Autor Thema: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen  (Gelesen 62979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #870 am: 10. Mai 2019, 12:04:11 »
Heuer erstmal unbesiegt Meister geworden und dabei ganze 100 Punkte in einer Top 5 Liga geholt.

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Eine top Leistung.  :respekt:

Jetzt der Angriff auf die Krone in Europa?

Das Ziel hab ich doch schon erreicht, hier in Barcelonas Trophäenschrank stehen die einzigen CC und EC Trophäen in ganz Spanien. Traurig aber wahr :P

Die Krone in greifbar !!!
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline CC Sieger Pirata

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 406
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #871 am: 17. Mai 2019, 13:15:05 »
Glückwunsch zum Pokalsieg und viel glück morgen im CC  :bia:
Sampdoria Sport Stars

Gerry

  • Gast
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #872 am: 17. Mai 2019, 14:59:19 »
Glückwünsche zum Gewinn der Meisterschaft und des Pokals auch von mir.  :respekt: Wünsche Dir viel Glück im CC Finale, hol Dir das Triple

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #873 am: 01. September 2019, 11:30:45 »
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und einer fast perfekten Runde.  :bia:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #874 am: 10. Mai 2020, 22:05:03 »
Post zum Archivieren, der drittgrößte Erfolg der Vereinsgeschichte :grinsevil:

Zitat
CC Finale Saison 50:

 
         
Inter Barcelona CF
         
SKF Senica
1
:
0

1. Minute Die Mannschaft von Inter Barcelona CF geht besonders motiviert in die Partie.
1. Minute Die Mannschaft von SKF Senica geht besonders motiviert in die Partie.
4. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Für John-Paul  nach einem taktischen Foul.
11. Minute Torchance für Inter Barcelona CF: Ernesto Viera zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
17. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Benno Mehlig zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
30. Minute Torchance für SKF Senica: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Burel Hemard zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
33. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Burel Hemard.
41. Minute Torchance für SKF Senica: John-Paul versucht es einfach mal aus der Distanz. Der Keeper fischt den Ball aber aus dem Winkel!
51. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Dennis Van Gele für John-Paul
52. Minute Gelbe Karte für Inter Barcelona CF: Ernesto Viera lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
56. Minute Torchance für SKF Senica: Dennis Van Gele kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
60. Minute Torchance für Inter Barcelona CF: Cesario Vegara wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
60. Minute Gelbe Karte für Inter Barcelona CF: Ein Foul von Vivaldo Gritti wird zurecht mit Gelb geahndet.
61. Minute Einwechslung bei SKF Senica: Es kommt Angelo Martina für Werner Moritz
75. Minute Gelbe Karte für Inter Barcelona CF: Nathan O´Shee wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
77. Minute TOR für Inter Barcelona CF: Honesto Triana wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 1:0 in den Kasten.
77. Minute  Das Anspiel kam von Cesario Vegara.
78. Minute Spielerwechsel mit Systemumstellung bei SKF Senica: Es kommt Carlos Benjamin für Eric Medina. Das Spielsystem wird damit auf ein 343 umgestellt.
78. Minute Taktikumstellung bei SKF Senica: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
78. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Für Michele Caciagli nach einem taktischen Foul.
81. Minute Gelbe Karte für Inter Barcelona CF: Cesario Vegara lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
82. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Ein Foul von Benno Mehlig wird zurecht mit Gelb geahndet.
83. Minute Torchance für Inter Barcelona CF: Ernesto Viera zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
83. Minute Gelbe Karte für SKF Senica: Ein Foul von Lund Vedå wird zurecht mit Gelb geahndet.
87. Minute Torchance für Inter Barcelona CF: Tolle Einzelaktion von Ernesto Viera. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart. 

Das war mal eine spannende Partie. Das Motto diese Saison war, alles für den CC. Meisterschaft und Pokal wurde abgegeben, um am Ende den Henkel zu stemmen.
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.442
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #875 am: 12. Mai 2020, 20:30:16 »
Glückwunsch rapi!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 279
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #876 am: 12. Mai 2020, 23:40:50 »
glückwunsch rapi!!! dadruch bin ich auch noch in die CC quali gerutscht... hab das heut erst mitbekommen, nachdem ich entschieden habe wieder auf jüngere zu setzen!  :wall:

Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #877 am: 13. Mai 2020, 01:40:54 »
haha, das kommt davon wenn man nicht aufpasst :P

aber keine sorge, nächste saison brauchst du dir keine sorgen mehr machen
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #878 am: 14. Mai 2020, 20:07:00 »
Ich brauch neue Ziele. Die sportlichen Erfolge sind alle erreicht...
Der Rest wird aus nicht selbst beeinflussbaren Gründen leider nicht eintreffen...

Zitat
*** Auf dem Marsch zu neuen Rekorden ***
Die Zeiten von Madrid sind zu Ende. Jetzt kommt Barcelona. Mit Spiel, Spaß und Melone wird eine neue Ära eingeläutet. Unsere Ziele bis Saison 45 (Wahrscheinlichkeit)

1. Rekordmeister werden (90%) :zustimm:
2. Rekordpokalsieger werden (80%) :zustimm:
3. Ersten internationalen Titel holen (25%) :zustimm:
4. Festgeldkonto auf einstelligen Mio Bereich reduzieren (40%) :stupid:
5. Den Verein wechseln (50%) :verweis:
6. Das Ende von KSM miterleben (60%) :scherzkeks:

Neue Ziele bis Saison 50:

1. EC Titel holen (30%) :zustimm:
2. La Liga, La Decima (90%) :zustimm:
3. alleiniger Rekordpokalsieger (90%) :zustimm:
4. Festgeldkonto auf einstelligen Mio Bereich reduzieren (25 %)
5. Den Verein wechseln (60%)
6. Das Ende von KSM miterleben (50%)

So, wieder sind die sportlichen Ziele erreicht :rofl:
Punkt 4 wird wahrscheinlich nicht mehr unter meiner Herrschaft erreicht werden.
Punkt 5 und 6 könnte sich noch ausgehen.

Kurzes Update zu unseren Zielen. Alle sportlichen Zielen wurden schon frühzeitig erreicht, sodass wir einfach nochmal den CC sowie weitere nationale Titel geholt haben.
Inter hat somit einige Rekorde gesetzt :D

1) Rekord-Meister (mit einem gigantischen Abstand zum Verfolger)
Zitat
1.        Inter Barcelona CF   15
2.        CF Madrid   7   
3.        Espanyol Madrid   4   

2) Rekord-Pokalsieger (Abstand nicht ganz so groß, muss hier wohl noch einen oder zwei holen)
Zitat
1.        Inter Barcelona CF   8   
2.        Real Racing Club Sevilla   6   
3.        CF Madrid   5   

3) Rekord-Supercupsieger (mit einem gigantischeren Abstand zum Verfolger)
Zitat
1.        Inter Barcelona CF   12   
2.        Real La Coruna   3   
3.        CF Madrid   3   

4) Führend in der ewigen Tabelle (Viel mehr Punkte, Siege, Tore bei zugleich weniger absolvierten Spielen, viel weniger Gegentore, etc...)
Zitat
1.      Inter Barcelona CF   Inter Barcelona CF   1190   800   159   231   2966:927   +2039   2559
2.      Hércules Madrid   Hércules Madrid   1462   737   277   448   2581:1677   +904   2488
3.      CF Madrid   CF Madrid   1292   729   185   378   2640:1452   +1188   2366


Irgendwie habe ich keine wirklichen Ziele mehr hier in Barca. Ich setze mal irgendwelche Ziele bis Saison 60 (Wahrscheinlichkeit in %), aber kA wie lange ich hier bleibe. *NachgutenVereinguck*

1) noch einen internationalen Titel, bevorzugt EC, weil Symmetrie  :grinsevil: (30%)
2) zwei weitere Pokaltitel (40%)
3) drei weitere Supercup Titel (70%)

4) Konto auf einstelligen Mio. bereich (30%)
5) den Verein wechseln (60%)
6) das Ende von KSM miterleben (80%)
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #879 am: 16. Mai 2020, 14:02:07 »
Ich versuche dir zu helfen, dass du deine Ziele national nicht erreichst. Obwohl ich finde, dass du diese ganz schön niedrig angesiedelt hast  :gruebel: :bia:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #880 am: 16. Mai 2020, 15:17:45 »
danke dir! was tu ich nur ohne dich :rofl:

welche der punkte hab ich zu niedrig angesetzt? sind schon super ambitioniert, also relativ zu einigen anderen user hier bei ksm gesehen :grinsevil:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #881 am: 04. September 2020, 07:10:37 »
Herzlichen Glückeunsch zum Pokalsieg  :bia:
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #882 am: 07. September 2020, 00:26:29 »
Danke. Dir gratuliere zur Meisterschale. Diese Saison hast du ihn ohne wenn und aber verdient. :zustimm:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Leitwolf232

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.725
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #883 am: 09. September 2020, 16:28:13 »
Danke, Danke. Dieses Jahr muss es mal der Pokal werden :)
Aluminij Novo Mesto

Fanfreundschaft mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926 für eine gemeinsame Zukunft!:D

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #884 am: 11. September 2020, 20:28:41 »
Pokal ist halt eine Glückskiste, hab dieses Mal auch den potentiellen CC "absichtlich" verspielt um den Pokal sichern zu können. Jetzt fehlt mir noch einer zum zweistelligen Rekord :grinsevil:
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #885 am: 08. Februar 2021, 00:00:50 »
Zitat
Team: Inter Barcelona CF
Konto: 1.176.110.894 KSM$
falls wer interesse hat.
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #886 am: 08. Februar 2021, 02:35:45 »
wow
Dachte eben schaue nicht richtig... rapidler macht den brady und probiert die titeljagd noch einmal woanders  ;)
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Maradona

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #887 am: 08. Februar 2021, 05:49:20 »
Ja hatte heute morgen auch nicht schlecht gestaunt! :verbluefft:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #888 am: 08. Februar 2021, 07:01:27 »
Warum Griechenland? Da biste doch komplett ohne Konkurrenz ?

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #889 am: 08. Februar 2021, 09:17:07 »
War eine ziemlich kurzfristige Entscheidung gestern. Manche vermuten gar, es wäre in Süff. :lol:

 Habe seit einiger Zeit schon keine Lust mehr. Die Entscheidungen (oder Nichtentscheidungen) die hier getroffen wurden, überzeugen mich leider überhaupt nicht. Deshalb habe ich seit letzter Saison auch kein PA mehr. Ich hoffe mein Weggang bringt Inter wieder in die Lage, mit mehr Ernst um die internationale Titel mitzuspielen. Das Potential dafür ist dort da.

Ich werde mich in eine Art halben Ruhestand begeben, denke ich muss mich nicht mehr beweisen. Habe Griechenland auch gerade deshalb gewählt, weil hier keine Konkurrenz ist und damit kein Druck oder direkte Konsequenzen wenn ich hin und wieder einen ZAT die Einstellungen vergesse.
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Dudi

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 315
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #890 am: 08. Februar 2021, 17:18:19 »
Mh :gruebel:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.885
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #891 am: 09. Februar 2021, 10:22:26 »
 :lupe:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #892 am: 09. Februar 2021, 16:23:45 »
Entweder wollte keiner oder es wurde vom gestern noch gültigen 9.2. auf den 10.2. verschoben  :scherzkeks: :mrgreen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #893 am: 09. Februar 2021, 20:29:00 »
Vielleicht erst gewollt und nach Überlegungen zurückgezogen  :konfus:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.194
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #894 am: 10. Februar 2021, 07:24:59 »
Entweder wollte keiner oder es wurde vom gestern noch gültigen 9.2. auf den 10.2. verschoben  :scherzkeks: :mrgreen:
Direkt um 12:01 stand plötzlich 10.02. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #895 am: 10. Februar 2021, 10:16:24 »
Entweder wollte keiner oder es wurde vom gestern noch gültigen 9.2. auf den 10.2. verschoben  :scherzkeks: :mrgreen:
Direkt um 12:01 stand plötzlich 10.02. :lach:

Mal schauen ob es heute was Neues gibt ^^
Trau mich da immer nicht herumzuklicken, da ich so selten in dem Bereich bin, dass ich Angst vo falschem Klick = Wechsel habe ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline magicm10

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #896 am: 10. Februar 2021, 11:03:02 »
Entweder wollte keiner oder es wurde vom gestern noch gültigen 9.2. auf den 10.2. verschoben  :scherzkeks: :mrgreen:

War es nicht mal so, wenn es mehrere Anfragen dazu gibt, dass die Vergabe dann erst nen Tag später ist?  :gruebel:

Dachte das mal so im Kopf zu haben, aber bin hier auch zu wenig gewechselt um das zu wissen. Es gibt jedenfalls Bewerbungen auf den Verein  :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #897 am: 10. Februar 2021, 11:09:42 »
 :geschockt:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

DragonMarc

  • Gast
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #898 am: 10. Februar 2021, 11:31:19 »
Trau mich da immer nicht herumzuklicken, da ich so selten in dem Bereich bin, dass ich Angst vo falschem Klick = Wechsel habe ^^
So gehts mir auch, nicht dass ich auf einmal in einem anderen Büro stehe :lach:

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: Inter Barcelona auf der Flucht - mit Rum, Ähre und Käsekuchen
« Antwort #899 am: 10. Februar 2021, 11:35:44 »
Hahaha mulle und seine Angst, wieder was falsches anzuklicken :lach:
Irgendwo auf einer Halbinsel