VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
och mennö, ich hätte mir mal wieder einen bekannten/aktiven manager gewünscht :(
na super das ist ja eine begrüssung mal schauen wie es sonst hier abgeht den ersten punkt habe ich ja geholt ;D
Zitat von: El Olli am 23. August 2008, 17:40:19och mennö, ich hätte mir mal wieder einen bekannten/aktiven manager gewünscht :(samado ist im Forum und war oft im D-2B Forum und daher habt ihr einen guten Manager bekommen, es ist Schade das er Deutschland verlassen hat. samado viel Erfolg in Spanien
Zitat von: Ohligser am 24. August 2008, 11:54:30Zitat von: El Olli am 23. August 2008, 17:40:19och mennö, ich hätte mir mal wieder einen bekannten/aktiven manager gewünscht :(samado ist im Forum und war oft im D-2B Forum und daher habt ihr einen guten Manager bekommen, es ist Schade das er Deutschland verlassen hat. samado viel Erfolg in Spanien Naja, er wollte beim Ländervergleich auch mal auf der Gewinnerseite stehen. Herzlich Willkommen, samado!
Welcome Samado!
danke an alle und hoffe auf eine gute zeit in spanien
Zitat von: samado am 24. August 2008, 17:24:52 danke an alle und hoffe auf eine gute zeit in spanienIch bin mir sicher, die wirst du haben
dieses Jahr wird es spannender und wir werden siegen
Zitat von: El Fiorin am 24. August 2008, 12:39:37Welcome Samado!
Ich wollte 3 Punkte
Kein guter Einstand 1-4 verloren so ein mist habe was ausprobiert das ziemlich in die Hose ging Glückwunsch an die die gepunktet haben
Zitat von: duff_beer am 26. August 2008, 20:10:28 Ich wollte 3 Punkte Ich wollte auch einen Dreier bin aber zufrieden weil die anderenauch nicht dreifach gepunktet haben.
Zitat von: El Dietze am 26. August 2008, 21:44:35Zitat von: duff_beer am 26. August 2008, 20:10:28 Ich wollte 3 Punkte Ich wollte auch einen Dreier bin aber zufrieden weil die anderenauch nicht dreifach gepunktet haben.Aber ich habe doch schon 2:0 geführt
Zitat von: duff_beer am 28. August 2008, 14:07:57Zitat von: El Dietze am 26. August 2008, 21:44:35Zitat von: duff_beer am 26. August 2008, 20:10:28 Ich wollte 3 Punkte Ich wollte auch einen Dreier bin aber zufrieden weil die anderenauch nicht dreifach gepunktet haben.Aber ich habe doch schon 2:0 geführt Gegen mich kannst Du auch 5:0 führen und hast noch nicht gewonnen.
wie ging das gleich nochmal ?überheblichkeit kommt gleich vor dem f... ^^