer etwas zu ruhig. ;D
Wenn diese Saison nicht mal ein internaionaler Platz rausspringt, dann wird das Präsidium in Calahorra zu einer außerordentlichen Sitzung zusammen kommen und über ein vorzeitiges Ende des Vertrages mit Manager El Versus beraten. Dies verlautete aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen...