Autor Thema: °°° Hércules Madrid °°°  (Gelesen 266294 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.626
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hércules stellt Autobahn fertig!
« Antwort #1320 am: 21. Dezember 2010, 09:16:31 »


+ + + A U T O B A H N  F E R T I G ! ! ! + + +

Hércules Madrid freut sich bekanntgeben zu können, dass nach dem heutigen ZAT die Bauarbeiten zur vereinseigenen Autobahn planmäßig beendet werden konnten.


Die Stadtautobahn in Madrid führt direkt unter der Haupttribüne hindurch!

Damit kann nun endlich die volle Kapazität des Stadions, die sich derzeit auf 156.010 Plätze beläuft, genutzt werden. Erstmals dürfen sich die heimischen Fans beim Heimspiel gegen Cartagonova UE am kommenden Dienstag einen Eindruck von der neuen städtebaulichen Attraktion machen.

Hércules-Coach Don Hupe kommentierte den Bau der Autobahn voller Stolz, gleichzeitig aber auch mit unerwartetem Wehmut in der Stimme:

'Die Fertigstellung der Autobahn ist das I-Tüpfelchen auf der langjährigen Entwicklung des Klubs während meiner Amtszeit. Im Laufe der letzten 21 Saisons ist es gelungen, den Klub auf eine solide wirtschaftliche Basis zu stellen und ihn unter den Spitzenvereinen Spaniens zu etablieren. Der Autobahnbau bildet somit im Grunde genommen den Abschluss der Bemühungen um wirtschaftliche Unabhängigkeit.
Für mich persönlich stellt die Fertigstellung der Autobahn einen größeren Einschnitt dar, als ich mir vorher hätte träumen lassen, denn nun ist was die Peripherie angeht alles erreicht, was erreicht werden konnte und ich muss sehen, ob ich die Motivation finde, dem Klub auch weiterhin mit vollem Einsatz zur Verfügung zu stehen. In letzter Zeit haben sich bei mir doch einige Abnutzungserscheinungen gezeigt, was auch die jüngsten Niederlagen zumindest miterklärt. In einem gewissen Sinne ist meine Mission bei Hércules nahezu erfüllt und die Frage bleibt, ob man sich neuen Aufgaben stellen sollte.Nichtsdestotrotz ist dieser Tag unabhängig von meiner Person ein großer Tag für den Verein, ist eine Autobahn doch absolut nötig, um auch in Zukunft weiterhin an der Spitze der Primera Division mitmischen zu können.
'

Erstens bist du nicht hier, weil du eine Mission zu erfüllen hast, sondern weil du KSM trotz allem einfach geil findest, um das mal so profan auszusprechen. Und zweitens gibt es noch viele Aufgaben für dich bei Hercules! Jetzt, nachdem du alles hast, heisst es weitere sportliche Akzente zu setzen! National wie international, da ist noch viel Spielraum! Viel Erfolg!

PS: Ich hab ein Ticket für das Spiel gegen die Ganoven und ich komme mit dem Auto!  :winken:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1321 am: 26. Dezember 2010, 09:48:02 »


+ + + N E W S L E T T E R + + +

Ein schönes Weihnachtsgeschenk machte Hércules Madrid seinen Fans am ersten Weihnachtsfeiertag mit dem 2:1-Erfolg über Atletico Barcelona.

Vor der Rekordkulisse von 157.139 Zuschauern entwickelte sich im ersten Durchgang ein ausgeglichenes Spiel, in dem beiden Mannschaften zunächst die Stärkung der Defensive wichtig war, was dazu führte, dass es torlos in die Kabine ging.

Nach dem Wechsel spielten beide Teams mit mehr Risiko und der überraschend von Beginn spielende Eduardo Navas traf zur Führung für Hércules (48.).

Spätestens als Vincente Gato in der 62. Minute auf 2:0 erhöhte, sahen sich die Hércules-Anhänger auf der Siegerstraße.

Doch zehn Minuten nach dem 2:0 musste Abwehrspieler Barataschwili mit Kreislaufproblemen vom Feld. Hércules hatte zu diesem Zeitpunkt schon dreimal gewechselt und musste daher mit zehn Spielern weiterspielen.

Barcelona witterte nun die Chance, doch noch einen Punkt aus Madrid mitzunehmen und warf alles nach vorn. In der 82. Minute gelang Karanka auch tatsächlich der Anschlusstreffer.

Die restlichen Minuten überstand Hércules dann aber doch mit Glück, Geschick und großem Einsatz und sicherte sich damit einen wichtigen 'Dreier' im Kampf um die EC-Plätze.

Denn mit nun 31 Punkten ist man als Sechster wieder in Reichweite von Platz 5, der noch zur Teilnahme am EC berechtigen würde. Am nächsten Spieltag wartet mit dem Tabellenvierten Racing Club Sevilla allerdings ein schwerer Gegner auf das Team aus der Hauptstadt.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1322 am: 28. Dezember 2010, 22:19:48 »


+ + + N E W S L E T T E R + + +

Hércules Madrid bleibt in der Rückrunde ungeschlagen. Beim bisherigen Tabellenvierten Racing Club Sevilla gelang mit dem 1:1 immerhin der Gewinn eines Auswärtspunktes.

Die Gastgeber gingen früh durch Kemen Ochoa in Führung und bestimmten dann mit diesem Vorsprung im Rücken die Partie. Hércules kam im ersten Durchgang nur schwer ins Spiel, so dass der Rückstand zur Pause verdient war.

Allerdings gab Hércules-Coach Don Hupe in der ersten Halbzeit jungen Spielern wie Trapani und Tuffey Spielanteile, was möglicherweise dazu führte, dass die Mannschaft der Gäste nicht so eingespielt war wie sonst.

In der zweiten Hälfte spielte Madrid wesentlich besser und kam auch zu Torchancen, doch der Ausgleich wollte zunächst nicht fallen. Gut zwanzig Minuten vor dem Ende traf Ralf Bolzmann mit seinem 9. Saisontor dann aber doch noch zum 1:1 (68.).

Danach sollte sich am Ergebnis nichts mehr ändern, so dass Hércules weiterhin auf Tabellenplatz sechs bleibt, während Sevilla um einen Platz nach unten rutschte und nun auf Position fünf steht.

Am kommenden Samstag muss Hércules Madrid beim Tabellennachbarn UD Villarreal antreten, die man unbedingt auf Abstand halten möchte.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Hércules-Gewinnspiel 2011!
« Antwort #1323 am: 29. Dezember 2010, 17:30:33 »


+ + + H É R C U L E S - G E W I N N S P I E L   2 0 1 1 + + +

Zum Abschluss des alten und zu Beginn des neuen Jahres bietet Hércules Madrid wieder allen Fans die Möglichkeit, am neuesten Gewinnspiel teilzunehmen.

Der Gewinner erhält die Zusage zu einem Freundschaftsspiel mit 100% Einnahmen, wahlweise einlösbar noch in dieser Saison (ZATs 46, 56, 58) oder im Laufe der nächsten Spielzeit.

Die Gewinnspielfrage ist diesmal eine Schätzfrage und lautet wie folgt:

Wie viele Tore schießt Hércules Madrid zu Jahresbeginn 2011 am 20. Spieltag im Ligaspiel bei UD Villarreal?

