VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute noch irgendwer????
so die neue Saison hat angefangen...würde mich über Einladungen zu einen Freundschaftspiel freuen....
Zitat von: Stuart Little am 17. Februar 2014, 18:11:14so die neue Saison hat angefangen...würde mich über Einladungen zu einen Freundschaftspiel freuen....Mach mal bitte zwei FSS-Anfragen an mich, hin- und Rückspiel jeweils 100% für den Heimverein.
Zitat von: The Mentalist am 17. Februar 2014, 18:51:36Zitat von: Stuart Little am 17. Februar 2014, 18:11:14so die neue Saison hat angefangen...würde mich über Einladungen zu einen Freundschaftspiel freuen....Mach mal bitte zwei FSS-Anfragen an mich, hin- und Rückspiel jeweils 100% für den Heimverein.erledigt...und Danke
stelle Anfragen über Anfragen alle werden abgelehnt
Zitat von: Stuart Little am 17. Februar 2014, 21:02:39stelle Anfragen über Anfragen alle werden abgelehnt was hast Du den bei dem Image für Erwartungen und welche Vereine stellst Du die Anfragen?
Zitat von: Ohligser am 17. Februar 2014, 21:36:22Zitat von: Stuart Little am 17. Februar 2014, 21:02:39stelle Anfragen über Anfragen alle werden abgelehnt was hast Du den bei dem Image für Erwartungen und welche Vereine stellst Du die Anfragen?bin einfach nur wild durch die Ligen gegangen und habe Anfragen gemacht...was interessiert mich das Image^^ will nur Spielminuten haben^^
losen???
Klar, schicke Dir morgen ne Einladung....Hast ja auch immer angenommen von mir, als noch bei deinem alten Club warst!Viel Erfolg!Was hälst eigentlich von dem hier? : http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=232033Ist der nix für Dich??? Was hast Du vor mit Deinem neuen Team?
Ich hab noch viele FSS frei. Wenn einer gegen mich spielen möchte, einfach ein Angebot machen.
Servus,habe noch Freundschaftsspiele offen ab ZAT 42.Wäre nett wenn der ein oder andere mir ne Anfarge für irgendein FSS machen würde.Wie immer 60/40.Danke
immer noch offen keiner mehr lust????