Autor Thema: °°° Hércules Madrid °°°  (Gelesen 239051 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
°°° Hércules beendet Saison auf Platz 3! °°°
« Antwort #2190 am: 22. Mai 2018, 22:04:47 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 34. Spieltag + + +

Durch einen 4:1-Auswärtssieg bei Cartagonova UE sicherte sich Hércules Madrid die erhoffte, aber nie für möglich gehaltene Qualifikation zum CC.

Für die Gastgeber ging es noch um den Klassenerhalt, so dass beide Teams hohen Einsatz zeigten. Die Gäste hatten bereits in der 4. Minute die erste Chance durch William Kiese, doch sein Lupfer war zu schwach. Kurz darauf machte es William Kiese dann aber besser und verwandelte einen Eckball direkt zur Führung für Madrid (7.).

Nur wenige Minuten später konterten die Gäste die bereits nun aufgerückten Hausherren eiskalt aus: Jeraldo del Viejo spielte steil auf Isko Göthelid, der zum 2:0 vollstreckte (13.).

Madrid blieb am Drücker und hatte durch Esben Snitkjer die nächste Chance (19.). In der 23. Minute fiel bereits das nächste Tor für Madrid, als Naldo Paulino auf Jeraldo del Viejo weiterleitete und dieser zum 3:0 traf.

So waren die Gesichter bei den einheimischen Fans zur Pause natürlich sehr lang, war die Partie zu diesem frühen Zeitpunkt doch bereits entschieden gewesen.

Kurz nach der Pause wurde William Kiese im Strafraum gefoult und Isko Göthelid verwandelte den fälligen Elfer sicher zum 4:0 (51.).

Danach kamen die Gastgeber zu einigen Chancen, die aber jeweils ungenutzt blieben (60., 80. und 83.). In der Schlussminute erzielte dann Orlin Bauza doch noch den Anschlusstreffer für Cartagonova (90.).

Wenige Minuten nach dem Abpfiff brandete in beiden Lagern Jubel auf, denn die Nachricht vom Lizenzentzug von Atletico Barcelona machte die Runde. Dadurch schob sich Hércules auf Tabellenplatz drei vor und Cartagonova erreichte noch den rettenden 14. Platz!

Hércules erreicht mit dieser Platzierung das beste Ergebnis seit Saison 28 und beendet die Spielzeit mit 70 Punkten und einem Torverhältnis von 64:34. Damit stellt man den viertbesten Angriff und die viertbeste Abwehr.

Das Team und die Klubverantwortlichen wünschen allen Fans und Lesern dieses Threads eine schöne Saisonpause!



MAN OF THE MATCH

Isko Göthelid
- Zweifacher Torschütze -
« Letzte Änderung: 22. Mai 2018, 22:06:20 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2191 am: 24. Mai 2018, 20:58:04 »
Grandiose Saison Don. Da hast du zum Ende ordentlich Gas gegeben.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2192 am: 25. Mai 2018, 00:20:30 »
Gratulation. Dieses Gas setzt sich nächste Saison hoffentlich auch im CC fort?

Und wann dürfen wir wieder damit rechnen ein Saisonfazit zu lesen, wo du mal die Schale wieder stemmen kannst? :grinsevil:

Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2193 am: 25. Mai 2018, 15:28:19 »
Grandiose Saison Don. Da hast du zum Ende ordentlich Gas gegeben.

Vielen Dank und Glückwunsch zur Vizemeisterschaft! :zustimm: Ich hoffe, du bleibst Spanien erhalten.

Gratulation. Dieses Gas setzt sich nächste Saison hoffentlich auch im CC fort?

Und wann dürfen wir wieder damit rechnen ein Saisonfazit zu lesen, wo du mal die Schale wieder stemmen kannst? :grinsevil:

Wer mich kennt, weiß, dass ich international nie abschenke. Allerdings hab ich mit der CC-Quali gar keine Erfahrung, muss erstmal nachlesen, wie das abläuft. :lach:
Platz 3 war schon über unseren Möglichkeiten, für den Titel fehlen 50-100 Mio. Mit Spielertransfers lässt sich ja bei KSM kaum noch Geld machen.. :juggle:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2194 am: 03. Juni 2018, 22:44:04 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 1. Spieltag / CC-Qualifikation - 1. Runde Hinspiel + + +

Durchaus positiv startete Hércules Madrid in die neue Spielzeit. Im ersten Ligaspiel konnte man beim starken Klub Racing Club Sevilla ein torloses Remis sichern und somit einen Punkt mit in die Hauptstadt nehmen.

Nur einen Tag später stand dann am heutigen Abend das Heimspiel in der CC-Qualifikation gegen den lettischen Klub TST Ainazi an, das man mit 3:1 für sich entscheiden konnte.

Dabei erwischten die Gäste den besseren Start und wären fast durch Fitzgerald per Kopf in Führung gegangen (9.).

Doch auch Hércules tat etwas für das Spiel nach vorn und ging in der 22. Minute in Führung: Rene Ollora flankte in die Mitte, wo Jeraldo del Viejo am zweiten Pfosten frei stand, um den Ball im gegnerischen Tor unter zu bringen.

Kurz vor der Pause gab es kurz Aufregung, als ein Traumtor von Isko Göthelid wegen einer Abseitsstellung nicht anerkannt wurde (43.).

Auch nach dem Seitenwechsel blieb Madrid am Drücker und hätte das Ergebnis durch del Viejo erhöhen können (46.).

Stattdessen kamen die Gäste zurück ins Spiel, denn der bereits erwähnte Oswald Fitzgerald traf zum Ausgleich (55.).

Hércules zeigte sich davon nur kurz geschockt und hatte an diesem Abend einen hervorragend aufspielenden Jeraldo del Viejo in seinen Reihen, der nach einer Flanke von Oswald Path die erneute Führung erzielte (68.).

Nur drei Minuten später zog Rene Ollora aus der Distanz ab und sein Schuss wurde unhaltbar zum 3:1 abgefälscht (71.).

Danach hatten die Gäste noch eine Torchance (79.), doch letztlich schaffte Hércules mit diesem Sieg eine gute Ausgangsposition für das Hinspiel am Donnerstag. Zuvor geht es in der Liga gegen UED Villarreal weiter.



MAN OF THE MATCH

Jeraldo del Viejo
- Erzielte zwei wichtige Treffer zum Erfolg -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2195 am: 05. Juni 2018, 21:59:15 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 2. Spieltag + + +

Am zweiten Spieltag gelang Hércules Madrid ein 2:0-Sieg über UED Villarreal.

Die erste Torchance hatten die Gastgeber nach einer knappen Viertelstunde, als Eamonn O’Flynne am herauseilenden Gästekeeper scheiterte (14.).

In der 27. Minute brachte Eamonn O’Flynne dann den Ball erneut nicht am Torwart vorbei.

Besser machte es Rene Ollora in der 37. Minute, der einen Eckball von Kamasan Malete zur Führung ins Tor köpfte.

Direkt nach Wiederbeginn erhöhte Madrid das Ergebnis: Nach einem Konter über Eamonn O’Flynne gelangte der Ball zu Naldo Paulino, der sicher zum 2:0 einschob (47.).

Kurz darauf musste Eamonn O’Flynne verletzt vom Platz, für ihn kam Isko Göthelid ins Spiel.

Am Ergebnis änderte das nichts mehr, so dass sich Hércules am Ende über einen verdienten Heimerfolg und drei Punkte freuen durfte. Durch den Sieg verbesserte man sich auf Tabellenplatz sechs und hat nun am Donnerstag im CC-Qualifikationsrückspiel bei TST Ainazi die Chance, in die nächste Qualifikationsrunde einzuziehen.



MAN OF THE MATCH

Rene Ollora
- Erzielte den Führungstreffer -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2196 am: 10. Juni 2018, 12:55:11 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 3. Spieltag + + +

Am 3. Spieltag der Primera Division zeigte sich Hércules Madrid vom tragischen Ausscheiden in der CC-Qualifikation gut erholt und gewann mit 2:1 bei Espanyol Sevilla.

Bereits nach vier Minuten ging Madrid durch William Kiese in Führung, der einen Traumpass von Eamonn O’Flynne aufnahm und eiskalt vollstreckte.

Sevilla antwortete mit eigenen Angriffen und so hatten die Gäste Glück, dass Garcia bei seinem Schuss nur das Fangnetz traf (13.).

In der 21. Minute wurde William Kiese bei einem Gewühl im Strafraum zu Boden gezogen und der Schiedsrichter gab sofort Elfmeter. Jeraldo del Viejo schnappte sich den Ball und verwandelte sicher zum 2:0.

Kurz darauf vergab Panther per Kopf aus Nahdistanz die Chance auf den Anschlusstreffer für Sevilla (24.).

Die letzte Möglichkeit im ersten Durchgang vergab Varshanidze auf Seiten der Gäste (40.).

Im zweiten Abschnitt tat sich nicht mehr viel, Hércules verpasste es durch Jeraldo del Viejo für die Entscheidung zu sorgen, als der Keeper von Sevilla klasse reagierte (72.)!

So wurde es doch noch einmal spannend, denn Sevilla drängte weiterhin auf den Anschlusstreffer, vergab aber durch Ochkhikidze eine weitere gute Gelegenheit (80.).

Erst in der 86. Minute traf Supper dann doch noch zum 1:2, was aber am Sieg von Madrid nichts mehr änderte.

Hércules steht nun mit sieben Punkten aus drei Spielen auf Tabellenplatz fünf und reist heute Abend im Pokal zu Deportivo Alavés.



MAN OF THE MATCH

William Kiese
- Ein Tor erzielt, zudem den Strafstoß rausgeholt -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2197 am: 10. Juni 2018, 21:32:37 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Copa del Rey - 1. Runde + + +

In der Auftaktrunde der Copa del Rey setzte sich Hércules Madrid am Abend mit 2:0 beim Zweitligisten Deportivo Alavés durch.

Madrid ging bereits mit dem ersten Angriff in Führung, als Tercio Sellos seinen Mitspieler Isko Göthelid stark in Szene setzte und dieser zum 1:0 traf (12.).

Danach hatte Göthelid gleich zweimal die Chance darauf, das Ergebnis zu erhöhen, vergab aber beide Male in aussichtsreicher Position (28. und 41.).

Kurz nach dem Wechsel wäre Alavés durch Magettigan fast wie aus dem Nichts der Ausgleich gelungen, sein Schuss ging nur knapp am Tor vorbei (50.).

Hércules drängte auf den zweiten Treffer, doch William Kiese scheiterte zunächst am herauseilenden Keeper (57.).

Zehn Minuten später traf dann doch noch William Kiese zum 2:0, indem er eine Ecke mit etwas Glück direkt verwandeln konnte (67.).

Danach hatte jedes Team noch eine Torchance, Alavés durch Barrenetxea (73.), Hércules durch Honesto Abeledo (77.), letztlich blieb es aber beim Pflichtsieg für Madrid.

In der zweiten Runde muss Hércules nun beim Drittligisten ACF Sporting Jaén antreten.



MAN OF THE MATCH

Isko Göthelid
- Torschütze zur Führung -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2198 am: 12. Juni 2018, 16:20:40 »


+ + + T R A N S F E R N E W S + + +

Hércules Madrid holte heute einen 'verlorenen Sohn' zurück nach Hause, denn der 24-jährige Anastacio Ucrós, der bereits in der eigenen Jugend für Hércules gespielt hatte, unterschrieb einen Vertrag über 265 ZATs. Der Mittelfeldmann hatte sich damals nicht in Madrid durchsetzen können und wurde zum FK Inkaras Kelme verkauft, von wo aus er nach Cartagonova verliehen wurde. Zuletzt spielte er beim FK Sileks Injevo, von dem er auch für eine Ablöse von 14 Mio in die spanische Hauptstadt zurückkehrt.


Hércules-Neuzugang Anastacio Ucrós

Anastacio Ucrós bringt die Erfahrung von 128 Liga- und 17 Pokal- und 21 internationalen Spielen mit, in denen er insgesamt 12 Tore erzielte und 27 Treffer vorbereitete. Er gilt als Spieler, der in engen Phasen der Partie weder sich noch Gegner schont, seine Bilanz von bisher erhaltenen 37 gelben und einer roten Karte unterstreicht diese Einschätzung.

Hércules Madrid wünscht seinem neuen Spieler alles Gute und eine erfolgreiche Zeit in Madrid!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2199 am: 17. Juni 2018, 08:51:14 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 5. Spieltag + + +

Am 5. Spieltag feierte Hércules Madrid einen ungefährdeten 2:0-Erfolg bei UD Villarreal.

Bereits nach drei Minuten hatte Madrid durch Jeraldo del Viejo die erste Torchance. Die Führung fiel dann in der 17. Minute, als Esben Snitkjer klug auf Neuzugang Anastacio Ucrós passte und dieser vor dem Tor die Nerven behielt.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatten die Gäste noch eine Reihe von Großchancen durch Alberman (25.), Sellos (29.) und Göthelid (38. und 44.), doch die Chancenverwertung der Madrilenen war an diesem Abend eindeutig als schwach zu bezeichnen.

Zehn Minuten nach Wiederbeginn machte Anastacio Ucrós das Spiel schnell, der rechtzeitig gestartete Arne Friebe erlief sich den Steilpass und konnte ihn zum 2:0 verwerten (55.).

Danach hatte Hércules weitere Chancen durch Malete (67.), Kiese (74.) und Paulino (78.) und auch die Gastgeber hatten durch Kohtz (81.) die einzige Chance der Partie.

Letztlich blieb es beim verdienten Auswärtssieg für Madrid, durch den Hércules mit nun zehn Punkten auf Tabellenplatz sechs kletterte. Am nächsten Ligaspieltag empfängt man das Spitzenteam von Deportivo San Sebastián.



MAN OF THE MATCH

Anastacio Ucrós
- Torschütze zur Führung -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2200 am: 21. Juni 2018, 22:21:58 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Copa del Rey - 2. Runde + + +

In der zweiten Pokalrunde gewann Hércules Madrid souverän beim Drittligisten ACF Sporting Jaén mit 6:0.

Die Tore für Madrid erzielten in einer sehr starken ersten Halbzeit Eamonn O’Flynne (7. und 16.) und Jeraldo del Viejo (10., 20., 32. und 44. per Elfmeter), so dass die Partie bereits zur Pause deutlich entschieden war.

Im zweiten Abschnitt schonte Madrid die Kräfte für die anstehenden Aufgaben und zeigte bei der Chancenverwertung nicht mehr die Konzentration wie noch im ersten Durchgang.

Für die dritte Runde erwischte Hércules mit Inter Málaga eine nahezu unlösbare Aufgabe.



MAN OF THE MATCH

Jeraldo del Viejo
- Vierfacher Torschütze -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2201 am: 24. Juni 2018, 14:59:18 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 7. Spieltag + + +

Am 7. Spieltag der Primera Division gelang Hércules Madrid ein 2:0-Heimsieg über Cartagonova UE.

Bereits in der 3. Minute hatte Madrid die erste Chance durch Kamasan Malete, doch auch die Gäste hätten durch Amezcua (19.) durchaus in Führung gehen können.

Es entwickelte sich eine offene Partie mit Torchancen auf beiden Seiten, doch sowohl Jeraldo del Viejo (29.) als auch Douglas (38.) und erneut Amezcua (44.) für die Gäste vergaben diese. So ging es folgerichtig torlos in die Halbzeit.

Eine Standardsituation brachte Hércules dann auf die Siegerstraße: Nach einer Ecke von William Kiese traf Isko Göthelid per Kopf zur Führung (50.).

Nur vier Minuten später gab es erneut Ecke, wiederum flankte William Kiese den Ball nach innen und fand diesmal in Jeraldo del Viejo einen dankbaren Abnehmer (54.).

Danach gab es nur noch eine aufregende Szene, als es nach einem Foulspiel Elfmeter für Madrid gab, Isko Göthelid diesen aber leichtfertig vergab (83.).

Letztlich blieb es beim Heimsieg für Madrid, durch den sich das Team aus der Hauptstadt mit nunmehr 13 Punkten auf den sechsten Tabellenplatz verbesserte. In der Liga geht es am nächsten Spieltag bei CD Oviedo weiter, vorher steht noch das EC-Auswärtsspiel bei Merani Tiflis an.



MAN OF THE MATCH

William Kiese
- Seine präzisen Eckstöße führten zu beiden Treffern -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2202 am: 24. Juni 2018, 22:24:41 »


+ + + N E W S L E T T E R - EC 1. Hauptrunde - Hinspiel + + +

In der ersten Hauptrunde des EC hatte Hércules Madrid beim 4:0-Auswärtssieg bei Merani Tiflis keine Probleme.

Die frühe Führung durch einen von Isko Göthelid verwandelten Elfmeter gab dem Team von Don Hupe die nötige Sicherheit (13.).

Nur fünf Minuten später führte ein Konter über Merad Alberman zum 2:0: Der Ball landete über drei Stationen bei Isko Göthelid und dieser vollstreckte eiskalt (18.).

Hércules blieb klar spielbestimmend und erhöhte wenig später sogar durch Anastacio Ucrós auf 3:0 (22.).

Während ein Schuss von Oswald Path geklärt werden konnte (28.), gelang erneut Isko Göthelid auf Zuspiel von Anastacio Ucrós kurz darauf auf 4:0 (37.).

Im zweiten Durchgang hatte Madrid noch weitere Chancen, die aber ungenutzt blieben, so dass man das Ergebnis souverän über die Zeit brachte.

Somit sieht vor dem Rückspiel am Donnerstag in Madrid alles nach einem Weiterkommen in Runde zwei aus.



MAN OF THE MATCH

Isko Göthelid
- Dreifacher Torschütze -


Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2203 am: 28. Juni 2018, 22:57:36 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 8. Spieltag + + +

Einen überraschend deutlichen Auswärtssieg fuhr Hércules Madrid beim CD Oviedo ein, wo man mit 3:0 gewann.

Die Tore zum Sieg für die Madrilenen erzielten Isko Göthelid auf Zuspiel von Oswald Path bereits in der 9. Minute sowie Anastacio Ucrós in der 65. Minute, ebenfalls auf Zuspiel von Oswald Path. Den dritten Treffer steuerte schließlich erneut Isko Göthelid auf Zuspiel von Jeraldo del Viejo bei (74.).

Durch diesen Erfolg verbesserte sich Hércules auf Tabellenplatz fünf und spielt am nächsten Spieltag vor heimischem Publikum gegen den amtierenden Pokalsieger Real La Coruna.



MAN OF THE MATCH

Isko Göthelid
- Zweifacher Torschütze -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2204 am: 28. Juni 2018, 23:05:37 »


+ + + N E W S L E T T E R - EC 1. Hauptrunde - Rückspiel + + +

Nach dem 4.0-Hinspielsieg hatte Hércules Madrid am heutigen Abend auch im Rückspiel gegen Merani Tiflis keine Probleme und siegte mit 2:0.

Bereits bei ersten Angriff der Gastgeber wurde Merad Alberman regelwidrig von den Beinen geholt, so dass es Elfmeter gab. Dieser wurde sicher von Isko Göthelid zur Führung verwandelt (7.).

Ab der 37. Minute musste Madrid in Unterzahl weiter spielen, da Merad Alberman nach einem Foulspiel die rote Karte sah.

Doch auch mit einem Mann weniger blieb Hércules jederzeit Herr des Geschehens auf dem Rasen und erzielte erneut durch Isko Göthelid direkt nach Wiederbeginn noch das 2:0 (47.).

In der nächsten Runde wartet mit dem London FC allerdings ein sehr schwerer Gegner auf die Madrilenen.



MAN OF THE MATCH

Isko Göthelid
- Erneut zweifacher Torschütze -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2205 am: 01. Juli 2018, 13:07:41 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 9. Spieltag + + +

Das Heimspiel gegen Real La Coruna konnte Hércules Madrid gestern Abend knapp mit 1:0 für sich entscheiden.

Die Partie war geprägt von intensiven Zweikämpfen, so dass es auf beiden Seiten nur wenige Torchancen gab. Die Gäste hätten in der 23. Minute in Führung gehen können, doch Bereza kam nicht an Hércules-Keeper Da Rosa Dorneles vorbei.

Madrid hatte in Halbzeit eins gar keine Torchance, entsprechend deutlich wird in der Kabine sicher auch die Halbzeitansprache von Coach Don Hupe ausgefallen sein. Denn direkt nach Wiederanpfiff zog Anastacio Ucrós im Anschluss an eine abgewehrte Ecke ab, aber der Gästekeeper lenkte den Ball noch über die Latte (47.).

Das Tor des Tages fiel in der 73. Minute, als Manuel Ernesto Ochoa Mendoza das Spiel mit einem Traumpass über 45m schnell machte und Oswald Path den Ball aufnahm und dem gegnerischen Keeper keine Chance ließ.