Nennt einfach die Anzahl der Tore hier im Thread, dann nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil! Bei mehreren richtigen Lösungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viel Glück!!!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1324 am: 29. Dezember 2010, 20:33:30 »
es geht 2:1 aus für Hercules Madrid.
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.626
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1325 am: 29. Dezember 2010, 20:36:01 »
1
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.627
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1326 am: 29. Dezember 2010, 20:58:18 »
0 :P

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1327 am: 30. Dezember 2010, 00:56:41 »
:zustimm:



Offline starbuck

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1328 am: 30. Dezember 2010, 10:21:16 »
Hercules macht 2 Tore

Offline maucher19

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 789
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1329 am: 30. Dezember 2010, 12:46:28 »
3 Tore

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re:Hércules stellt Autobahn fertig!
« Antwort #1330 am: 31. Dezember 2010, 13:44:47 »

Für mich persönlich stellt die Fertigstellung der Autobahn einen größeren Einschnitt dar, als ich mir vorher hätte träumen lassen, denn nun ist was die Peripherie angeht alles erreicht, was erreicht werden konnte und ich muss sehen, ob ich die Motivation finde, dem Klub auch weiterhin mit vollem Einsatz zur Verfügung zu stehen. In letzter Zeit haben sich bei mir doch einige Abnutzungserscheinungen gezeigt, was auch die jüngsten Niederlagen zumindest miterklärt. In einem gewissen Sinne ist meine Mission bei Hércules nahezu erfüllt und die Frage bleibt, ob man sich neuen Aufgaben stellen sollte.
Nichtsdestotrotz ist dieser Tag unabhängig von meiner Person ein großer Tag für den Verein, ist eine Autobahn doch absolut nötig, um auch in Zukunft weiterhin an der Spitze der Primera Division mitmischen zu können.[/tt]'

Hey Hupe,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung Deiner gesamten Peripherie.

Was die Motivation angeht kann ich nur sagen, dass nun meine Ansprüche an Dein Team steigen werden. Ein Club wie Deiner, der alles bietet muss ab der nächsten Saison um den Titel mitspielen. Darin sollte die Motivation für die nächsten Jahre liegen.

Meine Motivation hat auch etwas nachgelassen aber ich finde es immer wieder als Herausforderung, mein Team auf einem Top-Niveau zu halten und dabei finanziell gesund zu bleiben. Das ist nicht einfach und auch der TM ist daher sehr eingeschränkt.

Ich bin gespannt, ob Hercules nun aus seinem "Dornröschenschlaf" erwacht und sein wirkliches Potenzial abrufen wird.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1331 am: 31. Dezember 2010, 14:22:28 »
Ich sage Hercules schiesst 1 Tor!  Was vll. zum Sieg reicht.... :ja:

Und, die Motivation....das ist Spanien!!! Erfolge und Titel müssen hier gefeiert werden!!

Bin so gespannt auf die kommende Zeit hier, und wer uns wie in Europa vertritt.

Glückwunsch zur Autobahn!  :bia:
MILLWALL TOWN

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1332 am: 01. Januar 2011, 21:37:05 »


+ + + N E W S L E T T E R + + +

Der Start ins Jahr 2011 begann für Hércules Madrid verheißungsvoll, denn am 20. Spieltag der Primera Division gelang dem Team aus der Hauptstadt ein 2:0-Erfolg bei UD Villarreal.

Dabei kam den Hauptstädter auch der frühe Führungstreffer durch Ralf Bolzmann in der 10. Minute zugute, der für zusätzliche Sicherheit im Spiel von madrid sorgte und die Angriffsbemühungen von Villarreal bereits nach wenigen Minuten im Keim erstickte. In der Folgezeit hatte Hércules die Partie im Griff, so dass die Führung auch zur Pause noch Bestand hatte.

Nach dem Seitenwechsel erwischte Madrid erneut den besseren Start und erhöhte durch Vincente Gato nur vier Minuten nach Wiederbeginn auf 2:0.

Das war bereits die Vorentscheidung und spätestens als Jere Haapoja in der 62. Minute nach wiederholtem Foulspiel mit gelb-rot vom Platz musste, war die Begegnung zugunsten der Gäste entschieden, die danach keine große Mühe hatten, den Sieg über die Zeit zu bringen.

Durch den Erfolg verbesserte sich Hércules auf Tabellenplatz fünf und hat nun am Dienstag gegen Aufsteiger Hercules Eibar die Möglichkeit, die gute Rückrundenbilanz auszubauen.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1333 am: 01. Januar 2011, 21:45:05 »


+ + + H É R C U L E S - G E W I N N S P I E L   2 0 1 1 + + +

Die richtige Antwort auf die Gewinnspielfrage lautete nach dem Spiel bei Villarreal am heutigen Abend:
Zwei Tore!

Mit Schüler, Rudi Bommel und starbuck haben drei User die richtige Anzahl von Toren getippt, so dass das Los zwischen den dreien entscheiden musste.

Und der Gewinner ist: SCHÜLER!

Herzlichen Glückwunsch, die Einladung zum FSS ist bereits raus! :zustimm:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Schüler

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 344
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1334 am: 01. Januar 2011, 21:54:50 »
YEAH  :jubeln:

gleich angenommen. Freue mich schon auf das Spiel. Vielen Dank
Melilla Balompie  - Spanien Liga 1

Offline starbuck

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 384
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1335 am: 02. Januar 2011, 11:09:00 »
Heul Gw Schüler  :jubeln: :jubeln:

Offline Rudi Bommel

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.868
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1336 am: 02. Januar 2011, 11:51:14 »
 :tear:

Auch von mir Glückwunsch an Schüler!  :zustimm:



Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1337 am: 04. Januar 2011, 21:51:46 »


+ + + N E W S L E T T E R + + +

Hércules Madrid bleibt in der Rückrunde weiter auf Erfolgskurs. Am 21. Spieltag wurde Aufsteiger Hercules Eibar mit 5:0 besiegt.

154.105 Zuschauer sahen einen souveränen Sieg des Teams aus der Hauptstadt, bei dem alle fünf Treffer durch Stürmer erzielt wurden.

Die Defensive der Gäste hielt dem Angriffsspiel von Madrid nur eine Viertelstunde stand, ehe Horacio Butragueno zur Führung traf. In der 26. Minute erhöhte Butragueno auf 2:0, so dass die Hércules-Fans eine entspannte Halbzeitpause verbringen konnten.

Auch im zweiten Abschnitt waren die Madrilenen das klar dominierende Team. In der 62. Minute war Ralf Bolzmann mit dem 3:0 zur Stelle und nur vier Minuten später schraubte der eingewechselte Eduardo Navas das Resultat auf 4:0.

Den Schlusspunkt unter eine unterhaltsame, aber einseitige Partie setzte schließlich erneut Bolzmann drei Minuten vor dem Ende mit dem Tor zum 5:0.

Damit dürften alle drei Stürmer das in sie gesetzte Vertrauen von Hércules-Coach Don Hupe gerechtfertigt haben, hatte dieser doch am Nachmittag den langjährigen Goalgetter Marijo Dalic für 50 Mio nach Freiburg verkauft. Man darf gespannt sein, wie Hércules den Transfergewinn investiert.

Mit nunmehr 38 Punkten bleibt Hércules Tabellenfünfter, hat aber bei vier Zählern Rückstand auf Platz zwei weiterhin Kontakt zur Spitzengruppe. Am Samstag wartet nun mit Alicante United ein unangenehmer Gegner auf das Team aus Madrid.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.168
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1338 am: 04. Januar 2011, 22:09:51 »
Glückwunsch!!!!  :bia:

Europa winkt!  :winken:

MILLWALL TOWN

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1339 am: 06. Januar 2011, 16:03:39 »


+ + + T R A N S F E R N E W S + + +

Hércules Madrid ist mittlerweile auf der Suche nach einem Ersatz für den nach Freiburg abgewanderten Topstürmer Marijo Dalic fündig geworden. In der vergangenen Nacht wurde der 21-jährige deutsche U21-Nationalspieler Felix Mäuschen vom portugiesischen Erstligisten Maritimo Guimaraes verpflichtet.

Mäuschen, der eine Bilanz von 143 Liga-, 17 Pokal- und 2 internationalen Spielen, in denen er insgesamt 70 Tore erzielte, vorweisen kann, unterschrieb für vier Jahre in der spanischen Hauptstadt.

Besonders interessant ist der Transfer auch deshalb, weil der ältere Bruder von Felix, nämlich Florian Mäuschen, ebenfalls in Madrid beim Lokalrivalen CF spielt. Beobachter vermuten, dass sich der Stürmer auch aus diesem Grund für Hércules und gegen die Angebote einiger anderer Topklubs entschied.

Der Verein heißt Felix Mäuschen herzlich Willkommen und wünscht eine erfolgreiche Zeit bei Hércules!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1340 am: 09. Januar 2011, 16:57:32 »


+ + + N E W S L E T T E R + + +

Auch am 22. Spieltag hielt die positive Serie von Hércules Madrid weiter an, konnte man doch durch das 2:0 bei Alicante United drei wichtige Auswärtspunkte mit in die Hauptstadt nehmen.

Bei Hércules war Neuzugang Mäuschen überraschenderweise nicht im Kader, dafür stürmten Bolzmann und Butragueno von Beginn an. Nach zunächst ausgeglichenem Spiel konnten die Gäste die Begegnung mehr und mehr zu ihren Gunsten gestalten und gingen in der 19. Minute durch Horacio Butragueno auch folgerichtig in Führung.

Nur acht Minuten später erhöhten die mit großem Selbstvertrauen angetretenen Madrilenen durch Gabriel Ramírez auf 2:0, so lautete auch der Pausenstand.

Spannend wurde die Partie allerdings nochmal eine halbe Stunde vor dem Ende, als Hércules-Midfielder Silvio Trapani eine Minute vor der bereits geplanten Auswechslung nach wiederholtem überhartem Einsteigen mit einem Platzverweis vom Feld musste. Hércules hatte nun in Unterzahl noch einige brenzlige Situationen zu überstehen, ließ aber keinen Gegentreffer mehr zu und nahm so verdiente drei Punkte mit nach Madrid.

Als derzeitiger Tabellenvierter hat Hércules mit 41 Punkten nur noch einen Punkt Rückstand auf den Tabellenzweiten HTC Salamanca und konnte sich somit weiterhin in der Spitzengruppe festsetzen. Am kommenden Dienstagabend empfängt man nun den amtierenden Meister und Lokalrivalen CF Madrid zum Derby, zu dem es rechtzeitig erstmals mehr als 160.000 Plätze im Estadio Vicente Calderón geben wird.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1341 am: 09. Januar 2011, 22:37:26 »


+ + + T R A N S F E R N E W S + + +

Vor wenigen Minuten ist der nächste Neuzugang von Hércules in Madrid gelandet. Es handelt sich dabei um den 22-jährigen deutschen Abwehrspieler Florian Karz, der für eine Ablösesumme von 22,5 Mio vom englischen Zweitligisten Tottenham London verpflichtet wurde.

Karz, der auf eine Bilanz von 138 Liga-, 14 Pokal- und zwei internationalen Spielen kommt und dabei 13 Tore erzielte, unterschrieb einen Vierjahresvertrag bei den Madrilenen.

Er wird den nordirischen Abwehrmann Johnny Tuffey ersetzen, der aus privaten Gründen wieder aus Madrid wegmöchte und um Vertragsauflösung bat. Sobald sich ein Interessent für Tuffey gefunden hat, wird dieser den Verein verlassen.

Hércules Madrid wünscht Florian Karz alles Gute in Madrid und viel Erfolg bei Hércules!