Durch diesen Erfolg verbesserte sich Hércules auf Tabellenplatz vier und hat nun die beiden schwierigen Partien im Pokal gegen Inter Málaga und danach in der Liga bei Inter Barcelona vor der Brust.



MAN OF THE MATCH

João Manuel Da Rosa Dorneles
- Ein sicherer Rückhalt, hielt sein Team im Spiel -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2206 am: 01. Juli 2018, 17:47:15 »
Bitte zwei Siege für dich!!! :zustimm:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2207 am: 08. Juli 2018, 12:26:15 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 11. Spieltag + + +

Nach den erwarteten Niederlagen im Pokal gegen Inter Málaga und in der Liga gegen Inter Barcelona sowie einem knappen 1:2 im EC bei London FC fand Hércules Madrid im Heimspiel gegen Bilbao Club de Fútbol wieder in die Erfolgsspur zurück.

In der 3. Minute verfehlte Isko Göthelid das Tor der Gäste noch knapp. Kurz darauf wurde Anastacio Ucrós regelwidrig im Strafraum gestoppt und den fälligen Elfmeter verwandelte Isko Göthelid sicher zur Führung (7.).

Hércules blieb am Drücker und hätte durch Anastacio Ucrós fast das Ergebnis erhöht, doch der Gästekeeper war auf dem Posten (16.).

In der 23. Minute machte Anastacio Ucrós das Spiel schnell, wovon Isko Göthelid profitierte und in gewohnter Weise eiskalt zum 2:0 traf.

Gute zehn Minuten später erzielte dann Eamonn O’Flynne mit einem Distanzschuss das 3:0 (35.).

Die letzte Chance der ersten Hälfte hatte dann Anastacio Ucrós, der einen Kopfball knapp neben das Tor setzte. So ging es mit einer hochverdienten 3:0-Führung in die Kabinen.

Auch nach dem Wechsel spielte nur Madrid und der an diesem Abend überragende Anastacio Ucrós erhöhte nach Zuspiel von Arne Friebe auf 4:0 (56.).

Danach nahm Hércules das Tempo aus der Partie und hatte erst in der 81. Minute durch Isko Göthelid wieder eine Tormöglichkeit.

Den Schlusspunkt der Partie setzte erneut Anastacio Ucrós, der nach einer Vorlage von Esben Snitkjer zum 5:0-Endstand traf (85.).

Durch diesen Sieg bleibt Hércules auf Tabellenplatz vier und spielt am heutigen Sonntagabend im EC-Rückspiel gegen London FC.



MAN OF THE MATCH

Anastacio Ucrós
- Zwei Tore erzielt und zwei vorbereitet -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2208 am: 15. Juli 2018, 14:29:26 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 13. Spieltag + + +

Einem 1:1-Auswärtspunkt im Derby bei Espanyol Madrid am Spieltag zuvor folgte gestern Abend ein souveräner 5:0-Heimsieg gegen DVD Logronés.

Madrid bestimmte von Beginn an das Spiel und hatte durch Malete (3.) und O’Flynne (15.) auch direkt die Chancen zur Führung, die aber ungenutzt blieben. Diese fiel dann aus einer Standardsituation heraus, als Kamasan Malete einen Freistoß aufs Tor brachte und Merad Alberman den Abpraller aus der Mauer am Keeper vorbei ins Tor schob (21.).

Auch das 2:0 fiel nach einem Standard, denn Kamasan Malete verwandelte eine Ecke direkt (26.).

Eamonn O’Flynne hätte dann fast den nächsten Treffer markiert, sein Schussversuch ging aber über das Tor (34.).

In der 38. Minute gab es nach einem Foul an Kamasan Malete einen Elfmeter für Madrid, den Isko Göthelid sicher verwandelte.

Kurz vor der Pause hatte dann Anastacio Ucrós die letzte Chance im ersten Durchgang, es blieb zur Pause aber beim verdienten 3:0-Halbzeitstand.

Nach einer Stunde Spielzeit wurde Isko Göthelid im Strafraum gefoult, den fälligen Strafstoß verwandelte der Gefoulte selber sicher zum 4:0.

Danach beschränkte sich Madrid darauf, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Tercio Sellos kam noch zu einer Torchance (79.) und Eamonn O’Flynne sorgte mit seinem Treffer nach einem Freistoß von Kamasan Malete für den 5:0-Endstand.

Hércules bleibt nach diesem Sieg weiterhin auf Tabellenplatz vier und spielt am Dienstag im nächsten Derby beim Tabellenfünften CF Madrid.



MAN OF THE MATCH

Kamasan Malete
- Bereitete drei Treffer vor und erzielte einen selbst -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
°°° Derbysieg für Hércules! °°°
« Antwort #2209 am: 17. Juli 2018, 23:07:22 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 14. Spieltag + + +

In einem hitzigen und heiß umkämpften Derby setzte sich am Abend Hércules Madrid mit 2:0 bei Lokalrivalen CF Madrid durch.

Die erste Torchance hatten die Gäste durch Tercio Sellos in der zwölften Minute, doch dessen Kopfball parierte der Keeper glänzend.

Kurz darauf war der Torwart von CF dann aber machtlos, als Esben Snitkjer den Ball schnell nach vorne brachte, Jeraldo del Viejo ihn aufnahm im Tor der Hausherren unterbrachte (19.).

Die Führung spielte Hércules natürlich in die Karten, CF musste nun die Initiative ergreifen, was aber zunächst nicht gelang und so blieben die Gäste spielbestimmend. Die Torchancen von Isko Göthelid (30. und 34.) wurden im letzten Moment abgeblockt.

Kurz vor der Pause musste dann Torschütze Jeraldo del Viejo mit einer Schulterverletzung vom Platz, für ihn kam Eamonn O’Flynne in die Partie, die wenig später in die Halbzeit ging.

In der 53. Minute hätte Isko Göthelid für die Vorentscheidung sorgen können, doch der sonst so sichere Elfmeterschütze vergab.

Das Spiel wurde nun ein wenig hektisch und der Schiedsrichter musste innerhalb von nur sieben Minuten gleich drei gelbe Karten zeigen. CF Madrid gelang es nicht, die gut organisierte Abwehr von Hércules ernsthaft in Gefahr zu bringen. So blieben weiterhin nur die Gäste im Spiel nach vorn gefährlich. Der Versuch von Eamonn O’Flynne wurde allerdings entschärft (70.).

Die Entscheidung zu Gunsten von Hércules fiel eine Viertelstunde vor dem Ende, als William Kiese eine Ecke direkt verwandelte (75.).

Kurz darauf gab es noch gelb-rot gegen Tercio Sellos nach einem taktischen Foul (77.), doch das änderte nichts mehr am verdienten Auswärtssieg der Gäste.

Durch diesen Erfolg schob sich Hércules auf den dritten Tabellenplatz und spielt nun am kommenden Samstag daheim gegen den AC Vigo.



MAN OF THE MATCH

Jeraldo del Viejo
- Torschütze zur wichtigen Führung -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2210 am: 22. Juli 2018, 15:43:05 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 15. Spieltag + + +

Im Heimspiel gegen den AC Vigo gelang Hércules Madrid gestern Abend ein 2:0-Sieg.

Die Hausherren waren von Beginn an spielbestimmend und kamen durch Merad Alberman (14.) und Jeraldo del Viejo (29.) auch zu Torchancen. Doch die Chancenverwertung blieb das einzige Manko bei Madrid, so dass es torlos in die Pause ging.

Doch in der 53. Minute war der Bann gebrochen: Kamasan Malete brachte eine Ecke vors Tor und Anastacio Ucrós stocherte den Ball aus kurzer Distanz über die Linie!

Danach verpasste es Hércules, für die Entscheidung zu sorgen, so dass die Partie lange offen blieb. In der 79. Minute scheiterte Jeraldo del Viejo am Pfosten.

Die endgültige Entscheidung fiel in der 83. Minute, als Manuel Ernesto Ochoa Mendoza regelwidrig im Strafraum von den Beinen geholt wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Jeraldo del Viejo sicher zum 2:0-Endstand.

Durch diesen Sieg bleibt Hércules weiterhin auf Tabellenplatz drei und spielt am kommenden Dienstag bei Espanyoel Bilbao.



MAN OF THE MATCH

Anastacio Ucrós
- Torschütze zur Führung -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2211 am: 25. Juli 2018, 12:22:05 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 16. Spieltag + + +

Im Auswärtsspiel bei Espanyoel Bilbao gelang Hércules Madrid gestern Abend ein deutlicher 3:0-Erfolg.

Die Führung für Madrid fiel nach einer Viertelstunde, als William Kiese das Spiel schnell machte und Jeraldo del Viejo den Torwart überwinden konnte (15.).

Nach 24 Minuten musste ABwehrmann Zezva Chivadze verletzt vom Platz, für ihn kam Oswald Path ins Spiel.

Noch vor der Halbzeit hatte Madrid die große Chance auf den zweiten Treffer, doch Arne Friebe köpfte das Leder freistehend vorm Tor daneben.

So blieb die Partie bis weit in die zweite Halbzeit hinein spannend, auch wenn es den Hausherren nicht wirklich gelang, zu gefährlichen Abschlüssen zu kommen. Die Vorentscheidung fiel schließlich in der 72. Minute, als Kamasan Malete einen Freistoß vors gegnerische Tor brachte und der erst kurz zuvor eingewechselte Eamonn O’Flynne einen Abpraller zum 2:0 über die Linie drückte.

Nur vier Minuten darauf erhöhte Anastacio Ucrós nach einem guten Zuspiel von Arne Friebe auf 3:0 (76.).

Kurz vor dem Ende hatte dann auch Bilbao eine Torchance durch Haygreen (83.), doch letztlich blieb es beim 3:0-Auswärtssieg von Madrid.

Hércules bleibt dadurch weiterhin auf dem dritten Tabellenplatz und spielt nun am Samstag zum Abschluss der Vorrunde zuhause gegen SD Bilbao.



MAN OF THE MATCH

Jeraldo del Viejo
- Torschütze zur Führung -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2212 am: 29. Juli 2018, 12:01:22 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 17. Spieltag + + +

Zum Abschluss der Hinrunde gewann Hércules Madrid mit 3:0 im Heimspiel gegen SD Bilbao.

Madrid machte gleich zu Beginn der Partie Druck im Spiel nach vorn und war auf eine frühe Führung aus, doch Anastacio Ucrós scheiterte mit seinen Schussversuchen gleich zweimal (3. und 12.).

Danach verlief die Begegnung ausgeglichen und ohne große Höhepunkte. Kurz vor der Pause ging Hércules dann etwas überraschend doch noch in Führung, als sich ein von Kamasan Malete getretener Eckball direkt ins Tor senkte (42.).

Nach Wiederbeginn hätte Jeraldo del Viejo fast den zweiten Treffer für Madrid markiert, doch der Gästekeeper vereitelte die Torchance mit einer Glanzparade (50.).

Wenig später fiel dann aber doch das 2:0: Eine Flanke von William Kiese wurde zum Torschuss und senkte sich hinter den Torwart ins Tor (54.).

Vier Minuten später wurde ein Kopfball von William Kiese mit der Hand auf der Linie geklärt, doch sowohl Schiedsrichter als auch Videoschiri ließen weiterspielen (58.).

Kurz vor dem Ende fiel dann aber doch noch der dritte Treffer für Hércules: Merad Alberman legte auf und Jeraldo del Viejo vollendete zum 3:0 (84.).

In der Schlussminute hatte auch Bilbao noch eine gute Chance durch Börner, doch Hércules-Keeper Da Rosa Dorneles parierte glänzend. Somit blieb es beim verdienten 3:0 für Madrid.

Nach Abschluss der Hinrunde steht Hércules damit mit 38 Punkten auf einem hervorragenden dritten Platz und trifft am Dienstag zum Auftakt der Rückrunde auf Racing Club Sevilla.



MAN OF THE MATCH

Kamasan Malete
- Torschütze zur Führung -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2213 am: 07. August 2018, 22:01:13 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 20. Spieltag + + +

Nachdem Hércules Madrid zuletzt zweimal nicht über ein 1:1 hinauskam, gelang heute Abend gegen Espanyol Sevilla ein deutlicher 3:0-Heimsieg.

Die Hausherren waren von Beginn an spielbestimmend, verpassten es aber trotz mehrere guter Tormöglichkeiten durch Isko Göthelid (20., 30. und 36.) in Führung zu gehen.

Ausgerechnet dieser Isko Göthelid schaffte dann kurz darauf auf Zuspiel von Tercio Sellos doch noch die Führung für Madrid (39.) und stellte damit ein weiteres Mal unter Beweis, dass er sich auch von einigen Fehlversuchen nicht entmutigen lässt.

Kurz nach dem Wechsel hätte Jeraldo del Viejo das Resultat erhöhen können, er scheiterte aber am Keeper der Gäste (49.).

Nach einer Stunde zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt und Isko Göthelid verwandelte sicher zum 2:0 (60.).

Nur drei Minuten später wäre Göthelid erneut zur Stelle gewesen, doch in Bedrängnis ging der Ball am Tor von Sevilla vorbei (63.).

Die Gäste hatten ihre einzige Torchance in der 84. Minute durch Marnef, ansonsten hatte die Abwehr von Madrid einen ruhigen Abend. Den Schlusspunkt setzte Kamasan Malete mit seinem Tor zum 3:0 nach einer Ecke von William Kiese (88.).

Hércules Madrid bleibt durch diesen Erfolg weiter auf Tabellenplatz drei und spielt am Samstag im direkten Duell beim Tabellenvierten Inter Málaga.



MAN OF THE MATCH

Isko Göthelid
- Zweifacher Torschütze -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2214 am: 22. August 2018, 22:56:36 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 24. Spieltag + + +

Am 24. Spieltag schoss sich Hércules Madrid mit einem spektakulären 13:0-Auswärtssieg bei Cartagonova UE den Frust der letzten Spiele von der Seele.

Die Tore zum überragenden Sieg erzielten Jeraldo del Viejo (4), Isko Göthelid (3), Merad Alberman (2), Esben Snitkjer, William Kiese, Kamasan Malete und Anastacio Ucrós.

Durch diesen Sieg behauptete Hércules den vierten Tabellenplatz und spielt am kommenden Samstag daheim gegen CD Oviedo.



MAN OF THE MATCH

Jeraldo del Viejo
- Erzielte vier Treffer zum historischen Erfolg -
« Letzte Änderung: 22. August 2018, 22:57:21 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2215 am: 26. August 2018, 22:32:22 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 25. Spieltag + + +

Gegen CD Oviedo gelang Hércules Madrid gestern Abend vor ausverkauftem Haus ein 2:0-Heimsieg.

Dabei hatten die Gastgeber Glück, dass Zabaglia bereits in der Anfangsphase einen Elfmeter für die Gäste vergab (7.).

Die erste Chance für Madrid hatte Jeraldo del Viejo, dessen Schuss der Gästekeeper aber bravourös parierte (13.).

Nach einer guten halben Stunde vergab dann Anastacio Ucrós aus kurzer Distanz seine Tormöglichkeit (32.).

Besser machte es Oswald Path wenig später, der einen Pfostenschuss von William Kiese im Nachsetzen über die Torlinie drückte (39.).

So ging es mit einer knappen Führung für Madrid in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang hatte Jeraldo del Viejo direkt wieder eine Torchance, zeigte sich im Abschluss aber zu unkonzentriert (46.).

Dafür war eben jener Jeraldo del Viejo kurz darauf hellwach und nickte den Ball nach einer Ecke von William Kiese zum 2:0 ein (52.).

Danach hatte Oviedo noch eine Chance durch Mophuting (72.), doch mehr passierte nicht mehr, so dass es beim 2:0 für Hércules blieb.

Madrid bleibt damit mit 49 Punkten auf Tabellenplatz vier und tritt am Dienstag beim Pokalsieger Real La Coruna an.



MAN OF THE MATCH

William Kiese
- Bereitete beide Tore vor -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2216 am: 27. August 2018, 23:00:45 »


+ + + T R A N S F E R N E W S + + +

Hércules Madrid nahm heute eine weitere Veränderung im Kader vor. Da man sich mit Stürmer Eamonn O’Flynne nicht auf einen neuen Vertrag einigen konnte, wurde dieser für 8 Mio zum FF Afturelding nach Island verkauft.
Im Gegenzug holte der Verein mit dem 26-jährigen Rumänen Chiril Lutu umgehend passenden Ersatz. Er wechselte für eine Ablöse von 10 Mio von Rot-Weiß Offenbach in die spanische Hauptstadt.


Hércules-Neuzugang Chiril Lutu

Chiril Lutu bringt die Erfahrung von 197 Liga- und 12 Pokalspielen mit, in denen er insgesamt 75 Tore erzielte und 22 Treffer vorbereitete.

Hércules Madrid wünscht seinem neuen Spieler alles Gute und eine erfolgreiche Zeit in Madrid!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2217 am: 02. September 2018, 22:27:26 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 28. Spieltag + + +

Nach dem Unentschieden bei La Coruna und der deftigen Niederlage gegen Barcelona fand Hércules Madrid heute mit einem 1:0-Auswärtssieg bei Bilbao Club de Fútbol wieder in die Erfolgsspur zurück.

Dabei waren die Gäste das klar spielbestimmende Team, das sich in 90 Minuten insgesamt fünf klare Torchancen herausspielte. Das Tor des Tages erzielte Merad Alberman in der 62. Minute.

Hércules belegt damit weiterhin Tabellenplatz vier und spielt am Dienstag im Derby gegen den Tabellenfünften Espanyol Madrid, wo möglicherweise schon eine Vorentscheidung über Position vier der Tabelle fallen kann.



MAN OF THE MATCH

Merad Alberman
- Schütze des Siegtreffers -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2218 am: 09. September 2018, 13:06:52 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 30. Spieltag + + +

Nachdem es im Derby gegen Espanyol Madrid nur zu einem 1.1-Unentschieden reichte, da man eine Reihe bester Torchancen ausließ, gewann Hércules Madrid dafür gestern Abend mit 3:0 bei DVD Logronés.

Auch hier scheiterte Isko Göthelid für Madrid zunächst zweimal in aussichtsreicher Position (17. und 23.). Die Führung für die Gäste fiel dann in der 26. Minute nach einer Ecke von William Kiese: Chiril Lutu traf per Kopf zum 1:0.

Danach geschah bis auf einen weiteren Torabschluss von Lutu (30.) nicht mehr all zu viel, so dass es mit dem knappen Vorsprung in die Pause ging.

Im zweiten Abschnitt versuchte es zunächst Kiese mit einem Torschuss, der aber zu ungenau war (47.). Etwas später machte es William Kiese dann mit noch mehr Ruhe und Übersicht und traf nach Vorarbeit von Oswald Path zum 2:0 (58.).

Den Schlusspunkt zum 3:0 setzte dann schließlich Isko Göthelid in der 71. Minute.

Hércules verteidigt somit vier Spieltage vor Saisonende weiterhin den vierten Tabellenplatz und empfängt am Dienstag CF Madrid zu einem weiteren Stadtderby.



MAN OF THE MATCH

Chiril Lutu
- Findet immer besser ins Team -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: °°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #2219 am: 11. September 2018, 22:27:20 »


+ + + N E W S L E T T E R - La Primera Division - 31. Spieltag + + +

Das Derby gegen Espanyol Madrid gewann Hércules Madrid am heutigen Abend im ausverkauften Estadio de Hércules knapp mit 2:1.

Den besseren Start erwischten die Gäste und hätte Hércules-Keeper Da Rosa Dorneles bei einem Kopfball von Maluenda nicht glänzend reagiert, wären die Hausherren früh in Rückstand geraten (6.).

Danach spielte sich das Geschehen weitgehend im Mittelfeld ab, ohne dass ein Team klare Chancen herausspielen konnte. Bei Hércules machte sich das Fehlen von Goalgetter Isko Göthelid bemerkbar, der nach fünf gelben Karten ausgerechnet in diesem wichtigen Derby gesperrt war. Die einzige Chance für Hércules im ersten Durchgang gab es im Anschluss an eine Ecke durch einen Schuss von Esben Snitker, der aber vom Keeper entschärft werden konnte (39.).

Die Führung für Hércules fiel nach 57 Minuten, als William Kiese das Spiel schnell machte und der überraschend von Beginn an aufgebotene Axier Castany durch die Beine des Gästekeepers traf.

Allerdings währte diese Führung nur ganze drei Minuten, ehe Julián Pines nach einer Ecke ausglich (60.).

Doch auch Hércules hatte noch eine Antwort parat und ging in der 72. Minute durch Jeraldo del Viejo erneut in Führung, der nach einem Freistoß von Kamasan Malete am schnellsten reagierte.

Dabei sollte es bis zum Ende bleiben, so dass Hércules weiterhin auf dem vierten Tabellenplatz liegt. Am nächsten Spieltag reist man nun zum AC Vigo.



MAN OF THE MATCH

Jeraldo del Viejo
- Schütze des Siegtreffers -

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1