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.694
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1342 am: 09. Januar 2011, 22:40:02 »
Guter Mann der Karz, kommt aus der Mullhouse Schmiede und hat die harte NMS Welt schon durchlaufen.  :grinsevil:
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1343 am: 11. Januar 2011, 21:58:00 »


+ + + N E W S L E T T E R + + +

Hércules Madrid bleibt in der Rückrunde der Primera Division weiter ungeschlagen. Am Abend kam das Team von Don Hupe gegen den amtierenden und zukünftigen Meister CF Madrid zu einem torlosen Remis.

150.938 Fans wollten das Stadtderby sehen und gingen hinterher möglicherweise enttäuscht nach Hause. Doch zu abgeklärt und kompromisslos agierten beide Mannschaften in der Defensive, um große Torchancen des Gegners zuzulassen. Lediglich nach Standards kam ab und an so etwas wie Torgefahr auf. Doch letztlich blieb es beim folgerichtigen Remis, durch das Hércules auf den fünften Tabellenplatz abrutschte.

Am Samstag muss man nun zum VfL Valencia 1900 reisen, wo man um die Schwierigkeit der Aufgabe weiß, die bisherige Rückrundenbilanz aber trotzdem ausbauen möchte.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1344 am: 23. Januar 2011, 10:00:27 »


+ + + N E W S L E T T E R + + +

Nach einer kleinen Schwächephase mit zuletzt nur einem Punkt aus zwei Spielen fand Hércules Madrid am 26. Spieltag in die Erfolgsspur zurück und siegte souverän mit 3:1 bei UE Tarragona.

Spieler des Tages war zweifelsohne Hércules-Angreifer Horacio Butragueno, der alle drei Tore für die Hauptstädter markierte.

Bereits nach zehn Spielminuten sorgte Butragueno für die frühe Führung der Gäste und es dauerte nur zehn weitere Minuten, ehe Butragueno auf 2:0 erhöhte.

Zwar kamen die Gastgeber durch Bryggare noch einmal auf 1:2 heran (24.), aber in der 33. Minute stellte Butragueno mit seinem Treffer zum 3:1 den alten Abstand wieder her.

Die zweite Hälfte hatte dann Freundschaftsspielcharakter, da die Gastgeber insgesamt zu harmlos agierten und Hércules nur noch das Nötigste tat, um den Sieg über die Zeit zu bringen.

Durch den Erfolg rückte Madrid wieder auf den fünften Tabellenplatz vor, der zur direkten Teilnahme am EC berechtigt. Am nächsten Dienstag erwartet man das Team von DVD Logronés in Madrid iund hofft, die gute Heimbilanz (25 Punkte aus 13 Spielen) weiter ausbauen zu können.

Am Rande der Partie wurde auch die Ausleihe von Abwehrspieler Arriaga bekannt gegeben, er wechselt nach Deutschland zu Hannover 02. Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte über einen Wechsel von Coach Hupe zu den Niedersachsen gegeben, doch wie es scheint, hatte er sich lediglich wegen der Arriaga-Leihe in der niedersächsischen Landeshauptstadt aufgehalten.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1345 am: 23. Januar 2011, 12:14:53 »
tztztz, nur bei siegen berichte ?
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1346 am: 23. Januar 2011, 12:27:35 »
tztztz, nur bei siegen berichte ?

Jepp, die Freiheit nehm ich mir... :mrgreen:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1347 am: 23. Januar 2011, 12:42:40 »
tja, da fällt mir wieder mein lieblingszitat von olli kahn ein....
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.236
  • Geschlecht: Männlich
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1348 am: 23. Januar 2011, 13:05:30 »
tja, da fällt mir wieder mein lieblingszitat von olli kahn ein....

Hatte ich heut grad zum Frühstück, trotz Dioxin-Skandal. :mrgreen: Sobald Valencia Meister ist, schreibe ich auch wieder bei Niederlagen... :scherzkeks:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re:°°° Hércules Madrid °°°
« Antwort #1349 am: 23. Januar 2011, 13:37:51 »
ach du bist in 2 jahren noch in liga eins? :)
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht